Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Der Tod von Thiel TV? ( Unser aller Lieblingssender ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!

Leet Female II
traurig gucken Unser aller Lieblingssender ...
Er ist weg, schon seit einer Zeit, aber ich weiß gar nicht warum?

Die Webcam unterlegt mit RTL Radio mauserte sich immer mehr zu meinem Lieblingssender und nun ist er auf einmal weg. Ich bin total traurig über die Entwicklung und mit der Gesamtsituation unzufrieden ...
:/
31.12.2006 7:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
äh ja, was? nie gehört.
31.12.2006 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Jean Pütz würde über google selber eine Webcam finden, und dann einfach das Radio anmachen!
01.01.2007 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
unglaeubig gucken
Es ging eher um den praktischen Aspekt, wie im Hotel, Radio im TV integriert zu haben als um den Stream der Webcam.
05.01.2007 3:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
Was wirst du, der ja mindestens 200 Tage im Jahr in Hotels auf der ganzen Welt wohnt nun nur tun?
05.01.2007 13:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Ich war nur einmal in einem Hotel und da war ich noch keine 14 Jahre alt. Es war nur ein Beispiel, um es zu verdeutlichen ...

Meine Lösung sieht es vor, jetzt kein Radio mehr zu hören! :/
06.01.2007 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
traurig gucken
Aha.

Und ich weiß immer noch nicht worum es geht.
07.01.2007 3:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Thiele hat wohl zwecks freier Kapazitäten oder zu Versuchszwecken oder weshalb auch immer einen Programmplatz im hiesigen Kabelnetz so eingerichtet, dass als Bild das Bild einer Webcam irgendwo auf einem Hamburger Dach zu sehen war und den Ton mit RTL Radio unterlegt. Ich empfand es im Gegensatz zu den gegenwärtigen Musiksendern als gute Entspannung und habe den Sender öfters mal eingeschaltet, wenn ich nicht wusste, was ich schauen sollte, da mir die Musik auch zusagte. Nun gibts den 'sogenannten' Sender aber nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 07.01.2007 10:33]
07.01.2007 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
froehlich grinsen
Stell dich nun halt aufs Dach, dreh dich in Kreis und hör Radio dabei! Da bekommst sogar noch frische Luft!
08.01.2007 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
traurig gucken
Ich habe gar kein Radio ...
08.01.2007 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Frage
http://213.200.64.229/freestream/download/rtlradio/frameset.html
08.01.2007 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
traurig gucken
Funktioniert bei mir nicht, außerdem käme dabei nicht das gleiche Feeling auf ...
09.01.2007 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Es is aber auch nicht leicht dich und deine exclusiven Wünsche zufrieden zu stellen...


Selbst mein verkacktes Handy hat ne Radiofunktion, nimm das und stell dich aufs Dach!!! Oder befestige mit Hilfe einer handelsübligen Allufolie einen Drahtbügel an einer deiner sicher unzähligen Amalganplomben...da bekommst sicher auch Radio Hamburg rein...


aber weh nicht weg...
09.01.2007 20:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich glaube blasi ist irgendwie überhaupt nicht zu helfen...
10.01.2007 0:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
uns Blasi wird durch sein TUHH Studium zum emo... holt ihrn daraus, sagt dem BKA einfach edas er die nächste Generation darstellt, noch besser getarnt, noch gefährlicher, noch fanatischer.
11.01.2007 3:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
ha! das fällt euch erst jetzt auf?
16.01.2007 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von .nemy

ha! das fällt euch erst jetzt auf?



naja emo war er vieleicht schon vorher aber das Studium verschärft es extrem.
20.01.2007 6:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ist doch nur Dieter Live für Arme.

Ich werd Zoom City nie vergessen. traurig
28.01.2007 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
das ist blas?
29.01.2007 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Der echte Dieter ist echt unvergesslich!
29.01.2007 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Tod von Thiel TV? ( Unser aller Lieblingssender ... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum