Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tv Tipp ( 1. Weihnachtstag )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nasher

Phoenix
...
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von PALLO

 
Zitat von Hadouken

Heute um 23:35 Uhr im MDR:

Tanguy – Der Nesthocker

Der ewige Student Tanguy (Eric Berger) lebt mit 28 Jahren noch bei den Eltern. Zwar ist er intelligent und nett, doch Mutter Edith (Sabine Azéma) und Vater Paul (André Dussollier, „Das Leben ist ein Chanson“) sind von seinem laut-starken Liebesleben und seiner permanenten Anwesenheit genervt. Ausziehen will der bequeme Filius nicht, also wenden die Eltern mehr und mehr fiese Tricks an, um ihm das „Hotel Mama“ gründlich madig zu machen… Mit „Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluß“ und „Tante Daniele“ gelangen Regisseur Chatiliez tolle Komödien mit Esprit und Verve




Die Szene, nachdem er gerade ausgezogen ist und die Eltern am Telefon nervt und der Vater dann ausrastet... OMG die szene ist soooo lustig.



Der ganze Film hat großteils richtige Lacher dabei. Kann ich nur empfehlen.



Haben wir vor kurzem in Franzöisch gesehen, kaum zu glauben, aber der is echt sehr witzig!
25.12.2006 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Cast Away war cool Breites Grinsen

Leon der Profi ist so ein geiler Film
25.12.2006 23:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Mal ein Update:

1:30 | 3sat
Citizen Kane

 
In seinem Schloss Xanadu stirbt Charles Foster Kane, vielfacher Millionär und Beherrscher der öffentlichen Meinung, mit einem seltsamen Wort auf den Lippen: "Rosebud".
Ein Reporter zieht aus, um die verborgene Bedeutung dieses Worts zu ergründen. Durch die Berichte der verschiedenen Menschen, die Kane kannten, ergibt sich eine fast lückenlose Rekonstruktion seines außergewöhnlichen Lebens.
Kane, der mit acht Jahren ein Vermögen erbt, wird gegen seinen Willen von seinem Elternhaus getrennt, um in der Stadt eine angemessene Erziehung zu erhalten. Mit 25 Jahren übernimmt er die Redaktion einer kleinen Tageszeitung, des "New York Daily Inquirer". Ohne Rücksicht auf seine eigenen geschäftlichen Interessen entlarvt er Korruption und Unehrlichkeit im öffentlichen Leben und wird bald von Tausenden verehrt - aber auch gehasst. Kane gewinnt zunehmend Einfluss auf andere Zeitungen, doch dieser gigantische Aufstieg verändert ihn. An die Stelle seines Kampfes für die Wahrheit tritt das Verlangen nach weiteren, größeren Erfolgen.
"Citizen Kane" ist das Gemeinschaftswerk des jungen Orson Welles' mit einem kongenialen Kameramann. Erst durch die Zusammenarbeit mit Gregg Toland konnten die Bilder entstehen, die das Leben des Medienmoguls Kane so facettenreich beleuchten. Nominiert für insgesamt elf Oscars, erhielt "Citizen Kane" lediglich einen Oscar für das "Beste Originaldrehbuch" zugesprochen.




oder:

1:40 | ARD
Der Gefangene von Alcatraz

 
Robert Stroud (Burt Lancaster) wird nach einer Gefangenenrebellion zusammen mit anderen Häftlingen in die Strafanstalt Leavenworth verlegt. Er ist zu zwölf Jahren Zuchthaus verurteilt, weil er einen Mann ermordet hat. Stroud gilt als besonders gewalttätig und scheint alle Welt zu hassen. Als er einen Wärter ersticht, der ihn hartnäckig schikaniert, soll er an den Galgen. Seine Mutter Elizabeth Stroud (Thelma Ritter) erreicht jedoch, dass das Todesurteil gegen ihn in lebenslängliche Einzelhaft umgewandelt wird. So hat Stroud fortan nur noch mit zwei Menschen gelegentlich Kontakt: Mit seinem Wärter Bull Ransom (Neville Brand) und seinem Zellen-Nachbarn Feto Gomez (Telly Savalas).
Eines Tages findet Stroud im Gefängnishof einen jungen Sperling, der aus dem Nest gefallen ist. Er zieht den kleinen Spatz in seiner Zelle groß und bringt ihm allerlei Kunststücke bei. Als der bisherige Leiter der Strafanstalt, Shoemaker (Karl Malden), Leavenworth verlässt, erlaubt dessen Nachfolger Stroud, in seiner Zelle Kanarienvögel zu züchten. Damit bekommt sein stumpfes Dasein wieder einen Sinn. Der Zellennachbar Feto Gomez, der sich ebenfalls Kanarienvögel halten darf, wartet ungeduldig darauf, dass Stroud ein Heilmittel gegen ein gefährliches Fieber entwickelt, an dem viele der Vögel sterben. Stroud schafft es und erwirbt sich damit den Ruf eines hervorragenden Vogelexperten.
Dadurch macht er die Bekanntschaft der sympathischen Züchterin Stella Johnson (Betty Field), aber ihre Verbindung führt zu einem schmerzlichen Bruch mit seiner Mutter. Auch Strouds Hoffnung auf Begnadigung erfüllt sich nicht. Stattdessen wird er in das berüchtigte Inselzuchthaus Alcatraz verlegt, wo Shoemaker Direktor ist. Dort zeigt sich unter dramatischen Umständen, wie sehr Stroud sich in den langen Haftjahren auch menschlich verändert hat.



oder:

2:00 | SWR BW
Eine Leiche zum Dessert

 
Der zurückgezogen lebende Millionär Lionel Twain lockt die fünf berühmtesten Detektive der Welt in sein Landhaus, um ihnen eine verzwickte Aufgabe zu stellen: Punkt Mitternacht soll ein Mord geschehen, bei dem jeder der Gäste als Opfer und als Täter in Frage kommt.
Wer den Fall löst, erhält eine Belohnung von einer Million Dollar und gilt fortan als berühmtester Ermittler der Welt. Als Twain um Schlag Zwölf selbst mit einem Messer im Rücken tot im Speisesaal liegt, beginnt ein vertracktes Verwirrspiel, bei dem die Meisterdetektive sich nach allen Regeln der Kunst gegenseitig zu übertrumpfen versuchen.
"Eine Leiche zum Dessert" ist eine pointiert inszenierte Krimikomödie, die mit Peter Falk, Peter Sellers, David Niven, Alec Guinness und Truman Capote starbesetzt ist. Robert Moore ("Der Schmalspurschnüffler") inszenierte auch diese intelligente Krimikomödie nach einem Drehbuch des renommierten Boulevard-Autors Neil Simon. Mit unterkühltem britischem Humor werden fünf berühmte Detektivfiguren augenzwinkernd durch den Kakao gezogen: Peter Sellers karikiert den radebrechenden Charly Chan; David Niven und Maggie Smith spielen das trinkfeste Ehepaar Charleston - bekannt aus der Reihe "Dünner Mann"; Elsa Lanchester verkörpert die allzu rüstige Miss Marple; Peter Falk im Columbo-Mantel veralbert den bodenständigen Sam Spade, und James Coco spielt den nimmersatten Belgier Hercule Poirot. Als Gastgeber überzeugt der (Krimi-)Schriftsteller Truman Capote ("Kaltblütig") in seiner ersten Filmrolle, und Sir Alec Guinness als blinder Butler rundet das hochkarätige Ensemble ab.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 26.12.2006 1:04]
26.12.2006 1:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
rtl jetzt

feuer, eis und dosenbier!
26.12.2006 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Schlaggi der Film ist genial Breites Grinsen Aber einmal gucken reicht.
26.12.2006 1:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puck der Panker

Deutscher BF
...
 
Zitat von weissbrot

Mal ein Update:

1:30 | 3sat
[b]Citizen Kane





Damke, endlich kann ich den mal sehen.
26.12.2006 1:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mac Gyver

Russe BF
...
 
Zitat von Schlaggi

rtl jetzt

feuer, eis und dosenbier!




JAWOLL....

Supergeiler Film.

Request: Wer kennt noch so deutsche Filme in der Art?

Also so: Schule, Harte Jungs..., Die Klasse von 19...

sowas mein ich
26.12.2006 1:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Mac Gyver

 
Zitat von Schlaggi

rtl jetzt

feuer, eis und dosenbier!




JAWOLL....

Supergeiler Film.

Request: Wer kennt noch so deutsche Filme in der Art?

Also so: Schule, Harte Jungs..., Die Klasse von 19...

sowas mein ich



Lammbock
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 26.12.2006 1:36]
26.12.2006 1:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
eine leichte zum dessert ist sooooo gut. den habe ich mir mal sonntags nacht angeschaut, aber leider nicht zuende da ich montag arbeiten musste. alleine die seitenhiebe zur serie columbo sind 1a Breites Grinsen
26.12.2006 1:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.12.2006 1:39:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
FU warum macht Tele5 soein werbefenster drum herum Wütend
26.12.2006 1:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
...
 
Zitat von Schlaggi

rtl jetzt

feuer, eis und dosenbier!




aber sowas von!

leider die erste halbe Stunde verpasst - hab ihn zwar auf DVD, aber Léon der Profi musste noch geguckt werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prancer am 26.12.2006 1:45]
26.12.2006 1:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von Mac Gyver

 
Zitat von Schlaggi

rtl jetzt

feuer, eis und dosenbier!




JAWOLL....

Supergeiler Film.

Request: Wer kennt noch so deutsche Filme in der Art?

Also so: Schule, Harte Jungs..., Die Klasse von 19...

sowas mein ich



Lammbock



Passend dazu Screwed der ist auch genial Breites Grinsen
26.12.2006 1:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Ich will mir American Psycho ansehen und was sehe ich? Flirtkino!? Die Hälfte des Fernsehers mit einem bescheuerten Foto, Text und Telefonnummer vollgestopft!? Was soll das nun wieder?
26.12.2006 2:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Dober

FU warum macht Tele5 soein werbefenster drum herum Wütend



Na ist dein Sack voll? Wähle XYZ

#cstrike.de überlegt bereits Bilder von Cit einzuschicken nur der PReis von 3,99 € für BildMMS schreckt noch ab Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 26.12.2006 2:05]
26.12.2006 2:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
hrhr Leon war mal wieder geil

da ich den jetzt zum zweiten Male gesehen habe,weiß ich immer noch nicht,ob Mathilda einen umgelegt hat,oder nicht?!Wird ja soweit ich weiß nirgendwo wirklich erwähnt,nur wenn sie Leon fragt,wann er denn das erste Mal einen umgelegt hat...
26.12.2006 2:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein sie tötet niemanden. der kerl im park kriegt ne farbpatrone auf den rücken und beim bullen geht alles in die hose. btw war die heutige fassung ziemlich gekürzt, oder ich bin so directors cut verwöhnt peinlich/erstaunt
26.12.2006 2:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von Dober

FU warum macht Tele5 soein werbefenster drum herum Wütend



Na ist dein Sack voll? Wähle XYZ

#cstrike.de überlegt bereits Bilder von Cit einzuschicken nur der PReis von 3,99 € für BildMMS schreckt noch ab Breites Grinsen.




Sende Analia an die 12345 Breites Grinsen
26.12.2006 2:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Bitte beachten
man munkelt, dass Seti schon sein Handy mit cit-bildern ausstattet...

:gelb:
26.12.2006 2:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
mein Handy kann noch gar keine Bilder ;(
26.12.2006 2:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober


Das war bestimmt weedjunkie peinlich/erstaunt
26.12.2006 2:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das erkennt man 0.
26.12.2006 2:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
Willst du da was erkennen?
26.12.2006 2:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Pfeil
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von enexy*

 
Zitat von Toppi

hehehe, in der aktuellen Hörzu ist Tom Hanks in CastAway als "Chuck Norris" anstelle als "Chuck Noland" angegeben.. hähähähä Breites Grinsen


hihi fröhlich
Chuck Norris würde die Insel einfach bis nach Amerkia ziehen




Chuck Norris würde Amerika zu der Insel ziehen!




26.12.2006 2:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie geil ist das denn? Mir ist schon schwindelig vom Lachen. Breites Grinsen
26.12.2006 3:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tv Tipp ( 1. Weihnachtstag )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
tipp  tv 
| tech | impressum