Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Menschen Potler Erektionen. Das war 2006
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Ich nominiere die Kindersünden als besten Thread und Ball als wunder, wunderschönsten Mann, den meine Augen je erblicken durften.

Der Rest wurde schon gesagt Augenzwinkern
02.01.2007 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Bester Thread des Jahres 2006 (mit Link)
Früher dachte ich...
02.01.2007 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von [NRG]Sonic


hübscheste Frau im pot 2006 (mit Bild)

feine Leberwurst (kein Bild zur Hand)




feineTeewurst heißt die Dame
02.01.2007 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Wann fängt denn das Voting an?
Hier werden doch andauernd nur dieselben Leute nominiert...
02.01.2007 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von psyched

Wann fängt denn das Voting an?
Hier werden doch andauernd nur dieselben Leute nominiert...



 
Zitat von Devender

Die Möglichkeit zur Nominierung endet heute Dienstag um 20.00 Uhr

02.01.2007 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Renga

 
Zitat von psyched

Wann fängt denn das Voting an?
Hier werden doch andauernd nur dieselben Leute nominiert...



 
Zitat von Devender

Die Möglichkeit zur Nominierung endet heute Dienstag um 20.00 Uhr






Das wollte ich auch posten, aber die Frage war nicht, wann die Nominierung endet, sondern wann das Voting anfängt.

Und das tut es wohl erst, wenn Dev einen neuen Thread eröffnet, nachdem die Nominierungen ausgewertet sind.



ek
02.01.2007 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich freue mich schon aufs Voting. *g*
02.01.2007 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FireontheIce

 
Zitat von Necro-Neko

3. hübscheste Frau im pot 2006 (mit Bild)
- maurizia (die einzige frau mit stil in diesem forum)



Disqualifizierst du dich nicht selbst durch diese Aussage?




ja, mich eingeschlossen.
02.01.2007 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Le_Calle_dú_Nescher

Held des Forums

Lösbert

Begründung: Er bringt mit seinen lustigen Threads zum Lachen aber auch zum Nachdenken... Weiter so !




Wie nicht anders zu erwarten kriecht #pot sich wieder gegenseitig in den Allerwertesten.

Ob Dev die Leute ausm Voting nimmt, wenn ich den Nervbert noch schnell sperre? Genug Mist für 2 Sperrungen hat er ja schon gemacht...
02.01.2007 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
=> Ja!
02.01.2007 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Habe ich Tyler schon für den Posten des besten Mods nominiert?




ek
02.01.2007 17:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
2. Aktivster User des Jahres 2006 (nach eurem Empfinden, nicht nach einer Statistik)
Cain

3. hübscheste Frau im pot 2006 (mit Bild)
hier gibts Frauen???

7. Potler mit dem kaputtesten Tagesryhmus
how should i know? ich schlafe nachts! traurig

9. Bester Forenuser des Jahres 2006 (mit einfacher Begründung)
MongoJazzJackRabbit - ist jedesmal wieder eine nette Irritation, was von ihm zu lesen.

11. Schlimmster Forenuser des Jahres 2006 (mit einfacher Begründung)
Charlemagne? Ja. Aber seit HoP hat niemand je diese Nervquote wieder erreicht.

12. Der beständigste User des Jahres 2006 (Welcher User ist ganz der alte geblieben?).
Schlumpf. Postet nie, verwarnt regelmäßig. /b]

15. Bester Moderator des Jahres 2006 (es zählen alle Forenmoderatoren)
[b]Tyler


16. Held des Forums (wer hat beinahe unmenschliches geleistet für ein gutes Werk?)
enos

Topics & Posts

2. Running Gag des Jahres 2006
"Was tun?-Threads"

6. Unsinnigster Sammelthread des Jahres 2006 (mit kurzer Begründung)
GEZtapo - man kann alles übertreiben

7. Sinnvollster Sammelthread des Jahres 2006 (mit kurzer Begründung)
Geschichte und Politik - mein neues Forenzuhause

Specials

2. Bender des Jahres 2006 (mit Bild)
Rechtschreibnazi, bild war schon.

3. beliebtestes Spiel 2006 der potler (mit einfacher Begründung) Navyfield. Totgesagte leben länger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 02.01.2007 18:17]
02.01.2007 18:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Nachdem Lösbert der Second von Le_Calle_dú_Nescher ist, sind seine Selbstnominierungen hinfällig.

Gesperrt sind auf jeden Fall beide seine Accounts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 02.01.2007 18:23]
02.01.2007 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Der Narr

 
Zitat von [NDA]Keldorn

post des jahres

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=157110&PID=1237120288#reply_1237120288

alkoholiker hat in wenigen zeilen bewiesen, dass er vermutlich nie physikunterricht hatte.




AHahahaha, HAHAHAHA, das ist mit das beste, was ich je gelesen haben! Breites Grinsen Wenn er es schafft, das mit bitterernster Mine vorzutragen, könnte er glatt die deutsche Comedy revolutionieren (wobei das im Allgemeinen nicht schwer sein dürfte). Einfach spitze!




Ich bin gegen eine Belobigung der Dummheit in Person. Tschuldigung, aber mein Physiklehrer haette sich, wuerde er davon wissen, umgebracht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 02.01.2007 18:34]
02.01.2007 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
*nominierungnachreich*

als absolut nervtötensten Forenunser nominiere ich:

G-Unit

Begründung: Nichts was er so von sich gegeben hat,hat irgendeinen Sinn ergeben. Seine Flames waren scheiße, seine Witze noch beschissenere und zu allem Überfluss war er auch noch ständig und überall.
02.01.2007 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
2. Aktivster User des Jahres 2006 (nach eurem Empfinden, nicht nach einer Statistik)
Imperator Rylick

15. Bester Moderator des Jahres 2006 (es zählen alle Forenmoderatoren)
TylerDurdan

16. Held des Forums (wer hat beinahe unmenschliches geleistet für ein gutes Werk?)
Braino

2. Running Gag des Jahres 2006
Was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Jäger am 02.01.2007 19:13]
02.01.2007 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
So, 20 Uhr. Ende Nominierung.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht...
02.01.2007 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
un nu?
05.01.2007 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Warten auf Godoth... peinlich/erstaunt

Ja Mounti, jetzt weiß ich, daß es Godot heißt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 06.01.2007 12:56]
06.01.2007 3:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
es heißt Godot, Tyler, Godot!
06.01.2007 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Ja, Toppi. Es heißt Godot.

Schick mir bitte auch noch 2 PMs wie Mounti... peinlich/erstaunt
06.01.2007 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Nachdem es wohl so aussieht, als würde der Countdown für Godot/Godoth/das Voting schon laufen, hefte ich mal ab peinlich/erstaunt
08.01.2007 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen Potler Erektionen. Das war 2006
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:53:54 TylerDurdan hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.01.2007 20:02:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2006 15:06:14 Garth hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum