Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Attention-Whore Thread ( Ich hab was Tolles gemacht.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
verschmitzt lachen Ich hab was Tolles gemacht..


Am Anfang des gestrigen Nighttalks stand irgendwo diese Idee:

Ich denk heute schon die ganze Zeit über Folgendes nach:

Warum machen wir nicht mal ne pOT-Talentshow. Ich find Talentshows cool, war aber noch nie bei einer dabei. Und da in diesen Youtubezeiten sowieso jeder Nerd ne Kamera hat, könnten wir ja sowas machen. Jeder führt was vor und der verrückteste/kreativste/nerdigste gewinnt. Also sozusagen ein HF-Thread mit bewegten Bildern fröhlich
Vielleicht lässt 3D-Supply ja auch noch ein Preis springen *zu Burns rüberguck* und die Sache wär geritzt..


Nach dem einige geschrieben haben, dass sie das toll fänden dachte ich, warum machen wir nicht einfach nen Attention-Whore-Thread daraus. (Ich hoffe Tyler rastet nich gleich wieder aus.. peinlich/erstaunt)

Ich weiß nicht ob das funktionieren wird, aber ich versuche es jetzt einfach einmal:
Wenn ihr Musiker, Sänger, Tänzer, Komiker, Zauberer, Clown, Jongleur, Kampfsportler, Bastler, Zeichner, Künstler, Cocktailmixer, Koch, Modell, Schauspieler, usw. seid, oder sonstwas tolles gemacht habt, postet hier rein. Bilder, Videos, Musikstücke.

Jeder bekommt seine 15-Minuten Ruhm und die anderen können darüber staunen, lachen, oder was auch immer..

Ich würd mich freuen falls es klappt.

Gruß Morphy

WICHTIG:

Shor stellt auf seinem Server Platz für Videos bereit. Also wenn jemand was will, PM an ihn. Ansonsten halt Youtube..

======================================
Dichter:

Pöbbeldulm

Sportler:

SwissBushIndian
hellfire
freak im käfig

Künstler:

Canis Lupus

Musiker:
Canis Lupus
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 04.01.2007 14:27]
04.01.2007 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
PutzFrau soll bitte ein Schnell-Sauf-Video einschicken \o/
04.01.2007 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Pah, "irgendwo diese Idee"..von wegen. sie war von DIR und direkt am Anfang und KEINER hat sie beachtet. Du Lüger.
DIese Idee wird SCHEITERN..

Wuhaha

*Lach, Purzelbaumschlag und wegrenn*
04.01.2007 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Shaitan

*Lach, Purzelbaumschlag und wegrenn*


torrent plz!!1
04.01.2007 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Pro..
Ich hab zwar nichts beizutragen, aber hier finden sich sicher genug Leute die was beisteuern wollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 04.01.2007 14:03]
04.01.2007 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
@Shaitan

Natürlich war die Idee von mir, und Eine hat sie beachtet. Ich hab sie nur noch weiterentwickelt...

Aber wir brauchen halt Leute, die was zeigen..

Edit:

Und mach ein Video wie du den Purzelbaum schlägst und wegrennst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 04.01.2007 14:05]
04.01.2007 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von *Morphy*


Wenn ihr ...Koch ...seid ...postet hier rein... Bilder




Na toll, spätestens heute abend postet webload wieder seine Fotos Breites Grinsen
04.01.2007 14:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
ich habe talent bei was komplett unnerdigen und kriege dafür jedes wochenende eine menge geld traurig . mehr will ich nicht protzen
04.01.2007 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
reicht auch ein schlechtes .gif mit einer anspruchslosen ju-jutsu technik? mit den Augen rollend

ach scheiss drauf raus damit:
04.01.2007 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Nicht die allerschlechteste Idee, allerdings geht normalerweise der Threadersteller mit gutem Beispiel voran.
04.01.2007 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Reicht ein Bild von meinen 18,7cm auch zum Attention-Whoring?
04.01.2007 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von h3llfir3

reicht auch ein schlechtes .gif mit einer anspruchslosen ju-jutsu technik? mit den Augen rollend

ach scheiss drauf raus damit:




Kannst du daraus ein gif mit MEHR Bildern machen? So sieht man ja kaum was von der Technik.
04.01.2007 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Godoelk

Nicht die allerschlechteste Idee, allerdings geht normalerweise der Threadersteller mit gutem Beispiel voran.


Es kommt noch was.
Habt Geduld...
04.01.2007 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich kann Einrad fahren.

Und jonglieren mit diversen Sachen.

Huldigt mir!
04.01.2007 14:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von [NRG]Sonic

Reicht ein Bild von meinen 20,5cm auch zum Attention-Whoring?


peinlich/erstaunt
04.01.2007 14:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von *Morphy*

@Shaitan

Natürlich war die Idee von mir, und Eine hat sie beachtet. Ich hab sie nur noch weiterentwickelt...

Aber wir brauchen halt Leute, die was zeigen..

Edit:

Und mach ein Video wie du den Purzelbaum schlägst und wegrennst Breites Grinsen




Aber ich habe doch gar kein Kamera. *mit agsohn ausprech*
04.01.2007 14:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Die Idee ist eigentlich wirklich gut..

wo sind die ganzen Snowboarder, Skater und sonstige Freaks die sich fast das Genick brechen? Das ist auch ne Kunst.. ich will was sehen Breites Grinsen
04.01.2007 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
@cain, ich hab hier noch videomaterial von der prüfung, vielleicht kann ich da irgendwas rausschneiden damit man mehr sieht. aber das is nich so mein fachgebiet....das gif is auch nicht von mir.
04.01.2007 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von h3llfir3

reicht auch ein schlechtes .gif mit einer anspruchslosen ju-jutsu technik? mit den Augen rollend

ach scheiss drauf raus damit:




Kannst du daraus ein gif mit MEHR Bildern machen? So sieht man ja kaum was von der Technik.




Du übersiehst da was wichtiges: Das ganze geht so unheimlich schnell, ohne Highspeed Kamera mit 25.000FPS geht das nicht flüssiger.
04.01.2007 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Frage
Wie groß ist'n das Gesamtmovie?
04.01.2007 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Gehen auch Pokerchiptricks peinlich/erstaunt
04.01.2007 14:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hauptsache wir haben mal was!
04.01.2007 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Arawn

Ich kann Einrad fahren.

Und jonglieren mit diversen Sachen.

Huldigt mir!




gleichzeitig?
04.01.2007 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Shor

Wie groß ist'n das Gesamtmovie?



170 mb
04.01.2007 14:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.01.2007 14:16:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von *Morphy*

...Künstler...





 
Zitat von *Morphy*

..Musiker...



Dark Ocean
04.01.2007 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Shor

Wie groß ist'n das Gesamtmovie?



170 mb




Kannste doch wohl ganz hochladen, oder nicht? Augenzwinkern
Warte auf 'ne PM.
04.01.2007 14:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Ich kann Einrad fahren. Würde auch ein Video machen, wäre das Teil weder platt noch hätte es in der einen Tretkurbel ein ausgeschlagenes Gewinde -.-
04.01.2007 14:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Shaitan

Gehen auch Pokerchiptricks peinlich/erstaunt


Du nen Pokerchiptrick und ich nen Kartentrick, Deal? Breites Grinsen
04.01.2007 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Du übersiehst da was wichtiges: Das ganze geht so unheimlich schnell, ohne Highspeed Kamera mit 25.000FPS geht das nicht flüssiger.




Krass, dann haben wir im Verein ja Highspeed-Kameras, die aussehen wie alte, analoge Videokameras - krasse Camouflage! Breites Grinsen
04.01.2007 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Attention-Whore Thread ( Ich hab was Tolles gemacht.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum