Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Suche Konsolenbefehl
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
franau

Marine NaSe
Frage
Hi!

Kann mir bitte einer für cod2 den Konsolenbefehl geben, der die Spielgeschwindigkeit regelt? Sprich, wie schnell/langsam man läuft.

Oder gibt es das bei cod nicht?

Danke!
17.12.2006 21:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
nur wie schnell man läuft, oder tatsächlich die spielgeschwindigkeit?

spielgeschwindigkeit wäre

\timescale x (1 normal, 0.x langsam, größer 1 schneller)

musst die map aber vorher mit \devmap starten, ist cheat protected.

dann schießt man aber auch schneller etc.
laufgeschwindigkeit weiß ich nicht, obs einen befehl gibt, den alten g_speed aus quake scheint es nichtmehr zu geben.

und sicher sagen, ob's timescale in cod2 gibt kann ich dir auch nicht, habs nur in cod:uo nachgeschaut :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 19.12.2006 15:17]
19.12.2006 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Konsolenbefehl


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum