Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Äch bin wieder da ( Neue Versuche nach zwei Jahren Abstinenz )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [BTS] Gottvater

@lange Beine: Hat er definitiv nicht. Die Proportionen des Körpers sollten bei meinen Bendern eigentlich stimmen, da ich sie komplett am PC zeichne und dabei ein Original als Anhaltspunkt verwende. Wirkt vielleicht so, weil er nen Rock anhat, aber der Rock natürlich ein Stück länger ist als die Beine.


Ich weiß nicht, was du da dann noch falsch machen konntest... Aber die korrekte Länge haben die definitiv nicht!


Wie du sicher unschwer erkennen kannst, habe ich den ersten Bender deinen Beinen angepasst...
Der Oberkörper und der Kopf überragen ihn bei weitem!

Beim zweiten habe ich versucht, den Bender deinem in der Höhe anzupassen. Du siehst, dass dein Gürtel irgendwo oberhalb des Bauchnabels liegt...
Sollte dies wider Erwarten Absicht gewesen sein, so passen Rücken und Hintern und einige andere Sachen - Unterhosenansatz - nicht!

€\Wo ich gerade am Meckern bin! Die Händer sind zu klein... Aber das ist nicht mal so lächerlich, wie zu behaupten, die vermurkste hintere Hand sei der Perspektive zu verschulden.
Bei 50 Zentimetern Tiefendifferenz und einem Betrachterabstand von mehreren Metern von einer perspektivischen Tiefenverzerrung zu sprechen ist doch echt spaßig!

Schöne Grüße,
Hyp

PS: Ich kenne Röcke, die länger sind als die Beine, dann aber auch am Boden aufhören und nicht oberhalb der Füße...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.01.2007 13:15]
08.01.2007 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Gib mir was von deiner Zeit ab, du hast anscheinend zu viel davon *fg* Augenzwinkern

/edit: Abgesehen davon merk ich bei deiner "Konstruktion" dass ich recht habe: im gegensatz zu den Standard-Bendern, die ihr Hemd/Shirt/wasauchimmer über der Hose tragen, hat dieser nämlich sein Hemd unter dem Rock, weshalb man an der genau richtigen stelle, nämlich da wo bei den Standards der Hosenbund vom Shirt verdeckt ist den Gürtel hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Gottvater am 14.01.2007 13:10]
13.01.2007 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
der zwiete bender ist klasse. der erste ist zwar sehr schön ausgearbeitet, aber der arm ist zu kurz und die hand zu klein.
da würd ich nochmal ein bisschen nachbessern
14.01.2007 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [BTS] Gottvater

Gib mir was von deiner Zeit ab, du hast anscheinend zu viel davon *fg* Augenzwinkern

/edit: Abgesehen davon merk ich bei deiner "Konstruktion" dass ich recht habe: im gegensatz zu den Standard-Bendern, die ihr Hemd/Shirt/wasauchimmer über der Hose tragen, hat dieser nämlich sein Hemd unter dem Rock, weshalb man an der genau richtigen stelle, nämlich da wo bei den Standards der Hosenbund vom Shirt verdeckt ist den Gürtel hat.



Deine Sicht auf die Welt hätte ich auch gern!

Hyp
14.01.2007 22:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Äch bin wieder da ( Neue Versuche nach zwei Jahren Abstinenz )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum