Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: 2 rechner - 2 spiele?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chris19912112

Arctic
Frage
hi
ich habe demnächst 2 rechner zu verfügung und möchte darauf dann mal ne 2er lan-party machen.
brauch ich wenn ich z.b. css zocken will, dann eine cd oda brauchen wir für jeden rechner eine?

schon ma danke im voraus für antworten

MfG
chris
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chris19912112 am 21.12.2006 20:26]
21.12.2006 20:25:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
In der Lizenz steht, dass diese nur für einen Computer, nicht für eine Person, abdeckt. Das heißt, du müsstest für jeden Computer eine Lizenz parat haben und musst somit das Spiel 2 mal kaufen. Man kann auch nicht an 2 Computern mit einem Account eingeloggt sein (zumindest nicht gleichzeitig).
Wenn du das Spiel auf einer LAN auf 2 Rechnern gleichzeitig spielen willst, müsstest du CS:S auf dem einen Rechner updaten , sodass der Offline-Modus zur Verfügung steht, diesen dann Offline schalten und dann mit dem anderen Rechner das Update ziehen. Ob's klappt wird sich zeigen aber sicher ist sicher...
21.12.2006 20:55:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yamato

X-Mas Arctic
geht sicher - aber ich würd n backup von dem upgedateden css amchen - und des dann aufm anderen isntallen - sonst brauchst nur zeit und downloadguthaben...

wenn dann beide - oder zumindest einer - im offline modus is, kannst damit problemlos im lan zocken... im internet geht mit der gleichen id natürlich nicht.
21.12.2006 22:51:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2 rechner - 2 spiele?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum