Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
neo-deus

neo-deus
...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu "werfen", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon

http://bboy.org/ - "vernünftiger bboy-link"


-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community
www.inflammable.com ->shop


Der alte Thread
Der Startpost

-------------ACHTUNG WICHTIG!!!------------------


Ich möchte diesen Thread eröffnen, um nochmal eine Diskussion speziell mit den Moderatoren zu führen, in der es um das Thema Graffiti gehen soll.
Ich (und der größte Teil der Leute hier) verstehen sehr wohl, dass es für die Forenbetreiber und somit auch die Mods riskant ist, uns hier Bilder posten zu lassen.
Aber es sollte möglich sein, einen Kompromiss zu finden, der diese leidige Diskussion beilegt und mit dem beide Seiten glücklich sind.

Meine Vorschläge hierzu wären:

-Im Startpost wird ausdrücklich klargemacht, dass es nur um eine Diskussion über ein Phänomen innerhalb einer Jugendkultur gehen soll, und hier keinesfalls zu Straftaten aufgerufen werden wird.

-In keinem Post wird auf irgendeine Art und Weise dazu aufgerufen "trains bomben zu gehen" oder Tipps gegeben wie man am besten nicht "gebusted (erwischt)" wird.

-Es werden ausschliesslich Diskussionen über Qualität der Bilder stattfinden.

-Es wäre ein Experiment und Leute wie ich, Jimmy Lustig und andere würden so gut wie möglich versuchen, das Ganze zu kontrollieren. Wenn es nicht funktioniert sagen wir den Mods Bescheid (sofern sie es nicht selbst merken) und die ganze Sache ist ein für allemal erledigt.

Ich hoffe, dass irgendein Mod das hier wenigstens mal liest und was dazu schreibt.


Ansonsten sind aktuelle Themen:

-HIP-HOP-KEMP
www.hiphopkemp.de
Wer kommt alles? wer is ne Muschi und schläft im Hotel Augenzwinkern ?
Das und ales andere klären wir hier (warum auch immer schon 8mon zu früh mit den Augen rollend)

hier schonmal ne kleine gruppe von leuten, die (ziemlich) sicher kommen:

 


dragonkizz - die weinerliche, weibliche labertasche
jimmy lustig - der daueraggro
zane - das bonzenkind
eflon - der nervige optimist
neo-deus - das dauerdichte stück scheisse







-LAST.FM
Unsere Threadeigene Hip-Hop-Queen Drag0nkizz hat ne last.fm gruppe für uns gegründet. nett von ihr, oder?
Hier der Link
http://www.lastfm.de/group/mods.de+pOT+Hip-Hop-Thread

Bilder vom HHK reich ich heute noch nach, ansonsten...
VIEL SPASS IHR G´s und Bitches \o/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:07]
11.01.2007 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Muddi is ne Bonze !

Irgendwer hatte neulich nach dem Atmospherealbum "Overcast" gefragt.. Hier ist ein Track davon.

Ich feier atm richtig auf den Track "Ein Teil von mir" von Sido, einerseits weil er einfach gut ist, anderseits berührt er mich weil ich selber grad, bzw. schon länger ne schwierige Zeit mit meinem Dad durchmach (nicht wirklich wegen unserer Beziehung, sondern weil er krank ist)..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 11.01.2007 16:10]
11.01.2007 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von neo-deus

Threadeigene Hip-Hop-Queen Drag0nkizz


<3

Argh, jetz bin ich voll geil aufs HHK Breites Grinsen
11.01.2007 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
100% Unterstützung für den sehr geilen Startpost.



 
Zitat von Drag0nk!zz
Argh, jetz bin ich voll geil aufs HHK Breites Grinsen



Was dieser Thread nicht alles bewirken kann.. bis vor kurzem hattest du nur da Splash im Schädel. Breites Grinsen Super Entwicklung von der ganzen HHK-Sache, gefällt mir sehr!



Komplett unbekannter österreichischer DJ, von dem hab ich selbst noch nie was gehört. Aber das hier gefällt mir sehr gut - ich denke, das is so einer, der in die Kategorie "Ich-üb-daheim-im-Keller-bis-ich-perfekt-bin"-DJ gehört, was ich auch nicht schlecht finde.


Viel Spaß
11.01.2007 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von neo-deus

Threadeigene Hip-Hop-Queen Drag0nkizz


<3

Argh, jetz bin ich voll geil aufs HHK Breites Grinsen




wir werden dir keinen, ich weiderhole, keinen thron bauen. nach der geschichte grad im icq darfste froh sein, wenn ich überhaupt noch mit dir red...

werd jetzt mal rebooten und bilder posten. zumindest mal 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:14]
11.01.2007 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
... <3
 
Zitat von neo-deus

nach der geschichte grad im icq darfste froh sein, wenn ich überhaupt noch mit dir red...



war doch nur ein scherzhaft gemeinter vorschlag traurig
Jetz whine doch ned gleich rum

jimmy: ja, verdammt, was macht ihr nur mit mir Breites Grinsen
11.01.2007 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Wenn du mir (neue, die alten kenn ich schon) Bilder von deinem nackten Körper zeigst, würde ich auch im ICQ mit dir reden. Ansonsten.. verhau ich dich aufm HHK. Mit meinen 65kg!
11.01.2007 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
ja und fahrgemeinschaf bilden könn ma schon machen, aber versteh mich nich falsch würd mich schon vorher gern mal mit dir treffen gilt die geburtstagseinladung noch peinlich/erstaunt) so weil mit irgendwem fremdes stundenlang im zug, ich weiss nich...

/e me join jimmy @ verschlaging dk!!!
dann biste raus aus unserer becher-gang du biaaaaaaaatsch....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:19]
11.01.2007 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Du Sau, du hast ne Freundin!


Übrigens, Spax ist bald in Wien, mit Rooftopclique und noch paar anderen Leuten am Start. Morgen in einer Woche! Ich werd höchstwahrscheinlich hingehen und freu mich schon sehr sehr viel.

np: Spax - Rocky III
11.01.2007 16:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von neo-deus

ja und fahrgemeinschaf bilden könn ma schon machen, aber versteh mich nich falsch würd mich schon vorher gern mal mit dir treffen gilt die geburtstagseinladung noch peinlich/erstaunt) so weil mit irgendwem fremdes stundenlang im zug, ich weiss nich...

/e me join jimmy @ verschlaging dk!!!
dann biste raus aus unserer becher-gang du biaaaaaaaatsch....



ja was jetz? erst willste zu meinem geburtstag und dann mich verkloppen? traurig
ja die einladung gilt, vllt kannste ja mit icefeldt zusammen herkommen Breites Grinsen Weiss aber noch nich, wann genau und was da geht.. wird wohl wieder auf homeparty rauslaufen peinlich/erstaunt

2 Sachen noch:
1. werden aufm hhk auch bändchen verteilt oder wie is das da geregelt? peinlich/erstaunt
2. Wir bräuchten mal nen Gruppenbild für die last.fm group



und nochwas Breites Grinsen

Deine musikalische Überein-
stimmung mit neodeus ist:
Super

Ihr habt viele gemeinsame Künstler, u.a. Torch, Creme de la Creme, Immortal Technique, OuterSpace, und Prinz Pi.
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 11.01.2007 16:28]
11.01.2007 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
danke herr lustig, dafür, dass du mir diese chance verbaut hast, gibbet keine yarah pics...

tja, dann sag halt bescheid dk, wenn icefeldt kommt, wärs ja echt ne überlegung wert, so bezülich zusammen fahren und so peinlich/erstaunt
und ich verklopp dich, wenn du mich vom bhf oder so abholst und geh dann auf deine party, technisch gesehen is das also alles in ordnung

und ein pic vom hhk kann ich schonmal posten...
we are leaving the battlefield


ja wir sind ganz harte kerle und waren die letzten...

@gruppenbild
wenn ich von jedem eins hätte, könnt ich versuchen eins zu shoppen...

@übereinstimmung mit dk
wanna marry me???
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:29]
11.01.2007 16:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Jo, da gibt's Bändchen..
@neo: wie alt bistn du ? Foto kann ich dir schicken später, muss erstmal was pfunden jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 11.01.2007 16:28]
11.01.2007 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Wer von euch rappt selber?
11.01.2007 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zane

Jo, da gibt's Bändchen..



Aber nur verdammt billige Papier-Bändchen Breites Grinsen


 
Zitat von neo
danke herr lustig, dafür, dass du mir diese chance verbaut hast, gibbet keine yarah pics...



traurig

Bidde. Bidde. Bidde.


Zum Foto: Das is aber auch nicht der Zeltplatz, oder? Sieht fast auch aus wie der Parkplatz!
11.01.2007 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von neo-deus


@gruppenbild
wenn ich von jedem eins hätte, könnt ich versuchen eins zu shoppen...

@übereinstimmung mit dk
wanna marry me???



gruppenbild: ne, das is viel zu viel aufwand, bräuchten nur einfach n kleines logo peinlich/erstaunt

übereinstimmung: sure that peinlich/erstaunt
11.01.2007 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
doch, das is der zeltackerplatz

@zane
zu alt Augenzwinkern
hier n pic...


damm jetzt das ding mit dk verbaut Kopf gegen die Wand schlagen ich idiot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:32]
11.01.2007 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Der Opi sieht nur so alt aus, lasst euch nicht täuschen!
11.01.2007 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
klappe zu, kind

dann gibts vllt. auch yarah pix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 11.01.2007 16:32]
11.01.2007 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ich vermut' ja schon, dass du gar keine Yarah Pics hast, und das jetzt schon einfach zum Spaß ein paar Monate als Druckmittel benutzt hast Breites Grinsen
11.01.2007 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von neo-deus

doch, das is der zeltackerplatz

@zane
zu alt Augenzwinkern
hier n pic...
http://www.abload.de/image.php?img=mebw2uk7.jpg

damm jetzt das ding mit dk verbaut Kopf gegen die Wand schlagen ich idiot



du siehst aus wie mein früherer mathe/physik-lehrer peinlich/erstaunt
wie alt? Breites Grinsen
11.01.2007 16:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von #homer

Wer von euch rappt selber?



ich. aber ich nehm nichts auf weil mir dazu n gutes kikro und software fehlt. bin in letzter zeit aber viel am freestylen bei allen möglichen gelegenheiten. bin zufrieden weil ich merke, dass der skill besser wird :]
11.01.2007 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Jimmy Lustig

Ich vermut' ja schon, dass du gar keine Yarah Pics hast, und das jetzt schon einfach zum Spaß ein paar Monate als Druckmittel benutzt hast Breites Grinsen



bin grad am scanne, aber des eine ultra-bild is mir irgendwie anscheinend verloren gegangen traurig
11.01.2007 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
ich rap auch nur gelegentlich, meinen ersten Track hab ich ja schonmal gepostet fröhlich
Ansonsten nur dichte Freestylesessions (zur Zeit bin ich inaktiv bei beidem), hin und wieder mal n Track.. Aber auch nur mit Kollegen !

bumo hat aber einige Tracks gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 11.01.2007 16:40]
11.01.2007 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zane

Ansonsten nur dichte Freestylesessions



Das ist so ziemlich das einzige, das ich auch mache Breites Grinsen
11.01.2007 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Zane

ich rap auch nur gelegentlich, meinen ersten Track hab ich ja schonmal gepostet fröhlich
Ansonsten nur dichte Freestylesessions (zur Zeit bin ich inaktiv bei beidem), hin und wieder mal n Track.. Aber auch nur mit Kollegen !

bumo hat aber einige Tracks gemacht.



Du warst doch der, der aussieht wie Toni L oder? peinlich/erstaunt
11.01.2007 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ma n kleiner tipp, dürfte nich sehr bekannt sein, denk ich:



virtuoso - evolution of the torturer

sehr nice beats, reinhören! Wütend



 
Zitat von Jimmy Lustig

 
Zitat von Zane

Ansonsten nur dichte Freestylesessions



Das ist so ziemlich das einzige, das ich auch mache Breites Grinsen




oh weh, sowas geht meist peinlich aus. besonders, wenn man sich erst dicht machen muss, um den mut aufzubringen. aber naja, so ham die andern was zu lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.01.2007 16:44]
11.01.2007 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ach, das geht nicht peinlich aus.. ich freestyle ja öfter, eigentlich zu vielen Gelegenheiten. Und meine Kumpel sinds schon gewohnt, die meisten hören gar nich mehr hin und sagen nur mehr "Halt bitte die Fresse" Breites Grinsen Aber wenn alle dicht sind, dann sind alle am Start und dann machts erst richtig Spaß. Was besseres gibts nicht..
11.01.2007 16:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
So nach langem warten ist es soweit, wie gesagt, das eine uberbild find ich leider nichtmehr, tut mir echt leid und so traurig :





and they holla "bravo"

und jetzt auf die knie jimmy
11.01.2007 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
JA! Danke Mann! Besonders das 2. Bild.. *roarrrr* Ich sag jetzt nichts weiter dazu, aber jeder Mann kann sich denken, was ich meine. Breites Grinsen

Echt, fett merci!


Bin mal 10 Minuten weg. peinlich/erstaunt
11.01.2007 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Voll nicht so schlimm, zudem ich auch nicht son richtiger Sucker bin sondern teilweise auch gut witzige Zeilen zu Stande bring.. Und ich könnts auch ohne mir "Mut anzurauchen", nur dann isses nicht so lustig ;D

@DK: Fu, ich glaub ich post gleich eins nur damit du damit aufhörst.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 11.01.2007 16:51]
11.01.2007 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2007 20:22:53 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2007 16:23:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum