Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von Tütenfuppe

Wieviele Bonzen mit einer Sauna im Keller es doch gibt peinlich/erstaunt



Mein Vater hat unsere selber gebaut.
Ich finde ihn ja oft ziemlich ätzend, aber in solchen Dingen ist er extrem pg Breites Grinsen
10.01.2007 23:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meick

mit ner freundin stell ich mir das in der privatsauna schon ganz "heiß" vor peinlich/erstaunt



Du kannst davon ausgehen, das es eine ziemliche Qual ist...
10.01.2007 23:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von dect4100

Sauna Welt in Bremen


besser gehts nimmer




Besten Dank an dieser Stelle. Ich hab gestern da 8 Stunden mit meiner Süßen verbracht, und in der Tat: Das Ding rockt. Nicht nur, weil es nett aufgemacht, gepflegt und gastronomisch bodenständig ist - sondern vor allem, weil da keine Kegelclub-Athmosphäre aufkommt, weil da wirklich durch alle Schichten Leute da sind, nicht nur häßliche Rentner.

Guter Laden, wirklich.
18.02.2007 17:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dect4100

Sauna Welt in Bremen


besser gehts nimmer




Besten Dank an dieser Stelle. Ich hab gestern da 8 Stunden mit meiner Süßen verbracht, und in der Tat: Das Ding rockt. Nicht nur, weil es nett aufgemacht, gepflegt und gastronomisch bodenständig ist - sondern vor allem, weil da keine Kegelclub-Athmosphäre aufkommt, weil da wirklich durch alle Schichten Leute da sind, nicht nur häßliche Rentner.

Guter Laden, wirklich.



In der Sauna und Badelandschaft gilt: "textilfreie Zone"
Muss man da nackt rumlaufen?
18.02.2007 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich geh zweimal im Monat für nen Nachmittag in die Sauna. Meistens mit vorangegangenem Schwimmtraining. Ich bin weniger die relaxte Typ, der sich danach hinhaut, sondern ich setz mich danach eher an die Theke, quatsch ein bischen und trinke was (kein Alk). Danach dann der nächste. Und so weiter peinlich/erstaunt
Leider gibts in meiner Stammsauna kein großes Eisbecken, sondern nur so ein kleines zum eindippen. Ansonsten haben wir hier ja noch ein Caldarium. Das ist auch nicht schlecht und die Bronchien werden wirklich sehr schnell frei.

POT-Treffen in der Sauna? peinlich/erstaunt
18.02.2007 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ptx

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dect4100

Sauna Welt in Bremen


besser gehts nimmer




Besten Dank an dieser Stelle. Ich hab gestern da 8 Stunden mit meiner Süßen verbracht, und in der Tat: Das Ding rockt. Nicht nur, weil es nett aufgemacht, gepflegt und gastronomisch bodenständig ist - sondern vor allem, weil da keine Kegelclub-Athmosphäre aufkommt, weil da wirklich durch alle Schichten Leute da sind, nicht nur häßliche Rentner.

Guter Laden, wirklich.



In der Sauna und Badelandschaft gilt: "textilfreie Zone"
Muss man da nackt rumlaufen?




Prinzipiell ist das ein "kann". Praktisch sieht das so aus, dass in den Saunen und Dampfbädern jeder nackt ist (und wenn du mal in einer Sauna warst, weißt du auch, warum das so ist.) Draußen kann man nackt rumlaufen, wobei die meisten dann doch im Bademantel rumliefen oder mit nem Handtuch rum. Ich persönlich kenn's so, dass es sich zumeist die Waage hält, aber das sind auch kleinere Läden. Im Gastrobereich hingegen ist ein Bademantel schon gerne gesehen.
18.02.2007 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von ptx

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von dect4100

Sauna Welt in Bremen


besser gehts nimmer




Besten Dank an dieser Stelle. Ich hab gestern da 8 Stunden mit meiner Süßen verbracht, und in der Tat: Das Ding rockt. Nicht nur, weil es nett aufgemacht, gepflegt und gastronomisch bodenständig ist - sondern vor allem, weil da keine Kegelclub-Athmosphäre aufkommt, weil da wirklich durch alle Schichten Leute da sind, nicht nur häßliche Rentner.

Guter Laden, wirklich.



In der Sauna und Badelandschaft gilt: "textilfreie Zone"
Muss man da nackt rumlaufen?




Ja, aber ein Handtuch um die Hüften, während du eben vom Pool zur Liege läufst, wird dir keiner eng nehmen.
18.02.2007 19:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
w00rd \o/

Dienstag Claudius Thermen Köln den ganzen Tag Saunen, Schwimmen und Relaxen!

Heute Carolus Thermen Aachen den ganzen Tag Saunen, Schwimmen und Relaxen!

Wobei ich Aachen von der Atmosphäre und dem Klientel schöner finde. Dafür ist der Sauna- sehr stark vom "Normal"-Bereich getrennt. Hat Vorteile, aber auch Nachteile. Allerdings reißen die Pools im Saunabereich das schon wieder fast raus.
08.03.2007 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
ich suche immer noch ne gute Sauna in Hamburg. Bislang bin ich jetzt ein paar mal in der Ostseetherme in Travemünde?! gewesen, allerdings ist der Weg dahin doch schon recht weit.

Kennt einer der anwesenden eine gute Sauna in HH? Kann auch meinetwegen zwischen 15 und 20 Euro Eintritt kosten, hauptsache es entspannt
08.03.2007 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Das bringt mich auf ne Idee:

Können wir mal nen Preisvergleich starten?
ganzer Tag natürlich, mit 2h kann man ja nix anfangen.

Claudius Therme Köln: 25,50€ (27,50€ am Wochenende)
Carolus Therme Aachen: 29,00€
08.03.2007 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [Amateur]Cain

Prinzipiell ist das ein "kann". Praktisch sieht das so aus, dass in den Saunen und Dampfbädern jeder nackt ist (und wenn du mal in einer Sauna warst, weißt du auch, warum das so ist.) Draußen kann man nackt rumlaufen, wobei die meisten dann doch im Bademantel rumliefen oder mit nem Handtuch rum. Ich persönlich kenn's so, dass es sich zumeist die Waage hält, aber das sind auch kleinere Läden. Im Gastrobereich hingegen ist ein Bademantel schon gerne gesehen.


Meine Kundschafter berichten von einer ... koreanischen? Saune hier in der Ecke, in der herrscht Textilzwang. Da kriegt man dann weiße Shorts und T-Shirts oder so Gedönse, mit so gnadenlos guten Begründungen wie "so gelangt weniger Schweiß auf das Holz".

Ich glaube ja, darin manifestiert sich die Angst des Gelben Mannes vor ansehnlichen Penomen des Weißen Mannes. Breites Grinsen
08.03.2007 18:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rincewind

Cain, wo warst du? Ich suche noch eine geeignet weit entfernte Therme um einen Gutschein einzulösen



Keine Ahnung obs weit genug weg ist, aber die Saunalandschaft in der Westfalentherme ist wirklich super:

http://www.westfalen-therme.de/

Die Häuser außen sind sehr schick.




Wenn es dich bis auf Bayern ziehen sollte:
http://www.therme-erding.de/sauna/index.html
08.03.2007 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
wir haben auch eine Sauna damals, als das Geld noch gereicht hat... wurde ein Ofen gekauft und eine Sauna drum rum gebaut Augenzwinkern
wird aber in letzter zeit wenig benutzt
08.03.2007 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Also die Saunalandschaft im Miramar in Weinheim kann ich nur empfehlen. Habs jetzt endlich mal hin geschafft und war wirklich klasse.

Will bald wieder hin, mal gucken, wen aus dem Freundeskreis man so überreden dann. Verklemmte Bande.
08.03.2007 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
 
Zitat von Ulyssys

ich suche immer noch ne gute Sauna in Hamburg. Bislang bin ich jetzt ein paar mal in der Ostseetherme in Travemünde?! gewesen, allerdings ist der Weg dahin doch schon recht weit.

Kennt einer der anwesenden eine gute Sauna in HH? Kann auch meinetwegen zwischen 15 und 20 Euro Eintritt kosten, hauptsache es entspannt




Ostsee-Therme (übrigens in Scharbeutz) ist ganz nett, aber was wirklich rockt:

Holthusenbad direkt an der Kelle (U1, U3)!

http://www.baederland.de/s/kurse_detail.php?kid=84
08.03.2007 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
...
Ich hatte in Russland das Vergnügen in einer von meiner Gastfamilie gebauten Banja mit Holzofen zu saunen - Birkenzweigmassage inklusive. Das ist dort eine Art abendliches soziales Event, besonders für die Männer. Selbst die Typen, die sonst kaum den Mund aufbekommen haben, waren plötzlich sehr offen, erzählfreudig und gut gelaunt. Vermutlich weil ihre nervtötenden Frauen nicht mitdurften. Augenzwinkern Das war auf jeden Fall eine viel angenehmere Atmosphäre als in den öffentlichen Saunen, die ich bisher in Deutschland erlebt habe - ein sehr familiäres und tolles Erlebnis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Creeper am 08.03.2007 19:26]
08.03.2007 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von Ulyssys

ich suche immer noch ne gute Sauna in Hamburg. Bislang bin ich jetzt ein paar mal in der Ostseetherme in Travemünde?! gewesen, allerdings ist der Weg dahin doch schon recht weit.

Kennt einer der anwesenden eine gute Sauna in HH? Kann auch meinetwegen zwischen 15 und 20 Euro Eintritt kosten, hauptsache es entspannt




Ostsee-Therme (übrigens in Scharbeutz) ist ganz nett, aber was wirklich rockt:

Holthusenbad direkt an der Kelle (U1, U3)!

http://www.baederland.de/s/kurse_detail.php?kid=84




du hast schon gesehen, dass ich von der Ostseetherme schon geredet habe, oder Breites Grinsen
Aber danke für den anderen Tipp
08.03.2007 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Ashtray

Das bringt mich auf ne Idee:

Können wir mal nen Preisvergleich starten?
ganzer Tag natürlich, mit 2h kann man ja nix anfangen.

Claudius Therme Köln: 25,50€ (27,50€ am Wochenende)
Carolus Therme Aachen: 29,00€




www.miramar-bad.de 18,40 €

10 Sauna's (Saunen peinlich/erstaunt) (3 Davon aussen am Natursee -> Heusauna rockt!!)
1 Sole-Becken
1 Natursee
2 Whirlpool
1 Dampfbad
1 Hamam
4 Ruhebereiche
1 Schlafbereich
Solarien
Bistro

+ Angrenzendes Schwimmbad mit 5 Rutschen, Wellenbad etc.
unter der Woche ist eigentlich kaum was los.. Samstags wirds sehr voll. Ab 19.00 Uhr ist aber im kompletten Schwimmbad FKK -> Kaum was los...

Echt zu empfehlen!
08.03.2007 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Stiftung Warentest 03/2001 [PDF] [Drucken]

Hab ich grad gefunden.

Mich würds auch mal interessieren wies denn so in den Saunabereichen aussieht. In Köln wird in der Badeordnung ausdrücklich gesagt dass sie kein FKK-Bereich sind und man (sollte man nicht in der Sauna sein) ein Handtuch/Bademantel tragen soll. Allerdings liegt die Therme auch neben der Zoobrücke, dem Stadtpark und unter ner Seilbahn übern Rhein.

In Aachen wird der FKK-Bereich dagegen zur Pflicht. Handtuch geht zwar auch mal zwischendurch (irgendwie muss man es ja tragen Augenzwinkern), aber hauptsächlich läuft man (und auch 90% der anderen nackt rum.

Dafür wird man auch nicht schräg angeguckt wenn man sich nackt sonnt oder schwimmt. Auch deshalb fand ich es in Aachen angenehmer. Man war freier in den bewegungen (mit den Augen rollend) weil man selbst entscheiden konnte ob nackt oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 08.03.2007 21:49]
08.03.2007 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von Ashtray

Stiftung Warentest 03/2001 [PDF] [Drucken]

Man war freier in den bewegungen (mit den Augen rollend) ...




Hihi, stell ich mir witzig vor
08.03.2007 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 02.05.2007 19:07]
23.04.2007 22:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sauna ( Das nackte Vergnügen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum