Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: messer dingsbums ( waffennarren need help )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#myOrigin|John Mason

John Mason
nun mal meine meinung dazu Breites Grinsen:

kleine Taschenmesser sind durchaus verwendbar s.o.. Ich für meinen Teil kaufe mir bald das Böker Optima. Dies reicht für meine Zwecke aus.

Sachen wie diese 30-CM navy messer und die outdoor survival messer mit angel und streichhölzer im schaft sind meiner meinung nach nur käufliche Penisverlängerung, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei ein solches Messer im Einsatz derbe sein kann.
Ich hab dazu mal eine kleine Vorführung bekommen, von einem aus unserem Schützenverein, der beim Wachdienst arbeitet und die dementsprechende Ausbildung hat. Die Dinger müssen halt in Hände, die diese auch benutzen können.

Nun noch was zu Schlagringen und Armbrüsten.
Also ich finde auch, dass das neue WaffenG. bei Schlagringen zu "sensibel" ist, Armbrüste hingegen sind relativ einfach zu spannen und sehr tötlich. Alle die mal mit sowas geschossen haben, wissen was ich meine.

Naja und dieser Kleine Waffenschein is nur Geldmacherei find ich, aber mir solls egal sein, ich mach nächstes Jahr (Jugend-)Jagdschein :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 01.09.2003 22:11]
01.09.2003 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
und die outdoor survival messer mit angel und streichhölzer im schaft

#


Und sind ziemlich schrott->Hohlgriff

Klinge bricht leicht aus dem Griff
01.09.2003 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
unglaeubig gucken
Was erwartet mich denn im schlimmsten Fall für eine Strafe,
wenn ich als Volljähriger ohne kleinen Waffenschein mit meiner 9mm-Schreckschusswaffe zu Sylvester Pyros verschieße?
01.09.2003 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
geh einfach zur polizei und frag mal ganz nett.. die werden dir bestimmt weiterhelfen Breites Grinsen Breites Grinsen
02.09.2003 12:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: messer dingsbums ( waffennarren need help )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum