Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Männer Thread ( Gleichberechtigung ftw. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prater Pan

Arctic
Gleichberechtigung ftw.
Hereinspaziert, Freunde männlicher Haut!



Die Regeln
* Arsch ja, Kantholz nein.


Zugabe für i pwn n00bs:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 07.01.2007 16:45]
07.01.2007 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
gähn
07.01.2007 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Könntest Du bitte das erste Bild verkleinern oder rausnehmen, das sprengt den Thread schon im ersten Post.

€: Naja, spiele wir mal mit:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 07.01.2007 16:40]
07.01.2007 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gunslinger

Gunslinger
wenn ich könnte, würd ich das Farbschema für diesen thread jetzt sofort auf Rosa ändern...manche Funktionen müssen noch ergänzt werden Breites Grinsen!
07.01.2007 16:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
...
 
Zitat von Tiger2022

Könntest Du bitte das erste Bild verkleinern oder rausnehmen, das sprengt den Thread schon im ersten Post.


Das hätte ich auch gesagt, wenn ich nicht genau wüsste, dass der Thread eh nur pseudo-lustig gemeint sein soll.
07.01.2007 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
unglaeubig gucken
Wo ist die Gleichberechtigung?

Wenn es keinen Schöne Frauen Thread gibt, dann darf es auch keinen Schöne Männer Thread geben!
07.01.2007 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Gleichberechtigung ftw



Durch seinen Post hat Gunslinger den Thread legitimiert -> Schöne Frauen Thread plx.
07.01.2007 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wozu gibts den frauenthread? oO
07.01.2007 16:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Gunslinger

wenn ich könnte, würd ich das Farbschema für diesen thread jetzt sofort auf Rosa ändern...manche Funktionen müssen noch ergänzt werden Breites Grinsen!

Jaja, deine Vorlieben für Farbenspiele kenn ich. Wütend
07.01.2007 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Gleichberechtigung, stimmt.

Also passiert mit dem Threadstarter genau das gleiche, was mit demjenigen passiert wäre, der mit einem Second den Schöne Frauen-Thread aufgemacht hätte und übergroße Bilder gepostet hätte. Sperrung.

Wie gesagt, Gleichberechtigung.
07.01.2007 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Männer Thread ( Gleichberechtigung ftw. )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2007 16:44:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum