Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was soll das eigentlich ( Wo packste dir denn da hin? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von neo-deus

...is mir doch latte (haha ) solang er danach nich seine hand an mir abwischt oder in die popcornschüssel steckt passts doch...



Genau, soll er sich dann doch gleich das Popcorn in die Hose schütten!


"Was denn? Ist nur praktisch und gemütlich!"




wenns warmes popcorn is...
08.01.2007 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von elky

Es ist einfach so verdammt gemütlich.



Rööööchtöööööch!!!! Meine Freundin hat auch immer gemeckert das ich das mache, mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt fröhlich

Ab und an macht sie das auch mal für mich peinlich/erstaunt Breites Grinsen




hat meine ex auch so gehandhabt.. o-ton: oooch, ich will auch so einen, das scheint so gemütlich zu sein
ich hab meine hand nur beim rauchen auf dem balkon und beim fernseh schauen im schritt Augenzwinkern
08.01.2007 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Ist ja ganz angenehm, aber es gibt halt auch Situationen, wo man die Hand mal vom Sack lassen kann - das soll ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung meines Politiklehrers sein, der sich gerne mal im Unterricht die Eier krault. Und er meint auch noch jedes mal wenn ich was kontroverses in den Raum werfe, dass wir mal beim Bier drüber diskutieren sollten.
Ich mach mir Sorgen.
08.01.2007 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Sir Maximillion

Wenn ich alleine irgendwo bin (z.B. vor dem PC), dann hab ich auch meistens die Hand in der Hose, aber in Gesellschafft finde ich es unpassend.

Viel krasser ist da ein Kumpel von mir, der seine Hand 24/7 in der Hose hat - selbst wenn der schläft (so richtig mit Schnarchen) rutscht dem die Hand zum Sack.




Ihr seid doch alle nicht normal, oder?


Wenn ich da rumspiele, dann weil ich mir eine Apfel vom Baum runter hole. Sicher nicht vorm PC, Fernseher, und schon gar nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 08.01.2007 15:18]
08.01.2007 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von taraba

weils bundy macht, kann nur gut sein.




So isset. Aber, mal ehrlich, wieso fragst du deine offensichtlich juckgereizten Freunde nicht selber?
Das pot kann das natürlich auch für dich erledigen.
08.01.2007 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfgarten

Gordon
 
Zitat von Affentütü

Genialer Thread. Breites Grinsen Danke für den Lacher.




kann mich nur anschließenBreites Grinsen
es sind immer wieder solche lustigen threads die mich von wichtigeren sachen abhalten....
08.01.2007 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
unglaeubig gucken
Bei mir war einer in der Klasse, der hat sich sauber am Sack gekratzt, während er sich mit ner Lehrerin unterhalten hat.
So richtig im Stuhl geflegelt, ein Arm nach hinten über die Lehne gelegt und die rechte an den Testikeln.
Als sie es gesehen hat, hat sie im Sprechen innegehalten,dumm hingeguckt. Selbst da hat er es nicht für nötig gehalten aufzuhören.
08.01.2007 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Gilb@Fun

Bei mir war einer in der Klasse, der hat sich sauber am Sack gekratzt, während er sich mit ner Lehrerin unterhalten hat.
So richtig im Stuhl geflegelt, ein Arm nach hinten über die Lehne gelegt und die rechte an den Testikeln.
Als sie es gesehen hat, hat sie im Sprechen innegehalten,dumm hingeguckt. Selbst da hat er es nicht für nötig gehalten aufzuhören.




Richtige Einstellung!
08.01.2007 16:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hah! ich hab 1 hand in der hose, eine hand in der ritze und beherrsche blind das 10 finger system ihr noobs!
08.01.2007 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich mach es wohl auch andauernt, allerdings krieg ich das schon nicht mehr mit und es passiert aus Reflex
08.01.2007 16:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
tut gut sich an den eiern zu kraulen und dabei gemütlich nen film zu schauen peinlich/erstaunt
08.01.2007 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von ravestyle

tut gut sich an den eiern zu kraulen und dabei gemütlich nen film zu schauen peinlich/erstaunt



außerdem: die wenigstens fassen sich denke ich an ihre "glocken", sondern einfach auf den weichen und warmen bereich kurz überm lümmel(da wo manche, intimrasurthread-aussetzige noch einen afro tragen).

man könnte genauso sagen, wieso fingern sich frauen fast jedesmal gegenseitig, wenn sie sich begrüßen?

ich geh ja auch nicht zu meinem kumpel, umarm ihn, greif ihm an die titten, an den sack und riech dann an meinem finger mit einem glitzernden "hallo süßer" in den augen.
08.01.2007 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von FireontheIce

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von FireontheIce

Weil es gemütlich ist.


warum? Mata halt...




 
Zitat von Mountainbiker
Es ist warm




steck dir ein Heizkissen in den Schritt




Es wärmt die Hand. mit den Augen rollend Ungefähr wie ein Feuerzeug, wenn man eins hat.




Der sogenannte "Heizstab", darum is uns Männern der Schöpfung auch selten kaltfröhlich

BTW: KLö, is gemütlich, aber nur, wenn man unter Kumpelz is bzw alleine.

Kommt bestimmt gut, so auf Familienabend oder im Restaurant *g*
08.01.2007 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Iceman3000



man könnte genauso sagen, wieso fingern sich frauen fast jedesmal gegenseitig, wenn sie sich begrüßen?

ich geh ja auch nicht zu meinem kumpel, umarm ihn, greif ihm an die titten, an den sack und riech dann an meinem finger mit einem glitzernden "hallo süßer" in den augen.





bitte???
08.01.2007 17:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Iceman3000

ich geh ja auch nicht zu meinem kumpel, umarm ihn, greif ihm an die titten, an den sack und riech dann an meinem finger mit einem glitzernden "hallo süßer" in den augen.



Aber du kennst Frauen, die das machen? Mata halt...
08.01.2007 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bibi<3

Arctic
So typisch Mann ist das fei eigenltich gar net!!!!

LG Bibi
09.01.2007 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
i pwn n00bs, Du hast 'nen Schuss, wie ich finde.
Ich wüsste nicht nicht, was das auch nur im Geringsten mit "schwul sein" zu tun hätte. Aber für Dich sind Schwule wahrscheinlich eh das, was eigentlich Tunten sind. Geschminkte Softys mit einer hellen männlichen Stimme, die sich die Nägel lackieren, tuntige Aussprache haben, jedem an die Wäsche und sich dauerhaft an den Sack gehen, oder?

argh.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 09.01.2007 14:33]
09.01.2007 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Shor

i pwn n00bs, Du hast 'nen Schuss, wie ich finde.
Ich wüsste nicht nicht, was das auch nur im Geringsten mit "schwul sein" zu tun hätte. Aber für Dich sind Schwule wahrscheinlich eh das, was eigentlich Tunten sind. Geschminkte Softys mit einer hellen männlichen Stimme, die sich die Nägel lackieren und eine tuntige Aussprache haben.

argh.


Ich hab das gesagt, um vorneweg schon mal Flames wegzuleiten, die ggf. von dummen Flameusern kommen könnten, hat geklappt, aber so hätte ich das nicht erwartet wie jetzt :\

Was ich meinte war einfach, dass die und ich sicherlich nicht schwul sind, obwohl sie dennoch mich ganz ungeniert und "normal" angucken, wenn die Hand in der Hose ist, als sei es ganz normal.
Sicher, ich tolerier das, aber find's halt nicht unbedingt höflich.
Und dass ich "da" hingucke ist nur, weil die Hand logischerweise unter der Hose verborgen ist und es komisch ausschaut, wenn jemand mit dir redet, der keine Hand hat, weil er sie gerade im Schritt vergräbt.
Ich hab's jedenfalls nicht diskriminierend gemeint, und es tut mir leid wenn das falsch gedeutet wurde. Ich mach's weg.
09.01.2007 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Geht in Ordnung, mein Fehler.

\\ Ich stimme Dir übrigens zu, ich find's ekelhaft - und das ist es auch, ganz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 09.01.2007 14:37]
09.01.2007 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
in meinem freundeskreis gabs mal ein mädel das bei sowas komplett ausgerastet ist. wenn die hand eines mannes auch nur in die nähe seines schritts kam, hat sie rumgeschrien "omg omg kannst du dich bitte nicht vor mir betatschen" etc pp. das war irgendwann schon etwas nervig, wenn man vllt nur die hand einfach in der hosentasche hatte, hat die schon das gesicht verzogen. vor allem hat sie das dann den ganzen abend jedem erzählt und alle einfach nur genervt. ka was mit der los war, aber der würde ich es zutrauen dass sie nur mit geschlossenen augen duscht. meine güte die wurde wirklich verzogen in sachen sexualität, das war nicht mehr schön.

mitlerweile merke ich das gar nicht mehr, wenn das jemand macht. ansonsten ist es auch jedem den ich kenne ziemlich egal, so lange die hand nicht in der hose ist. und warum wir männer das machen? tiere schnüffel an ihren eiern, wir machen einen sicherheitscheck Breites Grinsen
09.01.2007 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

wir machen einen sicherheitscheck Breites Grinsen



...korrigieren unseren Schwerpunkt!
09.01.2007 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
Oft geht es auch darum, den Bereich unterhalb des Bauchnabels zu massieren. Damit lockert man Blähungen, da die Gase animiert werden, zu entweichen.
09.01.2007 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

tiere schnüffel an ihren eiern, wir machen einen sicherheitscheck Breites Grinsen

tiere lecken ihre eier...
09.01.2007 14:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Ich schieb meine Hand auch schon fast chronisch wenn ich vorm Rechner sitze in die Hose.
Allerdings nur so, dass ich grad so den Pimmel berühre.
09.01.2007 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von JoNNy N.

Ich schieb meine Hand auch schon fast chronisch wenn ich vorm Rechner sitze in die Hose.
Allerdings nur so, dass ich grad so den Pimmel berühre.




Und ich packe mir an den Sack!
Bin ich jetzt alleine!?!

Mir doch egal, solange ich es nicht in Anwesenheit anderer Menschen mache die was dagegen haben...


//ach ja zum kratzen, sonst nicht. Durch die Hose ist es ungefähr so effektiv wie aufeinander reiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 09.01.2007 15:02]
09.01.2007 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Alkoholiker*

tiere schnüffel an ihren eiern, wir machen einen sicherheitscheck Breites Grinsen

tiere lecken ihre eier...




Und warum?

Weil sie es KÖNNEN!
09.01.2007 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei mir war einer in der Klasse, der hat sich sauber am Sack gekratzt, während er sich mit ner Lehrerin unterhalten hat.
So richtig im Stuhl geflegelt, ein Arm nach hinten über die Lehne gelegt und die rechte an den Testikeln.
Als sie es gesehen hat, hat sie im Sprechen innegehalten,dumm hingeguckt. Selbst da hat er es nicht für nötig gehalten aufzuhören.




Richtige Einstellung!




So und nicht anders.
Aus dem wird mal was!
09.01.2007 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
ich mach sowas doch auch öfters
09.01.2007 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei mir war einer in der Klasse, der hat sich sauber am Sack gekratzt, während er sich mit ner Lehrerin unterhalten hat.
So richtig im Stuhl geflegelt, ein Arm nach hinten über die Lehne gelegt und die rechte an den Testikeln.
Als sie es gesehen hat, hat sie im Sprechen innegehalten,dumm hingeguckt. Selbst da hat er es nicht für nötig gehalten aufzuhören.


So und nicht anders.

Richtige Einstellung!




Aus dem wird mal was!


Bau-Leiter Augenzwinkern
@nekojin: Du packst dir an deinen Sack?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 09.01.2007 16:33]
09.01.2007 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei mir war einer in der Klasse, der hat sich sauber am Sack gekratzt, während er sich mit ner Lehrerin unterhalten hat.
So richtig im Stuhl geflegelt, ein Arm nach hinten über die Lehne gelegt und die rechte an den Testikeln.
Als sie es gesehen hat, hat sie im Sprechen innegehalten,dumm hingeguckt. Selbst da hat er es nicht für nötig gehalten aufzuhören.


So und nicht anders.

Richtige Einstellung!




Aus dem wird mal was!


Bau-Leiter Augenzwinkern
@nekojin: Du packst dir an deinen Sack?




desöfteren
09.01.2007 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was soll das eigentlich ( Wo packste dir denn da hin? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum