Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Zocker in und um Meppen :) ( Server sucht mitspieler! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mister-man

Marine NaSe
Server sucht mitspieler!
Hallo, unser Clan hat nun endlich seinen neuen 21 Slot Public Server bekommen. Nun suchen wir noch leute die in und um Meppen wohnen (oder in Niedersachsen) die Lust haben mit uns zu Zoggen.


21 Slot
Fast Download
Gute Anbindung

Wir freuen uns auf euch.

PS: Weiß nicht ob dies in diesem teil des Forums erlaubt ist, wenn nicht bitte einfach den Treat löschen und net böß sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 10.01.2007 15:48]
09.01.2007 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
*nicht bös bin*
10.01.2007 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zocker in und um Meppen :) ( Server sucht mitspieler! )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2007 15:49:56 Havoc Illuminatus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum