Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( einen hammerschmitt gebaut? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ganja-King

Ganja-King
... einen hammerschmitt gebaut?



Was ist Navyfield?
Navyfield ist ein Massively Multiplayer Online Tactical Simulation Game, oder kurz MMOTSG. Es ist ohne Einschränkungen bis lvl30 spielbar, danach zahlt man entweder 7,99$ für einen normalen Account bzw. 11,99$ für die Premium Variante (die 1k Exp/Cred für jedes Spiel über 5 Minuten zusätzlich gibt) oder muss mit der 40%igen Reduktion von Exp/Cred leben.

Und um was genau geht es da?
Jeder Spieler bildet eine Crew aus verschiedenen Seeleuten aus, managt diese, indem er Verluste ersetzt, bildet sie weiter und schickt sie gnadenlos in ihr feuchtes Grab. Diese Seeleute bilden dann die Besatzung eines Kriegsschiffes der WWII Ära, entweder einer Fregatte (FF), eines Zerstörers(DD), eines leichten Kreuzers(CL), eines Schweren Kreuzers(CA), eines Schlachtkreuzers(BC), eines Schlachtschiffes(BB), oder der Königsklasse, eines Flugzeugträgers(CV).
Die Schiffe rüstet der Spieler dann mit Motor, Zielsystem, Panzerung, Kanonen, Torpedos, Luftabwehrgeschützen und Flugzeugen aus. Größere Schiffe können natürlich mehr Waffen und mehr Panzerung tragen, als kleine, was ja auch leicht zu verstehen ist. Die Waffen werden dann von den vorher Rekrutierten Seeleuten bedient. Bei erfolgreicher Bedienung, oder kurz gesagt, wenn der Spieler genügend Schiffe anderer Spieler versenkt oder wenigstens ausreichend Schaden an ihnen macht, bekommen seine Seeleute Erfahrung, werden besser und können, wenn sie genug Erfahrung gesammelt haben, eine Stufe aufsteigen.
Dieses Stufensystem ist sehr wichtig, denn die Stufe der Seeleute bestimmt, welche Schiffe man fahren, und welche Waffen man montieren kann.


Spielbare Länder sind:
England(RN):
Insgesamt die wohl stärkste Nation über lange Zeit. Die Schlachtschiffe sind schon zu Beginn brauchbar und Träger bekommen die stärksten Torpedobomber. Durch den langen Grind in den frühen Leveln aber nicht unbedingt Einsteigerfreundlich.
USA(USN): Eine Nation die man spielt weil man unbedingt will. Oder weil man auf die alte Nationenbeschreibung reingefallen ist Den Amis fehlt es eigentlich sobald man in Kreuzern rumfährt an Reichweichte...
Japan(IJN): Nippons Söhne haben tolle Torpedos ( Wütend ) und als erste einen Träger (wenn auch einen richtig miesen). Mit der Mogami gibt’s dann auch nen richtig guten (wenn nicht den besten!) leichten Kreuzer, die schweren sind auch nicht schlecht. Die frühen Level in einem Schlachtschiff sollen dafür aber die Hölle sein (noch weniger Reichweite als die Amis).
Deutschland(KM): Bester Zerstörer, einer der besten leichten Kreuzer, die besten schweren Kreuzer, sehr gute Schlachtschiffe zu Beginn, ... man sieht Deutschland ist durchweg sehr stark. Hauptvorteil ist die gute Reichweite gegenüber der anderen Nationen, dafür wird man böse bestraft, wenn andere in Reichweite kommen.



Und wie spiel ich nun??ß
Jeder Spieler steuert ein Schiff in einer Top-down Sicht. Dabei treten in der Regel 2 Teams mit insgesamt maximal 128 Spielern auf einer vorher festgelegten Karte gegeneinander an. Im momentanen Stand gibt es 5 verschiedene Typen von Schlachten:

Normal:
Beste Übersetzung wäre wohl Team Deathmatch und ich denke, damit ist eigentlich genug gesagt. Nein? Na gut... Also, mehrer Teams bekriegen sich bis nur noch eines übrigbleibt, dieses hat dann gewonnen. Erfahrung (Exp) und Credits (Cred) bekommt man für den angerichteten Schaden, den ungefähren Erfolg des Teams, und natürlich für das Gewinnen.
Die am meisten gespielte Variante.
Great Battle:
Vom Spielgefühl her ähnlich wie normal, allerdings mit zwei Einschränkungen, man braucht mindestens 24 Spieler um ein Great Battle zu starten, sonst wäre es ja ein Not so Great Battle. Ausserdem werden Exp und Cred anders verteilt als im Normal Modus. In Great Battle zäht nur das abschneiden des Teams, das Team ist alles, die Leistung des Individuums nichts! Vorwärts Genossen!
Neben Normal die wohl am weitesten verbreitete Spielart.

Blitzkrieg:
Eigentlich genau das gleiche wie Normal, jedoch sind nur FF und DD zugelassen. Exp und Cred gleich wie bei Normal.
Wird so gut wie gar nicht gespielt, da man auch den normalen Modus nehmen kann (und dann auf FF/DD beschränkt).

Operation Convoy:
I\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'m hit! I\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'m hit! Mayday! Mayday!
Also die Story(!) von diesem Spielmodi geht folgendermaßen: Ein Transportflugzeug mit einer für beide Seiten enorm wichtigen Fracht (wahrscheinlich Drogen...) wird abgeschossen. Beide Seiten versuchen nun, die Fracht zu erobern, und in ihre Safe Zone zu bringen. Einfach gesagt, dies ist eine Art CTF Modus. Aber dieser Modus hat noch mehr Besonderheiten, es ist momentan noch der einzige mit Respawn (!) und mehreren Runden. Exp und Cred werden nach einem sehr schwer verständlichen System verteilt, wer einen Homerun schafft, der bekommt einen Bonus, das ganze Team bekommt einen Bonus, wenn es einen Homerun schafft und wenn es gewinnt. Verliert es allerdings, dann gibt es sehr wenig. Sehr neblig.
Wegen der komischen Exp Vergabe de facto ausgestorben.

Mission:
Das, was Navyfield einmal werden will, was aber noch nicht so richtig funktioniert. Missionen mit einem klaren Ziel, entweder im Coop gegen ein CPU Team, oder gegeneinander. Kommt noch, ist jetzt aber noch unwichtig, ist aber auch egal, der Rest macht Spaß genug!
Sind zum Experten sammeln ganz brauchbar (AA Missionen), sonst wohl eine Spassveranstaltung.


Soso... Und wie steuere ich mein Schiff so?
Prinzipiell ganz einfach. Mit Rechtsklick gibt man den Kurs vor, mit F erhöht man die Maschinenleistung, mit V verringert man sie. Dann fährt das Schiff in die vorgegebene Richtung los.
Kompliziert wird es erst, wenn man auf andere Schiffe feuern und diese sogar treffen will. Dabei gibt es zwei miteinander rivalisierende Philosophien. Die einen schwören auf das Zielen mit der Maus (Auto), die anderen auf das mit der Tastatur (Manuell). Zwar ist Auto anfangs wesentlich einfacher, aber nur mit Manuell ist man wirklich effektiv, sobald man aus den Zerstörern raus ist.
Deshalb ist es auch anzuraten gleich in den sauren Apfel zu beißen und mit Manuell anzufangen, da er Umstieg später nur noch schwerer wird (und verdammtnochmal notwendig istAugenzwinkern ).


Ok, ich bin begeistert, was muss ich tum um loszulegen?
Erstmal das Spiel runterladen (www.navyfield.com), danach dann gleich das Manual . Denn nach dem Installieren meldet sich erstmal der geliebte Herr Autoupdate zu Wort, was mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr dauert. Ideal um währenddessen zu alt-tabben und das Manual für die Basics zu studieren. Augenzwinkern


Ich habe es installiert und geautoupdated, zOMG hat das gedauert!
So, nun ist es fast geschafft! Nun noch schnell einen Account erstellen, auf http://www.navyfield.com und dann im Spiel einloggen. WICHTIG!!!! Beim Einloggen UNBEDINGT den Server Missouri auswählen, da wir auf dem Spielen!


Ich bin drin! OMG ich bin drin! IcH BIN ECHT SCHON DRIN! IST DAS NICHT GEIL?!
Gratz! Du bist nun ein Navyfield Nub! Mach erstmal das Tutorial und dann melde dich hier zu Wort!


Wichtige Links:


http://www.navyfield.com - Community Seite, mit gutem Forum.

http://www.trainworld.us - Fakten! Fakten! Fakten! Alles was ihr schon immer zu den Waffen und Schiffen wissen wolltet, dmg, mounts, lvl reqs usw...

http://www.nf-guides.com/ - Guides! Guides! Guides! Von Sailor über Manual bis zum Antiair Guide alles was das Herz begehrt!

http://navyfield.netforce-web.de - Guides rund um die Themen hier, nur eine Mausklick entfernt

www.team-shark.de – Homepage unserer Fleet, den Sharks.

http://pazifikkrieg.netfirms.com und
http://www.deutschekriegsmarine.de/Willkommen/willkommen.html für die Historiker unter uns, die nicht Spielen, sondern lernen wollen, ja Cain, wir grenzen dich nicht aus!

_______________________________

#pot.navy ist der IRC Channel!
TS2-Server: rL2.de / pw: haifisch



Alter thread:b>

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=158072
11.01.2007 2:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 


Patch 1.157:

*Harbor Assault fix*
1. The HA tax system is enabled again.

2. Harbor's daily production, defense investment is limited to 1 million credits per
day.

3. HA room enter time has changed.
- Breakthrough: room is closed after 2 minutes. The battle begins after 5 minutes.
- Conquering Battle: room is closed after 5 minutes. The battle begins after 5
minutes.

*For ships*
1. Ship speed increased

Omaha
Max Speed 20 -> 35
Overheat Speed 31 -> 42

Emerald
Max Speed 20 -> 35
Overheat Speed 30.6 -> 41.9

Yubari
Max Speed 20 -> 35
Overheat Speed 34.6 -> 41.9

Emden
Max Speed 20 -> 35
Overheat Speed 31 -> 42

2. Aircraft space has changed
Moltke120 -> 240
Omaha 40 -> 120
Emerald 80 -> 120
Yubari 0 -> 120
* Launchable Aircraft 0 -> 1
Emden 0 -> 120
* Launchable Aircraft 0 -> 1

3. Emerald's free displacement has been increased by 2000 tons.

*Other fixes*
Fixed "not being able to join the squad/fleet" even though they are not full.

Thank You

-NFGM




Woot,endlich mal nen Patch wo sich für uns interessantes ändert.
11.01.2007 8:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
DevX: Hey, DexY die ganze Commu schreit nach balancing.
DevY: Ja, das stimmt, zur Zeit sogar noch mehr als sonst.
DevX: Was wollen wir machen?
DevY: Ich habe keine Ahnung, hm...
DevX: Hm... Warum buffen wir nicht irgendwelche Schiffe die eh keine Sau benutz?
DevY: Cool! Das machen wir!
DevX: Damit ist es beschlossen.
11.01.2007 9:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Meine Emden!!!!!!!!
Yay!!
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
Sie taugt was!
Ich kann mehr schwere Leute raufpacken!![e]Achnee, ist ja Emerald :/
Ich kann endlich mit den BBs mithalten!!!!

*froifroifroi*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.01.2007 9:39]
11.01.2007 9:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Wenigstens einer der sich freuen kann.Breites Grinsen
11.01.2007 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
Nur weil mir Luftabwehr Spass macht Augenzwinkern
Kann ja nix dafür, dass die Emden sonst keiner hat,
auch wenn sich das jetzt ändern könnte.
11.01.2007 9:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Die Emden war bisher immer noch der brauchbarste von den AA-Cls. Find ich aber gut, dass sie endlich gemerkt haben, dass die Dinger mit dem Speed nichts bringen. Und mit 2000 Tommen mehr Displacement, kann man die Emerald jetzt endlich mal vernünftig ausrüsten.

Allerdings sollten sie die Taxes rausnehmen und die max. Anzahl der besetzbaren Häfen pro Fleet auf einen begrenzen.

PS: Ich seh hier noch gar kein Bild von einer Nagi, hat Hammer es gestern wohl nicht mehr geschafft, oder ist er zu faul zum posten?
11.01.2007 9:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DJDeath

PS: Ich seh hier noch gar kein Bild von einer Nagi, hat Hammer es gestern wohl nicht mehr geschafft, oder ist er zu faul zum posten?



Vielleicht hat er einen Hammerschmitt gebaut? *Haha...ha*
11.01.2007 9:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ach ja, btw:
Login time is over. Please try again.






Und das obwohl ich eigentlich arbeiten sollte! OMG!
11.01.2007 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 
Zitat von Kin-Luu

Login time is over. Please try again.






Und das obwohl ich eigentlich arbeiten sollte! OMG!




 


servers are up!
01 11 2007 12:38AM
sorry about that delay.

-NFGM





Und Hammer hats gestern noch geschafft.
11.01.2007 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Ganja-King

Und Hammer hats gestern noch geschafft.



 
Zitat von Kin-Luu

Proove it.

11.01.2007 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
1. Morb -> Screns einschicken.
1.2 Mir scheißegal was die von meinen Games halten. Ich mach die weiterhin.

2. GK -> Bester Untertitel soweit. Auch wenn er hier in einem andern Zusammenhang steht. "zOMG geONEshotted!1"

3. Ich -> In 15k die RP12.

4. Gehe jetzt ingame und betreibe 1.2


\o/

Rühren.
Weitermachen.
11.01.2007 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce


I lol'd.
Very.
11.01.2007 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infalus

Marine NaSe
ich glaube ich mach bald nen raum.... DD/CL/CA/BB-NOTWNOGUNS LVL1-5....... idioten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infalus am 11.01.2007 11:45]
11.01.2007 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ja, schön das sie an den schiffen was geändert haben...nur nicht bei amis... hmpf

@..ach ja doch..die omaha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 11.01.2007 12:41]
11.01.2007 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Infalus

ich glaube ich mach bald nen raum.... DD/CL/CA/BB-NOTWNOGUNS LVL1-5....... idioten



Und wer genau bist du? Mata halt...
11.01.2007 11:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Netforce

http://www.abi2004-dhg.de//upload_files/NF2_screen.jpg

I lol'd.
Very.




Ja, ich fand den Raum auch noch ganz erheiternd. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
11.01.2007 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
FARMER!!!11
11.01.2007 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Klasse, nicht nur das die Moltke schon immer der beste CA war, jetzt hat sie auchnoch soviel Aircraft Space das du 6 Flugzeuge draufpacken kannst. Dem Programierer hat man doch ins Hirn geschissen.

Jetzt ist das Teil wirklich ein BB1
11.01.2007 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Noch 8k....

Jetzt Mittagessen und dann wird das in 2 Spielen erledigt...
BABÄÄM.. und dann geht's gleich weiter mit hoffentlich viel mehr Spielspaß.

Wenn man vom Spread mal absieht... Breites Grinsen peinlich/erstaunt
11.01.2007 13:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Spread, welcher Spread?




Augenzwinkern
11.01.2007 13:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also, Bilder von meiner Nagato gibts noch nicht, weil ich noch keine gekauft hab.

Ich muss mir noch einen Namen überlegen.
Ich kauf mir jetzt beim IKEA einen neuen Bürostuhl. Der alte ist etwas alt.
11.01.2007 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Bitte beachten
Dann hast du ja auch sofort einen Namen. Toll wie sich alles ergibt.
11.01.2007 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kin-Luu

Dann hast du ja auch sofort einen Namen. Toll wie sich alles ergibt.



Na ich weiss nicht, ob Arås, Skruvsta oder Kläppe so tolle Namen für ein Schiff sind :/
11.01.2007 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Skruvsta, Skruvsta!!!
11.01.2007 13:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Meine QE wird auf jeden Fall die "Lunchbox Queen"! Breites Grinsen
11.01.2007 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Zunge rausstrecken
Solche Spiele wünscht man sich öftersBreites Grinsen





// Und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Untertitel erklärtpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 11.01.2007 14:26]
11.01.2007 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
Gerade ein DD/CL Spiel gemacht -> 4 Emeralds... mit den Augen rollend
11.01.2007 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Die ist jetzt auch uber.

Mogami Range, Z99 Speed, Sirius dmg, Edin Armor, Oakland hitbox.

Was will man mehr? Das beste aller CLs in einem vereint.

/e: Spamkönig. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 11.01.2007 14:52]
11.01.2007 14:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Also könnte man sagen, dass Emerald >>> Dido?

Wunderbar, kann ich schon früher MWBreites Grinsen
11.01.2007 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( einen hammerschmitt gebaut? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2007 14:42:16 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum