Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i2unner

Arctic
amuesiert gucken Auch im Winter wird geblubbert!
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=149499&page=1


IRC Channel: #pot-shisha im Quakenet

Shisha und Shishatabak-Shops und wichtige Links:

Shisha-World - Ein guter und sehr übersichtlicher Shishashop
Shisha Fanpage - Große Community
Blubberhaus - Ein sehr bekannter Online Shop
ISIS Tobacco - Große Auswahl an Tabak
p0t Shisha - Die Shishaseite des pOTs
Shisha Forum - Großes Shishaforum mit Tipps und Tricks
HookahCompany - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
SouthSmoke - Shop in den USA, der Edeltabake wie Al Fakher verkauft
Smoking-Hookah - Shop, der Edeltabake wie Al Waha, Al-Ouns oder Abed Elkader verkauft
Orientalisches Traumland - Deutscher Shop, der den neuen deutschen Al Waha verkauft
Shisha-Laden - Wachsender Shop, geführt von einem User aus dem Shisha-Forum (Hardcore), der gerne berät
Sheesha24.de - Tabak und Shisha Shop
shisha-markt.de.vu - Hier wird mit feuchtem Tabak gehandelt, ähnlich dem Suche/Biete Bereich vom Shisha-Forum, der ja geschlossen wurde

Shisha rauchen & Zigaretten rauchen = same ?:

Gesundheitstest No. 1 <- von Blubberhaus (ausführlich)
Gesundheitstest No. 2 <- von Shisha-Fans (ein wenig kürzer)
Tests des BfR(Bundesinstitut für Risikobewertung)
Dazu ist noch zu erwähnen: Diese Tests wurden wahrscheinlich mit Arabischem Setup gemacht, also Zaghoul mit direkt aufgelegter Kohle

Weiterhin gilt trotzdem: Rauchen ist und bleibt rauchen und ist demzufolge GESUNDHEITSSCHÄDLICH.


Was ist überhaupt eine Shisha?:
Auf jedenfall kein Instrument um Drogen zu konsumieren. In einer Shisha raucht man speziell dafür vorgesehene, meistens mit Fruchtaromen versetzen, Molassetabak. Ausserdem wird der Tabak nicht direkt geraucht, sondern nur durch die Hitze einer aufliegenden Kohle zum ausdampfen gebracht. Nach einer guten Shishasession bleibt nur noch ein schwarzer Krümel übrig, eben der Rest des Tabaks (Wikipedia-Link)

Wie kann man sich so ein Prachtstück vorstellen?:
Traditionelle Shisha:


Türkische Nargilem:


Chinesische Nibo:



Glycerin ? Anfeuchten ?:
Klick - Gute Anleitung für das Anfeuchten von Feuchtigkeitsarmen Tabak.

Hilfe, wie baue ich einen Kopf?
Tutorial - Professionelles Kopf-Bau Tutorial
Teelicht-Turorial
Tutorial von dawn
Video Tutorial von bUmo

Allgemeine Tipps zum Shisha-rauchen
Zedds Shisha-Tipps - gute Einsteigerinformationen

Al Fakher, Al Waha, Al Amasi, Layalina ...
... sind nahezu allesamt Top-Tabake, jedoch in Deutschland nicht erhältlich.
Wer trotzdem diese Tabake probieren möchte, muss entweder bei Ebay fündig werden oder man bestellt bei HookahCompany in den USA (manchmal wird auch was im http://www.shisha-markt.de.vu/ angeboten)

USA Bestellung ?:
Keine Angst, eine Bestellung in den USA ist ziemlich simpel.
Bei HookahCompany brauch man inzwischen eine Kreditkarte um zu bestellen.
Sobald HookahCompany das Geld erhält, wird das Päckchen verschickt (USPS International) und passiert hoffentlich den deutschen Zoll.
Wie das genau geht steht hier

Rauchempfehlungen?
Testberichte über Tabaksorten, findet Ihr hier.

Nieder mit dem juristischen Alleingang Deutschlands
http://www.against5percent.de/



Auch wenn Shisha rauchen wesentlich ungefährlicher sein soll, ist es nicht unschädlich (gerade wenn man die Dichtung mitraucht).

Und sicher sicher mal einer den neuen Startpost, rekonstruieren ist echt nervig...


Einfach erstmal Startpost kopiert, wird bei bedarf aktualisiert.

Ausm letzten Thread
 
Zitat von Sockenpapst
Ich wollte mir jetzt mal ne hochwertigerere Sisha zulegen und wollte mal nach Kauftipps fragen. Kosten darf sie bis 120€ und 2 Schläuche sollte sie haben.



wenns auch etwas mehr sein darf würd ich zu ner NP-560 Ocean Design mit 2-schlauchadapter raten
zu finden unter (eigentlich mag ich den shop nicht, aber woanders hab ichs auf anhieb net gefunden) www.shisha-laden.de

Weitere Themen:

  • Shisha-net.de : anständiger Tabak? Bericht wird nächste woche kommen
  • Ansonsten: welche Pfeife sieht besser aus?
    die, die, dieses, oder jenes Modell




Shisha News:
-Auf www.shisha-markt.de.vu kann man sich auch ohne große Umstände feuchten Tabak besorgen!

-Auf www.shisha-net.de gibs jez auch in Deutschland feuchten Tabak. Die Sorten sollen auf jeden Fall besser sein als Deutsche aber nicht an üblichen Edeltabak ranreichen

-Gottshake hat keinen guten Tabak mehr traurig

Es darf gezogen werden

/€ 3 edits nur für dämliche tag-fehler
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 13.01.2007 17:14]
13.01.2007 11:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Entweder du kriegst ne benachrichtigung und darfst afaik da antanzen und das paket öffnen und dann ggf. ordentlich nachzahlen oder du lässt es anstatt zu zahlen wieder zurückgehn. Portokosten zahlst du dann allerdings nochmal, was dann ca 20-40€ für nix gewesen wären

Oder sie machen nix, haben gute laune und du bekommst es zugestellt
13.01.2007 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
gab es nichtmal sowas das der typ bei hookahcompany eine "extra" rechnung beigelegt hat oder selbst mit dem zoll rückspracheghalten, sodass die nachzahlung vergleichsweise gering ausfiel ?!
13.01.2007 13:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
 
Zitat von Shoty

gab es nichtmal sowas das der typ bei hookahcompany eine "extra" rechnung beigelegt hat oder selbst mit dem zoll rückspracheghalten, sodass die nachzahlung vergleichsweise gering ausfiel ?!



Ja liegt bei. Die ist aber ziemlich undurchsichtig. Deshalb musste ich vorn paar Monaten als meine 9kg Lieferung kam zum Zoll. Paket öffnen und vom Zoll begutachten lassen. Wenn er erkennt das es Tabak ist -> Nachzahlen. Wieviel kommt drauf an ob der Zoll die Rechnung von hookah für glaubwürdig hält oder nicht. Wenn nicht dann gibts ne Pauschale. In der Regel sinds bei größeren Bestellungen einige Hundert € sodass sich die Einfuhr nicht lohnt. Dann kann mans zurückgehen lassen.
Wenn er nicht erkennt das es Tabak ist bzw. mit geschickter Ausrede wie bei mir hab ich mein Paket als Aromastoffe durchbekommen und 30€ Einfuhrgebühr nachzahlen müssen. Das eure Zöllner aber genau so unwissend sind wie die hier, die mit Latzhosen und Rauschebart auftreten, ist unwahrscheinlich.
13.01.2007 14:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von DaKillerz

 
Zitat von i2unner

Entweder du kriegst ne benachrichtigung und darfst afaik da antanzen und das paket öffnen und dann ggf. ordentlich nachzahlen oder du lässt es anstatt zu zahlen wieder zurückgehn. Portokosten zahlst du dann allerdings nochmal, was dann ca 20-40€ für nix gewesen wären

Oder sie machen nix, haben gute laune und du bekommst es zugestellt




Ab wieviel Dollar liefern die versandkostenfrei ?




Über den großen teich?
garnicht? Breites Grinsen
13.01.2007 14:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=159231
Ich hab gestern schon einen aufgemacht, mit dem richtigen Startpost und tollerem Untertiel traurig , also aktualiesier bitte wenigstens...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.01.2007 14:49]
13.01.2007 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
sry aber hab heut mittag über suche.p0t.de shisha eingegeben und da kam nur der alte. da der thread nicht so hoch frequentiert is dacht ich mir es wär noch kein neuer auf (vor allem weil kein anderer bei suche.p0t.de gefunden wurde) und hab den hier aufgemacht

und "der wille zum chille'" gabs schoma traurig
13.01.2007 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von i2unner

sry aber hab heut mittag über suche.p0t.de shisha eingegeben und da kam nur der alte. da der thread nicht so hoch frequentiert is dacht ich mir es wär noch kein neuer auf (vor allem weil kein anderer bei suche.p0t.de gefunden wurde) und hab den hier aufgemacht

und "der wille zum chille'" gabs schoma traurig




Jaa, aber es war der beste der welt... traurig

Also der wille zum chille
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.01.2007 15:42]
13.01.2007 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Heute ist sie angekommen \\o/

Bis jetzt bin ich 100% zufrieden mit ihr.
13.01.2007 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Lude Langfinger

 
Zitat von Shoty

gab es nichtmal sowas das der typ bei hookahcompany eine "extra" rechnung beigelegt hat oder selbst mit dem zoll rückspracheghalten, sodass die nachzahlung vergleichsweise gering ausfiel ?!


Zoll-Story




Den Zoll zu bescheißen ist schon abgefahren irgendwie traurig, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?!

und

Wieviel kann man bei HookaH-Company bestellen ? Da steht standardmäßig 20$ und jedes Pfund drüber 4$. Aber wieviel kann ich bestellen um auf 20$ zu kommen ?! 5Kilo ?!

weiß jemand ob das die bestimmung ist nachder ich beim zoll zahlen müßte, wenn es geschnappt wird:

 

Feinschnitt § 4 Abs. 1 Nr. 3a 34,06 Euro
je Kilogramm und 19,04 % des Kleinverkaufspreises, mindestens 53,28 Euro je Kilogramm

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 13.01.2007 16:11]
13.01.2007 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von i2unner


[*]Ansonsten: welche Pfeife sieht besser aus?
die,



Die hier. Auch wenn die Rauchsäule ein wenig nach Plastik aussieht, liegt am Foto denke ich.
13.01.2007 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lude Langfinger

Arctic
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Lude Langfinger

 
Zitat von Shoty

gab es nichtmal sowas das der typ bei hookahcompany eine "extra" rechnung beigelegt hat oder selbst mit dem zoll rückspracheghalten, sodass die nachzahlung vergleichsweise gering ausfiel ?!


Zoll-Story




Den Zoll zu bescheißen ist schon abgefahren irgendwie traurig, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?!

und

Wieviel kann man bei HookaH-Company bestellen ? Da steht standardmäßig 20$ und jedes Pfund drüber 4$. Aber wieviel kann ich bestellen um auf 20$ zu kommen ?! 5Kilo ?!

weiß jemand ob das die bestimmung ist nachder ich beim zoll zahlen müßte, wenn es geschnappt wird:

 

Feinschnitt § 4 Abs. 1 Nr. 3a 34,06 Euro
je Kilogramm und 19,04 % des Kleinverkaufspreises, mindestens 53,28 Euro je Kilogramm





Naja beschissen hab ich nicht wirklich. Nur deren Unwissenheit gepaart mit meiner gespielten Unwissenheit zu meinen Gunsten ausgelegt. peinlich/erstaunt
13.01.2007 16:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
böse gucken
Irgendein Idiot namens Cra$hzid hat das Shisha-Forum gehackt...

Und, i2unner kannst du mal bitte den Startpost aus meinem Thread übernehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.01.2007 17:06]
13.01.2007 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
is der aktualisiert? hmmmm
bzw woher weisste das mit dem hack?
13.01.2007 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von i2unner

is der aktualisiert? hmmmm
bzw woher weisste das mit dem hack?




http://www.shisha-forum.de/ geh am besten einfach mal drauf.

Zum Starpost: Ich hatte den im lezten Thread mal aktualisiert, aber er wurde leider nicht gesichert... Also habe ich das vor dem öffnen gestenr nochmal etwas gemacht, ein bisschen aktualisiert...
Er ist auf jeden fall neuer als der Alte
Bitte noch die Bilder in Bilder machen =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 13.01.2007 17:13]
13.01.2007 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Okay, habe gerade bei shisha-net.de
250g Al Sultan HinogHonigmelone
250g Sahara Bananenmilch
und 2kg Kokoskohle
bestellt. Mal sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 13.01.2007 18:19]
13.01.2007 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
direkt 250gr päckchen bestellt, ja?

ich habs ja erstmal mitn paar 50ern versucht, bin aber immer mehr dazu geneigt, mir noch 2-3 25oer nachzubestellen, fürs nächste wochenende (geburtstag, 4 tage frei...)

Besonders weil immer mehr meinen dass der tabak original sein soll usw...
13.01.2007 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von i2unner

direkt 250gr päckchen bestellt, ja?


Ja, die 50er kosten so unverhältnismäßig viel - 3,80€/50g während die 250er 2,4€/50g kosten.
13.01.2007 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Worker

Arctic
...
 
Zitat von mumpen

Heute ist sie angekommen \\o/
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/3111-1163362789.JPG
Bis jetzt bin ich 100% zufrieden mit ihr.



Das Teil sieht eifach zu geil aus...
Erzähl etwas mehr möcht sie mir vielleicht auch zulegen...
13.01.2007 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
Guck sie dir halt einfach selber an?!
kannst ja wohl an der Bild-Url erkennen wo er sie her hat...
13.01.2007 22:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann man bei Georgiboy eigentlich noch per Paypal bezahlen wenn man ihn direkt fragt? Oder wie läuft das jetzt?
13.01.2007 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miggedemax

Arctic
Hab ma ne dumme frage
Was hat ne Shisha mit langer rauchsäule für vor/nachteile?
schmeckt der rauch besser wenn er nen längeren weg hinter sich hat...?fröhlich
13.01.2007 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von miggedemax

Hab ma ne dumme frage
Was hat ne Shisha mit langer rauchsäule für vor/nachteile?
schmeckt der rauch besser wenn er nen längeren weg hinter sich hat...?fröhlich




Nein, er ist kühler, hat aber nen schwächeren Geschmack.
14.01.2007 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gerade 'ne kleine Shoppingtour mit Kumpels hinter mir. Wir haben sage und schreibe etwa 4 Stunden (naja, inklusive Shisha aufbauen und Köppis machen) gebraucht, um uns auf einen Shisha-Neuanfang zu einigen. In letzter Zeit wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten geraucht (< 1 Mal pro Monat) ist jetzt gezieltes Genussrauchen gefragt! So wie heute Abend. Wobei der Tabak, eher gesagt die Shisha, scheiße waren.

Fangen wir entspannt an. Das nicht nennenswerte Zubehör: Bürstenset, natur.

Drei Frischhaltedosen.


Frilus Geruchsentferner.


Schließlich einen Mya-Windschutz.


Dann haben wir ein Mya-Kohlekörbchen:


Bäm! Das beste zum Schluß. Hier geht nix mehr mit den Touri-Shishas, echt jetzt:


etwa 150€ bei Shisha-World gelassen.

Dann gings weiter zu George. Die genaue Liste habe ich jetzt nicht hier, aber für 150$ ordentlich geshoppt. Breites Grinsen

e/ Okay, Link verkackt... Jetzt linkt die Shisha auf das Topic zur NP620 im Shisha-Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.01.2007 1:39]
14.01.2007 1:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
...
Ich möcht mal sagen die Shisha sieht echt gut aus
14.01.2007 1:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jemand Interesse an einem Gutschein über 4,76 € bei Shisha-World im Austausch gegen ne Packung kleinen Tabak?
14.01.2007 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Worker

 
Zitat von mumpen

Heute ist sie angekommen \o/
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/3111-1163362789.JPG
Bis jetzt bin ich 100% zufrieden mit ihr.



Das Teil sieht eifach zu geil aus...
Erzähl etwas mehr möcht sie mir vielleicht auch zulegen...



Ok. Erzähle ich etwas von meiner "Kaffeemaschine".
An einem wunderschönen Samstagmorgen komm ich mit heftigem Kater die Treppe runter und entdecke auf dem Küchentisch ein Paket.
Ich weiß sofort, dass dies meine Shisha sein muss. Verwundert bin ich von der geringen Größe des Kartons. Ich öffne das Paket, kämpfe mich durch 7 Lagen Blisterfolie und entdecke einen sehr schicken und edlen, schwarzen Koffer.
Beim Zusammenbauen fällt mir der Innendurchmesser der Säule auf. 2cm sind das bestimmt.
Nach 2 Minuten steht sie dann zusammengebaut und rauchfertig auf dem Tisch.
Ich bestücke sie mit Capuccino-Tabak, um ihrem Spitznamen "Kafeemaschine" Ehre zu machen.
Nun ist es soweit. Meine Lunge giert nach weißem Rauch...
Ich ziehe am wunderschönen Mundstück des Schlauchs und halte erst verwundert inne, da ich durch den Schlauch fast normal atmen kann. Liegt wohl an der dicken Rauchsäule.
Ich atme aus und befinde mich im Himmel. Überall weiße Wolken. In der Ferne höre ich die lieblichen Klänge der Engel, die auf ihren Harfen zupfen.
Nach einer halben Stunde bin ich wieder in der Realität und mache mir Frühstück.
Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 14.01.2007 17:15]
14.01.2007 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von mumpen

 
Zitat von Worker

 
Zitat von mumpen

Heute ist sie angekommen \o/
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/3111-1163362789.JPG
Bis jetzt bin ich 100% zufrieden mit ihr.



Das Teil sieht eifach zu geil aus...
Erzähl etwas mehr möcht sie mir vielleicht auch zulegen...



Ok. Erzähle ich etwas von meiner "Kaffeemaschine".
An einem wunderschönen Samstagmorgen komm ich mit heftigem Kater die Treppe runter und entdecke auf dem Küchentisch ein Paket.
Ich weiß sofort, dass dies meine Shisha sein muss. Verwundert bin ich von der geringen Größe des Kartons. Ich öffne das Paket, kämpfe mich durch 7 Lagen Blisterfolie und entdecke einen sehr schicken und edlen, schwarzen Koffer.
Beim Zusammenbauen fällt mir der Innendurchmesser der Säule auf. 2cm sind das bestimmt.
Nach 2 Minuten steht sie dann zusammengebaut und rauchfertig auf dem Tisch.
Ich bestücke sie mit Capuccino-Tabak, um ihrem Spitznamen "Kafeemaschine" Ehre zu machen.
Nun ist es soweit. Meine Lunge giert nach weißem Rauch...
Ich ziehe am wunderschönen Mundstück des Schlauchs und halte erst verwundert inne, da ich durch den Schlauch fast normal atmen kann. Liegt wohl an der dicken Rauchsäule.
Ich atme aus und befinde mich im Himmel. Überall weiße Wolken. In der Ferne höre ich die lieblichen Klänge der Engel, die auf ihren Harfen zupfen.
Nach einer halben Stunde bin ich wieder in der Realität und mache mir Frühstück.
Ende.




Und es war nur Shisha-Tabak drin?
14.01.2007 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
ich hab am freitag das erste mal selbst gemachten tabak geraucht und es war absolut geil!
der rauch war ganz weich, schön dicht, nichts hat gekratzt und schlecht ist mir auch nicht von geworden fröhlich
man hat jede einzelne frucht rausschmecken können. wunderbar. am liebsten garnichtmehr anders
14.01.2007 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von DaKillerz

Ich wollte nun mal mein bestell setup hinschreiben um eventuelle verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Senior Shisha [60cm]
Doppelapfel Tabak [250gr]
Three kings kohle [100 stück]
Dieses fruchtmixtur zum feuchthalten

nun schreib eure verbesserungsvorschläge



Von welcher Marke ist der Tabak und welcher Shop?
14.01.2007 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2007 16:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 12:02:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum