Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich fand Kießling nie so wirklich hammermäßig, er war ein guter Stürmer, aber irgendwie schien er mir nur durch Mühe die Tore zustande zu bekommen.

Also, nicht so ein Makaay mäßiger, der immer an der richtigen Stelle ist und gekonnt den Fuß hinhält (was man auch erstmal können muss), sondern immer bemüht und am Ackern aber relativ uneffektiv. Wie Takahara beim HSV. Wobei der ja jetzt knipserqualitäten zeigt.
Kießling wurde immer nur knallhart abgeräumt, wie von Wörns mitm Ellenbogen, aber richtig souveräne Spiele hat er nie gemacht.
22.12.2006 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Wenn Schlaudraff das macht, ist er ein richtiger Idiot.
22.12.2006 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von mystical*lambda

Schlaudraff spielt besser als Poldi Augenzwinkern



Ich fand Poldis Leistung jetzt nicht soo schlecht, der hat ein lupenreines Tor gemacht, das Tor von Schaudraff sah aber erlich gesagt auch nicht schlecht aus.


/e: noch was : Aachen wurde in der zweiten Hälfte völlig überrollt, wenn es zum, Ende 3:3 geheissen hätte, hätte Bayern gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 22.12.2006 17:15]
22.12.2006 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von mystical*lambda

Schlaudraff spielt besser als Poldi Augenzwinkern



Ich fand Poldis Leistung jetzt nicht soo schlecht, der hat ein lupenreines Tor gemacht, das Tor von Schaudraff sah aber erlich gesagt auch nicht schlecht aus.




Poldi hat damals genauso gut gespielt bevor er nach München ist.

Und ja klar kann er dort international spielen. Aber auf der Bank??

MFG HOMER
22.12.2006 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
also auch ich kann irgendwie nicht ganz verstehen was wir mit dem schlaudraff wollen.
klar, er ist noch jung und nicht gerade schlecht, und einen nationalspieler für eine mille bekommt man so schnell nirgendwo anders.

aber an stürmern fehlt es uns eigentlich wirklich nicht.
okay, sollten pizarro bzw. auch santa cruz gehen sollte man sich nach einem stürmer umschauen, aber so ist ein schlaudraff leider echt total überflüssig.

naja, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, er selber hat ja dementiert.
alles in einem stehe ich aber einem schlaudraff-wechsel zum fcb eher skeptisch gegenüber.
22.12.2006 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Was Ihr alle habt?
Er hat doch genau gewusst auf was er sich da einlässt.
Zu Bayern kommst du nicht und bist der grosse Held.
Das letzte mal war das so bei Ballack wo eine Mannschaft um Ihn herum aufgestellt wurde.
Podolski ist als Stürmeralternative zu Bayern gekommen der zusammen mit Championsleaque/Pokal und Uefacup Siegern spielen soll. Da ist er einer von Vielen. Klar bei Köln war er DER Stürmer, bei Bayern ist er EIN Stürmer, der wenn er keine Leistungen bringt, eben nicht spielt. Wenn Makaay und Pizarro halt Super Leistungen bringen sind die gesetzt. Ob ihm das nun spass macht oder nicht sei dahingestellt, er bringt recht ordentliche Leistungen aber ebend bis jetzt nix was eienn Pizarro oder einen makaay verdrängen könnte. Dazu kommt ein Formtief in der 1. HZ und eine Verletzung. Er wird mit Sicherheit seine Chance bekommen und bis dahing gilt das was für alle bei Bayern gilt, wer Top Leistungen bringt, spielt.
Das wusste er aber schon bevor er zu den Bayern gegangen ist, sollte er sich ernsthafte Illusionen gemacht haben dort als der Messias oder der Stürmer empfangen zu werden > selber Schuld.
22.12.2006 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von mavchen

Wieso geht der nicht nach Bremen... Kopf gegen die Wand schlagen


stimmt, die haben ja so wenige stürmer zur zeit...

ist doch genau dieselbe situation wie beim fcb. (stichwort zidan - bei mainz teh pwn, beim svw ein niemand)
22.12.2006 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich fand Kießling nie so wirklich hammermäßig, er war ein guter Stürmer, aber irgendwie schien er mir nur durch Mühe die Tore zustande zu bekommen.

Also, nicht so ein Makaay mäßiger, der immer an der richtigen Stelle ist und gekonnt den Fuß hinhält (was man auch erstmal können muss), sondern immer bemüht und am Ackern aber relativ uneffektiv. Wie Takahara beim HSV. Wobei der ja jetzt knipserqualitäten zeigt.
Kießling wurde immer nur knallhart abgeräumt, wie von Wörns mitm Ellenbogen, aber richtig souveräne Spiele hat er nie gemacht.



naja, also ich fand eigentlich schon immer dass der kießling ein ziemlicher hackstock war.
wenn man sich anschaut wass der gegen besiktas für chancen verstolpert hat, dann fragt man sich echt ob man sich bei der ablösesumme nicht um ein komma vertan hat...
22.12.2006 17:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Naja, ich finde es von Bayern schon ok den Schlaudraff zu holen. Gehört ja auch schon seit Jahren zur Transferpolitik von ihnen -> Man holt sich "Ergänzungsspieler" mit Potential für wenig Geld.

Wenn sie sich durchsetzen, schöne Sache. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Ich sag nur Salihamidzic, Wiesinger, Rau, Görlitz usw...


Dass sich bisher eigentlich nur Salihamidzic durchsetzten konnte ist natürlich eine andere Sache.
22.12.2006 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Nun ja, Zidan hats einfach nicht geschafft, sich bisher gegen Klasnic, Klose, Hunt und Almeida durchzusetzen.

Bei Klose und Klasnic ist, leider, immer noch nicht zu 100% klar, ob sie nächste Saison noch in Bremen spielen. Hunt ist noch ein paar Jährchen jünger als Schlaudraff und Almeida ist nur ausgeliehen.

Von daher wird da über kurz oder lang definitiv ein Platz für ihn sein.
Und wenn mir hier jetzt einer mit Florian Mohr oder Jerome Polenz kommt...

MfG
sammie
22.12.2006 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von brudeRFrag

Dass sich bisher eigentlich nur Salihamidzic durchsetzten konnte ist natürlich eine andere Sache.


Jo...vielleicht die entscheidene?!
22.12.2006 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von brudeRFrag

Dass sich bisher eigentlich nur Salihamidzic durchsetzten konnte ist natürlich eine andere Sache.


Jo...vielleicht die entscheidene?!




Stimm ich dir natürlich zu.

Aber ist ja klar dass es nicht häufig passiert. Da kommt dann aber wieder das Argument des geringen Risikos ins Spiel.
22.12.2006 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Zu Schlaudraff: Ich denke, beim BVB hätte er noch die besten Chancen, zu spielen. Bremen ist im Sturm mehr als gut besetzt und auch im offensiven Mittelfeld ist ja nicht grade Personalnot angesagt. Bei Bayern hätte er wohl nur auf der 10er-Position gute Chancen, im Sturm ist die Konkurrenz mit Makaay, Pizarro und Podolski auch ziemlich groß. Beim BVB hingegen siehts weder im offensiven Mittelfeld noch im Sturm all zu rosig aus - wenn man am 4-3-3 festhält, hat er sehr gute Chancen auf nen Platz im Sturm, Valdez überzeugt ja nicht gerade und Amoah sehe ich nicht als ernsthafte Konkurrenz zu ihm an. Auch im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen könnte er in nem 4-4-2 gute Chancen haben, Pienaar, der ja eigentlich für diese Position geholt wurde, hat sich bisher auch nicht grade mit Ruhm bekleckert peinlich/erstaunt
22.12.2006 18:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hoffe bloß, dass diego für länger in bremen bleibt und nich schon nach 1 oder 2 jahren wieder die fliege macht wg großartiger internationaler ambitionen wie die helden pizarro und ismael
22.12.2006 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.
22.12.2006 19:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

Naja, ich finde es von Bayern schon ok den Schlaudraff zu holen. Gehört ja auch schon seit Jahren zur Transferpolitik von ihnen -> Man holt sich "Ergänzungsspieler" mit Potential für wenig Geld.

Wenn sie sich durchsetzen, schöne Sache. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Ich sag nur Salihamidzic, Wiesinger, Rau, Görlitz usw...


Dass sich bisher eigentlich nur Salihamidzic durchsetzten konnte ist natürlich eine andere Sache.




Nein die Transferpolitik dieses Vereins ist es starke Spieler von anderen Vereinen wegzukaufen (Ballack,Lucio,Van Buyten)und diese Vereine dadurch zu schwächen oder durch Ihre Angebote dafür zu sorgen das Sie nicht zu annähernd gleich starken Vereinen (SVW z.B.)gehen.

Greetz

Raw
22.12.2006 20:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
traurig gucken
jaja, die bösen bayern machen die ganzen anderen armen vereine kaputt.
22.12.2006 20:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hoffe bloß, dass diego für länger in bremen bleibt und nich schon nach 1 oder 2 jahren wieder die fliege macht wg großartiger internationaler ambitionen wie die helden pizarro und ismael



Naja, ich wüsste einen gewissen Verein, der im Süden Deutschlands beheimatet ist und zur Zeit einen Spielmacher sucht...
22.12.2006 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Diego wird nie im Leben zum FC Bayern gehen. Ehr zu Schalke.
22.12.2006 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Pfeil
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hoffe bloß, dass diego für länger in bremen bleibt und nich schon nach 1 oder 2 jahren wieder die fliege macht wg großartiger internationaler ambitionen wie die helden pizarro und ismael



Naja, ich wüsste einen gewissen Verein, der im Süden Deutschlands beheimatet ist und zur Zeit einen Spielmacher sucht...




Es ist ja wohl klar welcher 10er zu den Bayern wechseln wird:

Rafael van der Vaart.
Daran gibt es meiner Meinung nach keine Zweifel. Auch wenn sie für ihn 25 Mio. auf den Tisch blättern müssen.

Er passt optimal zu den Bayern.
22.12.2006 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von mformkles

Diego wird nie im Leben zum FC Bayern gehen. Ehr zu Schalke.



Schalke? Nie im Leben. Solange Lincoln noch zwei Beine hat, braucht GE den nicht Augenzwinkern
Diego ist echt ein Kanditat für Europa. Juve, Liverpool oder Porto sind die Mannschaften für Diego. Auf Schalke passt der Mann nicht peinlich/erstaunt
22.12.2006 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
Porto Breites Grinsen


Danke für den Lacher des Tages!
22.12.2006 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag

Porto Breites Grinsen
Danke für den Lacher des Tages!




Bisschen Ironie musste sein, dachte erst an Bordeuaux

e/ Almeida passt am besten nach Porto, find ich. Wer mir den Grund sagt, dessen Verein bekommt Diego in der nächsten Saison!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 22.12.2006 20:46]
22.12.2006 20:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von brudeRFrag

Porto Breites Grinsen


Danke für den Lacher des Tages!




ausreichend frankieren bitte.
22.12.2006 20:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von sammie

Nun ja, Zidan hats einfach nicht geschafft, sich bisher gegen Klasnic, Klose, Hunt und Almeida durchzusetzen.



Wer verletzt ist, kann sich auch nicht durchsetzen. Er war ja schon mit einem Bein dauerhaft in der Startelf und fiel dann aus.
22.12.2006 20:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von brudeRFrag

Porto Breites Grinsen
Danke für den Lacher des Tages!




Bisschen Ironie musste sein, dachte erst an Bordeuaux

e/ Almeida passt am besten nach Porto, find ich. Wer mir den Grund sagt, dessen Verein bekommt Diego in der nächsten Saison!




Weil er da unter Vertrag steht? mit den Augen rollend
22.12.2006 20:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead

Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.




Ich glaube ja Rost wird zu Stuttgart wechseln.
Bei Schalke sieht der kein Land mehr, auf der Bank will er sicher auch nich bleiben und da der VfB gerade nen Keeper sucht bietet sich der sicher an.
22.12.2006 20:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
missmutig gucken
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von brudeRFrag

Porto Breites Grinsen
Danke für den Lacher des Tages!




Bisschen Ironie musste sein, dachte erst an Bordeuaux

e/ Almeida passt am besten nach Porto, find ich. Wer mir den Grund sagt, dessen Verein bekommt Diego in der nächsten Saison!




Weil er da unter Vertrag steht? mit den Augen rollend




Nein, weil der Gründer Almeida hieß :\
22.12.2006 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Flic

 
Zitat von Flashhead

Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.




Ich glaube ja Rost wird zu Stuttgart wechseln.
Bei Schalke sieht der kein Land mehr, auf der Bank will er sicher auch nich bleiben und da der VfB gerade nen Keeper sucht bietet sich der sicher an.




Rost hat schon bekundet, dass er nach Hamburg möchte du Seppl!
22.12.2006 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Flic

 
Zitat von Flashhead

Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.




Ich glaube ja Rost wird zu Stuttgart wechseln.
Bei Schalke sieht der kein Land mehr, auf der Bank will er sicher auch nich bleiben und da der VfB gerade nen Keeper sucht bietet sich der sicher an.




Rost hat schon bekundet, dass er nach Hamburg möchte du Seppl!




Komm du nicht mit Seppl, von wegen gerade Diego und Almeida WÜRDEN zu Porto passen...
Weißt ja anscheinend nichtmal woher die kommen...

Außerdem stellen sich die Fragen ob Hamburg auch Rost will oder ob Rost in die 2. Liga will
22.12.2006 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum