Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Punk-Homer

Arctic
Etz will Stuttgart den Schäfer haben. So ein Müll.
Ich hoffe der bleibt bei uns...

MFG HOMER
05.01.2007 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcClain

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von PsYch0_D0c

nur nützt das mit dem keine tore kriegen nix wenn die keine schießen


Was sollen sie den noch tun? Sie haben genug neue stürmer gekauft. Sanogo ist z.b fähig auch mal was zu reissen. Wie gesagt , bei ihnen muss es einfach nur wieder besser laufen , ist wohl eher ne kopfsache.




letzte saison hats mit kirsche etc doch auch geklappt... an die stelle der leistungsträger sind z.t. fehleinkäufe bzw momentan verletzte getreten... und sanogo ist einfach nur schlecht... ich hoffe für euch das vdv die rückrunde durchspielen kann... ansonsten wirds eng... auch wenn der hsv sich noch 7 andere torhüter kauft
05.01.2007 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hab grad bei youtube ein Video von C. Ronaldo angeschaut, außer ein bisschen Getrickse kommt da nichts. Mag ein Scheiß Video sein, aber bei 8 Mins sollte man doch irgendwas ordentliches reinpacken.

05.01.2007 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von JohnMcClain


... und sanogo ist einfach nur schlecht...




Aha.
Ist mir neu.
05.01.2007 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von JohnMcClain

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von PsYch0_D0c

nur nützt das mit dem keine tore kriegen nix wenn die keine schießen


Was sollen sie den noch tun? Sie haben genug neue stürmer gekauft. Sanogo ist z.b fähig auch mal was zu reissen. Wie gesagt , bei ihnen muss es einfach nur wieder besser laufen , ist wohl eher ne kopfsache.




letzte saison hats mit kirsche etc doch auch geklappt... an die stelle der leistungsträger sind z.t. fehleinkäufe bzw momentan verletzte getreten... und sanogo ist einfach nur schlecht... ich hoffe für euch das vdv die rückrunde durchspielen kann... ansonsten wirds eng... auch wenn der hsv sich noch 7 andere torhüter kauft



Letzte saison war die abwehr aber auch ziemlich gut Augenzwinkern
Dann hat hsv ja van bouyten und boulahrouz verkauft und ich kann mcih auch noch daran erinnern , dass kirschstein auch letzte saison paar mal scheiße gebaut hat.
05.01.2007 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Hab grad bei youtube ein Video von C. Ronaldo angeschaut, außer ein bisschen Getrickse kommt da nichts. Mag ein Scheiß Video sein, aber bei 8 Mins sollte man doch irgendwas ordentliches reinpacken.




die Vids sind richtig Müll bei Youtube
05.01.2007 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Gladbach hat sich jetzt Baumjonsen von Schalke 04 gekauft, hoffentlich ist der ein vielversprechendes Talent !
05.01.2007 23:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Bitte beachten
FA Cup, jetzt auf DSF:

ManU - Aston Villa
07.01.2007 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Sind sonst noch mehr Spiele heute?
07.01.2007 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von S2000

FA Cup, jetzt auf DSF:

ManU - Aston Villa




wofür steht eigentlich das FA?
07.01.2007 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dürfte Football Asociation sein.

07.01.2007 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
Das Rhein-Main-Derby ist zurück. Danke Fußballgott.
07.01.2007 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
VfB Stuttgart - Hertha BSC
1. FC Nürnberg - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt


Jippi ein Heimspiel.

MFG HOMER
07.01.2007 17:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
hehe, nice one herr bierhoff Breites Grinsen
07.01.2007 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Alb0rn

Letzte saison war die abwehr aber auch ziemlich gut Augenzwinkern
Dann hat hsv ja van bouyten und boulahrouz verkauft und ich kann mcih auch noch daran erinnern , dass kirschstein auch letzte saison paar mal scheiße gebaut hat.



wie gesagt, die Abwehr ist besser geworden. Wenn denn Kompany nicht seine kaputtgetretene Achillessehne hätte.
Boulahrouz gegen Mathijsen ist ein richtig guter Deal, ca. 4 Mio. Gewinn und diesen asozialen Treter losgeworden, dafür einen Musterprofi geholt, der auch ein wenig mehr Führungspersönlichkeit hat und Grätschen beherrscht (also Ball treffen, nicht Gegner)
Van Buyten ist auch ein Vollspack, der momentan nur Mist macht, wie wärs denn gewesen, wenn man den gehalten hätte mit verdoppeltem Gehalt, aber in der Saison auch nix läuft weil man keine Tore schießt? Wenn Bayern sich stattdessen einen guten Innenverteidiger geholt hätte und jetzt nicht so schlecht da stehen würde (was sicher nicht nur VB anzurechnen ist, aber ich seh ihn als Schwachpunkt)?
=> VB würde wieder zetern, dass er weg will und man würde sich ärgern, dass man ihn nicht verkauft hat.
Kompany war ja nicht länger verletzt, der hat in 3 Jahren 90 Ligaspiele für Anderlecht gemacht, ab und zu mal die üblichen Verletzungen, die jeder Fußballer hat.
Das einzige war halt seine Schultergeschichte, wegen der Chelsea und Lyon abgesprungen sind und weswegen der HSV ihn so leicht haben konnte.
Trotzdem ist er in Technik, Spielaufbau und so eine eindeutigen Verbesserung.
Einen körperlichen starken IV hat man ja auch mit Reinhardt, da braucht man Frau VB nicht.

Nur im Sturm hat man sich so ein Ei eingelegt.
Wochenlang gesagt man will nen richtigen "Knaller" verpflichten, und dann aufn letzten Drücker Sanogo und Ljuboja geholt, die nicht schlecht sind, aber auch nicht "Knaller" sind.


Das wird schon besser, im Trainingslager will man vorallem technisch-taktisch was drehen, z.B. Laufwege und so.
Da hats auch gemangelt in der Hinrunde.
07.01.2007 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
oh nein die ofc seite ist down, ich brauch ticketsssss!!
07.01.2007 18:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
 
Zitat von rekopfnox

oh nein die ofc seite ist down, ich brauch ticketsssss!!



Du brauchst Connections so wie ich, Homeboy. Ich werde dir zuwinken wenn wir zum Bersch marschieren.
07.01.2007 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

[langer text]


sorry, ich will jetzt nich die alten threads rauskramen, aber boulahrouz ein "asozialer tretter"?
das hat sich aber vor dem chelsea transfer ein wenig anders angehört.

ich meine mich erinnern zu können dass du boula ziemlich vermisst hast und er dir ziemlich symapthisch war. (war da nicht was mit nem interview?). aber ok, jetzt ist er eben der asoziale tretter, der letzte saison (mit van buyten) nur maßgeblich an den wenigsten gegentoren der liga beteiligt war...

und du siehst van buyten als schwachpunkt beim fcb?
klar, am anfang liefs in der abwehr nicht ganz rund, aber da hatte van buyten imho die geringste schuld. es war meist individuelle fehler die auch durch die umstellungen bzw. verletztungen in der verteidigung zustande gekommen sind.
van buyten hat zuletzt sogar das ein oder andere überragende spiel abgeliefert und ich denke das er für die zukunft neben lucio einen ganz großer sicherheitsfaktor darstellen wird.

beim rest stimme ich dir sicherlich zu. beim hsv kam in der hinrunde wohl alles zusammen, und es war glaube ich die richtige entscheidung doll zu behalten.

btw: sollte der hsv nicht heute oder so gegen irgendeine nationalmannschaft spielen? meine da was darüber gelesen zu haben. weisste wie die sich so geschlagen haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 07.01.2007 19:05]
07.01.2007 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Morgen 13.55 Uhr gegen Iran.
(Mahdavikia spielt beim HSV, bei Iran nur Leute aus der iranischen Liga)

Du hast schon recht.
Ich hab Boulahrouz wegen seines Charakters vermisst, weil er C.Ronaldo ohne Reue einfach abgeräumt hat bei der WM und weil er im Interview so lustig gesagt hat "Ich bin der Kannibale! Ich will meinen Gegner auffressen!"
Allerdings hat er öfters mal Karten kassiert, was Mathijsen nicht macht und grundsätzlich hart gespielt, was auch Gefahren im Training birgt (siehe De Jong, der Demel umgehauen hat oder Van Bommel, der Podolski umgehauen hat)
Außerdem war er seit seiner Pseudoverletzung gegen Osasuna charakterlich komplett unten durch.

Van Buyten hat viele Böcke geschossen meiner Beobachtung nach.

1) Gegen Wolfsburg die Abseitsfalle verlenzt und anstelle hinterherzulaufen nur den Arm gehoben, es folgte ein Tor durch Hanke zum 1:0 Endresultat.
2) Gegen Hertha Pantelic den Ball zugeköpft der den Ball reingedroschen hat zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
3) Gegen Schalke (?) diese Grätsche gemacht wo er bis zum Toraus durchgerutscht ist, das Anspiel dann auf Lövenkrands und Tor.
4) Sich von Gomez vernaschen lassen (was aber viele bekommen) und Tor reinbekommen.
5) Im Länderspiel gegen Polen dieser unglaubliche Bock.

Umstellungen fand ich jetzt nicht unbedingt in der Bayernverteidigung.
Sagnol und Lahm gesetzt und sonst nur Wechsel von Lucio/Demichelis.

Schau dir mal die HSV Verteidigung an, was da fürn Wechsel ist.
Ich glaub mit 16 verschiedenen Ketten haben die im letzten halben Jahr gespielt.



Letztes Jahr lief halt alles besser und man sollte nicht ausschließlich den Verteidigungserfolg an der IV festmachen. z.B. hat Wicky ja auch nen guten Job als 6er gemacht, Demel war nicht verletzt und Atouba hatte auch nicht seine Sache da.


/e: http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/07/664699.html?s=1

Uli ist ja ein guter Geschäftsmann, aber für Fans anderer Vereine echt ein Hassobjekt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.01.2007 19:32]
07.01.2007 19:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von [Muh!]Shadow

[langer text]


sorry, ich will jetzt nich die alten threads rauskramen, aber boulahrouz ein "asozialer tretter"?
das hat sich aber vor dem chelsea transfer ein wenig anders angehört.

ich meine mich erinnern zu können dass du boula ziemlich vermisst hast und er dir ziemlich symapthisch war. (war da nicht was mit nem interview?). aber ok, jetzt ist er eben der asoziale tretter, der letzte saison (mit van buyten) nur maßgeblich an den wenigsten gegentoren der liga beteiligt war...

und du siehst van buyten als schwachpunkt beim fcb?
klar, am anfang liefs in der abwehr nicht ganz rund, aber da hatte van buyten imho die geringste schuld. es war meist individuelle fehler die auch durch die umstellungen bzw. verletztungen in der verteidigung zustande gekommen sind.
van buyten hat zuletzt sogar das ein oder andere überragende spiel abgeliefert und ich denke das er für die zukunft neben lucio einen ganz großer sicherheitsfaktor darstellen wird.

beim rest stimme ich dir sicherlich zu. beim hsv kam in der hinrunde wohl alles zusammen, und es war glaube ich die richtige entscheidung doll zu behalten.

btw: sollte der hsv nicht heute oder so gegen irgendeine nationalmannschaft spielen? meine da was darüber gelesen zu haben. weisste wie die sich so geschlagen haben?



Da stimmt ich dir zu , und soweit ich mich erinnere waren van buyten und boula nicht dauer verletzt ... vorallem hat van buyten das team geführt und nun hat hsv keine richtige person mit genug charakter , ausser van der vaart
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 07.01.2007 19:44]
07.01.2007 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von red_beard

Gladbach hat sich jetzt Baumjonsen von Schalke 04 gekauft, hoffentlich ist der ein vielversprechendes Talent !



Baumjohann, der Junge heißt Baumjohann. Er hat am Ball aufjedenfall einiges drauf, bloß finde ich, dass ihm so ein bisschen die Physis fehlt. Ist aber auf jedenfall ein guter, bei Schalke konnte er sich nur leider nicht durchsetzen. Obwohl ich auch nicht denke, dass er bei Gladbach viel mehr Chancen hat. (Er spielt ja die Position von Insua)

Jetzt sind mit Baumjohann und Delura ja schon zwei Schalker bei Gladbach, außerdem wollte Heynckes ja noch Altintop. Pillepalle
07.01.2007 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Pfeil
 
Zitat von Pistolero²

 
Zitat von rekopfnox

oh nein die ofc seite ist down, ich brauch ticketsssss!!



Du brauchst Connections so wie ich, Homeboy. Ich werde dir zuwinken wenn wir zum Bersch marschieren.




Man braucht einen Schiedsrichterausweis, pwned!
07.01.2007 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von Punk-Homer

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt



das wird lustig.
07.01.2007 23:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Morgen 13.55 Uhr gegen Iran.
(Mahdavikia spielt beim HSV, bei Iran nur Leute aus der iranischen Liga)

Du hast schon recht.
Ich hab Boulahrouz wegen seines Charakters vermisst, weil er C.Ronaldo ohne Reue einfach abgeräumt hat bei der WM und weil er im Interview so lustig gesagt hat "Ich bin der Kannibale! Ich will meinen Gegner auffressen!"
Allerdings hat er öfters mal Karten kassiert, was Mathijsen nicht macht und grundsätzlich hart gespielt, was auch Gefahren im Training birgt (siehe De Jong, der Demel umgehauen hat oder Van Bommel, der Podolski umgehauen hat)
Außerdem war er seit seiner Pseudoverletzung gegen Osasuna charakterlich komplett unten durch.

Van Buyten hat viele Böcke geschossen meiner Beobachtung nach.

1) Gegen Wolfsburg die Abseitsfalle verlenzt und anstelle hinterherzulaufen nur den Arm gehoben, es folgte ein Tor durch Hanke zum 1:0 Endresultat.
2) Gegen Hertha Pantelic den Ball zugeköpft der den Ball reingedroschen hat zum zwischenzeitlichen Ausgleich.
3) Gegen Schalke (?) diese Grätsche gemacht wo er bis zum Toraus durchgerutscht ist, das Anspiel dann auf Lövenkrands und Tor.
4) Sich von Gomez vernaschen lassen (was aber viele bekommen) und Tor reinbekommen.
5) Im Länderspiel gegen Polen dieser unglaubliche Bock.

Umstellungen fand ich jetzt nicht unbedingt in der Bayernverteidigung.
Sagnol und Lahm gesetzt und sonst nur Wechsel von Lucio/Demichelis.

Schau dir mal die HSV Verteidigung an, was da fürn Wechsel ist.
Ich glaub mit 16 verschiedenen Ketten haben die im letzten halben Jahr gespielt.



Letztes Jahr lief halt alles besser und man sollte nicht ausschließlich den Verteidigungserfolg an der IV festmachen. z.B. hat Wicky ja auch nen guten Job als 6er gemacht, Demel war nicht verletzt und Atouba hatte auch nicht seine Sache da.


/e: http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/07/664699.html?s=1

Uli ist ja ein guter Geschäftsmann, aber für Fans anderer Vereine echt ein Hassobjekt. fröhlich



siehste. in wirklichkeit haste ja beide ganz doll lieb traurig

das mit den karten stimmt natürlich, aber man ein netter kanibale geht halt nicht.

zu deinen vb-böcken:
gut, dass gegen wolfsburg war wirklich nicht so knorke, aber hey, es war hanke. von dem erwartest doch wohl nicht dass er ihn einnetzt

das mit hertha stimmt auch, war aber unglücklich. passiert mal, das spiel hammwa aber trotzdem gewonnen.

beim schalke-"bock" muss ich dir aber widersprechen.
ich habe das irgendwie so in erinnerung: kuranyi (?) will schiessen, van buyten grätscht dazwischen, der ball wird aber weitergepasst und es hat geklingelt. er ist ganz einfach zwischen einen vermeintlichen schuss geschmissen. das hätte wohl nahezu jeder verteidiger gemacht, selbst mister perfect matijsen... mit den Augen rollend

und gomez, naja, geschlafen halt. der schnellste ist er nunmal nicht, aber gegen gomez haben auch andere mal laufduelle verloren... *zu vdv schiel*

das länderspiel. okay, war ein scheiss bock, aber sonst hat er kein schlechtes spiel gemacht. beinahe den ausgleich geschossen.

klar war der hsv viel schlimmer dran diese saison mit verletzungen, aber demichelis erschien mir mir manchmal eben überfordert in der innerverteidigung.
hier mal paar spiele die man eben wegen solchen dummen individuellen fehlern verloren hat:

- hannover: blackout demichelis
- wolfsburg: verteidigung telefoniert
- bielefeld: abwehr pennt beim freistoss und wichniarek locht aus einem meter ein; dann freistoss torwartecke


btw: ob beim iran karimi mitspielt?
ich sehe gerade morgen gibts ein testspiel gegen benfica.
gegen den euch sollte es doch ein vorbereitungsspiel geben, oder?
07.01.2007 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Das wird schon besser, im Trainingslager will man vorallem technisch-taktisch was drehen, z.B. Laufwege und so.
Da hats auch gemangelt in der Hinrunde.





Zweckoptimismus? Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT
07.01.2007 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von pHarmacist

beim schalke-"bock" muss ich dir aber widersprechen.
ich habe das irgendwie so in erinnerung: kuranyi (?) will schiessen, van buyten grätscht dazwischen, der ball wird aber weitergepasst und es hat geklingelt. er ist ganz einfach zwischen einen vermeintlichen schuss geschmissen. das hätte wohl nahezu jeder verteidiger gemacht, selbst mister perfect matijsen... mit den Augen rollend




Aber VB war 10m davon entfernt, da wars sehr optimistisch einen möglichen Schuss abzufangen. Kuranyi hat nur angetäuscht und VB rutscht bis Toraus durch.
Dann Pass nach Innen und tja, Pech gehabt.
Und Mister Perfect hätte das wohl nicht gemacht, weil eigentlich jeder Kreisklasse Verteidiger sowas nicht macht.
Wie gesagt, die Distanz war zu groß, als dass das was gebracht hätte.
Haben sie auch lang und breit bei der guten Spieltaganalyse beim DSF (auch wenn die sehr Bayernfreundlich ist) gesagt.

Boula hab ich immernoch ein wenig lieb weil seine Spielweise lustig ist. Aber er hat dem Verein geschadet durch die ganzen Gelbsperren und roten Karten.

Mathijsen mag ich, weil er eben eine gute Führungsfigur ist (Fillinger nach einem seiner zahlreichen Fehlschüsse aufgemuntert etc.) und weil er eben nicht wie ein gewisser Belgier die ganze Zeit seine Fresse in jede Kamera halten muss und da irgendeinen Mist babbelt.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2004-2005/sport_sto726231.shtml
oder über seinen Vater ausrichten lässt, dass er Hamburg so geil findet und dort gerne seine Karriere beenden will.

Raffi hatte damals Gomez den Ball ja vorgelegt und musste hinterher, VB stand vor ihm. Aber das wird ein wenig kleinkariert langsam.


Jaja, das Spiel gegen Hannover, wo Demichelis von Stajner beim Haare fönen gestört wurde und VB Huszti nicht gedeckt hatte weil er noch Haare gelen musste. mit den Augen rollend


Ich glaube die Innenverteidigung ist halt so eine Sache, wo Bayern nur die besten der anderen Mannschaften wegkauft und nicht auf Leistung bedacht ist. Ich mein, es gibt im Ausland wohl bessere IVs, aber man musste unbedingt Ismael und VB kaufen. (lustig übrigens, dass Uli H. vor einem Jahr noch gesagt hat, nach Ismael will man niemanden mehr kaufen, die IV ist komplett.)


mal was anderes:
http://www.welt.de/data/2007/01/07/1168412.html

"Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. [...] Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr."
Uli kauft Schlaudraff nur um Werder zu verarschen.
Cooler Typ. peinlich/erstaunt


Crutschie: Ja leider, was bleibt sonst übrig als das? traurig




/edith sagte bereits, dass nur beim Iran gegen den HSV nur Leute aus der Iranischen Liga mitspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.01.2007 0:01]
08.01.2007 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Aber VB war 10m davon entfernt, da wars sehr optimistisch einen möglichen Schuss abzufangen. Kuranyi hat nur angetäuscht und VB rutscht bis Toraus durch.
Dann Pass nach Innen und tja, Pech gehabt.
Und Mister Perfect hätte das wohl nicht gemacht, weil eigentlich jeder Kreisklasse Verteidiger sowas nicht macht.
Wie gesagt, die Distanz war zu groß, als dass das was gebracht hätte.
Haben sie auch lang und breit bei der guten Spieltaganalyse beim DSF (auch wenn die sehr Bayernfreundlich ist) gesagt.

Boula hab ich immernoch ein wenig lieb weil seine Spielweise lustig ist. Aber er hat dem Verein geschadet durch die ganzen Gelbsperren und roten Karten.

Mathijsen mag ich, weil er eben eine gute Führungsfigur ist (Fillinger nach einem seiner zahlreichen Fehlschüsse aufgemuntert etc.) und weil er eben nicht wie ein gewisser Belgier die ganze Zeit seine Fresse in jede Kamera halten muss und da irgendeinen Mist babbelt.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2004-2005/sport_sto726231.shtml
oder über seinen Vater ausrichten lässt, dass er Hamburg so geil findet und dort gerne seine Karriere beenden will.

Raffi hatte damals Gomez den Ball ja vorgelegt und musste hinterher, VB stand vor ihm. Aber das wird ein wenig kleinkariert langsam.


Jaja, das Spiel gegen Hannover, wo Demichelis von Stajner beim Haare fönen gestört wurde und VB Huszti nicht gedeckt hatte weil er noch Haare gelen musste. mit den Augen rollend


Ich glaube die Innenverteidigung ist halt so eine Sache, wo Bayern nur die besten der anderen Mannschaften wegkauft und nicht auf Leistung bedacht ist. Ich mein, es gibt im Ausland wohl bessere IVs, aber man musste unbedingt Ismael und VB kaufen. (lustig übrigens, dass Uli H. vor einem Jahr noch gesagt hat, nach Ismael will man niemanden mehr kaufen, die IV ist komplett.)


mal was anderes:
http://www.welt.de/data/2007/01/07/1168412.html

"Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. [...] Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr."
Uli kauft Schlaudraff nur um Werder zu verarschen.
Cooler Typ. peinlich/erstaunt


Crutschie: Ja leider, was bleibt sonst übrig als das? traurig




/edith sagte bereits, dass nur beim Iran gegen den HSV nur Leute aus der Iranischen Liga mitspielen.



ich hab das video mit der vB szene gerade nicht parat, aber ich hab das schon irgendwie in erinnerung dass der in die schusslinie gesprungen ist. auch wenn das vielleicht nicht viel gebracht hätte, optimistischen einsatz legt er ja schon an den tag der daniel

und van der vaart musste gomez hinter? okaaaaaaayyyy

sorry, das mit der innenverteidigung ist jetzt aber auch bullshit. es mag bessere innenverteidiger in europa geben, das stimmt. aber wieso sollte man womöglich horrende summen für topleute zahlen, die meist "unverkäuflich" sind und wohl weniger lust haben in der buli zu kicken.
zeig mir mal eine gute alternative, die wir anstatt ismael z.b. hatten? fakt ist dass kuffour und kovac abgehauen sind und somit dringender IV-bedarf bestand. warum soll man da nicht einen ismael holen, der seine sache bei bremen sehr gut macht, schon in der bundesliga spielt und man eh frings nach bremen verkauft hat?
über vB haben wir ja nun genug diskutiert, aber das der fcb nicht leistungsorientiert einkauft sondern nur die konkurenten ausräumen will ist einfach eine dreiste unterstellung, sorry.
und dass hoeness nach ismael niemanden mehr kaufen wollte bezog sich wohl allgemein auf die transfers in der saison. zeig mir mal eine mannschaft, die mit genau zwei gelernten innenverteidigern komplett ist. mit den Augen rollend

und bei deinem tollen hoeneß-interview lässt du den wichtigsten teil aus mein lieber. es heißt nämlich:

"Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. Ich habe den Schmadtke (Manager von Alemannia Aachen, d. Red.) angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr."

ist zwar nur ein kleiner satz, führt deine behauptung aber trotzdem ad absurdum, denkst du nicht?
08.01.2007 0:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum