Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von MUR.doc


frage zum tabak: ist der al waha gut ?, hab mich mal auf den links der 1. seite umgekuckt, aber man will ja auch persöhnliche meinungen hören.




Al Waha Deutsch: Nix gut!
Al Waha feucht: Guter Geschack, bei den meisten Sorten!




Wenn diese hässlige Gesundheitsminister Warnung drauf is, is er wohl deutsch? Breites Grinsen
GUt, dann hab ich ja zum Glück Zeugs zum anfeuchten peinlich/erstaunt




Ja, dann ist er deutsch... Aber Al Waha deutsch ist auch angefeuchtet nicht unbedingt so gut Augenzwinkern Aber wenn man nix besseres gewöhnt ist fröhlich Besonders empfehlen kann ich Pfirsich, Melone und Rose!
29.03.2007 20:15:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Ich bin viel ekelhaftes gewohnt, glaub das werd ich überleben Breites Grinsen

Hab keins davon \o/
Also riechen tun sie gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 29.03.2007 20:17]
29.03.2007 20:17:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Mal eine Frage an die Spezialisten hier:

Wenn ich normalerweise rauche, dann immer Tabak ins Köpfchen und dann das beigelegte Metallsieb drüber, selbstzündende Kohle (von Three Kings) et voilá.
Nun passiert es mir jedes mal, dass der scheiß Tabak übelst verbrennt und das schmeckt dann verdammt kacke. Hab es dann anstatt dem Sieb mit Alufolie versucht, Löcher rein und angezündet, ende vom Lied war, es kam so gut wie garkein Qualm. Ich nehm, da ich den deutschen Naklah verwende (jaja, ich weiß, Scheißzeugs, aber für mich reichts) immer den Magic Honey Mix zum Anfeuchten, selbst mit dem Zeug brennt er mir tierisch an.

Was tun? traurig
29.03.2007 22:42:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Klingt nach zu viel Tabak im Kopf, hatte ich am Anfang auch ständig dass mir das Zeug dann angebrannt ist.

Teste doch mal die Teelicht-Methode.
29.03.2007 22:47:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Arawn

Klingt nach zu viel Tabak im Kopf, hatte ich am Anfang auch ständig dass mir das Zeug dann angebrannt ist.

Teste doch mal die Teelicht-Methode.




Das kann gut sein, ich stopf ihn mir immer bis oben hin voll fröhlich

Edit: Mit der Teelicht-Methode klappts wunderbar, danke für den guten Vorschlag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 29.03.2007 22:53]
29.03.2007 22:48:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
...
30.03.2007 11:10:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von i2unner

http://i110.photobucket.com/albums/n118/i2unner/S3000002.jpg



Was ist das gelbliche? Banane?
30.03.2007 11:15:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
das rechts oben?
Bahreini
30.03.2007 11:16:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von i2unner

das rechts oben?
Bahreini




Oh! Sag dann mal bitte wie der so ist, hatte noch nie Waha Bahreini...
30.03.2007 11:20:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Frage
Was habt ihr eigentlich so Erfahrungen mit Al Ouns gemacht?
Ist ja anscheinende nicht so verbreitet.
Al Ouns ist meiner Meinung nach der Tabak, der durch das Setup am meisten in der Rauchqualität beeinflusst wird. Ich habe einen AO Erdbeere schon besser als nen AF BG hinbekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
30.03.2007 11:26:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Kauft euch niemals Nakhla Rose. Sowas ekelhaftes
Kann man direkt Parfum oder ne Seife fressen :P
30.03.2007 15:49:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Und auch hier ist es mal wieder an der Zeit den Thread wegen seiner Länge zu schliessen.

*closé*

Palettenstapel die höher sind als eine gewöhnliche Lagerhalle sind als gefährlich einzustufen
Garth
30.03.2007 16:08:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2007 16:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 12:02:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum