Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von ingleside

Yeah! Nachdem ich Mittwoch direkt vor der Kasse ausgebremst wurde, ist diesen Mittwoch der nächste Versuch für den Saunatag angesetzt.
Ich finde Dampfbäder am besten!




"Alter lass reingehen!
Die Tittenfrau is wieder da!"


War noch nie in ner Sauna, außer als kleiner Junge.
Müsst ich echt ma testen.
08.01.2007 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Massa

Selbst da hab ich ne etwas andere Meinung, ich mein ich kanns niemandem vorschreiben aber ich glaub ich hab 1 mal ein Weizen zwischen den Saunagängen getrunken hallelujah ging das in die Birne, inzwischen bleib ich bei Orangensaft




Langsam hab' ich den Eindruck, ihr versucht euch in der Sauna umzubringen. Wie muss ich mir das vorstellen?
15min Sauna zu 115°-120°C
15min Eisbecken
5 min Erholung.

5-7 Wdh.

//[Kreativer Cain-Alter Flame.]
Hatte einen so guten, er ist mir aber entfallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 08.01.2007 22:33]
08.01.2007 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath



Langsam hab' ich den Eindruck, ihr versucht euch in der Sauna umzubringen. Wie muss ich mir das vorstellen?
15min Sauna zu 115°-120°C
15min Eisbecken
5 min Erholung.

5-7 Wdh.




15 min. Eisbecken - viel Spass peinlich/erstaunt


Ne ganz "normaler" Saunarythmus (ok vielleicht etwas ambitioniert aber nicht tödlich)

15-20 min. Aufguss
Duschen (!)
Im wasser abschrecken
15-25 min. ruhen
an die Saunabar

und trotzdem gehts an die Birne, aber wie gesagt Säfte sind eh gesünder und schmecken besser.
08.01.2007 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Massa



15 min. Eisbecken - viel Spass peinlich/erstaunt




Breites Grinsen

Und nur 5min ruhen? Das wird ja Arbeit...
08.01.2007 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



90% meines Bekanntenkreises kommen da auch mal überhaupt nicht klar drauf. Nakkischkeit ist halt doch Pfui für Viele.
08.01.2007 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain



Breites Grinsen

Und nur 5min ruhen? Das wird ja Arbeit...




Ich glaub das war auch ironisch gemeint, ich kenn auch nur eine Saunaart die über 100°C geht und 120°C ist ja schon nah am Garen Breites Grinsen
08.01.2007 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Massa

 
Zitat von [Amateur]Cain



Breites Grinsen

Und nur 5min ruhen? Das wird ja Arbeit...




Ich glaub das war auch ironisch gemeint, ich kenn auch nur eine Saunaart die über 100°C geht und 120°C ist ja schon nah am Garen Breites Grinsen




Unter 200° fang ich nicht an. Tuckenkram.
08.01.2007 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Massa



 
Zitat von Filmriss


"You Germans are great, you go naked, it`s awesome!"
Ist wohl in Irland ungewöhnlich.
Supermarktgespräche.




Ist auf der ganzen Insel so, geh mal nackig in ne Englische Sauna die rufen dann die Polizei peinlich/erstaunt

Leider heisst das daher das ich jetzt 4 Monate auf dem Sauna-trockenen sitze denn Sauna mit Badehose ist ja nur noch widerlich, handtuc rumwickeln geht ja noch oder von mir aus getrennte saunen aber Badehose - ne danke.

Wobei es gibt hier auch saunen mit nacktheit aber sagen wirs mal so da WILL man dann nicht rein peinlich/erstaunt[/b]




Naja...mein Kumpel und ich haben uns nach der Begegnung in Dublin auch mal locker auf die Saunasuche gemacht. Jedoch hatte die einzige die wir gefunden haben als Logo einen breitschultrigen, durchtrainierten Matrosen der Aussah wie aus einem Supermancomic oder einem 2WK Propangandaplakat ausgeschnitten. Das haben wir dann gelassen.
08.01.2007 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von nekojin

hm.. das ist das traurige an meinem auszug.. jetzt kann ich leider nichtmehr umsonst in die sauna..

jetzt bekomm ich doch grad mal wieder richtig lust




Ich kenne 14.798 junge Männer die es dir spendieren würden fröhlich (aber nur gemischte!)




ne zeitlang hatte ich damit kein problem.. schwer zu sagen wie ich dem jetzt gegenübertreten würde.
08.01.2007 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



90% meines Bekanntenkreises kommen da auch mal überhaupt nicht klar drauf. Nakkischkeit ist halt doch Pfui für Viele.




Um ehrlich zu sein, die ersten Besuche waren schon, naja "unangenehm"...ist halt nicht normal nackt mit nem Handtuch bewaffnet durch die Luft zu wedeln.

Ab und zu kam auch ne Bekannte in die Sauna (Kassierin im Supermarkt, etwa 40 und Riesentitten Breites Grinsen), ist halt ein komisches Gefühl, man kennt sich nur flüchtig vom Einkaufen...und auf einmal sitzt man einem nackt gegenüber.
08.01.2007 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
... ...mit potlern in die sauna? ja klar!


peinlich/erstaunt

seit ich ne sauna im haus habe gehe ich sogar wieder regelmässig...vor allem musik + lichttherapie sind mit der sauna zusammen sehr relaxierend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 08.01.2007 22:54]
08.01.2007 22:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



90% meines Bekanntenkreises kommen da auch mal überhaupt nicht klar drauf. Nakkischkeit ist halt doch Pfui für Viele.




ich glaube es geht weniger um die ethischen probleme als um das mangelnde vertrauen zum eigenen körper.
08.01.2007 22:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ja, es war ironisch. Augenzwinkern
Nein Cain, für dich alten Mann ist der Gang zur Sauna Arbeit genug.
Und 120° sind bei einer kleinen Sauna (höchstens 4m²) kein größeres Problem. Ich lieg dann aber Richtung kühlem Boden.
08.01.2007 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
besonders toll finde ich immer den leichten anfall von schwindel, wenn ich nach 20 minuten königssauna mit aufguß ins außenbecken springe.
08.01.2007 22:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von nekojin


ich glaube es geht weniger um die ethischen probleme als um das mangelnde vertrauen zum eigenen körper.




Vielen Leuten ist das einfach unangenehm zu wissen wie jemand nackt aussieht, denn selbst im Schwimmbad hat man eben immer noch dieses bisschen Stoff drüber an.

 
Zitat von Irdorath

Ja, es war ironisch. Augenzwinkern
Nein Cain, für dich alten Mann ist der Gang zur Sauna Arbeit genug.
Und 120° sind bei einer kleinen Sauna (höchstens 4m²) kein größeres Problem. Ich lieg dann aber Richtung kühlem Boden.




Ich sagte auch nicht das es schwer ist das hinzubekommen, aber es macht kaum Sinn.

Ich kenn nur die "Erdsaunen" die absichtlich so hochgeheizt werden, selbst die Finnische hört meist bei 100°-max.110° (wegen Wärmeverlust) auf.

Und hochheizen um dann unten zu saunieren ist ja wohl auch schizophren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 08.01.2007 23:02]
08.01.2007 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
ALso Saune ist schon echt was tolles.
Aber so 10 Min 2 x reichen mir dann doch auch immer...

MFG HOMER
08.01.2007 22:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Massa

 
Zitat von nekojin


ich glaube es geht weniger um die ethischen probleme als um das mangelnde vertrauen zum eigenen körper.




Vielen Leuten ist das einfach unangenehm zu wissen wie jemand nackt aussieht, denn selbst im Schwimmbad hat man eben immer noch dieses bisschen Stoff drüber an.




ich hab kein problem mit nackten menschen, mit meinem körper dafür umso mehr, und ich denke damit stehe ich nicht allein, auch wenn man es nur ungern zugibt.
08.01.2007 23:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?

Edit: Ja nüchtern, nach dem Eisbad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BC]ALM am 08.01.2007 23:03]
08.01.2007 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [BC]ALM

Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?


also wenn du das nüchtern hast, würd ich mir gedanken machen peinlich/erstaunt
08.01.2007 23:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [BC]ALM

Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?


also wenn du das nüchtern hast, würd ich mir gedanken machen peinlich/erstaunt




Post of the day. Breites Grinsen
08.01.2007 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [BC]ALM

Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?


also wenn du das nüchtern hast, würd ich mir gedanken machen peinlich/erstaunt




Kenne ich aber nach der Sauna auch durchaus, muss nicht zwangsweise unangenehm sein peinlich/erstaunt
08.01.2007 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
WG? 1355€ warm peinlich/erstaunt
08.01.2007 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [BC]ALM

Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?

Edit: Ja nüchtern, nach dem Eisbad.




Was meinst du was der wechsel 70-100°-> 0-10° deinem Kreislauf zumutet? Wenn man das falsch macht kanns einem da ganz leicht die Füsse wegziehen.

Und wenns einen nachher dreht ist das m.M. nach ein Zeichen das man entweder langsamer Abschrecken sollte oder nicht mehr so stark saunieren sollte.
08.01.2007 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
Macht aber Spaß. peinlich/erstaunt
08.01.2007 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [BC]ALM

Kennt noch jemand den Effekt auf der Liege bei geschlossenen Augen, dass man das Gefühl hat, der Körper würde kreiseln?


also wenn du das nüchtern hast, würd ich mir gedanken machen peinlich/erstaunt




Kenne ich aber nach der Sauna auch durchaus, muss nicht zwangsweise unangenehm sein peinlich/erstaunt



ich war schon oft in der sauna und hab das nie gehabt. auch nicht wenn ich danach ins eiskalte wasser gesprungen bin und mich dann in die sonne gelegt habe.
08.01.2007 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [BC]ALM

Macht aber Spaß. peinlich/erstaunt



Ansichtssache :P
08.01.2007 23:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Massa

 
Zitat von [BC]ALM

Macht aber Spaß. peinlich/erstaunt



Ansichtssache :P




Solang es einen nicht mit voller Wucht umhaut, gehts ja noch...
08.01.2007 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Affentütü


Solang es einen nicht mit voller Wucht umhaut, gehts ja noch...




Solang ein Mann noch in der Lage ist ohne fremde Hilfe auf dem Boden zu liegen, kann er noch weitersaunieren!
08.01.2007 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Affentütü


Solang es einen nicht mit voller Wucht umhaut, gehts ja noch...




Solang ein Mann noch in der Lage ist ohne fremde Hilfe auf dem Boden zu liegen, kann er noch weitersaunieren!




Boah, geklaut UND nerdig.
08.01.2007 23:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain


Boah, geklaut UND nerdig.




Ein Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung eines Werkes!
08.01.2007 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum