Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mhm jetzt hab ich richtig bock drauf..leider bisschen spät.. hat jemand von euch Erfahrung mit nem Vodka aufguss.. soll ja ziemlich effektiv sein
08.01.2007 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Affentütü



Nach der großen Anstrengung direkt in die Sauna? Hoffentlich hast du ne gute Pumpe...



Na da hab ich saunatechnisch schon Schlimmeres veranstaltet. Breites Grinsen




Bier von dem saunieren soll toll sein.




Danach ist es noch besser Breites Grinsen
08.01.2007 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von y`Ausn

wenn man das wirklich alles ordentlich nutzt also Saunagang+abkühlen und sich dann ruhig auf die Liege haut..unbeschreiblich gutes Gefühl



Hier im Lago gibts n paar Wasserbetten und darüber hängen so Wärmelampen. Das ist nobel!
08.01.2007 21:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von brudeRFrag

Danach ist es noch besser Breites Grinsen



Da gehts dir wie Harald Juhnke im Glastisch.
08.01.2007 21:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hm.. das ist das traurige an meinem auszug.. jetzt kann ich leider nichtmehr umsonst in die sauna..

jetzt bekomm ich doch grad mal wieder richtig lust
08.01.2007 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von nekojin

hm.. das ist das traurige an meinem auszug.. jetzt kann ich leider nichtmehr umsonst in die sauna..

jetzt bekomm ich doch grad mal wieder richtig lust




Ich kenne 14.798 junge Männer die es dir spendieren würden fröhlich (aber nur gemischte!)
08.01.2007 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marmorkuchen82

Arctic
wenn man in studentenwohnheimen ohne bier oder siideri in die sauna geht wird man ja schon fast komisch angeguckt ...

gemischte sauna scheint übrigens unter finnischen studentenInnen normal zu sein, aber insb. die südeuropäerInnen tun sich damit immer ziemlich schwer - zumindest dann da auch nackt reinzugehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Marmorkuchen82 am 08.01.2007 22:04]
08.01.2007 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
sauna ist echt toll. Wir haben eine im keller, zumindest bis ich ausziehe eine wonne.

das heißt immer, 15-20 Minuten in die sauna, dann unter die kalte dusche, dann ein kaltes bier in die hand und (im bademantel) nachts im Garten ne viertel stunde chillen. Anschließend ins Kamin-beheizte Wohnzimmer gehen und auf der couch lesen. Das ganze dann 2-3 mal wiederholen... jaaaa.

Ich hab in meinem ultra-verklemmten freundeskreis noch niemanden überzeugen können, mitzumachen, schon gar kein mädchen. Plöd sowas.
08.01.2007 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig
08.01.2007 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Affentütü



Nach der großen Anstrengung direkt in die Sauna? Hoffentlich hast du ne gute Pumpe...



Na da hab ich saunatechnisch schon Schlimmeres veranstaltet. Breites Grinsen




Bier von dem saunieren soll toll sein.




Wir haben bei uns im Keller auch ne Sauna, da haben auch schon Leute Wein mit reingenommen ... und über andre Leute geschüttet. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.01.2007 22:05]
08.01.2007 22:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
"walkwithanerection".... Die Tags werden auch von Mal zu Mal ausgefallener.
08.01.2007 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hm Sauna.
Auf öffentliche Saunen steh ich ja nicht so, hab auch die Möglichkeit bei mir im Fitnessstudio in eine zu gehen, aber eigentlich kein wirkliches Interesse. Wenn ich saunieren will, dann bevorzuge ich doch den kleineren, privaten Kreis.

Ein Freund von mir hat eine Sauna im Keller, sehr edel da an entspannten Abenden reinzugehen.
Pokerrunde, Sauna, ggf Film schauen (Im Ruheraum hängt ein Beamer, von der Sauna aus ist die Leinwand auch im etwa 30° Winkel sichtbar) ... Herrlich.
Und falls es doch mal eine geselligere Runde sein sollte, hat man ja immer noch die Möglichkeit zum Alkoholaufguss - Privatsauna eben.

lawl n1 fräd gleich mal antelen!1
08.01.2007 22:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



Ist mein Penis zu klein ... ist deiner zu groß!


//Unter mir: "Wir sind zu Sechst! Da ist ne Flasche Vodka (0,75l) ja wohl nicht zuviel!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 08.01.2007 22:13]
08.01.2007 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Irdorath


Und falls es doch mal eine geselligere Runde sein sollte, hat man ja immer noch die Möglichkeit zum Alkoholaufguss - Privatsauna eben.




Au weia, das kann böse enden. Breites Grinsen
08.01.2007 22:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



Ist mein Penis zu klein ... ist deiner zu groß!




Katinka hat einen Penis? rrrr.
08.01.2007 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain

Naja, in jeder privaten Sauna kannste schwatzen, wie dir der Schnabel gewachsen ist, aber in ner öffentlichen sollte man zumindest die Stimme dämpfen - soll schließlich der Erholung dienen, und das Geschwafel fremder Leute tut das nicht.



Wobei ich sagen muss das so ne kleine Unterhaltung immer drin sein muss, ok gedämpft aber es gibt ja wohl nix schlimmeres als 20 Leute die sich in der Sauna anschweigen.


Und so ein bisschen smalltalk überm Aufguß muss auch drin sein, das lockert m.M. nach die Atmosphäre.
08.01.2007 22:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von y`Ausn

Wir ham ne Sauna im finnischen Stiel (glaub ich) ..


sry aber ich will dir echt nur helfen, es heisst: STIL
ein Stiel ist sowas wie der untere teil einer Blume
08.01.2007 22:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



Ist mein Penis zu klein ... ist deiner zu groß!




Katinka hat einen Penis? rrrr.




Wär mir jetzt auch neu peinlich/erstaunt
08.01.2007 22:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Newb1e

Wir haben bei uns im Keller auch ne Sauna, da haben auch schon Leute Wein mit reingenommen ... und über andre Leute geschüttet. fröhlich



Und wer durfte die sauerei wegputzen?
08.01.2007 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Massa

 
Zitat von [Amateur]Cain

Naja, in jeder privaten Sauna kannste schwatzen, wie dir der Schnabel gewachsen ist, aber in ner öffentlichen sollte man zumindest die Stimme dämpfen - soll schließlich der Erholung dienen, und das Geschwafel fremder Leute tut das nicht.



Wobei ich sagen muss das so ne kleine Unterhaltung immer drin sein muss, ok gedämpft aber es gibt ja wohl nix schlimmeres als 20 Leute die sich in der Sauna anschweigen.


Und so ein bisschen smalltalk überm Aufguß muss auch drin sein, das lockert m.M. nach die Atmosphäre.




Sicher, sicher! Ich mag's auch, wenn's gesellig zugeht und man miteinander redet. Ich mags nur nicht, wenn einzelene laut, aber nur unter sich reden oder dieses Geschwafel dieser allseits bekannten Kegelclub-Fraktion.
08.01.2007 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von y`Ausn

Mhm jetzt hab ich richtig bock drauf..leider bisschen spät.. hat jemand von euch Erfahrung mit nem Vodka aufguss.. soll ja ziemlich effektiv sein



Vodka als Duftstoff ist einer der langweiligsten aufgüsse die es gibt!

Vodka als "echter" Vodkaaufguss dagegen ist der pure Irrsinn (in manchen kleineren Saunen schon passiert das plötzlich der Fussballclub Wanne-Eikel sich gegenseitig beweisen musste was für Hengste sie sind und Schnaps aufgegossen haben Wütend ) wenn man dabei den Ofen ausnahmsweise nicht abfackelt ist man nachher so hackevoll das es schon gefährlich wird.
08.01.2007 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Newb1e

Wir haben bei uns im Keller auch ne Sauna, da haben auch schon Leute Wein mit reingenommen ... und über andre Leute geschüttet. fröhlich



Und wer durfte die sauerei wegputzen?




Rat mal. mit den Augen rollend
08.01.2007 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain


Sicher, sicher! Ich mag's auch, wenn's gesellig zugeht und man miteinander redet. Ich mags nur nicht, wenn einzelene laut, aber nur unter sich reden oder dieses Geschwafel dieser allseits bekannten Kegelclub-Fraktion.




Da gibts bei uns in der Nähe ne Saunalandschaft die macht jeden Freitag und Samstag glaub ich einen Spezialaufguss der sich "Vulcano" nennt, an sich ein netter aufguss aber das Publikum ist sowas von unerträglich, lauter aufgepumte Anabolikaopfer mit Goldkettchen und ganz natürlich alles starke Männer die sich unbedingt gegenseitig anstacheln müssen "gehts noch?" "OH ja kommt hau drauf wir geben nicht auf *gröhl*". Und kaum ist der Aufguss rum stürzen diese ganzen Adonisse geschlossen zur Tür, das hat was von Slapstick.


Zum Glück hat jetzt in der Nähe eine etwas ruhigere Saunalandschaft aufgemacht, der Erholungswert einer Sauna ist zu 80% vom Publikum abhängig.
08.01.2007 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Newb1e

Wir haben bei uns im Keller auch ne Sauna, da haben auch schon Leute Wein mit reingenommen ... und über andre Leute geschüttet. fröhlich



Und wer durfte die sauerei wegputzen?




Rat mal. mit den Augen rollend


wenn alles aus holz ist, viel spaß.
08.01.2007 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von Massa

Fussballclub Wanne-Eikel sich gegenseitig beweisen musste was für Hengste sie sind und Schnaps aufgegossen haben Wütend


So in etwa...
 
Zitat von Massa
dabei den Ofen abfackelt


Zum Glück noch nicht passiert
 
Zitat von Massa

ist man nachher so hackevoll das es schon gefährlich wird.


Definitiv. Alkohol in der Sauna trinken -> Okay. Aber als Aufguss... ich bin nach ein paar Minuten gut betrunken aus der Sauna gegangen.
08.01.2007 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Massa

 
Zitat von [Amateur]Cain


Sicher, sicher! Ich mag's auch, wenn's gesellig zugeht und man miteinander redet. Ich mags nur nicht, wenn einzelene laut, aber nur unter sich reden oder dieses Geschwafel dieser allseits bekannten Kegelclub-Fraktion.




Da gibts bei uns in der Nähe ne Saunalandschaft die macht jeden Freitag und Samstag glaub ich einen Spezialaufguss der sich "Vulcano" nennt, an sich ein netter aufguss aber das Publikum ist sowas von unerträglich, lauter aufgepumte Anabolikaopfer mit Goldkettchen und ganz natürlich alles starke Männer die sich unbedingt gegenseitig anstacheln müssen "gehts noch?" "OH ja kommt hau drauf wir geben nicht auf *gröhl*". Und kaum ist der Aufguss rum stürzen diese ganzen Adonisse geschlossen zur Tür, das hat was von Slapstick.


Zum Glück hat jetzt in der Nähe eine etwas ruhigere Saunalandschaft aufgemacht, der Erholungswert einer Sauna ist zu 80% vom Publikum abhängig.




Ich sehe, wir verstehen uns. Breites Grinsen
08.01.2007 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Newb1e

Wir haben bei uns im Keller auch ne Sauna, da haben auch schon Leute Wein mit reingenommen ... und über andre Leute geschüttet. fröhlich



Und wer durfte die sauerei wegputzen?




Rat mal. mit den Augen rollend


wenn alles aus holz ist, viel spaß.




*Schleifmaschine ausm Keller hol* mit den Augen rollend
08.01.2007 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Irdorath

. ich bin nach ein paar Minuten gut betrunken aus der Sauna gegangen.



Nahahain Herr W...W...Wachtmeister.... Isch ha.hab nix getrunken, isch hab nur inhal...l...liert.... ehrlich!
08.01.2007 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Sauna für den Gewinn!!
Nach dem Sport oder einfach so wenn Zeit ist, super Entspannung. Und das darauffolgende Essen und das Schläfchen runden das ganze Ideal ab.
Unterhaltung in der Sauna finde ich gut, solange man halt Rücksicht auf andere nimmt. Ich war mal in Bad Reichenhall saunieren, dort wurde jegliches Gespräch im Flüsterton sofort unterbunden...das war vielleicht ätzend. Da Lob ich mir den heimischen Ruhrpott.
Was ein wenig in die gleiche Kerbe schlägt: Wir(Freunde von mir und meine Wenigkeit) springen im Winter auch gerne mal in Flüsse und Seen in der Umgebung. Ist zwar eine ziemliche Überwindung zu Beginn, nach dem Ausstieg bekommt man einige Sekunden tierische Kopfschmerzen, aber danach fühlt man sich wunderbar...eta wie nach dem saunieren.
Und es ist warm Breites Grinsen Es hat schon was wenn man bei -5°C noch 5 Minuten nackt herumstehen kann und sich unterhält.



In Irland hat uns mal unvermittelt im Supermarkt ein Ire angesprochen: "Do you know Sauna?"
Nachdem wir verstanden haben was er meinte( Sauna aus dem Wort eines akzentstarken Iren ist schwer verständlich),
sagte er uns:
"You Germans are great, you go naked, it`s awesome!"
Ist wohl in Irland ungewöhnlich.
Supermarktgespräche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 08.01.2007 22:28]
08.01.2007 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath


Definitiv. Alkohol in der Sauna trinken -> Okay. Aber als Aufguss... ich bin nach ein paar Minuten gut betrunken aus der Sauna gegangen.




Selbst da hab ich ne etwas andere Meinung, ich mein ich kanns niemandem vorschreiben aber ich glaub ich hab 1 mal ein Weizen zwischen den Saunagängen getrunken hallelujah ging das in die Birne, inzwischen bleib ich bei Orangensaft

 
Zitat von [Amateur]Cain


Eine Fragen: Kann mir wer den Sinn von Edelsteinsaunen erklären? Und kennt einer diese Sole-Mini-Saunen?




Ich würd sagen das ist diese "Hildegard von Bingen" Sache bei der die Edelsteine beruhigende wirkungen auf Körper und Geist haben sollen. Meiner Meinung nach zu 99% Psychologie (wenn mans glaub wirkts), ansonsten hab ich noch nichts gefunden das ein Amethyst oder so direkte wirkungen hätten.

 
Zitat von Filmriss


"You Germans are great, you go naked, it`s awesome!"
Ist wohl in Irland ungewöhnlich.
Supermarktgespräche.




Ist auf der ganzen Insel so, geh mal nackig in ne Englische Sauna die rufen dann die Polizei peinlich/erstaunt

Leider heisst das daher das ich jetzt 4 Monate auf dem Sauna-trockenen sitze denn Sauna mit Badehose ist ja nur noch widerlich, handtuc rumwickeln geht ja noch oder von mir aus getrennte saunen aber Badehose - ne danke.

Wobei es gibt hier auch saunen mit nacktheit aber sagen wirs mal so da WILL man dann nicht rein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 08.01.2007 22:33]
08.01.2007 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum