Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: RPGmod auf LANserver ( Entweder ich bin zu dumm oder... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nightlight

Arctic
Entweder ich bin zu dumm oder...
Ein paar Kollegen und ich wollten nächsten Dienstag eine Lan organisieren... .
Das hat auch imemr schön geklappt etcfröhlich
nur wollten wir diesesmal den RPGmod zum laufen bringen; letztes mal funktioneirte es nicht, und diesesmal wollte ich fragen wie das funktoniert... .
Vielen dank schonmal im vorraus!
20.12.2006 23:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Pass auf: Dein cstrike Verzeichniss fungiert als Server.
Soweit ich weiß downloaden die anderen auf der LAN dann zumindest schonmal Maps von dir. Das mit den models musst du irgendwie einstellen aber bei der RolePlayGame Mod braucht man das ja nicht. Wie genau das geht, weiß ich noch nicht aber ich suche mal ausführlich.
Ich plane am 04.01.07 eine LAN, da soll das auch spätestens laufen. Ich poste alle Ergebnisse, wenn ich was finde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 22.12.2006 0:23]
21.12.2006 3:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
Vielen dankfröhlich
Ich habe dann noch eine Frage; weist du eventuell auch wie man den gg mod einschlaten kann? Also GunGame modfröhlich
Das wäre nähmlich auch noch interessantfröhlich
22.12.2006 13:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Das "Mani Admin Plugin" (sehr gutes Tool für Admins auf CS:S Servern) kriegst du hier.
Die RoleplayGameMod kannst du hier downloaden.
Viel Spaß!
edit: Wenn das nicht klappt hast du hier noch einen zweiten Link zum Download der RPG Mod
 
Beschreibung des Files:
CS: Source RPG v1.0.0 Windows
Filename: cssrpg1.0.0b_win32.zip


Daher müsste der Link 100% funktionstüchtig sein .

Über die Gungame Modifikation steht alles in diesem Forenthread
 
* Aktuelle Version: GunGame 3.2.0

* Voraussetzungen:
Mattie's Eventscripts v1.3+
Mani's Admin Plugin (Optional - nur für eventuelles Map-Voting benötigt)



edit2: [CENTER]
 
Allgemeine Installationsschritte* ACHTUNG: Bei LAN-Servern müssen andere Datei+Ordner Namen benutzt werden.

[/CENTER]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 22.12.2006 21:22]
22.12.2006 21:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Hat alles geklappt ?
02.01.2007 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
^^vielen dank
Ja hat esfröhlich

Vielen dank nochmal für deine Mühe, vielen dank nochmalfröhlich.
01.02.2007 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RPGmod auf LANserver ( Entweder ich bin zu dumm oder... )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2007 12:37:13 [58th]IceTea hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum