Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#homer

Arctic
Langsam zweifel ich an dir, Dragonkizz Augenzwinkern
23.01.2007 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von #homer

Langsam zweifel ich an dir, Dragonkizz Augenzwinkern


Tzes, ich glaub meine musikalische Ausrichtung im allgemeinen und besonderen wurde hier shcon oft genug diskutiert peinlich/erstaunt
23.01.2007 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von stupididi

 
Zitat von kiLLu`

So, Kinners, mir braucht Musik. Vorzugsweise Deutschrap, aber wenn's n Burner is', auch gerne Amirap. Ich red' natürlich von LongPlayern. Dazu muss ich noch sagen, dass ich eher auf Hamburger-Style flash, heisst, eher relaxter und kein "Bushido-ich-fick-deine-Mama"-Kram. Ich guck heut Abend nochmal rein, muss jetzt weg. Dankeschön.


Aus aktuellem Anlass request'e ich das auch mal. Was chilliges á la Beginner usw.

Ah da fällt mir ein: Hat einer Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuss? Is gut?




Ich würd kein Geld fürs Mixtape ausgeben. Das hat die Lizenz mit nem reinen Gewissen runtergeladen zu werden; wie einige Mixtapes davor auch.

20 % Gute Tracks, 80% Schrott.
Das Geld solltest du lieber fürs nächste Samy-Album sparen, da Samy noch einer der wenigen Rapper hier ist, der den Unterschied zwischen Album und Mixtape kennt. Was mittlerweile alles als Album bezeichnet wird...
Schönstes Beispiel find ich Azad:
Von Leben auf FDNW war n Riesenschritt. Beides Alben wo man n richtig guten Inhalt und die Arbeit raushörn kann.

Von Der Bozz auf das Neuste ists eigentlich garkein Unterschied...

Alles meine Meinung Sind bestimmt auch Andere da

e: Was ich meine ist, dass man bei manchen einfach keine (relativ) positive Entwicklung raushörn kann; wie zB bei Azad. Bei Samy dachte ich mir beim dritten Album auch erstmal, dass es ziemlich scheisse sei im Vergleich zu den Früheren. Aber wenn man sich dann an den neuen Stil gewöhnt hat ists sehr geil.
Azads neustes Album bringt einfach keine neuen Styles. Das ist so die Sache.



Danke man
Weißt du Infos über Samys neue LP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stupididi am 23.01.2007 20:16]
23.01.2007 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Vermutlich genauso viel wie du. Nur hat Samy immer neue und geile Platten rausgebracht.
23.01.2007 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz

Jemand hier, der Massive Töne hört?
Weiss jemand evtl was die Frau in der Hook von "Auf dich ist verlass" singt? peinlich/erstaunt




laut google :roll: wahrscheinlich Laura López Castro
23.01.2007 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread ( ...doch wenn Hip-Hop stirbt, sind viele obdachlos )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2007 20:22:53 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2007 16:23:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum