Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lehrer die prägen
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krylle

Deutscher BF
 
Zitat von Der Narr

Hochwürden, ich kann Euch nicht in allen Kategorien nominieren, dazu habe ich nicht genug Buchstaben auf meiner Tastatur.

Sind Jaqueline und Samanta männlich oder hässlich?





Beides natürlich.
02.01.2007 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Schnibblaa

 
Zitat von otters

In Deutsch habe ich einen super Lehrer (was nicht heißt das ich da super bin Breites Grinsen), im Diktat hilft er uns bei schwierigkeiten immer (z.B. achtung das wort schreibt man anderst als man es spricht *g*)...


Diktate in der Oberstufe? Waldorfschule?




Nein aber in der 10. klasse realschule ist das noch pflicht behauptet er peinlich/erstaunt
02.01.2007 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Hagebrunz

Meine alte Französischlehrerin hat mal gesagt, dass unsere Französischbücher so gemacht sind, dass man sie nur bis zur Hälfte schafft... Pillepalle


das war bei mir auch immer der fall, schuljahr zu ende und noch locker 20 seiten im buch vor uns. aber es gibt ja ferien und in der 2. schulwoche im neuen jahr gabs dann immer einen test über diese 20 seiten.... Pillepalle
02.01.2007 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich hatte einen Ethik- und "Evangelische Religion"-Lehrer, der Sachen fragte wie:

"Was ist der Unterschied, wenn einer sagt: 'Ich gehe gerne kegeln!' und der andere: 'Ich vergase gerne Juden?'"

Auch toll die Frage: "Mildcat, was frage ich als nächstes?"
02.01.2007 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Nicht zu vergessen auch mein Lehrer im Geschichts-LK. Zitat als das einzige Mädel im Kurs krank war:
"Wo ist denn die <Name>, ohne Maskottchen ists doch langweilig!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 02.01.2007 12:43]
02.01.2007 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mein Mathelehrer in der 13. war toll:
Soo, nun lernen das hier, blllllaaaaaaaaaaaaaaa...
Nach 5 Minuten:
Ich erzähle euch mal was:
80% von euch lernen seit 4 Jahren bei mir Zeuchs, aws sie nie im Leben anwenden werden.
Damals haben wir alle gelacht, heute ist mir bewusst, wie blöd Schule eigentlich war
02.01.2007 12:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
mein Physiklehrer in der 13ten war super, wegen dem studier ich jetzt auch des Zeug.

Er hatte eine totale Abneigung gegen englische Begriffe und war äußerst gläubig und ging auch immer in die Kirche
Hatte aber ein Wissen über Physik das man ihm min. 2 Ehrendoktortitel geben hätte können. Bisschen schwer zu beschreiben aber stellt euch einen 64 Jahre alten Mann vor, der mit höchstbayerischem Akzent "an doppispoit versuach" erklärt hat und einem jedesmal wenn man Mist gesagt hat in die Kirche zum beten beordert hat Breites Grinsen
02.01.2007 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Grundschule- Herr G. hat mir beigebracht,die Natur zu schätzen & zu bewundern
Realschule- Herr R. hat mir differenziertes Denken & schwarzen Humor beigebracht
Frau R. (englisch) sorgte für...ach,die war einfach klasse Breites Grinsen
Frau E...ja,die war auch klasse,man lernte einfach was bei ihr in SoWi
Herr D....HASS Wütend. So einen besch**** Lehrer hatte ich weder vorher noch nachher. Chemie war immer die Hölle.

Berufsschule
Herr B (Mathe)- Absolut in Ordnung der Mann, versucht mich wirklich zur Arbeit anzutreiben. Also dachte ich mir letztemal "so, dem knallste jetz ne drei in der Arbeit hin, dann is wohl endlich Ruhe". Also gelernt wie ein Besessener und eine...FÜNF wiederbekommen
Herr H (BWL/REWE)- sehr netter,lustiger Typ,bei dem man aber auch was lernt
Herr E (italienisch)- der Mann ist bescheuert. Kommt immer auf die seltsamsten Ideen um uns den Stoff näher zu bringen
Frau L (englisch)- nett, aber inkompetent.


Joa, das wars
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 02.01.2007 12:58]
02.01.2007 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lehrer die prägen
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum