Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lehrer die prägen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
 
Zitat von Atani

Meine Französischlehrerin hat uns immer voll zusammengeschnauzt, weil wir immer so schlecht gewesen sein sollen. Seitdem hasse ich Französisch - außer solche tollen Worte wie merde. mit den Augen rollend

Komisch war, dass sie in der Oberstufe als Deutschlehrerin plötzlich recht nett war. Mata halt...




Da musste Sie sich ja auch nicht mehr über euer schlechtes französisch aufregen Augenzwinkern

Fly to anywhere, my COSMO!!!
01.01.2007 21:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Mich haben vor allem zwei Lehrer geprägt.

Mein Chemie und Sportlehrer von 9 bis 11. Wir hatten in der neun und zehn immer Donnerstag in der fünften Sport und danach Chemie. Oft haben wir wenn Hallenteile frei waren, einfach ne Doppelstunde Sport gemacht und als wir Tischtennis hatten, haben wir uns im Chemieraum aus den Tischen und Chemiebüchern Platten zusammengestellt.

Trotzdem haben wir bei ihm super viel gelert und er hat den Grundstein für mein jetziges Chemiestudium gelegt.Der absolute Kumpeltyp, auf den Ehemaligentreffen ruft ihn wirklich jeder nur noch Uwe und er ist dann am Ende mit einer der vollsten.

Ab der Zwölf hatte ich dann bei ner anderen Chemielehrerin, die total engagiert war und uns mit mehreren Universitätsbesuchen und Projekten die Chemie näher gebracht hat. Bei ihr musste ich dann zwar auch mit Abstand am meisten lernen, aber so war mein erstes Semester Chemie relativ lau, da es fast nur aus Wiederholungen bestand.
01.01.2007 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
hm, zwei meiner deutschlehrer waren herrlich.
der eine war der absloute zyniker, permanent mit seinem bmw geprahlt, nur böse sprüche gerissen.
"marc, siehst du dir flasche da drüben auf der turnhalle?"
- "ja"
"leg dich dazu!"

ich fand den kerl super.

davor hatte ich noch unter anderem einen als deutsch, sport und klassenlehrer gleichzeitig: übelst streng, zyniker² ("das können ja meine hunde besser als sie!"), aber man hat bei ihm viel gelernt.
01.01.2007 21:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Hattet ihr denn auch mal richtig Angst vor Lehrern?
Ich hatte das noch erst ziemlich vor kurzem in meinem ersten Jahr Latein. Also in der 9. Klasse.
Ein wunderbarer Lehrer, bei dem man wirklich unsagbar viel Lernt, vor dem man aber auch wirklich harten Respekt hat.
Am Anfang des Jahres hat er uns seine Regeln klargemacht und uns offengelassen durch die offen stehende Tür zu gehen. Wenn wir das nicht tun würden, wäre aber auch die letzte Chance vorbei. Natürlich hatte man nciht wirklich eine Wahl, geholfen hat es trotzdem.

Jetzt, nachdem ich für die Stunden immer gelernt habe/lerne gefällt mir das Fach sehr gut und ich bin froh ihn als Lehrer zu haben
Frede <3
01.01.2007 21:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
roorback

Deutscher BF
Von allen "Lehrmeistern" hat mich wohl mein großer Bruder am meisten in Sachen Meinungsbildung beeinflusst und vom in falschen Glauben lassen, will ich garnicht erst anfangen. So als 5-jähriger nimmt man seinem 9 Jahre älteren Bruder wirklich viel ab und er hat es so sogar geschafft, dass ich kurzzeitig Angst vor meiner Schwester hatte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von roorback am 01.01.2007 21:29]
01.01.2007 21:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Ich hatte in der 8. und 9. Klasse in Physik einen Lehrer bei dem ich nicht wirklich viel Physik gelernt habe, aber dafür aber eine menge anderer dinge....(Naja das Physikalische wissen fehlt mir nun leider)
Wenn man bei ihm nicht aufpasste musste man beim nachsitzen z.B. Bäume fällen peinlich/erstaunt

In Deutsch habe ich einen super Lehrer (was nicht heißt das ich da super bin Breites Grinsen), im Diktat hilft er uns bei schwierigkeiten immer (z.B. achtung das wort schreibt man anderst als man es spricht *g*)...
01.01.2007 21:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von otters

In Deutsch habe ich einen super Lehrer (was nicht heißt das ich da super bin Breites Grinsen), im Diktat hilft er uns bei schwierigkeiten immer (z.B. achtung das wort schreibt man anderst als man es spricht *g*)...


Diktate in der Oberstufe? Waldorfschule?
01.01.2007 21:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich hatte in der Klasse 11 einen neuen Lehrer der extrem Streng, manchmal gar sadistisch war, so kam es einem vor.
Jecoh war er auch sehr fair, er war immer bereit zu helfen, sofern die Bitte darum aufrichtig war.

Und im Nachhinhein muss ich sagen, dieser Mann war der beste Lehrer den ich je hatte. Das was er uns übers Leben beigebracht hat nutze ich noch heute.

Und manchmal denke ich auch jetzt nach 6 jahren immernoch in manchen Lebenslagen darüber nach ihn anzurufen und um Rat zu fragen.
01.01.2007 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Cays

Ich kann mich erinnern, wie meine alte Deutschlehrerin in die Klasse gekommen ist und erstmal ein riesen rambazamba gemacht hat. Da war dann der Respekt da. In den späteren jahren wurde das dann weniger und weniger, so dass man am Schluss zwar immernoch vollen Respekt hatte, sie aber eigentlich immer nett war.


Oh ja, so eine Mathelehrerin hatte ich mal. Aber die brauchte kein "Rambazamba" machen, vor der hatte man einfach Respekt, sie hatte quasi eine Aura...
Erst von der Klasse gehasst, aber dann mehr und mehr zu schätzen gewusst - die konnte einfach unterrichten.
Leider in Rente gegangen, sonst hätte die Klasse sicher nochmal beantragt, sie ein Jahre länger zu haben.

Als wir dann den nachfolgenden Mathelehrer bekamen, wussten wir dann endgültig was wir an ihr hatten: keinen 'lappigen' Unterricht.
01.01.2007 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
ich hatte in guter alter oberbayrisch-katholischer tradition in der ersten klasse noch den dorfpfarrer als religionslehrer.

der hat uns sogar noch gezüchtigt. was der über engel, teufel, gott usw. erzählt hat brauch ich hier wohl nicht breitzutreten.
01.01.2007 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Cays

Hattet ihr denn auch mal richtig Angst vor Lehrern?




Nö, und wenn eine Lehrperson Angst bei einem Schüler verursacht hat entweder der Schüler ein Problem oder Lehrer in Pädagogik gepennt Breites Grinsen
01.01.2007 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
In der 5 bis zur 7 Klasse hatte ich eine tolle Englisch Lehrerin.
Sie hatte auch diese Aura.
Sie hat nie geschrien oder sonstiges.
Ich liebte ihren Unterricht und hatte daher auch in Erdkunde immer eine 1 und in Englisch eine 2.
Allerdings hat sich immer ein Schüler gegen sie gestellt, er hieß Marcel.
Alles was sie sagte als er Unsinn gemacht hat war "Du weißt dass es schulische Konsequenzen haben wird" und dann war Ruhe.
01.01.2007 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich hatte eine Englischlehrerin, die war richtig, richtig klug.
Sie war zwar alt, haesslich und hat nach Rauch gestunken, aber in Sachen Philosophie, Literatur, deutsche und englische Sprachwissenschaften war sie unschlagbar.
Alle Lehrer, die etwas weniger Ahnung auf diesem Gebiet hatten, rannten zu ihr.
Bei ihr habe ich am meisten gelernt und nach 3 Jahren weiss sie immer noch, wenn ich ihr mal begegne, wo meine schulischen Schwaechen waren, welche Probleme ich hatte und sogar welche muendliche und schriftliche Noten ich bei ihr bekam.
01.01.2007 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hmm mein ehemaliger Lateinlehrer ist ne coole Sau.

Kann sich nicht wirklich gegen Schüler durchsetzen, wird an allen Ecken und Enden verarscht... naja, irgendwann hat er immer nebenbei son bisschen von sich erzählt.
Hat 18 Ordner voll über Philosophie von Hand an der Schreibmaschine geschrieben, zu nem nicht gerade kleinen Teil auf Latein. Spricht fließend (!) Latein, beherrscht sehr gut Altgriechisch, Hebräisch, und weiß der Teufel was noch alles. Selten eine Person gesehen die derart unterschätzt wird. Ich bin aber bis heute der Überzeugung, dass der an dieser heruntergekommenen Schule nichts zu suchen hat. Absolut fehlplaziert, dem gehören ein paar Doktortitel verpasst...
01.01.2007 23:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Maurizia

Holländer verwirrt?

Die einzige Lehrerin, die mich lange verschaukelt hat, ist meine Mama Breites Grinsen!
Bis ich ca. 5 Jahre alt war, hat sie mich an den Weihnachtsmann glauben lassen.... und dann wurde ich im Kindergarten von einem Rotzkind auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt traurig




Meine Mutter war Religionslehrerin...
02.01.2007 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Mein Mathelehrer is so einer den man nicht vergisst, mit seinen Sprüchen

 
"kannst dir gleich ein Loch ins Knie bohren und Salat anpflanzen!"

"Den Stoff traniere ich einem halbaffen an und keiner von euch versteht ihn!"

"PP" (Persönliches Pech)

"KV" (Kannst vergessen)


Irgendwie macht Mathe bei ihm Laune
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-h3at am 02.01.2007 0:24]
02.01.2007 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krylle

Deutscher BF
 
Zitat von Imperator Rylick

[b]
[...]Allerdings hat sich immer ein Schüler gegen sie gestellt, er hieß Marcel.[...]



Kommts mir nur so vor oder heissen alle Arschlochkinder grundsätzlich Marcel oder Kevin?
02.01.2007 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Mathelehrer sind sowieso im Regelfall n bisschen Panne.

Mein letzter war irgendwo ausm tiefsten Bayrischen Wald... "Sssaupreißen sads ihr, wissts des?"
Seltsamer Vogel.

Mein aktueller ist ganz ok, netter Typ, cooler Humor und noch relativ jung.

In ner Klausur hatten wir ne Statistik über Wildtiere... irgendwann kam die Frage nach der Mehrzahl von Rotwild auf.
Erst hat er nur den Kopf geschüttelt, nach fünf Minuten springt er fröhlich auf und meint "Ich habs. Rehe.". Breites Grinsen
02.01.2007 0:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
 
Zitat von nobody

Mathelehrer sind sowieso im Regelfall n bisschen Panne.



da hatten wir auch mal einen.
dienstags hatte er immer seinen schachabend und mittwochs gabs dann regelmässig frei, weil er mal wieder bis morgens gesoffen hatte.
der hat auch mal des öfteren die lösungen der klausuraufgaben an die tafel geschrieben oder mal ein skateboard ausm dritten stock geworfen.
lustig war auch, dass spickzettel verboten waren, wenn man sich die sachen aber auf den arm schrieb wars erlaubt ("ich kann euch ja auch keine tätowierungen verbieten").
er nannte mich immer fatty und ich ihn arschloch.
warn komischer typ, aber fanden das damals ziemlich lustig und alles war besser als normaler unterricht.
02.01.2007 2:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ach so ja, meine Biolehrerin muss ich hier noch erwähnen. Hab die Dame seit der 5. Klasse, nie wen anders in Biologie gehabt.
Fachlich hat sies unglaublich drauf, ich hatte bei ihr immer den Eindruck die kann man jeden biologischen Scheiss fragen und sie liefert spätestens die Stunde drauf die richtige Antwort wenn nicht gar sofort. Allerdings muss man sagen: die Frau kann einem schon irgendwo Angst machen. Seit ewigen Zeiten Kettenraucherin (und sie wirbt vor uns Schülern immer am vehementesten dafür, ja nie mit dem Rauchen anzufangen Breites Grinsen), eine Stimme wie ein Reibeisen und ein Auftreten, das einem automatisch Respekt abverlangt. Ich weiß noch wie in der 5. Klasse erster Elternabend war, meine Mutter kam heim und fragte mich: "Sag mal, hast du n Mann oder ne Frau in Bio?" Breites Grinsen
Und was noch ganz wichtig ist: die Frau ist feministisch und männerfeindlich bis aufs Blut. Zumindest nach außen hin, einen guten Teil von den ganzen Sprüchen die sie klopft, darf und kann man gar nicht ernst nehmen. Wenn man das mal kapiert hat, kommt man auch super mit ihr klar - wenn man allerdings sofort auf die Palme geht und sich von sowas persönlich angreifen lässt, hat man echt n Problem. Wobei man sagen muss, das merkt man in keinster Weise bei der Benotung, das läuft immer absolut fair ab und auch die Mädels im Kurs kriegen durchaus verbal ihr Fett weg. Und sie ist immer ansprechbar wenns Probleme mit anderen Lehrern oder sonstigen schulischen Dingen gibt und hat sich bisher in 95% aller Fälle immer auf die Seite der Schüler geschlagen. Ich find sie jedenfalls sehr korrekt, auch wenn die Frau unglaublich polarisiert Breites Grinsen Entweder so oder man hasst sie wie die Pest, dazwischen gibts nicht viel.
02.01.2007 2:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Eine Feministin hat mich die 1 in Geschichte gekostet. War halt das falsche Geschlecht. Und das zeigte sich in der Benotung. Mädchen hatten es grundsätzlich einfacher, ne gute Note zu bekommen. Sie ging zwar nicht unfair mit den Noten um, indem sie jedem Mädchen eine gute Note und jedem Jungen eine schlechte Note gab, da sie auch viele der Mädchen nicht mochte. Bei ihr gab es sehr stark persönliche Benotung.
Zum Beispiel hatte eine Mitschülerin eine 1 bekommen, obwohl sie öfters ihr geschichtliches Unwissen zeigte (Karl Marx: "Wer is datt denn?" ca. ein halbes Jahr nachdem wir das Thema durch hatten. D-Day: "Was war das?" usw.)

In einer Geschichtsarbeit über das Ende des zweiten Weltkriegs (neben der Feminismusdebatte ihr Lieblingsthema) stellte sie als erste von sechs Fragen: "Wie war die Situation nach dem zweiten Weltkrieg?". Nachdem ich nach einer halben Stunde mit Blick auf die Uhr mit Erschrecken feststellte, dass nicht mehr viel Zeit für die nächsten fünf Fragen blieb, hab ich es noch bis zur Dritten geschafft, und natürlich die beiden nur halb beantwortet. Ergebnis war dann eine fünf.
Wie kann man so eine Frage stellen?

Wenn man keine Lust auf Unterricht hatte, muss nur einer sagen: "Frauen gehören an den Herd!" oder "Frauen haben auf Baustellen nichts zu suchen!", und schon war das Thema für die Stunde geändert.

Seit sie bei der Abschlussfeier ein T-Shirt mit dem Spruch "Frauen an die Macht!" und den Unterschriften aller Schüler öffentlich überreicht bekam, zusammen mit einem von vier Mäddchen erstellten, vorgelesenen Zeugnis, spricht sie mit keinem aus unserer Klasse mehr.

Macht aber auch nichts.
02.01.2007 3:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Meine alte Französischlehrerin hat mal gesagt, dass unsere Französischbücher so gemacht sind, dass man sie nur bis zur Hälfte schafft... Pillepalle
War wahrscheinlich deswegen weil wir am Ende vom Schuljahr fast ein ganzes Buch hinterhergehinkt sind, da sie zu langsam war.
Die Frau war aber von Haus aus schon ein bischen komisch. Streng ohne Ende, und wenn ein Schüler ein mal nur gepennt hat, wenn sie einen aufgerufen hat, dann wurde er bis ans Ende vom Schuljahr mind. 10 mal pro Stunde und nur bei schwierigen Fragen aufgerufen und sonst irgendwie fertig gemacht.
Ausserdem hatte sie irgendwie einen Klamottenstil wie aus den 60er Jahren und regelmäßig so einen fetten "Wrestling"-ähnliichen Goldgürtel um, mit dem sie immer im Sommer die ganze Klasse blendete.

 
Zitat von Vincent_Vega

Text



Also das mit der Mädchenbevorzugung, gibts bei uns an der ganzen Schule.
Es gibt nur ca 3-4 Ausnahmen bei den Lehrern, die das nicht unterstützen.
z.B. ist der Büchereidienst nur für Mädchen (Am Anfang und am Ende des Schuljahres kriegen die Mädchen ca. 2 Wochen frei, um unsere Schulbücher einzusammeln und alles zu notieren usw.) und als dann ein mal jemand die Lehrer darauf angesprochen hatte, kam nur ein "Weil Mädchen ordentlicher sind blablub.."

 
Zitat von nobody

Mathelehrer sind sowieso im Regelfall n bisschen Panne.


Stimmt schon irgendwie. Unser Mathelehrer dieses Jahr, ist Kettenraucher, stinkt immer und kommt eigentlich regelmäßig am Montag in der ersten Stunde zu spät...
Aber das geilste an ihm war eigentlich, als er uns mitten in der Stunde von seinem Bauernhof erzählt hat, von wegen dass es ihn aufregt, dass er wegen der Vogelgrippe seine Hühner jetzt im Käfig halten muss und man ihn dann auch noch ein paar Tage später Holz vom Lehrerparkplatz hat einsammeln sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 02.01.2007 3:34]
02.01.2007 3:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mein Englischlehrer hat dafür gesorgt, dass ich Englischlehrer werden will.
Mein PoWi Lehrer hat dafür gesorgt, dass ich PoWi unterrichten möchte.

Danke!
02.01.2007 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Mein Englischlehrer hat dafür gesorgt, dass ich Englischlehrer werden will.
Mein PoWi Lehrer hat dafür gesorgt, dass ich PoWi unterrichten möchte.

Danke!




Gibt es einen bestimmten Grund, dass du den zweiten Satz nicht ganz mit Copy&Paste übernommen und nur die Fächer vertauscht hast? Hat der Grund eventuell damit zu tun, dass dadurch die zweite Zeile von der Länge her der ersten angeglichen wird und damit das Schriftbild homogener wirkt? Wenn ja, dann finde ich dich sehr sehr cool.
02.01.2007 9:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Dann halt keine Maulaffen feil, sondern vote für mich im Erektionsthread!!!!
02.01.2007 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

Dann halt keine Maulaffen feil, sondern vote für mich im Erektionsthread!!!!


Was, wo kann man voten? Das mache ich doch glatt. Allerdings hast du ja die Frage noch nicht beantwortet, ob das der Grund ist. Aber ich bin mal so frei und vote dennoch.

Ach der Erektionsthread. Und in welcher Kategorie willst du nominiert werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Narr am 02.01.2007 9:19]
02.01.2007 9:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Der Narr

 
Zitat von Mountainbiker

Dann halt keine Maulaffen feil, sondern vote für mich im Erektionsthread!!!!


Was, wo kann man voten? Das mache ich doch glatt. Allerdings hast du ja die Frage noch nicht beantwortet, ob das der Grund ist. Aber ich bin mal so frei und vote dennoch.



Meine Coolness kann ich nicht steuern...es kommte bloß so, dass ich schrieb was ich schrieb. Schreib mir eine PM, wann du Zeit für Sex hast.
02.01.2007 9:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker


Meine Coolness kann ich nicht steuern...es kommte bloß so, dass ich schrieb was ich schrieb. Schreib mir eine PM, wann du Zeit für Sex hast.




Zu schade. Dann hättest du ein Buch schreiben können, wie man seine Coolness steuert. Das wäre ein Bestseller geworden und du hättest Millionen an Euro auf der Haben-Seite verbuchen können. Und zum Thema Sex: Immer, außer, ich habe bereits Sex, also immer, außer ich habe bereits Sex, also fast nie. Aber warum willst du das wissen?
02.01.2007 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Der Narr

Immer, außer, ich habe bereits Sex, also immer, außer ich habe bereits Sex, also fast nie. Aber warum willst du das wissen?


Damit ich dir meine beiden 19jährigen Angestellten Jaqueline und Samanta vorbeischicken kann.

Nominiere mich in allen(!) Kategorien bitte.
02.01.2007 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Hochwürden, ich kann Euch nicht in allen Kategorien nominieren, dazu habe ich nicht genug Buchstaben auf meiner Tastatur.

Sind Jaqueline und Samanta männlich oder hässlich?
02.01.2007 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lehrer die prägen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum