Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lehrer die prägen
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cays

Sniper BF
Guten Abend Freunde

Mir ist gerade mal wieder eingefallen, was mir mein alter Religionslehrer in der Grundschule so erzählt hat.
Er war nur eine Aushilfe und hatte so wie ich das sehe keinerlei Ausbildung auf dem Gebiet.
Auf jeden Fall haben wir uns mehr mit Aliens, der Area 51 und Verschwörungstheorien mehr beschäftigt als mit der Weihnachtsgeschichte.
Höhepunkt war aber, als er uns erzählte, dass Jesus als Junge wohl ein ganz böser gewesen sein soll, und seine Macht missbraucht hat um Menschen zu töten und zu quählen. Die Kirche verschweigt das ganze natürlich und hat die Bücher die diese Theorie belegen natürlich schon lange verbrannt mit den Augen rollend .
Jung wie wir waren haben wir das natürlich alle geglaubt.. Muss etwa in der 3. Klasse gewesen sein.
Ich gehe auf eine dänische Schule, und da die dänischen Schulen eigentlich Privatschulen sind, die dem dänischem Schulverein untergeordnet sind, dürfen die Lehrer sich bei uns auch in eine gewisse Richtung politisch äußern. Soll heißen, dass uns bei jeder Wahl gesagt wird, wir sollen doch für den SSW wählen, bzw. unseren Eltern das sagen (Schließlich würde die Schule ja auch von denen finanziert werden...). Naja, da lernt man dann irgendwann einfach wegzuhören und sich seine eigene Meinung zu bilden.
Bis zur 5 Klasse hat auch jeder meiner Mitschüler Felsenfest geglaubt, dass mein ehemaliger Klassenlehrer regelmäßig mit der dänischen Königin Kaffee trinkt und Eisbären am Nordpol gejagt hat mit den Augen rollend

Habt ihr auch solche Lehrer gehabt? Wo wurdet ihr in einem falschem Glauben gelassen?

Thread offen
01.01.2007 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
1. LOL
2. HOLLÄNDER!!!
3. LOL
4. komischer Thread
5. HOLLÄNDER!!!U!HI!BH!BVGHV!ZHLBIU!N

CU
01.01.2007 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kundencenter

1. LOL
2. HOLLÄNDER!!!
3. LOL
4. komischer Thread
5. HOLLÄNDER!!!U!HI!BH!BVGHV!ZHLBIU!N

CU




zwei wochen bedenkzeit
01.01.2007 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Wer sagt eigentlich , das Jesus ein Mensch war?

Es könnte ein Außerirdischer gewesen sein mit sehr viel erfahrung was Krankheiten etc angeht.Und der Komet isn Ufo

Breites Grinsen
01.01.2007 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]_MaischterD

Arctic
Ich kann mich an meinen Physiklehrer aus der 7. Klasse errinern, der hat seinen Bleistift immer mit so nem riesen Rambomesser gespitzt, hat dabei in die Klasse geschaut und sich ein Opfer rausgesucht, das dann an der Tafel abgefragt wurde. Mit dem frisch gespitzten Bleistift wurde dann die Note in sein Büchlein eingetragen... komischer Vogel...
01.01.2007 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig
01.01.2007 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kundencenter

1. LOL
2. HOLLÄNDER!!!
3. LOL
4. komischer Thread
5. HOLLÄNDER!!!U!HI!BH!BVGHV!ZHLBIU!N

CU




Dänemark =ungleich= Holland.
01.01.2007 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von Maurizia

Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig




Was ein gemeines Kind!

Hattest du denn auch mal bei deiner Mutter Unterricht?
Und was Holland mit der Geschichte zutun hat würde ich auch gerne wissen peinlich/erstaunt
Verschwörung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 01.01.2007 18:28]
01.01.2007 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Maurizia

Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig




"Virginia,

Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur, was Sie sehen. Sie glauben, daß es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu erfassen und zu begreifen. Ja, Viriginia, es gibt einen Weihnachtsmann.

Es gibt ihn so gewiß wie Liebe und Großherzigkeit und Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie, gar nichts, was das Leben erst erträglich machte. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müßte verlöschen. Es gibt einen Weihnachtsmann. Sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben. Gewiß, du könntest Deinen Papa bitten, er solle am heiligen Abend Leute ausschicken, den Weihnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weihnachtsmann zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen.

Trotzdem gibt es sie.

All die Wunder zu denken, geschweige sie zu sehen, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen.

Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal alle Gewalt auf der Welt zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann wird die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. 'Ist das denn auch wahr?' kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist beständiger. Der Weihnachtsmann lebt, und ewig wird er leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird er da sein, und Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.

Frohe Weihnacht, Virginia.

Dein Francis P. Church"

Das werde ich meinen Kindern zu dem thema vorlesen.
01.01.2007 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Cays


Was ein gemeines Kind!

Hattest du denn auch mal bei deiner Mutter Unterricht?




Ähm...zum Glück nicht, meine Mama arbeitet nämlich an einer Schule für geistig- und körperlichbehinderte Kinder peinlich/erstaunt.
Und mein Stiefvater ist Konrektor an einer Sonderschule, also auch in den Genuss seines Unterrichts bin ich nie gekommen Augenzwinkern.

Die Mutter meiner bester Freundin war an unserer Schule, das war schon schlimm genug und als Lehrerkind wird man auch nicht unbedingt immer gemocht... weder von den Schülern noch von anderen Lehrern Augenzwinkern
01.01.2007 18:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maurizia

Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig




Ich habe nie an den Weihnachtsmann geglaubt, selbstverständlich bringt das Christkind die Geschenke!
01.01.2007 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Als ich in der 7. Klasse war, hattenm wir da so einen netten, etwas älteren Deutschlehrer, der uns jeden Deutschstunde erzählt hat, dass er einen bewaffneten Drogendealer in der Schule nur mit seinen Worten dazzu gebracht habe sihc der Polizei zu stellen.



Das habe ich schon damals nicht geglaubt.


/E1: Den Weihnachtsmann gibts nicht, der ist nur eine Personifizierung des Beschenkens an Weihnachten.


/E2: Holländer???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 01.01.2007 18:36]
01.01.2007 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Maurizia

Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig




"Virginia,

Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur, was Sie sehen. Sie glauben, daß es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu erfassen und zu begreifen. Ja, Viriginia, es gibt einen Weihnachtsmann.

Es gibt ihn so gewiß wie Liebe und Großherzigkeit und Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie, gar nichts, was das Leben erst erträglich machte. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müßte verlöschen. Es gibt einen Weihnachtsmann. Sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben. Gewiß, du könntest Deinen Papa bitten, er solle am heiligen Abend Leute ausschicken, den Weihnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weihnachtsmann zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen.

Trotzdem gibt es sie.

All die Wunder zu denken, geschweige sie zu sehen, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen.

Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal alle Gewalt auf der Welt zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann wird die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. 'Ist das denn auch wahr?' kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist beständiger. Der Weihnachtsmann lebt, und ewig wird er leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird er da sein, und Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.

Frohe Weihnacht, Virginia.

Dein Francis P. Church"

Das werde ich meinen Kindern zu dem thema vorlesen.


dann denkt dein kind bestimmt du wärst intellekt. teufelskreis.
01.01.2007 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
irgendwie dachte ich der Thread hat potential...

ich hatte den einen oder anderen Lehrer, vor denen ich einen Heidenrespekt hatte und die ihren Beruf genau richtig getroffen hatten. Meinen Mathelehrer 5. und 6./12. und 13. z.B., oder meinen Grundschulklassenlehrer.
01.01.2007 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.01.2007 18:39:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [F-RAT]_MaischterD

Ich kann mich an meinen Physiklehrer aus der 7. Klasse errinern, der hat seinen Bleistift immer mit so nem riesen Rambomesser gespitzt, hat dabei in die Klasse geschaut und sich ein Opfer rausgesucht, das dann an der Tafel abgefragt wurde. Mit dem frisch gespitzten Bleistift wurde dann die Note in sein Büchlein eingetragen... komischer Vogel...



Und wer eine schlechte Note hatte, wurde mit dem Rambomesser hinterrücks niedergestochen? Breites Grinsen

Toller Lehrer.
01.01.2007 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
unser klassenlehrer von der 6.-9. hat uns jedes jahr zur weihnachtszeit die gleichen dias von seiner ägypten reise gezeigt. das waren jeweils die schlimmsten 6 stunden meines lebens traurig
01.01.2007 18:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Ich hatte einen tollen Geschichtslehrer, der mit der rechten Hand zum Gruß ausgestreckt im Klassenzimmer gestanden ist und das Deutschlandlied in Gedichtform vorgetragen hat.

Außerdem hat er sich vom Klassenschleimer immer einen Stift ausgeliehen, um ins Tagebuch zu schreiben. Davor hat er sich demonstrativ davon überzeugt das er ja selber einen Stift in der Hemdtasche hatte. Einmal nahm er den Stift trug sich ins Klassenbuch ein und warf den Stift in die Ecke. Dazu den Kommentar "Oh, das tut mir Leid. S. heben Sie Ihren Stift doch wieder auf"...
01.01.2007 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ich hatte einen tollen Geschichtslehrer, der mit der rechten Hand zum Gruß ausgestreckt im Klassenzimmer gestanden ist und das Deutschlandlied in Gedichtform vorgetragen hat.




Da hätte ich meine Anwesenheit verweigert.
01.01.2007 18:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
In der 5. Klasse hatten wir ein wohl alseits bekantes und beliebtes () Strichsystem für "vergessene" Hausaufgaben. 3 Striche = teh almighty "blauer Brief".
Nun, eines Tages neigte sich die Hausaufgabenkontrollrunde in Englisch langsam dem Ende zu. Grundehrlich wie ich war, hab ich mich die ganze Zeit, wirklich die ganze beschissene Zeit gemeldet. Nicht weil ich dringend vorlesen wollte, wie man sich wohl denken kann peinlich/erstaunt
Allerdings ließ der Lehrer manchmal Gnade walten, wenn man freiwillig sein "Versäumnis" kundtat.

Nun, es waren wie gesagt fast alle Aufgaben durch, da wurde ich drangenommen. Ich also: "Herr [Englischlehrer], ich wollt nur sagen, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab."
Er: "Was soll das denn? Du hast die Hausaufgaben nicht gemacht und erdreistest dich das nicht freiwillig zu sagen? Hast wohl gedacht damit kommst du durch? Dafür gibt's 2 Striche!" *Strichemach*

Mir fiel in diesem Moment die Kinnlade runter und ich verlor den Glauben an das Gute im Lehrer.
Von diesem Tag an hab ich insbesondere bei diesem Lehrer konsequent absolute Leistungsverweigerung an den Tag gelegt bzw. dubios "gefehlt". So ein beschissener Penner Wütend
Ich könnte mich heute noch darüber aufregen! Das ist inzwischen locker 9 Jahre her und ich hab mein Abi, was ohne diesen Drecksack wahrscheinlich (naja, vielleicht) besser ausgefallen wäre als es ist.
Mit dieser einen Aktion hat er mich für die nächsten 4 Jahre zum Lehrerfeind gemacht. Aber sowas von.

/HASS!! Ich bekomme glatt immernoch Lust sein Auto anzuzünden oder sowas Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 01.01.2007 18:54]
01.01.2007 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Die Spastipatroullie auf der Berufsschule hat sehr geprägt. und der bastardchemielehrer auf der realschule. details? ja, nein?
01.01.2007 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab nen Lehrer der dem Klassendumchen (ich hasse sie Wütend ) mal nen Reißnagel auf den Stuhl gelegt hat um die Funktion der Sinnesorgane zu Demonstrieren Breites Grinsen
01.01.2007 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Ganz am Anfang, 2. Klasse muss es gewesen sein, hatten wir auch so Gespensterthementage. Damals haben sich die Lehrer noch richtig Mühe gegeben peinlich/erstaunt
Da hat der Lehrer nachts mal ein Gespenst gesehen das am Klassenfenster vorbeigelaufen ist um am nächsten Tag hatten wir einen Namen für das Gespenst und haben uns gefragt wie wir dem Gepenst eine Freude machen könnten. mit den Augen rollend
Ich kann mich daran erinnern, dass eine Mitschülerin so viel Angst davor hatte, dass sie vor dem zu Bett gehen nicht schlafen konnte und ihre mutter sie trößten musste.
Man, das war Schule... Breites Grinsen

/edit Was meinst du mit einem N? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 01.01.2007 19:06]
01.01.2007 19:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Mit einem "N"....
01.01.2007 19:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von Paladin

Die Spastipatroullie auf der Berufsschule hat sehr geprägt. und der bastardchemielehrer auf der realschule. details? ja, nein?


Aber ja!
01.01.2007 19:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von Paladin

Mit einem "N"....


Die Mitschülerinn oder das Gespennst?
01.01.2007 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
traurig
01.01.2007 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Sniedelfighter

irgendwie dachte ich der Thread hat potential...

ich hatte den einen oder anderen Lehrer, vor denen ich einen Heidenrespekt hatte und die ihren Beruf genau richtig getroffen hatten. Meinen Mathelehrer 5. und 6./12. und 13. z.B., oder meinen Grundschulklassenlehrer.




Joa, unser Physiklehrer ist auch so einer. Und vor allem macht er den Beruf weil ihm persönlich was dran liegt und er da mit vollem Elan dahinter ist, wir ham uns mal mit ihm drüber unterhalten weil er eigentlich auch auf Diplom und nicht (nur) auf Lehramt studiert hat. Er hat gemeint er könnte in der Wirtschaft locker 2000 € mehr im Monat bei weniger Arbeit verdienen, aber er ist lieber Lehrer weil er hofft hier doch irgendwas bewegen zu können. Find ich ne super Einstellung, vor allem weils der Mann pädagogisch auch drauf hat und trotz allem immer super menschlich rüber kommt, der könnte auch bei uns in der Stufe sein so vom Humor und der Art her Breites Grinsen
01.01.2007 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ich hatte einen tollen Geschichtslehrer, der mit der rechten Hand zum Gruß ausgestreckt im Klassenzimmer gestanden ist und das Deutschlandlied in Gedichtform vorgetragen hat.




Da hätte ich meine Anwesenheit verweigert.




Seine Ausrede war ja, das er uns zeigen wollte wie massenwirksam die Nazi-Symbolik ist...

Außerdem gabs von ihm jede Stunde eine Schmipfkanonade über die Amerikaner und momentan populäre Medien wie das Internet, das die deutsche Tradition verunreinigt usw.

Wir haben uns eben unseren Teil dazu gedacht. Die Noten sind in so einem Fall wohl wichtiger...
01.01.2007 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Cays

 
Zitat von Paladin

Die Spastipatroullie auf der Berufsschule hat sehr geprägt. und der bastardchemielehrer auf der realschule. details? ja, nein?


Aber ja!




hääh nun gut fangen wir mit dem Arschloch von der Realschule an, der mich damals die Versetzung gekostet hat. Ich stand genau wie meine Kumpel und Sitznachbar zwischen 4 und 5 (ALLES identisch, Tests, Arbeiten, Mündlich). Nunja wir sprachen uns ab das wir uns immer gleich melden. Ende vom Lied er bekam die 4 ich die 5 mit der Begründung "Tja hab ich dich wohl nicht oft genug dran genommen, pech gehabt"....wir sollten uns nichtmehr über den Weg laufen.

Berufsschule waren einfach nur Deppen
Herr K / Grundlagen E Technik und noch irgendsowas: 3 Jahre vor der Rente, von 4h hat er meistens nur 2 gemacht um schneller nach Hause zu können, immer große Fresse und gegen das Schulsystem gewettert, als es dann mal um seinen Arsch ging hat er uns voll reingeritten obwohl es ganz klar seine Schuld war (Ich/Wir hätten im angeblich authorisiert an einem Freitag zuhause bleiben zu können ohne das irgendwer in der Direktion was davon wusste Pillepalle )

Herr S / Steuerungstechnik: Gab offen zu "ja....also ohne meinen Ordner könnte ich keinen Unterricht machen, ist aber nicht schlimm, hab im Büro noch ein Duplikat und zuhause noch 2" weeee!

Herr R / Leistungselektronik : Einstein auf Crack (naja zumindest die Frisur wenn er mal ungekämmt war) lieblingsspruch "Könnten sie das bitte zu einem späteren Zeitpunkt besprechen" wenn mal wieder einer gequatscht hat. Konnte einem irgendwie nichts beibringen durch seine merkwürdige Art, er sprang von einem Thema mitten im Satz zu was anderem, stand teilweise 5min da und überlegte wie er weitermachen soll.

Herr S. / Sport: Wäre super als Drill Sergeant und Marktschreier, Regelreiter³, hat jeden Sport mit zuviel Regeln und Pfeifen zerstört und rumgebrüllt als wenn wir 10km entfernt wären. Aber dafür hat er uns immer Genug möglichkeiten gegeben welchen Sport er abpfeifen lies Breites Grinsen

Herr S. / Religion: Einfach cool, durchgehend Note 1, lockere Themen, viel diskutiert. Und niemand hat blödsinn gemacht weil er so leise geredet hat und alle versucht haben was zu hören Breites Grinsen

Herr S/ Deutsch: Hat uns nur ständig mit Tanzkursen genervt die wir doch mitmachen sollen......mit den Augen rollend

Herr K/Politik: Argh.....argh...ständig am diskutieren über jedes Thema, völliger nervtötender Idiot. Unhöflich³.

und zu guter letzt der Klassenlehrer: Cholerisches Arschloch.
01.01.2007 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lehrer die prägen
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum