Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von miesbärchen




 
Zitat von [Mercyful_Fate]



Das funktioniert auch beim Remake und bei Zero.. Ausserdem ist Resident Evil eine Adventure Reihe, wäre sehr schade wenn es zu einer Action Ballerei verkommen würde.




man kann adventures auch mit ner guten steuerung machen.




Naja, warscheinlich muss man einfach damit klarkommen können.
17.12.2006 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
Ice Climber \o/

mein allererstes consolen spiel *habenmuss*
17.12.2006 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Ich will Starwing auf der VCtraurig
17.12.2006 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Die Frage gabs bestimmt 1000 mal und ich werde dafür jetzt bestimmt gesteinigt aber kann man jetzt Goldeneye mit der Vc spielen? peinlich/erstaunt
17.12.2006 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist Contra 3 Super Probotector? Oder bringe ich da was durcheinenader? peinlich/erstaunt
17.12.2006 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die sollen alle Möglichen LightGun Spiele für Wii rausbringen :/

Virtual Cop 1,2,3
Let's Go Jungle (http://www.sega-amusements.co.uk/03/flash/LGJ.html)
House of Dead 1,2,3,4
Time Crisis
Point Blank

usw.
17.12.2006 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

Die Frage gabs bestimmt 1000 mal und ich werde dafür jetzt bestimmt gesteinigt aber kann man jetzt Goldeneye mit der Vc spielen? peinlich/erstaunt


Wenn du die auf USA oder UK umstellen kannst, vielleicht peinlich/erstaunt
17.12.2006 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Yoshi's Safari



 
| Nintendo selbst wollte auch ein Stück Lightgun-Geschichte mitschreiben, und kreierte den bis dato besten Lightgun-Shooter für eine Heimkonsole.
Wer mit Nintendo-Konsole aufgewachsen ist, fühlt sich in dem Spiel sofort heimisch. Gegner, Levelgestaltung und Charaktere sind, wie in fast jedem 16-Bit Mario Spiel haargenau gleich. Mario ist das ganze Abenteuer lang auf Yoshi’s Rücken unterwegs, allerdings sieht man nun die Welt direkt durch des Klempners Augen, denn bei Yoshi’s Safari spielt man aus der First Person Ansicht. So hat man andauernd Yoshi’s Kopf vor sich, der bloß nicht getroffen werden sollte, da sonst etwas Energie flöten geht. Geschossen wir mit großen Gummiball-ähnlichen Kugeln, die auch mit Dauerfeuer herhalten können. Allerdings gibt es hier, genau wie bei der Lebensenergie eine Leiste. Wenn diese aufgebraucht ist, muss erst einmal gewartet werden, bis sich diese wieder auffüllt.
Yoshi läuft durch einen vorgefertigten Parcours, der sehr stark an Mario Kart erinnert. Dabei kann an wenigen Stellen der Weg bestimmt werden. Gegner warten zahlreiche auf euch, die allerlei Münzen und andere Extras fallen lassen. Typische Mario-Utensilien (wie Pilze oder Blumen) verhelfen euch z.B. zu mehr Dauerfeuer oder Energie. Am Ende jeden Levels warten sehr coole Endgegner auf euch (aus dem Koopa-Clan), die alle mit unterschiedlichen Waffen und Gemeinheiten aufwarten. Ihr müsst nun eine markante Stelle immer wieder treffen, damit der Widersacher aufgibt. Zu zweit kann auch auf Tour gegangen werden.
Wenn man sich die Verpackung und das Spiel selbst anschaut, dann ist man der Meinung eine schlechte Raubkopie in den Händen zu halten, da gar nichts nach typischer Nintendo Qualität aussieht. Die Figuren sind nicht so schön und irgendwie fehlt der Hang zum Detail, den Nintendo sonst immer pflegt. Trotzdem verbirgt sich hinter diesem Titel eine echte Spaßgarantie, die bestimmt nicht mehr so schnell los lässt und den Kauf eines Super Scopes nun endlich doch rechtfertigt! Sauber![




Noch nie von dem Spiel gehört. Aber hoffentlich kommt es für die VD mit Wii Remote unterstützung.
17.12.2006 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
WTF? Haare zu Berge stehen
Her damit!
17.12.2006 15:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von mformkles

Diese Personen sind auf meinem Wii Grau:

Parax
Ikeburner
fly
Schildgröde
Sockenpapst
Forci
Ezee
Schlumpf
Pudge





Das liegt daran das mein fuckin AP vor 2 Tagen den Geist aufgegeben hat. Und ich mit gearde nen Wifi Stick bestellt habe für die Wii
17.12.2006 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
hö? das ist mir aber mal ganz neu. peinlich/erstaunt
17.12.2006 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Wie kann man eigentlich bei der Pinwand die Tagesstatistik irgendwie als gelesen makieren.. Bei mir steht ständig eine Nachricht und die Statistik blinkt immer.
17.12.2006 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Laut Anleitung blinken Nachrichten immer für 6 Stunden, dann werden sie als gelesen makiert... Bisschen blöd, aber was soll's.
Ich werd gleich mal alle Neuzugänge adden, ist immer so nervig... Augenzwinkern
17.12.2006 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
So eben Red Steel angezockt und... irgendwie konnte ich mich mit der steuerung noch nciht so anfreunden

alles sehr lahm, und das nachladen der schriotflinte kann irgendwie nciht unterbbrochen werden, was nervt. ich werd von allen seiten niedergemacht aber der lädt ruhig nach.
17.12.2006 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von mformkles

Yoshi's Safari
http://www.lightguninfo.de/spiele/bilder/snes/yoshissafari_cover.jpg


 
| Nintendo selbst wollte auch ein Stück Lightgun-Geschichte mitschreiben, und kreierte den bis dato besten Lightgun-Shooter für eine Heimkonsole.
Wer mit Nintendo-Konsole aufgewachsen ist, fühlt sich in dem Spiel sofort heimisch. Gegner, Levelgestaltung und Charaktere sind, wie in fast jedem 16-Bit Mario Spiel haargenau gleich. Mario ist das ganze Abenteuer lang auf Yoshi’s Rücken unterwegs, allerdings sieht man nun die Welt direkt durch des Klempners Augen, denn bei Yoshi’s Safari spielt man aus der First Person Ansicht. So hat man andauernd Yoshi’s Kopf vor sich, der bloß nicht getroffen werden sollte, da sonst etwas Energie flöten geht. Geschossen wir mit großen Gummiball-ähnlichen Kugeln, die auch mit Dauerfeuer herhalten können. Allerdings gibt es hier, genau wie bei der Lebensenergie eine Leiste. Wenn diese aufgebraucht ist, muss erst einmal gewartet werden, bis sich diese wieder auffüllt.
Yoshi läuft durch einen vorgefertigten Parcours, der sehr stark an Mario Kart erinnert. Dabei kann an wenigen Stellen der Weg bestimmt werden. Gegner warten zahlreiche auf euch, die allerlei Münzen und andere Extras fallen lassen. Typische Mario-Utensilien (wie Pilze oder Blumen) verhelfen euch z.B. zu mehr Dauerfeuer oder Energie. Am Ende jeden Levels warten sehr coole Endgegner auf euch (aus dem Koopa-Clan), die alle mit unterschiedlichen Waffen und Gemeinheiten aufwarten. Ihr müsst nun eine markante Stelle immer wieder treffen, damit der Widersacher aufgibt. Zu zweit kann auch auf Tour gegangen werden.
Wenn man sich die Verpackung und das Spiel selbst anschaut, dann ist man der Meinung eine schlechte Raubkopie in den Händen zu halten, da gar nichts nach typischer Nintendo Qualität aussieht. Die Figuren sind nicht so schön und irgendwie fehlt der Hang zum Detail, den Nintendo sonst immer pflegt. Trotzdem verbirgt sich hinter diesem Titel eine echte Spaßgarantie, die bestimmt nicht mehr so schnell los lässt und den Kauf eines Super Scopes nun endlich doch rechtfertigt! Sauber![




Noch nie von dem Spiel gehört. Aber hoffentlich kommt es für die VD mit Wii Remote unterstützung.




http://www.mobygames.com/game/yoshis-safari/

Mit Screens peinlich/erstaunt
17.12.2006 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Shane]

So eben Red Steel angezockt und... irgendwie konnte ich mich mit der steuerung noch nciht so anfreunden

alles sehr lahm, und das nachladen der schriotflinte kann irgendwie nciht unterbbrochen werden, was nervt. ich werd von allen seiten niedergemacht aber der lädt ruhig nach.



Ich hab vier Stunden gebraucht, um aus der "das Spiel verkauf ich wieder" Phase rauszukommen. Jetzt ist es einfach nur geil - aber wegen meiner Zelda-Such wurde es seit einer Woche ignoriert... peinlich/erstaunt
17.12.2006 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von [Shane]

So eben Red Steel angezockt und... irgendwie konnte ich mich mit der steuerung noch nciht so anfreunden

alles sehr lahm, und das nachladen der schriotflinte kann irgendwie nciht unterbbrochen werden, was nervt. ich werd von allen seiten niedergemacht aber der lädt ruhig nach.



Ich hab vier Stunden gebraucht, um aus der "das Spiel verkauf ich wieder" Phase rauszukommen. Jetzt ist es einfach nur geil - aber wegen meiner Zelda-Such wurde es seit einer Woche ignoriert... peinlich/erstaunt




Ich habs gestern mal ne gute stunde angespielt und mir gefiel es eigentlich auf Anhieb, kam auch ganz gut mit der steuerung klar.
Aber langsam ist das schon, das stimmt Augenzwinkern
17.12.2006 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von [Shane]

So eben Red Steel angezockt und... irgendwie konnte ich mich mit der steuerung noch nciht so anfreunden

alles sehr lahm, und das nachladen der schriotflinte kann irgendwie nciht unterbbrochen werden, was nervt. ich werd von allen seiten niedergemacht aber der lädt ruhig nach.



Ich hab vier Stunden gebraucht, um aus der "das Spiel verkauf ich wieder" Phase rauszukommen. Jetzt ist es einfach nur geil - aber wegen meiner Zelda-Such wurde es seit einer Woche ignoriert... peinlich/erstaunt




Gestern am erstan Tag war ich auch nur mäßig begeistert. Steuerung hat man am Anfang einfach noch nich verinnerlicht. Heute nach dem Frühstück erstmal ne Runde gedaddelt wieder udn hat schon viel mehr Spaß gemacht. 2-3 Stunden durchkämpfen einfach.
Apropos Zelda. Würdet ihr mir nahelegen bevor ich Zelda TP anfange erst Windwaker fertig zu daddeln? WW hab ich mir vor 2 Tagen als frust-zeitvertreib für den GC gekauft. Haben die Games überhaupt was miteinander zu tun? Werd mich wohl schwer beherrschen müssen erst WW durchzuspielen.
17.12.2006 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Zeldaspiele hängen nie miteinander zusammen, zumindest nicht auf notwendiger Basis. Sie spielen alle im großen gleichen Universum, aber sonst auch nix. Gibt zwar einige Theorien über Verbindungen der Spiele, aber das sind Theorien.

Ich hab übrigens einen 430€ Gutschein beim hiesigen Expert. Davon kauf ich mir ein gutes Ladegerät, einen weiteren Satz Akkus, aber was dann? Noch zwei Wiimotes + Ausstattung? Welche Spiele? Wie wo was? Helft mir. Was soll ich nur einkaufen für die Wii. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 17.12.2006 16:04]
17.12.2006 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Ah, gut zu wissen. Danke.
Tja, was kaufen.. wenn ich mit den paar Games fertig sein sollte und bis dahin nix tolles neues erschienen ist, weiss ich auch nicht. Außen Red Steel und Zelda find ich kaum nen Spiel interessant im Moment.
Gerade mal rumgesucht und gesehen das Mario Galaxy doch recht spät kommen soll(?).. USA-Termin zwischen März und Dezember 2007. Das wär ja mal noch n Stück hin. Ich pers. wart ja noch auf das erste Star Wars Wii Spiel. Los jetzt.

/edit: und überhaupt. Mario Kart anyone? Ich verlange neuauflagen der Nintendo Klassiker für Wii.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 17.12.2006 16:22]
17.12.2006 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
MUHAHAH! Notebook verschachert!

Morgen gehts auf die Jagd! Breites Grinsen
17.12.2006 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Wo wohnst du?Hätte evtl. noch eins zum Einkaufspreis abzugeben Kane, habe bei toys vorbestellt aber dann vorher eins bekommen
17.12.2006 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Wo wohnst du??
Bin zurzeit auf der Suche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 17.12.2006 16:27]
17.12.2006 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von HerrBommel

Haben die Games überhaupt was miteinander zu tun? Werd mich wohl schwer beherrschen müssen erst WW durchzuspielen.



Die haben dahingehend was miteinander zu tun, dass irgendeine Futt im jeweiligen Spiel sagt "Ach, Du erinnerst mich an eine alte Legende über einen Auserwählten, der Hyrule gerettet hat."


So gesehen ist Zelda story-mäßig immer das Gleiche. peinlich/erstaunt *flücht*
17.12.2006 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von HerrBommel

Haben die Games überhaupt was miteinander zu tun? Werd mich wohl schwer beherrschen müssen erst WW durchzuspielen.



Die haben dahingehend was miteinander zu tun, dass irgendeine Futt im jeweiligen Spiel sagt "Ach, Du erinnerst mich an eine alte Legende über einen Auserwählten, der Hyrule gerettet hat."


So gesehen ist Zelda story-mäßig immer das Gleiche. peinlich/erstaunt *flücht*




sind sie das nciht alle? Ich mein die storys. gut besiegt böse oder in ein paar fälle böse siegt. ansonsten wird dann die qualität der story nur ncoh danach beurteilt, wie oft es wendungen in welche richtung gibt Breites Grinsen
17.12.2006 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich werd morgen einfach mal cruisen gehen. Das erste und einzige mal für dieses Jahr.

Ich glaub da ja an Schicksal. Breites Grinsen Wenn ich eine finde, wird die auch gekauft - find ich keine, dann solls dieses Jahr nicht sein. Augenzwinkern
17.12.2006 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kane*

Ich werd morgen einfach mal cruisen gehen. Das erste und einzige mal für dieses Jahr.

Ich glaub da ja an Schicksal. Breites Grinsen Wenn ich eine finde, wird die auch gekauft - find ich keine, dann solls dieses Jahr nicht sein. Augenzwinkern




Wo wohnste denn?
17.12.2006 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ist Contra 3 Super Probotector? Oder bringe ich da was durcheinenader? peinlich/erstaunt



Ja... Contra 3 ist Super Probotector
17.12.2006 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Ich werd morgen einfach mal cruisen gehen. Das erste und einzige mal für dieses Jahr.

Ich glaub da ja an Schicksal. Breites Grinsen Wenn ich eine finde, wird die auch gekauft - find ich keine, dann solls dieses Jahr nicht sein. Augenzwinkern


Hier gibts massig Wiis, falls du das suchen solltest. Soll ich dir eine schicken? Breites Grinsen
17.12.2006 18:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
[18:42] <Adri|DsH> öhm wie hüpft man wenn man ne bombe in der hand hat? ich hüpf immer mit a aber da wirft link halt immer sofort die bombe weg
[18:42] <Icefeldt> mhm?
[18:42] <Icefeldt> einfach auf den abgrund zurennen
[18:42] <flyingsee> nur auf den abgrund drauf zu laufen? der springt doch von allein
[18:42] <Icefeldt> der hüpft automatisch
[18:42] <Adri|DsH> oha!
[18:43] <Adri|DsH> mom ich test


Bash.org pot-Edition!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lcefeldt am 17.12.2006 18:43]
17.12.2006 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2006 17:36:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum