Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich will Zombies ( graaaaaaaaains! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von BlessenJah

Ist es eigentlich noch möglich am RPG mitzumachen? Ich bis jetzt nur DSA gespielt, aber das hier ist sowieso eher ne Endlos-Geschichte, oder? Ich würd mir das vorher mal ne Woche angucken, wie das so funktioniert.
PM an Insi für die Freischaltung zum Forum?



Also es ist eigentlich total eingeschlafen.
Ich hatte noch Lust aber sonst eigentlich keiner :/
Wobei bisher echt ne klasse Story zusammen gekommen ist.
22.04.2007 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Imperator Rylick

Also es ist eigentlich total eingeschlafen.



Wie alles im pOT.
22.04.2007 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also das Spiel wird doch mal Gott.
Ich nerve vielleicht aber wer will einen Clan?

    *Rylick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 22.04.2007 21:19]
22.04.2007 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Imperator Rylick


Also es ist eigentlich total eingeschlafen.
Ich hatte noch Lust aber sonst eigentlich keiner :/
Wobei bisher echt ne klasse Story zusammen gekommen ist.




Nicht locker lassen.

Denk dran, was ich vor einigen Monaten sagte: Im Notfall kann man die inaktivsten User schnell sterben lassen - Neulinge schnell dazunehmen. Das Szenario bietet sich dafür an.

Andererseits guck dir im Forum mal The Moonsea Spirit und den A Heart As Cold As Ice an. Die beiden sind auch über einige Monate weg immer wieder mal am abebben und dann wieder aktiv. Und es macht trotzdem Spaß. Der Vorteil ist, dass man sich gut einlesen kann. Ein Riesenvorteil im Vergleich zu echtem Rollenspiel, das sich über Monate zieht - ich erlebe es im Moment zur Genüge in meiner eigenen Runde...traurig

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.04.2007 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Imperator Rylick


Also es ist eigentlich total eingeschlafen.
Ich hatte noch Lust aber sonst eigentlich keiner :/
Wobei bisher echt ne klasse Story zusammen gekommen ist.




Nicht locker lassen.

Denk dran, was ich vor einigen Monaten sagte: Im Notfall kann man die inaktivsten User schnell sterben lassen - Neulinge schnell dazunehmen. Das Szenario bietet sich dafür an.

Andererseits guck dir im Forum mal The Moonsea Spirit und den A Heart As Cold As Ice an. Die beiden sind auch über einige Monate weg immer wieder mal am abebben und dann wieder aktiv. Und es macht trotzdem Spaß. Der Vorteil ist, dass man sich gut einlesen kann. Ein Riesenvorteil im Vergleich zu echtem Rollenspiel, das sich über Monate zieht - ich erlebe es im Moment zur Genüge in meiner eigenen Runde...traurig

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Ich werde auch mal wieder den ersten Schritt machen und wieder was reinposten. Vielleicht ziehen die anderen dann nach.
Aber das RPG wäre ne klasse vorlage für einen Film oder ein Buch.
22.04.2007 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Imperator Rylick

Also das Spiel wird doch mal Gott.
Ich nerve vielleicht aber wer will einen Clan?

    *Rylick




fuer l4d? da lohnt doch kein clan.
22.04.2007 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wenn wer noch ein gutes Zombiespiel haben will, Steam hat jetzt Stubbs the Zombie in sein Sortiement aufgenommen.
Das ist ein sehr geiles Spiel, sollte man sich auf jedenfall angucken. Vorallem gibt es da auch viel zu lachen.

/Achja will eigentlich noch wer am RPG teilnehmen ? Läuft inzwischen schon wieder längst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 27.05.2007 18:52]
27.05.2007 18:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Wie viele Leute sind da dabei? Wie muss ich mir das genau vorstellen? Wie oft muss man so posten um das sinnvoll zu betreiben?
27.05.2007 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Ich bin immernoch nicht für das RPG-Forum freigeschaltet worden traurig
27.05.2007 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von [DCJ]BOD

Wie viele Leute sind da dabei? Wie muss ich mir das genau vorstellen? Wie oft muss man so posten um das sinnvoll zu betreiben?


Momentan sind wir zu dritt peinlich/erstaunt
Bze KEC wird jetzt wohl wieder aktiv -> zu viert also.
Posten kannst du wie es dir beliebt. Wobei so 2 mal in der Woche wäre es ganz nett. Ich kann ja mal hier eine Kostprobe sprich ein paar Posts posten wenn ihr wollt.
Wollt ihr mitmachen müsst ihr euch aber auch sicher sein, dass ihr nicht sofort wieder aufhört. Zum Anfang waren wir noch zu 8 glaube ich. Und diese kurzlebigen Chars wollen wir nicht haben, besonders jetzt nicht.
27.05.2007 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Jo, eine Kostprobe wär nicht schlecht!
27.05.2007 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich habe mir jetzt mal wild einen Post von Netghost rausgepickt, er ist unser bester Schreiber (Und ich muss ihn dazu bringen wieder mitzumachen Augenzwinkern)
Der Post ist schon etwas älter und kommt etwa aus der Mitte von dem was bisher passiert ist.

 

CUO Mall Sicherheitszentrale 9:30Uhr
"Wenn der alte Mann die Mall mit den Gittern zugemacht hat. Müssten wir uns nur noch mit den rund 100 Zombies aus den Restaurants herumschlagen die paar hundert draußen sollte uns nicht gefährlich werden können."

Als sie zurück zur Sicherheitszentrale kamen stürmten die andren mit den Neuigkeiten und insbesondere der Bilder auf sie ein. Nachdem sich die meiste ein wenig beruhigt hatten. Sagte Allan:
"Na und? In 20 Stunden kann viel passieren. Außerdem wollte die Air Force doch noch Napalm abwerfen? Ich werde mir jetzt auf alle Fälle erstmal Funkgeräte besorgen keine Lust von unseren fliegenden Scharfschützen was auf den Schädel zu bekommen."

Mit diesen Worten drehte er sich um und trabte los. Er musste kurz Warten als der alte Mann die jeweiligen Sícherheits schleusen betätigte. Als er dann endlich in die Nähe des Funkereigeschäfts kam, hörte er sie schon weit vor dem Gitter am selbigen Schlagend uns stöhnen. Es war derselbe Sicherheitsblock gewesen wo auch ihr Samurai herkam.
Und er sah dass die noch verliebenden rund 100 Zombies sich alle an der Zerbrochenen Glastür versammelt hatten und versuchten das Gitter einzuschlagen. Was sie aber wohl nie schaffen würden, den das Gitter war Flexibel und so gebaut das die einzelnen elemente fast sofort wieder zurück schwangen wenn an anderer stelle Gegenschlagen wurde.
Er trat dichter an das Gitter rann und überlegte ob seine Munition für alle reichen würde, als er über sich ein Bewegung wahrnahm. Im Nachhinein stelle er fest das es nur seine Jacke gewesen war die ihn davor bewahrt hatte zu einem dieser Dinger zu werden. Die Katze die für die Infektion der Restaurant Besucher verantwortlich gewesen sein muss, hatte sich durch das Gitter gezwängt und nun oben im ersten Stock zwischen zwei Grünpflanzen gelegen.
Sie war nicht weitergekommen da die restlichen Glastüren noch heil gewesen waren. Nun war sie lautlos ohne fauchen oder sonstiges Geräusch von oben herunter gesprungen.
Er hatte ihre Bewegung nur in der Glasfront gesehen und instinktiv reagiert und seinen Arm, den er mit der Flinte ohne hin schon oben hatte, noch ein Stück weiter hochgerissen. Die Katze die normalerweise genau in seinem Genick gelandet wäre, prallte nun gegen den Ellenbogen und verbiss sich dort für einen Augenblick als sie versuchte durch den dicken, gegen Hitze und leichte Schläge gemachten Stoff durchzudringen. Sie schaffte es nicht und als sie es bemerkte, ließ sich sofort von ihm ab und sprintet wie von der Furie gehetzt zwischen ein paar Stühle und Zierpflanzen. Allan jagte ihr drei Schüsse hinterher war sich aber sicher sie nicht getroffen zu haben. Er begann das Chaos in das die Katze verschwunden war systematisch auseinander zuziehen.
Nach ca. drei Stühlen bemerkte er dass seine Handschuhe nutzlos vorne an seiner Jacke baumelten. Er wusste es nicht aber er war sich recht sicher das der kleinste Kratzer genügen würde, um ihn zu infizieren und er begann nun sich wieder komplett einzupacken n. Dumm nur das er seine Helm in der Zentrale hatte liegen lassen, sonst hätte er sich jetzt vollständig vor diesem kleinen Mistvieh schützen können. Er begann weitere Stühle von dem Haufen abzuziehen bis schließlich alle auf der anderen Seite des Ganges ordentlich an der wand standen. So, das sie niemandem im Weg standen und sich auch keine Katze drunter verstecken konnte. Da er von der Katze immer noch keine Spur sah, begann er nun systematisch und ohne Reihenfolge in die Büsche Reinzuschießen, es waren ca. 10 und beim 7 hatte er dann endlich was er wollte. Blut der Katze spritzte an die dahinter liegende Glasfront und er hörte das gequälte auffauchen des Dings als es von einer der Schrottkugeln getroffen und aus dem Busch geschleudert wurde. Bevor das Ding auch nur noch wieder aufstehen konnte hatte Allan nachgeladen und auf nächster Nähe die Katze in einen Haufen Hackfleisch verwandelt.
Dann wand er sich endlich wieder zum Gitter. Seine Taschen waren immer noch prallst gefüllt mit Munition und er legte an und schoss dem ersten der Zombies, es war wohl mal ein Geschäftsmann gewesen, den kompletten kopf weg. So stand er ca. einen Meter vor dem Gitter und jagte Ladung nach Ladung durch das Geflecht aus Titanium das die beiden Bereiche von einander trennte. Als endlich auch der letzte Zombie gurgelnd zu Boden sank war seine linke Tasche leer und in seiner rechten waren vielleicht noch 40 Schuss.
Er lud die Waffe nach, schaute in die Kamera und gab das Zeichen das Gitter zu öffnen. Es dauerte ein weile und er war schon versucht wieder zurückzugehen als sich das Gitter endlich hob. Er hüpfte auf die Pflanze an der Seite und trat einer toten, im leben recht schönen Frau auf die Brüste und stürzte fast als er sich um den Haufen Zombies herumschlängelte und schließlich das Funkgeschäft erreichte. er fackelte nicht lange, hatte er doch eh keine Schlüssel, und jagte drei Schuss in die Sicherheitsscheibe.
Nach zwei weiteren kräftigen Tritten hatte er ein Loch in die Tür bekommen das es ihm ermöglichte hindurch zu klettern und sich nun endlich seine Ausrüstung zu besorgen.
Als er nach einer halben Stunde wieder raus kam war er recht schwer beladen mit einem Rucksackfunk von einer reichweite von maximal 50 km und einem Beutel voller Walkie talkies, die sie in ihrer Wache eigentlich benötigt hätten aber wegen Budget Kürzungen nie bekommen hatten.
Als er so vor dem Laden stand bemerkte er wie hungrig er eigentlich war und er marschierte rüber zu einem Lebensmittelgeschäft dessen Glastür diesmal nur eine Schuss benötigte.
Als er dann schließlich wieder in der sicherheitszentrale ankam war es 10:15Uhr. Er stellte beide Beutel auf den Tisch und tat den Rucksack den er unterwegs aufgesammelt hatte daneben. Dann verteilte er die Geräte.
"Kanal 1, sollte erstmal reichen. Die Dinger haben ein Reichweite von etwa 5 bis 8 Km, Batterien sind allesamt voll und es sind für jeden zwei Ersatzpackungen dabei." mit diesen Worten schnappte er sich ein weiteres Sandwich und ging hoch aufs Dach. Es wurde Zeit das in die ganze Aktion mal endlich so was wie Koordination Reinkam.

27.05.2007 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
unglaeubig gucken
Mh... ich dachte ihr würdet als Ich-Erzähler schreiben, nicht aus der personalen Perspektive...

Und mit RPG hat das auch nicht sooo viel zu tun, oder? Klingt eher nach einem Fortsetzungsroman, zu dem jeder seinen Teil beiträgt...
27.05.2007 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Also das Zombiespiel ist wieder am Leben.Mittlerweile sind wir nur noch drei man,aber hey es macht irren Spass.
Jetzt wäre es nahzu perfekt einzusteigen.

In der Hinsicht hat BOD recht,es isn Fortsetzungsroman,macht aber trotzdem Laune,vor allem,da man ja seinen Char individuellen machen kann und bist jetzt hielten sich alle auch an den Vorgaben.

Also wer mit machen will,einfach ne PM oder so an Rylick,
i pwn noobs oder mich schreiben und an insi natürlich wegen der Freischaltung
12.06.2007 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Richtig. Wie ein Zombie sind wir auferstanden und stehen wie 100 Armymen.
JOIN!
12.06.2007 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Ich brauch ne Xbox360 und Dead Rising peinlich/erstaunt


Zoooombies gnaaaa



Mehr Geschichten plz!

Edit grüßt Mopey !

<3

btw: MSN ftl traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomcraft am 12.06.2007 15:04]
12.06.2007 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Man :/
Meld dich bei Raskir und mach bei der Story mit, glaub mir. Macht echt spaß

Edit grüßt back €>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2007 15:10]
12.06.2007 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
ARGH, bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mitmachen soll. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, stellt man zu beginn seinen Charakter der Gruppe vor, sprich ein neuer Char stolpert durch Zufall in das Team. Und dann puzzelt jeder einen Teil der Geschichte zusammen, wie mit obrigen Text, richtig?
12.06.2007 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ja so in etwas.
Es ist auch schon verdammt viel zusammengekommen. Ich habe vor ein paar Tagen mir die ersten Seiten des Threads durchgelesen und ich muss sagen, es ist mehr oder weniger ein Buch.
Ich poste mal nich eine Kostprobe
 

Die Gruppe stellte sich schnell zu einer effektiven Formation auf „Jeremy und John, ihr holt die Dinger da raus! Ich und Allan bewachen euch!“ Allan und Dave luden noch einmal ihre Magazine durch sahen sich an und feuerten auf die Masse des untoten Fleisch. Das splattern der Köpfe war auch aus dieser großen Entfernung spürbar. „Mit den Pistolen hat das kein Sinn! Ich hole uns zwei Sturmgewehre aus dem Truck!“ Ohne auf eine Antwort zu warten hastete Allan in Richtung Truck.
Der Truck stand direkt neben dem großen roten Ziegelstein Haus. Er rannte um die Ecke und rutschte dabei auf einer Matschspur aus. Gerade als Allan sich aufrichten wollte hörte er es, das Stöhnen welches er schon so oft gehört hatte. Seine Haare sprangen auf und sein Herz raste.
Der Schweiß perlte sich über seine Stirn und er wollte schon fast nicht nachsehen wer dort ist.
Er rangte sich dann doch durch und machte einen Satz nach hinten und als er es sah, brachte er nur einen unterdrückten Schrei aus. Ein faulendes etwas, welches sicher mal ein Mensch war griff nach seinem Arm. Seine Zähne waren voller Blut und er wollte diese gerade in seinem Arm versenken als Allan seine Pistole zog und seinen Schädel zerstörte.
Nach diesem Schreck musste er erst einmal schlucken und wieder zur Ruhe kommen. Doch die Schüsse die er vernahm erinnerten ihn daran, dass er nicht viel Zeit hat. Ohne auf seine Umwelt zu achten rannte er auf den Truck zu und stieg ein. *wrom* Auf dem Weg zu Dave überfuhr er noch einmal den Körper dieses Dinges. Mit quetschenden Reifen hielt er vor Dave, der schon ziemlich mitgenommen aussah. Ohne Augenkontakt schnappten sich beide eine M4, stellten sie auf Einzelfeuer und stellten sich gegen die jetzt schon sehr nahe Masse von Zombies. „FEUER!“ Dies ging schon schneller als mit den Pistolen und die leeren Körper dieser Verdammten sackte im Eiltempo zu Boden. „Wir sind fertig!“
Allan und Dave fiel ein Stein vom Herzen und Dave drehte sich um. „Jeder nimmt sich jetzt eine unter seinem Arm und geht in diese Häuser. Bis zum Hafengelände sind es 5 Häuser. Jeder geht in eines und wirft diese Rakete in die Masse der Zombies. Nehmt euch Handgranaten mit und werft sie auf die Rakete, aber erst auf mein Zeichen.“ Jeder nickte und nahm sich eine Rakete sowie ein paar Handgranaten mit. Per Walkie-Talkie erfuhr Dave das jeder auf Position war. Das knallen des Metalls aus dem die Raketen bestanden war unüberhörbar. „Los jetzt“ Beinahe zeitgleich fielen die Granaten auf die Raketen. Jeder rannte jetzt so schnell er konnte in eine kleine Nische in seinem Haus. *BOOM* Dave hatte die Explosion nicht gesehen aber die Hitze war unbeschreiblich. Sogar Allan der enorme Hitze ja gewohnt war, war so etwas noch nie ausgesetzt.
Auf dem Weg nach draußen erledigten sie noch ein paar Zombies, die verschont wurden. „Jermey du fährst, der Rest fegt die letzten Zombies weg! Dann sind wir durch“
Es waren nicht viele mehr übrig, vielleicht 40 Stück die allesamt durch präzise Schüsse getötet wurden. „Endlich!“ Die frische Seeluft brachten aus Dave ein paar Tränen hervor, die er aber unterdrückte. Sie waren am Hafen angekommen. „Der Soldat hatte etwas von einer Überraschung der Navy für uns gesagt.“ Sie mussten auch nicht lange suchen bis sie sie gefunden hatten. Ein moderner Kreuzer der Navy lag friedlich am Pier, aber kein Zeichen von Soldaten. Das gefiel allen nicht.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 12.06.2007 16:56]
12.06.2007 16:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Zombies faszinieren mich ebenfalls Breites Grinsen ich hab daher das buch gekauft

"DerZombie Survival Guide - Überleben unter Untoten "

Klick mich!!!


Lohnt sich 10000% das is sooooo geil zu lesen,. teilweise wohl etwas schwammig übersetzt, aber insgesammt saugeil!

Auch sehr gut als Gag geeignet!

Mein Tipp für euch Breites Grinsen!!
12.06.2007 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
OMG!!! \o/ |o| /o/
http://www.amazon.de/l%C3%A4nger-lebt-sp%C3%A4ter-Operation-Zombie/dp/3442465397/ref=pd_sbs_b_1/303-0943059-2613041
12.06.2007 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waynedetta

Leet
Will haben! Zusammen mit dem Guide! \0/
12.06.2007 17:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Orson

doom 3 war doch klasse peinlich/erstaunt




Oh ja. Das einzige Spiel wo ich mich besser je erschrocken habe *bibber*
12.06.2007 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich habe den Thread nur bis Seite 2 geschrieben, bin aber wichtig genug in Fettschrift zu schreiben: Lad dir Brainbread!
Das ist eine HL1 Coop-Mod wo man mit mehreren Mitspielern gegen riesige Zombie-Horden kämpft um aus dem Level zu entkommen. Wenn man von einem Zombie zu hart gehauen wird wird man selbst Zombie und muss Menschen hauen um wieder Mensch zu werden. Alles klar? Dann runterladen, Freunde anrufen und Lan machen.
12.06.2007 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Genau den habe ich gesucht! Kthxbye 3st!
12.06.2007 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
brainbread ist geiler als alles.
12.06.2007 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
amuesiert gucken
Mmm... Ob ich von Insi eine Erlaubnis bekommen könnte, um in dem Unterforum die Beiträge zu sehen? Wollte mir lieber einen genauen Überblick verschaffen bevor ich mit großem Tamtam der Gruppe beitrete und dann merke, dass es nichts für mich ist.
12.06.2007 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Imperator Rylick

OMG!!! \o/ |o| /o/
http://www.amazon.de/l%C3%A4nger-lebt-sp%C3%A4ter-Operation-Zombie/dp/3442465397/ref=pd_sbs_b_1/303-0943059-2613041



*sabber*

Haben!
12.06.2007 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Happy Carcass

Mmm... Ob ich von Insi eine Erlaubnis bekommen könnte, um in dem Unterforum die Beiträge zu sehen? Wollte mir lieber einen genauen Überblick verschaffen bevor ich mit großem Tamtam der Gruppe beitrete und dann merke, dass es nichts für mich ist.



Würde auch ganz gerne mitlesen, mir persönlich fehlt leider jedes Talent um da anständid mitzuwirken.
Aber ich geb mich auch mit einer Wöchentlichen Zusammenfassung per PM zufrieden. fröhlich
12.06.2007 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Happy Carcass

Mmm... Ob ich von Insi eine Erlaubnis bekommen könnte, um in dem Unterforum die Beiträge zu sehen? Wollte mir lieber einen genauen Überblick verschaffen bevor ich mit großem Tamtam der Gruppe beitrete und dann merke, dass es nichts für mich ist.



Ich glaube dass er dich nicht freischalten wird wenn du nur gucken willst.
Ich kann dir aber gerne soviele Posts schicken wie du willst.
Oder was haltet ihr davon wenn ich das ganze in einem Wordformat hochlade ?
12.06.2007 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich will Zombies ( graaaaaaaaains! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum