Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: verschenke meine alten möbel ( hier gibts was umsonst! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
hier gibts was umsonst!
verschenke meine alten möbel

bin grad am renovieren und deshalb müssen bald alle alten möbel aus der wohnung.
natürlich ist alles nicht so im top zustand und design, aber wenn jemand aus hamburg wirklich kein geld hat um sich etwas zu kaufen dann wird er sich wohl auch mit sowas zufrieden geben.

eine sofagarnitur in blau, 2er 3er und ein sessel, nicht durchgesessen, aber dafür teilweise leichte und teilweise auch etwas stärkere kratzspuren.

eine etwas düstere schrankwand mit viel stauraum in schwarz und dunklem violett. glasvitrine ist auch mit bei.
eine der violetten fronten hat einen kratzer der ca 3 cm lang ist.

einen kleinen kühlschrank bei dem das eisfach kaputt (klappe ist rausgebrochen) eventuell kann man da aber improvisieren. kühlen tut er jedenfalls gut, man muss ihn nur im jetzigen zustand alle paar wochen enteisen.

ein bett, was ich mal bei ebay gekauft hab. ist von dem vorbesitzer eigenhändig zusammengebaut. ist aus hellem holz.. design ist schwer zu erklären.

dann noch ein ziemlich großer kleiderschrank von ikea in weiß mit lamellenfronten.

fotos bei bedarf.
über eine kleine spende würde ich mich freuen
02.01.2007 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
 
Zitat von Necro-Neko

aber dafür teilweise leichte und teilweise auch etwas stärkere kratzspuren.



Breites Grinsen


Ich hoffe du hast eine Katze...

Renovierst du oder ziehst du weg?
02.01.2007 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Necro-Neko

aber dafür teilweise leichte und teilweise auch etwas stärkere kratzspuren.



Breites Grinsen


Ich hoffe du hast eine Katze...

Renovierst du oder ziehst du weg?




ich renoviere.. der stilmix ist ganz und gar nicht mein fall

und ja, ich habe katzen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Necro-Neko am 02.01.2007 21:48]
02.01.2007 21:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Hast du auch Tische? Ich bräuchte noch welche Schränke hab ich schon fast zuviele außer nem Kleiderschrank in den man Anzüge reinhängen könnte. Abholen könnte ich die sachen selber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 04.01.2007 3:11]
04.01.2007 3:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Netghost

Hast du auch Tische? Ich bräuchte noch welche Schränke hab ich schon fast zuviele außer nem Kleiderschrank in den man Anzüge reinhängen könnte. Abholen könnte ich die sachen selber.



ich hab nen couchtisch und ein kleines regal. kann man als hi-fi möbelstück benutzen.
05.01.2007 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Coole Aktion...
05.01.2007 12:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Durden

Coole Aktion...



besser als wegschmeissen ist es allemal. aber ich denke jetzt werde ich die möbel grösstenteils doch entsorgen müssen :\

eigentlich schade
05.01.2007 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Also interesse am Coutchtisch ist da. ist das n "normaler" oder son glasdingens? wie sieht das mit der Abholung aus? Fahrzeug bekomm ich eventuell erst in einer Woche oder schon dieses Wochenende, muss noch abgeklärt werden.

btw: Was hast du mit dein alten Account gemacht? der war doch noch in Ordnung?
05.01.2007 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Netghost

Also interesse am Coutchtisch ist da. ist das n "normaler" oder son glasdingens? wie sieht das mit der Abholung aus? Fahrzeug bekomm ich eventuell erst in einer Woche oder schon dieses Wochenende, muss noch abgeklärt werden.

btw: Was hast du mit dein alten Account gemacht? der war doch noch in Ordnung?




der acc ist der gleiche, hab nur den namen geändert. klingt weicher so.

ich würd das ding gern fotografieren, aber da steht grad so viel drauf.. aber da das son standart-teil ist werde ich sicherlich auch woanders n bild finden.

und da haben wir ihn auch schon

05.01.2007 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
So einen ähnlichen hab ich auch - ich würd den aber niemals weggeben.

Obwohl ich mir jedes mal wenn Freunde zu Besuch sind wünsche, dass ich einen Tisch mit Granitplatte oder so im Wohnzimmer stehen hätte...
05.01.2007 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Eric Cartman

So einen ähnlichen hab ich auch - ich würd den aber niemals weggeben.

Obwohl ich mir jedes mal wenn Freunde zu Besuch sind wünsche, dass ich einen Tisch mit Granitplatte oder so im Wohnzimmer stehen hätte...




mein neues wohnzimmerdesign wird kubistisch, da passt der tisch nichtmehr.

ausserdem sind 20 € doch peanuts.. das is halt son standart sing.. also falls ich irgendwann mal wieder verlangen nach tiesem tisch haben sollte kauf ich mir halt nen neuen.. wobei ich den garnicht soooo geil finde
05.01.2007 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Hmm nee du sry das glasding ist mir zu filigran. Gaaanz schlechte Erfahrungen mir glastischen gemacht. *sich seinen Phantomschmerzen wegreib*

Account: hmm warum wurden dann icht alle Accounteinträge von dir geändert? weil Threadstarter ist immer noch Necro-neko...egal ich glaube das frage ich besser mal mecury. peinlich/erstaunt
05.01.2007 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Wegschmeissen würde ich die Möbel an deiner stelle nicht, wenn mich nicht alles täuscht holen die>>> http://www.stilbruch.info/homepage/index.asp Jungs gut erhaltene Möbel sogar bei dir ab.
05.01.2007 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Durden

Wegschmeissen würde ich die Möbel an deiner stelle nicht, wenn mich nicht alles täuscht holen die>>> http://www.stilbruch.info/homepage/index.asp Jungs gut erhaltene Möbel sogar bei dir ab.



danke für den tip fröhlich
05.01.2007 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: verschenke meine alten möbel ( hier gibts was umsonst! )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum