Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bUmo

sumo
...
 
Zitat von `dawn

/e achja, beim nächsten mal sparst du dir die 500g af dapfel und überlässt sie mir. den dapfel besorg ich dir für die hälfte des preises den du bei hc zahlst.
ich meine natürlich die 500g platz, nicht den tabak o:




das würde natürlich extrem fabulösen poposex für dich bedeuten. und einen platz im nächsten paket.

und laya guave finde ich auch nicht sooo knüller ;)
16.03.2007 0:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Doggyz

Einer der wenigen wirklich guten Naklah's. Neben Doppelapfel, Minze und Melone, wie ich finde.


Dann hab ich wohl genau die richtigen gekauft, Melone hab ich nämlich auch 250g von Naklah.
16.03.2007 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
so, aufgrund eines plötzlichen unerwarteten geldsegens hab ich mir heute erstmal 250gr AF traube bestellt und ringe grade noch mit mir, ob ich mir nicht noch 250gr Plum mitbestellen soll.

Ausserdem hol ich mir wohl spätestens nachm ABi ne süße QT und dieses lustige Ding
Überhaupt fällt mir auf, dass King zurzeit im vormarsch ist. Bringen immer mehr freakig-bunte, aber irgendwie stylische pfeifen in Nibo qualität aufn markt.
17.03.2007 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wisst ihr, ob wenn ich Tabak aus Deutschland bestelle, der Preis ansteigt, wenn er nach Österreich kommt?

€: Ach ja, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Madaba II?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.03.2007 13:13]
18.03.2007 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von derSenner

Wisst ihr, ob wenn ich Tabak aus Deutschland bestelle, der Preis ansteigt, wenn er nach Österreich kommt?



Welche Menge denn?
18.03.2007 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von derSenner

Wisst ihr, ob wenn ich Tabak aus Deutschland bestelle, der Preis ansteigt, wenn er nach Österreich kommt?



Welche Menge denn?




So ca. 10 50g Päckchen.
18.03.2007 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HawK-Ostheim

X-Mas Arctic
Hab mir grad erst ma ne Schicha riengezogen! war sehr schmackhaftfröhlich
18.03.2007 21:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
So, gerade die MYA Orbiter bestellt, sagt mir sehr zu und ich habe nur gutes darüber gelesen Augenzwinkern Dazu noch 100g Orangentabak von Serbetli, mal schauen ob der was taugt.
18.03.2007 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HawK-Ostheim

X-Mas Arctic
also der bananen tabak von serbetli schmeckt echt richitg gut! Is zwar sehr klebrig aber einfach nur genial!
18.03.2007 21:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Also, der Onkel von nem Kumpel arbeitet wohl demnächst ne ganze Zeit lang in der Schweiz.
Wie läuft das dann? kann er sich dort den Tabak kaufen und uns den quasi als "geschenk" rüberschicken? liegt dann ja keine quittung bei o.Ä.
18.03.2007 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 18.03.2007 22:06]
18.03.2007 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?

Ich persönlich Stelle bei mir in letzter Zeit nen extremen Hang zu SoeX fest... ich liebe das Zeug.
Hat aber auch seine Nachteile... als ich gestern wieder nen Kopf AF geraucht hab wurde mir ne kurze Zeit richtig schwindelig und ich war irgendwie high. peinlich/erstaunt
Liegt wohl an der ungewohnten Menge Nikotin.
18.03.2007 22:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?




Das is eigentlich die einzige die mir dort gefällt.
Welche gefällt dir denn?
19.03.2007 16:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Hat schon mal wer Tee in seiner Shisha geraucht?
In Ermangelung von vernünftigem Tabak haben wir gestern Tabak mit Tee und Molasse gemischt und ich muss sagen, dass das Ergebnis ziemlich gut war: Sowohl geschmacklich als auch rauchtechnisch.

Jetzt meine Frage: Ist es extrem schädlicher Tee zu rauchen, also bilden sich da irgendwelche gefährlichen Stoffe oder kann man das durchaus öfter mal machen?
19.03.2007 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?

Ich persönlich Stelle bei mir in letzter Zeit nen extremen Hang zu SoeX fest... ich liebe das Zeug.
Hat aber auch seine Nachteile... als ich gestern wieder nen Kopf AF geraucht hab wurde mir ne kurze Zeit richtig schwindelig und ich war irgendwie high. peinlich/erstaunt
Liegt wohl an der ungewohnten Menge Nikotin.




Das wirds wohl gewesen sein, weil SoeX auch soviel Nikotin besitzt Kopf gegen die Wand schlagen, schau mal auf die Verpackung.
19.03.2007 19:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von hüäN

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?

Ich persönlich Stelle bei mir in letzter Zeit nen extremen Hang zu SoeX fest... ich liebe das Zeug.
Hat aber auch seine Nachteile... als ich gestern wieder nen Kopf AF geraucht hab wurde mir ne kurze Zeit richtig schwindelig und ich war irgendwie high. peinlich/erstaunt
Liegt wohl an der ungewohnten Menge Nikotin.




Das wirds wohl gewesen sein, weil SoeX auch soviel Nikotin besitzt Kopf gegen die Wand schlagen, schau mal auf die Verpackung.




Ja genau, dann lies du dir nochmal schön seinen post durch, trottel...

@Schnibblaa
Hab mal im Shisha Forum in nem Thread was darüber gelesen wie schädlich das sein kann. Finde den nur so auf die schnelle nimmer :/
Such da einfach mal nach Tee rauchen oder so.
Ist wzar ne Menge halbwissen dabei, aber allein die Gefahr dass das ordentlich schaden kann würde ich schon ernst nehmen. sagen wirs so: ich würde es nicht tun
19.03.2007 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Mal ne Frage,ist in normalem deutschen Tabak (Naklah) eigentlich Teer drin? Wenn ja, wieviel? Habe nicht gefunden darüber.
19.03.2007 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Doggyz

Mal ne Frage,ist in normalem deutschen Tabak (Naklah) eigentlich Teer drin? Wenn ja, wieviel? Habe nicht gefunden darüber.



Nikotin: 0.5% / Teer: 0.0%, aber beim verbrennen ensteht Teer.
19.03.2007 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Doggyz

Mal ne Frage,ist in normalem deutschen Tabak (Naklah) eigentlich Teer drin? Wenn ja, wieviel? Habe nicht gefunden darüber.



Nikotin: 0.5% / Teer: 0.0%, aber beim verbrennen ensteht Teer.




Wieviel in etwa im Verhältnis zu zum Beispiel einer mittelstarkenm normalen Zigarette?
19.03.2007 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Doggyz

Mal ne Frage,ist in normalem deutschen Tabak (Naklah) eigentlich Teer drin? Wenn ja, wieviel? Habe nicht gefunden darüber.



Nikotin: 0.5% / Teer: 0.0%, aber beim verbrennen ensteht Teer.




Wieviel in etwa im Verhältnis zu zum Beispiel einer mittelstarkenm normalen Zigarette?




Das kann dir niemand genau sagen, da du nie exakt genau eine bestimmte menge tabak in den kopf packst oder Augenzwinkern
Hängt ausserdem wohl von der Tabaksorte ab, wie lange du rauchst, wie heiß usw. gibt weitaus mehr faktoren als bei ner Kippe...

Genau deshalb existieren solche Shishatabak gesetze afaik noch (unter Anderem). Weil die Teerangaben quasi eine Lüge sind, was natürlich so nicht sein darf...
berichtigt mich falls ich falsch liege
19.03.2007 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Doggyz

Mal ne Frage,ist in normalem deutschen Tabak (Naklah) eigentlich Teer drin? Wenn ja, wieviel? Habe nicht gefunden darüber.



Nikotin: 0.5% / Teer: 0.0%, aber beim verbrennen ensteht Teer.




Wieviel in etwa im Verhältnis zu zum Beispiel einer mittelstarkenm normalen Zigarette?




Das kann dir niemand genau sagen, da du nie exakt genau eine bestimmte menge tabak in den kopf packst oder Augenzwinkern
Hängt ausserdem wohl von der Tabaksorte ab, wie lange du rauchst, wie heiß usw. gibt weitaus mehr faktoren als bei ner Kippe...

Genau deshalb existieren solche Shishatabak gesetze afaik noch (unter Anderem). Weil die Teerangaben quasi eine Lüge sind, was natürlich so nicht sein darf...
berichtigt mich falls ich falsch liege




Dann formuliere ich es mal anders: Mit wieviel Teer muss ich in etwa rechnen? Hat jemand eine Ahnung vom ungefähren Wert? Weniger als bei einer Zigarette? Oder mehr? Rauche nur den Naklah, falls das hilft.
19.03.2007 20:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
hier steht was über die schädlichkeit und unten sind ein paar tests verlinkt, aber ich würd halt auch mal im shisha forum suchen wenns dich so interessiert, da gibts auch threads zu dem thema mit aktuelleren studien... afair soll im laufe dieses jahres noch ne neue studie rausgebracht werden. genaues ist halt wie gesagt nicht bekannt, aber ich nehme an dass es n ganzes stück schädlicher als ne zigarette ist, was sich natürlich auch dadaurch relativiert, dass man shisha wohl weniger häufig raucht wie ne zigarette.
19.03.2007 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fakt ist, dass es ungesund ist und auch krebserregend.
Also ist der Gesundheitsaspekt weder Ausrede noch taugt er zum Beruhigen des eigenen Gewissens.
19.03.2007 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von hüäN

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?

Ich persönlich Stelle bei mir in letzter Zeit nen extremen Hang zu SoeX fest... ich liebe das Zeug.
Hat aber auch seine Nachteile... als ich gestern wieder nen Kopf AF geraucht hab wurde mir ne kurze Zeit richtig schwindelig und ich war irgendwie high. peinlich/erstaunt
Liegt wohl an der ungewohnten Menge Nikotin.




Das wirds wohl gewesen sein, weil SoeX auch soviel Nikotin besitzt Kopf gegen die Wand schlagen, schau mal auf die Verpackung.




Ja genau, dann lies du dir nochmal schön seinen post durch, trottel...

@Schnibblaa
Hab mal im Shisha Forum in nem Thread was darüber gelesen wie schädlich das sein kann. Finde den nur so auf die schnelle nimmer :/
Such da einfach mal nach Tee rauchen oder so.
Ist wzar ne Menge halbwissen dabei, aber allein die Gefahr dass das ordentlich schaden kann würde ich schon ernst nehmen. sagen wirs so: ich würde es nicht tun




Ja is ja gut, ich habs jetzt auch verstanden. brauchst doch nicht gleich beleidigend zu werden.
19.03.2007 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?




Das is eigentlich die einzige die mir dort gefällt.
Welche gefällt dir denn?




buhuhu die gibts nimmer traurig gestern gabs sie noch, konnte net bestellen, jetzt wollt ich grad bestellen... buhuhu traurig
20.03.2007 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Schildgrödä

Klick mich hart

hmm, soll ich, oder soll ich nicht?

bss heute ist ja erst der 18. ...

Will haben, aber knapp bei Kasse traurig verdammt...




Ehrlich gesagt gefällt die mir gar nicht so gut, aber wenn sie dir gefällt und dir das Geld wert ist...warum nicht?




Das is eigentlich die einzige die mir dort gefällt.
Welche gefällt dir denn?




buhuhu die gibts nimmer traurig gestern gabs sie noch, konnte net bestellen, jetzt wollt ich grad bestellen... buhuhu traurig




Die hier gefällt mir und die hab ich auch, ist aber nen bisschen außergewöhnlich und deshalb nicht jedermanns Sache. Breites Grinsen
20.03.2007 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von i2unner

hier steht was über die schädlichkeit und unten sind ein paar tests verlinkt, aber ich würd halt auch mal im shisha forum suchen wenns dich so interessiert, da gibts auch threads zu dem thema mit aktuelleren studien... afair soll im laufe dieses jahres noch ne neue studie rausgebracht werden. genaues ist halt wie gesagt nicht bekannt, aber ich nehme an dass es n ganzes stück schädlicher als ne zigarette ist, was sich natürlich auch dadaurch relativiert, dass man shisha wohl weniger häufig raucht wie ne zigarette.



Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich [...] fast die zwanzigfache Menge an Teer auf.

verdammt.
naja, viel schädlicher als ein mcdonalds-hamburger werden sie nicht sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 20.03.2007 17:35]
20.03.2007 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Wijnvoord

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von i2unner

hier steht was über die schädlichkeit und unten sind ein paar tests verlinkt, aber ich würd halt auch mal im shisha forum suchen wenns dich so interessiert, da gibts auch threads zu dem thema mit aktuelleren studien... afair soll im laufe dieses jahres noch ne neue studie rausgebracht werden. genaues ist halt wie gesagt nicht bekannt, aber ich nehme an dass es n ganzes stück schädlicher als ne zigarette ist, was sich natürlich auch dadaurch relativiert, dass man shisha wohl weniger häufig raucht wie ne zigarette.



Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich [...] fast die zwanzigfache Menge an Teer auf.

verdammt.
naja, viel schädlicher als ein mcdonalds-hamburger werden sie nicht sein. peinlich/erstaunt




die zwanzigfache? Dann müsst ich ja schon längst Lungenkrebs haben.
20.03.2007 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
http://www.shisha-world.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2905&wkid=1330&ls=d&nocache=1174409139-3644

wird bestellt, auch wenn sie keine Ventile hat... egal.

Edit: Ich überlegs mir lieber nochmal peinlich/erstaunt das mit den Ventilen nervt schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 20.03.2007 18:03]
20.03.2007 17:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich würds lassen, sieht nach nem Blechteil aus.

Warum müssen es so viele Schläuche sein? Mata halt...
20.03.2007 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2007 16:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 12:02:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum