Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: LAN Party ( LAN Party )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fighting-Drake

Arctic
LAN Party
Hi erstmal,
Also ich hab Counter Strike 1.6, morgen mach ich ne kleine Lan mit ca. 3 Personen, Router hab ich, Lan Kabel auch, nur leider hab ich das Spiel neu und überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht. verwirrt
Bitte um Hilfe

thx schonmal im Voraus!!
01.01.2007 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kreuzbube

Arctic
Hi, also erst ma, müssen alle mit Internet verbunden sein, da sie sich sonst bei steam nicht einloggen können. Dann musst dun Spiel erstellen in Counter Strike, dafür gehts du auf Neues Spiel, ganz einfach.

Wenn du nicht weißt was steam ist, dann schau in irgendein FAQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kreuzbube am 01.01.2007 23:55]
01.01.2007 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fighting-Drake

Arctic
...
Ja ich weiß jetzt auch wie es geht also man muss ein spiel erstellen und dann müssen die andern unter Find Server gehen und Lan dann steh ich da und dann connect anklicken aber muss man wirklich im internet sein? Ich hab nähmlich auch nicht steam und den cd key weis ich auch nicht mehr.
02.01.2007 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen /o\
Du hast kein Steam, kein Key...sag ma, hast du ne illegale CS 1.6 Version oder wa Mata halt...


Also:

  • Steam besorgen
  • CD-Key von 1.6 auf Packung von CS 1.6 suchen
  • Game bei Steam registrieren
  • Neustarten
  • Router mit iNet verbinden
  • Du einstöpseln
  • Freunde einstöpseln
  • Arbeitsgruppe anlegen
  • Testen, ob ihr euch alle sehen könnt
  • Probehalbar nen Server bei CS 1.6 aufmachen und ma connecten lassen


Wenns noch Probleme gibt oder was anderes...erstmal suchen Lanparty.de/faq

Viel Spass damit...hoffentlich hilft dir das weiter
02.01.2007 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Sorry, hab irgendwie 2 Mal gepostet habe schon auf "Eintragen" geklickt und dann wieder zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 02.01.2007 18:28]
02.01.2007 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Fighting-Drake

morgen mach ich ne kleine Lan mit ca. 3 Personen

Morgen ? Erschrocken
 
Zitat von Noffkito


Also:

  • Steam besorgen
  • CD-Key von 1.6 auf Packung von CS 1.6 suchen
  • Game bei Steam registrieren
  • Neustarten
  • Router mit iNet verbinden
  • Du einstöpseln
  • Freunde einstöpseln
  • Arbeitsgruppe anlegen
  • Testen, ob ihr euch alle sehen könnt
  • Probehalbar nen Server bei CS 1.6 aufmachen und ma connecten lassen




Na dann viel Spaß! Der arme Kerl, ob er das bis morgen hinbekommt. Ich bleib noch 'ne Weile wach und schau mir den Thread ab und zu mal an.

Alle Fragen, die bei dir noch offen sind und von der"Lanparty Anleitung" nicht beantwortet werden, bitte hier posten!
02.01.2007 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von FPS-Doug

 
Zitat von Fighting-Drake

morgen mach ich ne kleine Lan mit ca. 3 Personen

Morgen ? Erschrocken



Wahrscheinlich hat der das nur gemacht, damit wir schneller posten....Gar net mal so dum die Idee peinlich/erstaunt
04.01.2007 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fighting-Drake

Arctic
ja also die hab ich wirklich gemacht nur wir haben dann doch am meisten Warcraft Frozen Throne gezockt und die nächster werde ich auch besser planen denn das mit counter strike hat irgendwie nicht wirklich geklappt. traurig
06.01.2007 10:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Aber frag uns nächstes mal ne Woche eher...

Edit
Falls es Fragen zur nächsten LAN geben sollte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 06.01.2007 11:52]
06.01.2007 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN Party ( LAN Party )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lan 
| tech | impressum