Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Flic

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flic

 
Zitat von Flashhead

Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.




Ich glaube ja Rost wird zu Stuttgart wechseln.
Bei Schalke sieht der kein Land mehr, auf der Bank will er sicher auch nich bleiben und da der VfB gerade nen Keeper sucht bietet sich der sicher an.




Rost hat schon bekundet, dass er nach Hamburg möchte du Seppl!




Komm du nicht mit Seppl, von wegen gerade Diego und Almeida WÜRDEN zu Porto passen...
Weißt ja anscheinend nichtmal woher die kommen...

Außerdem stellen sich die Fragen ob Hamburg auch Rost will oder ob Rost in die 2. Liga will


Die Erleuchtung ist nur einen Klick entfernt
22.12.2006 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
Bitte beachten
das war anfangs aber nicht als Ironie gedacht, das hat er erst behauptet als er gemerkt hat was für ein Müll er da labert
22.12.2006 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flic

das war anfangs aber nicht als Ironie gedacht, das hat er erst behauptet als er gemerkt hat was für ein Müll er da labert



Das Almeida von Porto ist, wusste ich nicht, muss ich zugeben. Diego war klar :P
22.12.2006 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Raw-Deal

Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw



depp.

sorry, mir ist es jetzt echt zu blöd darauf anders einzugehen.
22.12.2006 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Raw-Deal

Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw



depp.

sorry, mir ist es jetzt echt zu blöd darauf anders einzugehen.





Unrecht muss er trotzdem nicht haben.
22.12.2006 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Raw-Deal

Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw



depp.

sorry, mir ist es jetzt echt zu blöd darauf anders einzugehen.





Unrecht muss er trotzdem nicht haben.



wenn er das ernst meint sehr wohl.
22.12.2006 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Raw-Deal

Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw



depp.

sorry, mir ist es jetzt echt zu blöd darauf anders einzugehen.





Unrecht muss er trotzdem nicht haben.



wenn er das ernst meint sehr wohl.





Hallo?

Ist man mit Abstand einer der finanzstärksten Vereine der nationalen Liga, würde jeder kluge Manager dafür sorgen, diesen absoluten Vorteil auch auszuspielen.
22.12.2006 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das hat schon bei Kahn, Effenberg, Tarnat angefangen und geht heute mit Lucio, Ballack, van Buyten, Ismael, Zé Roberto, Pizarro und anderen weiter.

Und jetzt willst du tatsächlich sagen, dass es kein angenehmer und teilweise sicher auch erwünschter Nebeneffekt dieser Käufe war, dass Konkurrenten schwächer wurden?
23.12.2006 13:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Holt der HSV Zidan(e)?

Bild spekuliert mal wieder heftigst.

Naja ich würde es Zidan gönnen, dann kann er endlich wieder spielen.
Schade, dass es bei Werder zur Zeit nicht reicht.
23.12.2006 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
was soll das (e) hinter Zidan?
Du willst doch diesen Durchschnittsstürmer nicht mit dem besten Spieler aller Zeiten vergleichen
23.12.2006 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich glaub der Schäfer geht zu Stuttgart. Leider traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 23.12.2006 14:24]
23.12.2006 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Als ich den Link gelesen habe, hab ich ne Sekunde gedacht, die wollen nen alten Fußballrentner wieder aktivieren.....
23.12.2006 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hoffe bloß, dass diego für länger in bremen bleibt und nich schon nach 1 oder 2 jahren wieder die fliege macht wg großartiger internationaler ambitionen wie die helden pizarro und ismael



Naja, ich wüsste einen gewissen Verein, der im Süden Deutschlands beheimatet ist und zur Zeit einen Spielmacher sucht...




Es ist ja wohl klar welcher 10er zu den Bayern wechseln wird:

Rafael van der Vaart.
Daran gibt es meiner Meinung nach keine Zweifel. Auch wenn sie für ihn 25 Mio. auf den Tisch blättern müssen.

Er passt optimal zu den Bayern.




Weil er sich da zu Leuten wie Deisler,Scholl und Ismael gesellen kann?
23.12.2006 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
oh mann, jetzt muss ich wohl doch richtig darauf eingehen...

naja, was solls. hier erstmal der ursprüngliche beitrag:

 
Zitat von Raw-Deal

[...]die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.



das klingt ja so als plane der ulli heimlich im stillen kämmerlein eine dunkle verschwörung zur zersetzung anderer vereine und unterwanderung der liga Pillepalle

da hier schon so tolle beispiele genannt wurde können wir uns ja die buli-einkäufe des fcb ja mal en detail anschauen, beginnend mit der letzten saison:

zur saison 06/07: es wurde genau EIN spieler von einem anderen erstligisten (nämlich van buyten) gekauft, und ja, der wollte so dringend beim hsv bleiben, man hat ihn förmlich nach münchen prügeln müssen...

05/06 wurde wieder genau EIN bundesliga spieler gekauft: valerien ismael. frigs ging wieder zurück zum svw.

04/05 kamen lucio (leverkusen), frings (dortmund) und haschemian (bochum, der nach einer saison nach hannover abgeschoben wurde)

03/04 kam ehh ja, tobias rau aus wolfsburg, mehr nicht...

da haben wir also in den letzten vier jahren sechs spieler, die von anderen erstligisten zum fcb gekommen und ich behaupte dass ALLE (bis auf haschemian oder rau vielleicht peinlich/erstaunt ) wichtige und absolut benötigte spieler waren, die auch dementsprechend entlohnt wurden.

was ist das überhaupt für ein argument, von wegen "den verein schwächen"? wenn ein spieler aus einem verein weg bzw. zum einem anderen will, er ihn gut brauchen kann und die ablösesumme im gegenseitigen einverständis gezahlt wird ist doch nichts dabei. schaut euch mal andere ligen an bzw. auch vereine in deutschland an. ich würde behaupten dass der fcb vergleichsweise zurückhaltend und ziemlich bedächtig (für einen verein in dieser position) mit dem geldausgeben ist.

es ist ja nicht so dass ein verein mit 10,5 millionen mit einem van buyten (oder 8,5 für ismael, etc.) nichts anfangen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 23.12.2006 14:42]
23.12.2006 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hoffe bloß, dass diego für länger in bremen bleibt und nich schon nach 1 oder 2 jahren wieder die fliege macht wg großartiger internationaler ambitionen wie die helden pizarro und ismael



Naja, ich wüsste einen gewissen Verein, der im Süden Deutschlands beheimatet ist und zur Zeit einen Spielmacher sucht...




Es ist ja wohl klar welcher 10er zu den Bayern wechseln wird:

Rafael van der Vaart.
Daran gibt es meiner Meinung nach keine Zweifel. Auch wenn sie für ihn 25 Mio. auf den Tisch blättern müssen.

Er passt optimal zu den Bayern.




Weil er sich da zu Leuten wie Deisler,Scholl und Ismael gesellen kann?



äpfel und birnen?
23.12.2006 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von pHarmacist

oh mann, jetzt muss ich wohl doch richtig darauf eingehen...

naja, was solls. hier erstmal der ursprüngliche beitrag:

 
Zitat von Raw-Deal

[...]die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.



das klingt ja so als plane der ulli heimlich im stillen kämmerlein eine dunkle verschwörung zur zersetzung anderer vereine und unterwanderung der liga Pillepalle

da hier schon so tolle beispiele genannt wurde können wir uns ja die buli-einkäufe des fcb ja mal en detail anschauen, beginnend mit der letzten saison:

zur saison 06/07: es wurde genau EIN spieler von einem anderen erstligisten (nämlich van buyten) gekauft, und ja, der wollte so dringend beim hsv bleiben, man hat ihn förmlich nach münchen prügeln müssen...

05/06 wurde wieder genau EIN bundesliga spieler gekauft: valerien ismael. frigs ging wieder zurück zum svw.

04/05 kamen lucio (leverkusen), frings (dortmund) und haschemian (bochum, der nach einer saison nach hannover abgeschoben wurde)

03/04 kam ehh ja, tobias rau aus wolfsburg, mehr nicht...

da haben wir also in den letzten vier jahren sechs spieler, die von anderen erstligisten zum fcb gekommen und ich behaupte dass ALLE (bis auf haschemian oder rau vielleicht peinlich/erstaunt ) wichtige und absolut benötigte spieler waren, die auch dementsprechend entlohnt wurden.

was ist das überhaupt für ein argument, von wegen "den verein schwächen"? wenn ein spieler aus einem verein weg bzw. zum einem anderen will, er ihn gut brauchen kann und die ablösesumme im gegenseitigen einverständis gezahlt wird ist doch nichts dabei. schaut euch mal andere ligen an bzw. auch vereine in deutschland an. ich würde behaupten dass der fcb vergleichsweise zurückhaltend und ziemlich bedächtig (für einen verein in dieser position) mit dem geldausgeben ist.

es ist ja nicht so dass ein verein mit 10,5 millionen mit einem van buyten (oder 8,5 für ismael, etc.) nichts anfangen könnte...





Köln war 05/06 auch ein Erstligist....
Allein die Tatsache, dass du solche einschränkenden Formulierungen gebrauchst macht mich misstrauisch.
Dass Köln kein nennenswerter Konkurrent für Bayern ist, ist klar.
Bei van Buyten war es doch so, dass er mit viel Geld nach München gelockt wurde und mit der Aussicht auf sportlich größeren Erfolg als mit dem HSV. Was ein Wunder, dass er dann nicht mehr beim HSV spielen will mit den Augen rollend
Und es wurde die ganze Zeit nichts anderes gesagt, als dass München seine vorherrschende finanzielle Stellung auf dem Deutschen Fußballmarkt benutzt um andere Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen und somit auch diese anderen Vereine (Oftmals direkte Konkurrenten..) empfindlich zu schwächen.
Die Ablösesumme wird nur in gegenseitigem Einverständnis gezahlt, weil dem schwächeren Verein (bei vB der HSV) nicht viel anderes übrigblieb, da der Spieler unbedingt weg wollte und sonst die Stimmung in der Mannschaft alles andere als gut gewesen wäre.
23.12.2006 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Im Falle von Hamburg und van Buyten war es doch so, dass der weg musste, weil man die direkte Champions League Qualifikation nicht geschafft hat und sich einem finanziellen Engpass ausgesetzt gesehen hat. Das Geld von Bayern wurde doch mehr als dankbar angenommen und die hätten van Buyten auch an jeden anderen zahlenden Verein verschachert.
23.12.2006 15:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
seastorm, was für einschränkende formulierungen gebrauche ich denn?
ich habe poldi da ganz bewusst nicht aufgezählt, da raw-deal dem fcb ja unterstellt hat, man kaufe konkurrenten die spieler weg um diese vereine zu schwächen.
köln ist letzte saison ja bekanntlich abgestiegen, dass poldi nicht zu halten war, war klar. hätte bayern kein angebot gemacht wäre er halt zu bremen, dem hsv oder sonst wohin gegangen.
aber stimmt, wir haben den poldi von köln geholt damit uns köln im jahr 2012 nicht bei der meisterschaft in die suppe spucken kann... mit den Augen rollend

bei van buyten war es erstmal so, dass ein innenverteidiger bzw. auch jemand mit führungsqualität benötigt wurde. er hat die bayern-verantwortlichen überzeugt und es wurde beim hsv angefragt. der rest ist ja bekannt.

 
Zitat von seastorm

Und es wurde die ganze Zeit nichts anderes gesagt, als dass München seine vorherrschende finanzielle Stellung auf dem Deutschen Fußballmarkt benutzt um andere Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen und somit auch diese anderen Vereine (Oftmals direkte Konkurrenten..) empfindlich zu schwächen.


erstens wird was anderes gesagt, nämlich das die finanzpolitik des fcb einzig und alleine darauf beruht anderen vereinen die spieler wegzukaufen und konkurrenten zu schwächen, was natürlich vollkommener schwachflug ist.
zweitens streite ich auch deine unterstellung ab.
spielertransfers werden beim fc bayern nie unüberlegt und nach bestem wissen und gewissen getätigt.
es ist nunmal so, dass gute spieler, die der fcb kauft auch meistens bei guten vereinen (ergo konkurrenten) spielen.
und das man eher jemanden nimmt den man von der buli kennt bzw. der sich in deutschland eingelebt hat (oder gar deutscher ist) eher nimmt als einen wohl gleichguten aus dem ausland ist wohl klar. das machen der svw, hsv, bvb etc. und auch die topvereine im ausland nicht anders.
23.12.2006 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles

Holt der HSV Zidan(e)?

Bild spekuliert mal wieder heftigst.

Naja ich würde es Zidan gönnen, dann kann er endlich wieder spielen.
Schade, dass es bei Werder zur Zeit nicht reicht.




Das hat weniger mit seinen Leistungen als mehr mit seinen Verletzungen zu tun.
23.12.2006 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von seastorm

Das hat schon bei Kahn, Effenberg, Tarnat angefangen und geht heute mit Lucio, Ballack, van Buyten, Ismael, Zé Roberto, Pizarro und anderen weiter.

Und jetzt willst du tatsächlich sagen, dass es kein angenehmer und teilweise sicher auch erwünschter Nebeneffekt dieser Käufe war, dass Konkurrenten schwächer wurden?




Gratuliere, Du hast das große Geheimnis der Fussballclubs entdeckt! Erschrocken
23.12.2006 15:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Raw-Deal

Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw



depp.

sorry, mir ist es jetzt echt zu blöd darauf anders einzugehen.





Unrecht muss er trotzdem nicht haben.



wenn er das ernst meint sehr wohl.





Hallo?

Ist man mit Abstand einer der finanzstärksten Vereine der nationalen Liga, würde jeder kluge Manager dafür sorgen, diesen absoluten Vorteil auch auszuspielen.






Und warum gehen die Spieler dann nach München? Warum lassen die hochehrbaren Vereine sich dann die Spieler abkaufen?




Crutschie ... always a CT
24.12.2006 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charlemagne

Arctic
 
Zitat von seastorm

Das hat schon bei Kahn, Effenberg, Tarnat angefangen



Stimmt, der KSC und die Borussia Mönchengladbach. Die großen Konkurrenten der Bayern im Meisterschaftskampf in den 90ern.
24.12.2006 12:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Flashhead

Im Falle von Hamburg und van Buyten war es doch so, dass der weg musste, weil man die direkte Champions League Qualifikation nicht geschafft hat und sich einem finanziellen Engpass ausgesetzt gesehen hat. Das Geld von Bayern wurde doch mehr als dankbar angenommen und die hätten van Buyten auch an jeden anderen zahlenden Verein verschachert.



schwachsinn, deswegen hat man auch leute wie sanogo kompany usw. für unsummen geholt...
24.12.2006 13:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Charlemagne

 
Zitat von seastorm

Das hat schon bei Kahn, Effenberg, Tarnat angefangen



Stimmt, der KSC und die Borussia Mönchengladbach. Die großen Konkurrenten der Bayern im Meisterschaftskampf in den 90ern.




Die Konkurrenz muss ja nicht auf direktem Wege geschwächt werden, es kann auch so geschehen, dass man gute Spieler vom Transfermarkt runternimmt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, mit der diese Diskussion geführt wird.
Einerseits ist es mit Sicherheit kein fähiges Konzept, sich alleine darauf zu verlassen, dass man Erfolg hat, wenn man den anderen Vereinen die Spieler wegkauft.
Andererseits ist es durchaus sinnvoll, andere Vereine auf diese Weise zu schwächen, wenn man die finanziellen Möglichkeiten dazu hat.

24.12.2006 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ich versteh die ganze Diskussion hier überhaupt nicht.
Klar,ich bin kein Bayernfan,aber wenn die der Meinung sind,sich verstärken zu wollen dann sollen sie das auch tun,ich glaube nicht das nur darauf geachtet wird der Konkurrenz was wegzunehmen.
Gute Spieler sind halt nicht frei auf dem Transfermarkt,sondern bei anderen Vereinen.

Bremen hat doch auch viele Leistungsträger an Schalke bzw Bayern verloren,was mit denen passiert ist,ist witzigfröhlich

Ernst:
wird niemals wieder an seine alte Leistung aus Bremen anknüpfen können
Frings:
Das Jahr bei Bayern hätte er sich auch komplett sparen können,da wurd er,trotz viel mehr Geld überhaupt nicht glücklich,und das prophezeie ich auch dem Hernn Podolski.
Rost:
kein Stammspieler mehr mit den Augen rollend
Krstajic:auch nicht DIE Sicherheit in der Defensive bei Schalke.
Ailton: Bombensaison zu Werders Meisterschaft,danach abgetaucht,weil nicht glücklich.

Bremen war aber immer in der Lage,geeigneten Ersatz zu beschaffen,siehe Naldo,Wiese,Klose oder Diego!

Wenn bald die 5Ausländer+6Deutsche Regel der FIFA kommt,wird der run auf talentierte deutsche Spieler noch höher mit den Augen rollend
24.12.2006 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
kann mir kaum vorstellen das die regel kommt...
24.12.2006 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ham sie beim Eishockey auch gesagt.







Crutschie ... always a CT
24.12.2006 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von Crutschie

Ham sie beim Eishockey auch gesagt.







Crutschie ... always a CT




Und da funktionierts sehr gut bisher, jetzt werden zwar auch häufiger Kanadier etc eingebürgert, aber im großen und ganzen find ich die Regelung top.
24.12.2006 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich find sie kacke. Ich hätte lieber bessere Spieler. Woher sie kommen, ist mir egal.
Aber der olle Blatter wird seinen Kopf schon durchsetzen.. :\
24.12.2006 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
soll das dann in mehreren liga der uefa/fifa durchgeführt werden?
wenn ja... HIHI inter mailand, arsenal fröhlich
24.12.2006 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum