Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eric Cartman

Eric Cartman
Wir gehen vom Sport meistens den letzten Freitag im Monat in eine schnuckelige Saunalandschaft. Und wir suchen uns dann meist die Sauna aus, wo nix los ist damit wir ungestört sabbeln können. Einfach nur ruhig dasitzen ist unsere Sache dann doch nicht.

Am letzten Freitag ist dort immer lange Saunanacht, letzter Aufguss um 0.30. Dann kann auch die arbeitende Bevölkerung 5 Stunden dran teilnehmen. Meist sind es Themenabende, im Sommer wird draußen gegrillt und sonst gibt es immer wieder neue Aufgüsse.

Ich plan dann für den nächsten Tag aber nur einen Gammeltag ein. Ansonsten lohnt sich dieser Wohlfühlzustand in der Sauna gar nicht, wenn man am nächsten morgen schon wieder gestresst rumrennt.
08.01.2007 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
 
Zitat von [DCJ]BOD



Wer starrt anderen Leuten auf den Penis!? Mata halt...




im in ur sauna, staring at ur peniz
08.01.2007 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Mit welcher Saunaart/Hitzeart habt ihr für den ersten Gang die beste Erfahrung gemacht?
Bei mir ist es stimmungsabhängig, entweder die finnische mit den 2 Öfen und ca. 80-85°C, oder am Anfang direkt die heisseste Non-Aufgusssauna die es bei uns gibt, die hat so 95-100°C. Hauptsache ich bin beim ersten Saunagang in trockener Hitze bzw. trockener Luft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 09.01.2007 0:28]
09.01.2007 0:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Kakao

Sauna ist toll, hatten früher daheim auch eine, da war ich öfters drin. Aufm Wohnheimsdach ist auch eine, aber erst neulich wieder eröffnet worden. Da gehen aber öfters mal Leute zum Vodka trinken rein, naja nicht so meine Sache...


Manche Leute nehmen auch echt jede Gelegenheit wahr, um sich mal richtig abzuschiessen. mit den Augen rollend
09.01.2007 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sauna, war ich bisher noch nie.
Aber seitdem ich in Japan lebe bin ich ein großer Fan von Thermalbädern, den Onsen.
Baden bei 40-50Grad, sehr angenehm. Besonders wenn es draußen kalt ist und man im freien in seinem Becken liegt
09.01.2007 5:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Sauna, war ich bisher noch nie.
Aber seitdem ich in Japan lebe bin ich ein großer Fan von Thermalbädern, den Onsen.
Baden bei 40-50Grad, sehr angenehm. Besonders wenn es draußen kalt ist und man im freien in seinem Becken liegt




*neid*

Stell ich mir sehr geil vor Breites Grinsen
Sind aber nich solche Schwefelquellen, die so widerlich nach Ei stinken, oder?
09.01.2007 6:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Gibt es auch.
Gibt auch künstliche.

Mein geilstes Erlebnis in der Hinsicht war während meines Urlaubs im April. Mitten in den Bergen, eine heiße Quelle direkt am Fluss. Dazu ein Bierchen und ein wenig Sake und man fühlt sich wie ein Gott Breites Grinsen
09.01.2007 7:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Gibt es auch.
Gibt auch künstliche.

Mein geilstes Erlebnis in der Hinsicht war während meines Urlaubs im April. Mitten in den Bergen, eine heiße Quelle direkt am Fluss. Dazu ein Bierchen und ein wenig Sake und man fühlt sich wie ein Gott Breites Grinsen




gnar Breites Grinsen

irgendwann werd ich das auch genießen können
09.01.2007 7:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



90% meines Bekanntenkreises kommen da auch mal überhaupt nicht klar drauf. Nakkischkeit ist halt doch Pfui für Viele.




Um ehrlich zu sein, die ersten Besuche waren schon, naja "unangenehm"...ist halt nicht normal nackt mit nem Handtuch bewaffnet durch die Luft zu wedeln.

Ab und zu kam auch ne Bekannte in die Sauna (Kassierin im Supermarkt, etwa 40 und Riesentitten Breites Grinsen), ist halt ein komisches Gefühl, man kennt sich nur flüchtig vom Einkaufen...und auf einmal sitzt man einem nackt gegenüber.




Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht, dafür ist vermutlich die nächste Saune zu weit weg.
Aber du hast Recht, die ersten Male sind je nach Begleitung schon ein wenig komisch.
Die Eltern und halbe Familie meiner Ex, immerhin gut 10 Leute, hab ich größtenteils in ner Saune kennen gelernt. Sicher auch nicht ganz üblich Breites Grinsen
09.01.2007 7:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Percussor

 
Zitat von KatinkaFreak

Ich frage mich auch, was manche Menschen für ein Problem damit haben mit Freunden in die Saune zu gehen traurig



90% meines Bekanntenkreises kommen da auch mal überhaupt nicht klar drauf. Nakkischkeit ist halt doch Pfui für Viele.




ich glaube es geht weniger um die ethischen probleme als um das mangelnde vertrauen zum eigenen körper.




Das war damit auch gemeint. Die eigene Nacktheit. Schwäche zeigen, sich zu entblößen usw.
09.01.2007 7:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Massa

 
Zitat von nekojin


ich glaube es geht weniger um die ethischen probleme als um das mangelnde vertrauen zum eigenen körper.




Vielen Leuten ist das einfach unangenehm zu wissen wie jemand nackt aussieht, denn selbst im Schwimmbad hat man eben immer noch dieses bisschen Stoff drüber an.




ich hab kein problem mit nackten menschen, mit meinem körper dafür umso mehr, und ich denke damit stehe ich nicht allein, auch wenn man es nur ungern zugibt.




Naja OK, du bist 20 und machst noch Abi, richtig? Das allerletzte, was ich zu der Zeit gemacht hätte, wäre gewesen, mich im Umkreis von 200km um die Schule herum nackt in ne Sauna zu setzen. Das wäre für einige Leute willkommenes Futter gewesen.
09.01.2007 7:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Nächste Woche Fortbildung in der Nähe der Spreewald-Therme. Ein früher Tagesabschluß mit anschließendem Saunabesuch ist, wie beim ersten Seminar, schon fest geplant.

Lustig: Die internationalen Gäste aus dem Mittelmeerraum kommen nie mit in die Sauna - das deutsche nacktsaunieren ist ihnen peinlich, dort behält man idR Badesachen oder -mäntel an, zumindest aber mehrere Handtücher (stell ich mir stressig vor). Und das sind moderne junge Mneschen, keine Taliban. Breites Grinsen

Auch schön in Berlin, obwohl mir klassische Sauna doch ein bisschen lieber ist, aber nette Atmosphäre: Das Hamamin Berlin.
09.01.2007 7:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Gibt es auch.
Gibt auch künstliche.

Mein geilstes Erlebnis in der Hinsicht war während meines Urlaubs im April. Mitten in den Bergen, eine heiße Quelle direkt am Fluss. Dazu ein Bierchen und ein wenig Sake und man fühlt sich wie ein Gott Breites Grinsen




gnar Breites Grinsen

irgendwann werd ich das auch genießen können




Ins Onsen fahre ich einmal im Monat. Sehr cool ist es auch bei leichtem Nieselregen
09.01.2007 7:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Mein Winterurlaub (27.-30.12.06)

Das erste mal so richtig Sauna, bzw. Dampfsauna.

Sehr entspannend, wird auf jeden Fall wieder gemacht. Vor allem in nem 4-Sterne-Tempel peinlich/erstaunt
09.01.2007 8:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
wann gehts hier endlich um steife penisse?
09.01.2007 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [Klempner]Heizungsmonteur

wann gehts hier endlich um steife penisse?



Wenn schon, dann "Penen", nicht Penisse.
09.01.2007 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Na super, ich denk mir grad "klickste mal rein und guckst, ob sie schon bei Pimmeln sind"... - ihr seid so berechenbar! Breites Grinsen
09.01.2007 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bei nem Kumpel enden Zechabende öfter mal in der Sauna, besonders geil, wenn draußen Schnee liegt

Leider gehen die Weibchen meistens vorher, und nein, auch 5 betrunkene Buben gehen nicht so ab wie Jürgen!
09.01.2007 11:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
sauna ist echt was feines ...
09.01.2007 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Na super, ich denk mir grad "klickste mal rein und guckst, ob sie schon bei Pimmeln sind"... - ihr seid so berechenbar! Breites Grinsen



Ihr mit eurem Waffenthread könnt ja gerade mal ruhig sein. Penisvergrößerungsalarm. Breites Grinsen
09.01.2007 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Klempner]Heizungsmonteur

wann gehts hier endlich um steife penisse?



Wenn schon, dann "Penen", nicht Penisse.




Die Penisabstimmung damals war doch Fake. "Peninis" fand ich viel besser traurig
09.01.2007 12:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
woooohooo, n fast normaler saunathread im pot, ohne irgendwelche diskussionen um 'gefährliche situationen' Augenzwinkern

nach/bei sauna baden ist sowas schönes: entspannend, auch wenns da gerade nicht so aussieht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 09.01.2007 13:36]
09.01.2007 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bibi<3

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

Schlimm sind die Leute die nicht mal in der Saune ihre Fresse halten können.

Da muss man sich beim nächsten Aufguß echt beherrschen ihm nicht schnell das Genick zu brechen.




Oh ja, das kenn ich, das ist auch der Grund, warum ich nur noch in die Sauna meiner Eltern gehe!

LG Bibi
09.01.2007 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Der Thread hat mich angefixt.

Morgen leg ich mal einen "Entspannungstag" ein.

wird gut
09.01.2007 13:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ha, meine Süße hat grade ein Wellness-Wochenende im Februar für uns gebucht - mit Sauna rund um die Uhr. Also so in etwa. Breites Grinsen

Großartige Frau.
09.01.2007 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
 
Zitat von Percussor



Das allerletzte, was ich zu der Zeit gemacht hätte, wäre gewesen, mich im Umkreis von 200km um die Schule herum nackt in ne Sauna zu setzen.




ich kann mir denken warum!
09.01.2007 17:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
irgendwie kann ichs auch nicht verstehen warum so viele südeuropäer probleme damit haben nackt in die sauna zu gehen ... auf der straße oft die ersten die irgendwelchen frauen hinterpfeifen, aber sowas ...

soll jetzt nicht fremdenfeindlich sein, das sind einfach beobachtungen ...
09.01.2007 22:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jaja! Die Süüüdländä! Wasse net im Kopp habbe, habbe se in de Hos
09.01.2007 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker

Jaja! Die Süüüdländä! Wasse net im Kopp habbe, habbe se in de Hos



Heirate mir endlich. Breites Grinsen
09.01.2007 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Willst du meine Frau werden?
09.01.2007 22:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum