Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
occido

AUP occido 23.12.2007
Akzeptiert Hookahcompany wieder PayPal?
Dass der Account gesperrt wurde weiß ich, aber aus dem Shisha Forum wird man ja nicht schlau verwirrt . Was würde Money Order (Int.) bei meiner Hausbank kosten?
23.02.2007 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
einfach ne richtige cc, oder ne prepaid-cc-karte holen:
click
click
23.02.2007 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
167-176

Arctic
 
Zitat von occido

Akzeptiert Hookahcompany wieder PayPal?
Dass der Account gesperrt wurde weiß ich, aber aus dem Shisha Forum wird man ja nicht schlau verwirrt . Was würde Money Order (Int.) bei meiner Hausbank kosten?




Machs nicht. Hab Money Order gemacht, Geld kam nie an.
Nachdem ich 200 eMails an Hookahcompany geschickt hab und drölftausend mal bei den Banken war kam das Paket letztendlich dann mit nem 3/4 Jahr Verspätung bei mir an.
Ab jetzt nur noch Kreditkarte..
23.02.2007 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragoo

Arctic
 
Sehr schön verarbeitet, keine Macken, keine Kratzer.



Schau mal ob das oberste Stück der Bowlvon außen Risse hat.
Dort wo die Rauchsäule reingesteckt wird.
Bei 3/3 Qts die ich gesehen habe war das so :S

Weiterempfehlen kann ich zZ Chewing Gum von AF, ziemlich intensiv.
Der Geschmack kam neulich sogar bei ner älteren Aladin durchpeinlich/erstaunt
23.02.2007 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Arawn

Welche Sorten sind denn das genau?

Zur Not einfach nicht so stark ziehen.




Also Banane ging aber Melone konnte ich kaum rauchen, also Serbetli. Kurz ziehen .. Das ist ja dann langweilig. peinlich/erstaunt

Ich würde halt gerne einen Tabak haben nicht so stark ist, wie Soex, aber trotzdem einen guten Geschmackt bietet.
23.02.2007 17:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Zitrotraube ARABICA 50 g
Orange ARABICA 50 g
Cool Blue ARABICA 50 g
Gum ARABICA 50 g
Pina Colada ARABICA 50 g
Zitrominze ARABICA 250 g

bekomm ich Montasg/Dienstag

Nää wat freu ich mich, ma wieder wat neues zu probieren
24.02.2007 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
inkl. Versand warens 40,30€
wurd aber nur so teuer weil ich so viele 50g päckchen mitbestellt hab. aber besser erstmal testen bevor man sich 250gr packs holt und die scheisse sind
24.02.2007 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Da mir glücklicherweise 15€ praktisch für Lau in die Hände gefallen sind werde ich bald erstmal neue SoeX Sorten kaufen gehen.

Das Shisha Forum ist zwar sehr aufschlussreich aber was sind denn so eure persönlichen Empfehlungen?
24.02.2007 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
wenn du für ausländischen soex ne gute quelle gefunden ahst -> PM, wollte den auch mal testen, nach all dem was drüber so geschrieben wird
24.02.2007 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hab auf der letzten lan mein kleines pfeifchen dabei gehabt. jetzt wo ne neue lan geplant ist und sich irgendeiner über den rauch beschwert hat kommen auf ein mal alle und tun so als ob es absolut nervtötend war und sich jeder aufgeregt hätte.



dabei haben sogar leute mitgeraucht und ich hab extra gefragt ob es okay ist Pillepalle. immer hin wurde ja auch irgendwann mal gelüftet und schließlich war ich mit der pfeife nicht der einzige "raucher", geraucht durfte nämlich in unserem kleinen tennisheim auch werden.

naja, keinem kann mans recht machen... ich hätte sowieso nicht mehr auf LANs geraucht, viel zu stressig und ne zu große sauerei mit dem tabak.
24.02.2007 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
An Silvester war ich leider auch zunächst in ner kleinen Runde mit n paar leuten, alles nichtraucher. Naja dachte ich mir, ist nicht soo kalt, regnet nicht und 2-3 leute würden mitmachen. Setzt du dich halt draußen auf ne bank und rauchst da was.
Dummerweise fing es nach 20 Minuten an zu regnen und ich fragte ob ich drinen weiterrauchen könnte. Nach längeren Diskussionen durfte ich mich an offene Balkontüre setzen und wurde fast wie n aussätziger behandelt.
Dabei stank der ganze Raum eh noch nach Raclette Pillepalle

Ich war kurz nach 12 da weg (war ca 11 als ich anfing) und bin zu anderen gefahren, wo ich dann bis 6 uhr nochn paar köpfchen mit denen geraucht hab

/€ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 24.02.2007 15:31]
24.02.2007 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, gibt schlimmeres... Also bei uns beschwert sich idR niemand mehr, da wenn wir rauchen fast nur Raucher anwesend sind. Gibt dann nur positive Aspekte, außer dass es da doch an Frauen mangelt. Augenzwinkern
24.02.2007 15:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ist ausländischer SoeX anders als Deutscher? Ich dachte der fällt in ne Sonderkategorie weils eben Tabakersatz ist...

Der Laden wo ich immer bin verkauft auf jeden Fall schon einige Sorten davon und da kleben auch keine Steuermarken oder sowas drauf, darum dachte ich auch die wären alle gleich.

Außerdem suppt das Zeug sowas von stark, ist ja immer so in 2 Tüten verpackt und das bringt eigentlich wenig weil das so feucht ist, dass ich nicht wüsste wie man da noch was ändern sollte. peinlich/erstaunt
24.02.2007 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Mobius

Naja, gibt schlimmeres... Also bei uns beschwert sich idR niemand mehr, da wenn wir rauchen fast nur Raucher anwesend sind. Gibt dann nur positive Aspekte, außer dass es da doch an Frauen mangelt. Augenzwinkern



naja, wenn der raum klein ist, dann kann der schon mal etwas in den augen brennen oder es ist einfach nervig, selbst wenn man nur zigaretten raucht, versteh ich schon.

aber wenn es jemandem nicht passt, dann soll es bitte gesagt werden, weil ich sicherlich nicht zu allen 20 leuten einzeln hin gehe und frage ob ich wasserpfeife rauchen kann.
24.02.2007 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh, ich glaube das wurde missverstanden: Wasserpfeifen-Raucher... Zigarettenrauch ist in kleinen Räumen, vor allem auf "entspannten" Abenden ein absolutes Nogo, wenn's nicht gerade ein Pokerabend ist. Da gehört die Zigarre wiederum dazu. Breites Grinsen

Was das Nachfragen angeht hast du natürlich recht.
24.02.2007 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ach mir ist schon den ganzen Tag langweilig, ich fahr jetz SoeX kaufen. Breites Grinsen
24.02.2007 16:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Hab heute mal wieder meine Schisha ausgepackt und wollte nun fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den Tabak ohne die neue Gesetzgebung zu kaufen.

Also den alten der auch blubbert Breites Grinsen war heute den ganzen Tag in FFM unterwegs und habe nichts mehr gefunden....
25.02.2007 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hab heute mal wieder meine Schisha ausgepackt und wollte nun fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den Tabak ohne die neue Gesetzgebung zu kaufen.

Also den alten der auch blubbert Breites Grinsen war heute den ganzen Tag in FFM unterwegs und habe nichts mehr gefunden....




Wenn dann nur unter der Ladentheke. Frag halt nach "richtigem" Tabak... klappt hier in HH jedenfalls im Türkenviertel.
Ansonsten halt in den USA oder so bestellen.
25.02.2007 21:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Arawn

Welche Sorten sind denn das genau?

Zur Not einfach nicht so stark ziehen.




Also Banane ging aber Melone konnte ich kaum rauchen, also Serbetli. Kurz ziehen .. Das ist ja dann langweilig. peinlich/erstaunt

Ich würde halt gerne einen Tabak haben nicht so stark ist, wie Soex, aber trotzdem einen guten Geschmackt bietet.




Kann mir da keiner was empfehlen? Wollte diese Woche bestllen damit ich am Wochenende mit Freunden schön qualmen kann. traurig
26.02.2007 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also ich mag SoeX, der Geschmack ist zwar nicht so sehr intensiv wie bei anderen aber das ist nicht so schlimm find ich.


Probiers doch mal mit Minze, die erfrischt schön im Hals (Wie Minzkaugummi) und lässt sich meiner Meinung nach auch sehr angenehm rauchen.
27.02.2007 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Naja bin nicht so der Minze Fan, mag eher was fruchtiges.
Ich will mal Soex Kirche porbieren, weiß aber nicht wie das so schmeckt. Oder kann ich da ruhig zugreifen?
27.02.2007 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Nachdem mir meine alte Shisha 2 Jahre lang gute Dienste geleistet hat, muss ich mich schweren Herzens davon trennen und mir eine neue kaufen. Da hier einige sehr erfahrene pOT'ler sind, frage ich doch einmal hier:
Ich suche eine qualitativ hochwertige Shisha im Preisbereich von 50-80 Euro, Marke egal, hauptsache sie ist wirklich gut und allzu klein sollte sie nicht sein. Gibt ja in diesem Preisbereich vor allem im Internet einen Haufen schöner StückeAugenzwinkern
Danke im Vorraus

/e: Natürlich nur mit einem Schlauch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 27.02.2007 17:13]
27.02.2007 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hab heute mal wieder meine Schisha ausgepackt und wollte nun fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt den Tabak ohne die neue Gesetzgebung zu kaufen.

Also den alten der auch blubbert Breites Grinsen war heute den ganzen Tag in FFM unterwegs und habe nichts mehr gefunden....




Wenn dann nur unter der Ladentheke. Frag halt nach "richtigem" Tabak... klappt hier in HH jedenfalls im Türkenviertel.
Ansonsten halt in den USA oder so bestellen.





Türkenviertel in HH?
27.02.2007 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

Nachdem mir meine alte Shisha 2 Jahre lang gute Dienste geleistet hat, muss ich mich schweren Herzens davon trennen und mir eine neue kaufen. Da hier einige sehr erfahrene pOT'ler sind, frage ich doch einmal hier:
Ich suche eine qualitativ hochwertige Shisha im Preisbereich von 50-80 Euro, Marke egal, hauptsache sie ist wirklich gut und allzu klein sollte sie nicht sein. Gibt ja in diesem Preisbereich vor allem im Internet einen Haufen schöner StückeAugenzwinkern
Danke im Vorraus

/e: Natürlich nur mit einem Schlauch




schau mal nach Mya
bis auf mini orb, cosmos/apollo, QT treffen alle auf deine kriterien zu und mit denen kannste nix falsch machen Augenzwinkern
27.02.2007 18:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Danke für den Tipp, von Mya gibts ja echt nen Haufen schöner Shishas. Momentan tendiere ich da zur Star, kann da wer was dazu sagen?
28.02.2007 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ich mag sie nicht so, also vom aussehen her....


Aber generell sagt man mya ausnahmslos gute qualität nach, vor allem von denen mit glasbowls. Also kommts da wohl rein auf deinen Geschmack an.
Ich hab die Orbiter in Darkblue/lila und bin kompromisslos zufrieden
28.02.2007 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
ich bräucht mal fix eure hilfe jungs.

ich kann mich nicht zwischen der, der und der entscheiden. eure Meinung?
06.03.2007 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
QT
06.03.2007 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von darkrush

ich bräucht mal fix eure hilfe jungs.

ich kann mich nicht zwischen der, der und der entscheiden. eure Meinung?




Persönlich würde ich am ehesten die nehmen, aber von deinen die Mya QT
06.03.2007 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
hm, also eher QT oder Orb?
06.03.2007 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Auch im Winter wird geblubbert! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2007 16:08:33 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 12:02:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum