Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neue Neuerungen ( New and improved! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enos

enos
Bitte beachten New and improved!
Zwei Kleinigkeiten im PM-System:

Man kann nun in PMs den Bender/CB des Absenders anzeigen lassen.
Die entsprechende Einstellung (standardmäßig aus!) findet ihr, wie zu erwarten war, im PM-System unter "Einstellungen/Ordner".

Außerdem steht nun in der Ordneranzeige jeweils da, wieviele Nachrichten der aktuelle Ordner enthält, wieviel Nachrichten ihr insgesamt gespeichert habt und wieviele ihr maximal habt (derzeit 350).
(Zur Erinnerung: Wenn die Kapazität erschöpft ist, bekommt ihr keine Nachrichten mehr zugestellt, aber die Benutzer, die versuchen an euch eine PM zu senden, bekommen eine Fehlermeldung. Eine Ausnahme sind als "wichtig" markierte PMs von Mods/Admins, die werden immer zugestellt.)

Fortsetzung folgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 10.01.2007 16:47]
10.01.2007 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Pfeil Kaufen Sie JETZT!
...auch Posts von Benutzern mit einem ' im Namen können jetzt gequotet werden.

...Benutzer mit einem ' im Namen können endlich wieder ihre Posts bearbeiten.
15.01.2007 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Das Empfänger-Feld beim Verfassen neuer PMs hat jetzt AutoCompletion für Benutzernamen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 18.01.2007 16:20]
18.01.2007 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Neu:

Hinter dem Link "Suchen" ist jetzt auch die Funktion "Benutzer suchen" verlinkt.

Voll mit tollem Ajax und sowas.

Außerdem hat auch die normale Suche jetzt Ajax im Benutzernamen-Feld.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 12.02.2007 18:20]
12.02.2007 17:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich nutze die Plattform hier mal eben...

Für alle die sich wundern, dass ihre Zeitsperrungen irgendwie nicht ablaufen: Mein Computer hat das Zeitliche gesegnet, und dementsprechend war ich eine Woche ohne Computer unterwegs. Das neue Gerät richte ich gerade ein, und werde dann die Zeitsperrungen ruckzuck bearbeiten.

Für die Umstände, die euch durch die verlängerte Sperrung entstanden sind entschuldige ich mich nicht, bin mit dem kaputten Rechner schon genug gestraft Breites Grinsen
14.02.2007 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Neuerungen ( New and improved! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bb  bugs  forum  pm 
Mod-Aktionen:
15.02.2007 13:39:53 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.02.2007 17:47:45 enos hat diesen Thread angeheftet.
19.01.2007 10:58:43 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread wieder abgeheftet.
18.01.2007 16:23:08 enos hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 14:08:09 enos hat diesen Thread wieder geöffnet.
10.01.2007 16:48:53 enos hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum