Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
unglaeubig gucken
Slayer malwieder als All-Headliner aufm WFF...

wenn Maiden damit ihre ansage war machen und auf nem sommer-festival in deutschland spielen bleibt damit nurnoch Wacken was für mich damit n wesentlich ansprechenderes billing als das diesjährige WFF hat.
21.01.2007 2:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
2005 waren doch auch Maiden und Slayer Headliner beim WFF...
21.01.2007 2:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
aah. falsch gelesen. Slayer sind der 1. "erste" headliner nicht der All-headliner, also kann man dochnoch hoffen... fröhlich


das mit dem lesen übe ich dann nochmal, versprochen... Augenzwinkern
21.01.2007 2:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Ihr Schwuppen, aufm Bang your Head spielen Heaven and Hell !!!

Ansonsten fallen bei mir Fuck the Commerce und Obscene Extreme flach, weil die Ultrasickos von Waco Jesus bei mir um die Ecke, in Wermelskirchen, spielen.

Party.San, wie immer, wenn ich Zeit habe. Ansonsten eventuell Rock Hard und/oder WFF, alle anderen Festivalbesuche werden davon abhängig gemacht ob Sodom, Onkel Tom, Holy Moses oder Doro spielen

Wacken wird natürlich weiterhin boykottiert
21.01.2007 2:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von Giftgasangriff

Wacken wird natürlich weiterhin boykottiert



Warum, hab ich was verpasst?
21.01.2007 3:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Hab ich mich schon öfters zu geäußert, ist mir einfach zu teuer und vorallem zu voll.
21.01.2007 10:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
froehlich grinsen
Obwohl ich kein Geld habe, habe ich mir gerade eine Bestellung gegönnt. Grund dafür war die 'Nunslaughter - Fuck the god in heaven SHAPED Picture LP', das Teil sieht einfach zu geil aus und von Nunslaughter kann man nicht enttäuscht werden. Dass ich noch ein paar andere Sachen dazubestellt habe, war ursprünglich nicht geplant... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 21.01.2007 12:07]
21.01.2007 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ahh ! Ich muss den kack morgen fertig haben aber irgendwie hab ich das Gefühl ich krieg keine 5min zusammen. Naja, jetzt mach ich erstmal meine anderen Hausaufgaben, super Strategie...
21.01.2007 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatline

Ahh ! Ich muss den kack morgen fertig haben aber irgendwie hab ich das Gefühl ich krieg keine 5min zusammen. Naja, jetzt mach ich erstmal meine anderen Hausaufgaben, super Strategie...


Falscher Thread? Breites Grinsen

Achja Trivium ist toll. fröhlich

np: Trivium - Entrance Of The Conflagration
21.01.2007 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Nö, richtiger Thread. Was hast Du Dir denn bis jetzt so zusammengesammelt? 5min sollten echt zu schaffen sein. Mata halt...
21.01.2007 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flatline

Ahh ! Ich muss den kack morgen fertig haben aber irgendwie hab ich das Gefühl ich krieg keine 5min zusammen. Naja, jetzt mach ich erstmal meine anderen Hausaufgaben, super Strategie...


Falscher Thread? Breites Grinsen

Achja Trivium ist toll. fröhlich

np: Trivium - Entrance Of The Conflagration




Ne, ich glaube er muss nen Referat über Metal und die verschiedenen Typen des Metals halten, wenn ich mich richtig erinnere...
21.01.2007 12:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Nein, das war dieses Killermonster

Der könnte übrigens mal schreiben wie seine ach so tolle Diskussion gelaufen ist



Nachher gehts zu Inquisition mit Paria udn Genocide als Vorgruppen \o/ und nächste Woche als Kontrastprogramm Hammerfall
21.01.2007 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Giftgasangriff

Nachher gehts zu Inquisition mit Paria udn Genocide als Vorgruppen \o/



Ich hoffe, Du stirbst auf dem Weg zum Konzert! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 21.01.2007 12:21]
21.01.2007 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von FrutzPau

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Ich suche geknüppel mit Melodie (ohne Melodeath Gedudel) sonst is das Genre praktisch egal.
Beispiele:
Graveworm - Never enough
Eisblut - Wenn der König stirbt
Amon Amarth - Thor arise
Kann aber, wie gesagt, auch was total anderes sein. Und schön schnell das Ganze
/Und wenn dann noch die Stimme zwischen tiefen Growls und hohen Screams wechelt ist es <3




Hör dir mal die neueren Platten von Death an. Ist zwar kein Geknüppel und es ist nicht eingängig, aber es ist Death Metal mit Melodie.




zweitiere das!

np: Death - Spirit Crusher



Ich gestehe, ich hab noch nie was (bewusst) von Death gehört peinlich/erstaunt
Naja, vielleicht wirds dann ja jetzt mal Zeit... Breites Grinsen
21.01.2007 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Flatline

Ahh ! Ich muss den kack morgen fertig haben aber irgendwie hab ich das Gefühl ich krieg keine 5min zusammen. Naja, jetzt mach ich erstmal meine anderen Hausaufgaben, super Strategie...


Falscher Thread? Breites Grinsen

Achja Trivium ist toll. fröhlich

np: Trivium - Entrance Of The Conflagration




Ne, ich glaube er muss nen Referat über Metal und die verschiedenen Typen des Metals halten, wenn ich mich richtig erinnere...



Ok, er ist doch richtig hier. fröhlich
Hab gedacht das wäre irgendjemand anderes gewesen. Breites Grinsen

np: Trivium - Becoming The Dragon
21.01.2007 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Nja...
Also wenn ich mir Seppl's und Hefe's Informationen angucke und die vergleiche krieg ich raus dass eigentlich alle alles anhaben...
Wobei, mir is grad was cooles eingefallen.
Ich erzähl dass Leute die Metal hören behaupten dass sie an der Kleidung erkennen können was einer hört und dann sag ich dass ich aber das gefühl hatte, dass sich die einzelnen Kleidungsstücke/accesoirs (oder wie man die schreibt) teilweise nicht eindeutit zuordnen lassen, sondern wahrscheinlich eher das gesamt bild entscheidend ist und für die endgültige interpretation ein geschultes Metallerauge notwendig ist.
Dadurch unterstütze ich meine These, dass die Kleidung nicht nur die verschiedenen Stilrichtungen untereinander abgrenzt, sondern auch jeden der nichts mit "der Metalszene" zu tun hat zusätzlich ausgrenzt, weil er/sie die subtilen Unterschiede nicht zu deuten vermag. Oder sofröhlich

Wobei mir das corpsepaint gefällt mir ziemlich gut, dieses "entmenschlichen" ist toll.

Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?
21.01.2007 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Flatline


Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?




Weil die Leute mehr Wert auf ihr Äußeres legen ? Weil es grade in Mode ist und die Leute sich nicht zusätzlich durch ihre Kleidung abgrenzen wollen ?

Wahrscheinlich beides, Napalm Death, spielen zwar Grindcore aber egal, haben auch eine an den Modetrend angelehnte Merchandisekollektion veröffentlicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 21.01.2007 12:46]
21.01.2007 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Flatline


Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?




Weil HC/MC nur im entferntesten Sinne mit Metal was zu tun hat und sich eher an anderen Stilrichtungen anlehnt?
21.01.2007 12:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von Flatline

Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?


weil die meisten HC/MCler keine "metaler" in dem sinne sind, sondern halt nur neben ihrer normalen musik noch metal(oft auch nur nu und core) hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 21.01.2007 13:29]
21.01.2007 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
also 5 minuten sollten doch wirklich kein problem sein skeptisch

man erzählt schon mit losen notizen die 1 A4 blatt füllen ~10 minuten+ wenn man halbwegs im stoff steht wofür wir hier ja hoffentlich gesorgt haben fröhlich

ps: ich bin auch anhänger der these, das man einem großteil der metalheads ihren haupt-musikrichtungs-stil ansieht.

schwierig wird das ganze nur, weil viele auch unterschiedliche metal-richtungen hören Augenzwinkern
21.01.2007 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Sry, ich seh so gar nicht nach Thrash Metal aus. traurig

21.01.2007 13:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
betruebt gucken
dann gehörst du nicht zum großteil! mit den Augen rollend
21.01.2007 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Dabei bin ich doch so fett. traurig

21.01.2007 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Flatline

Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?


weil die meisten HC/MCler keine "metaler" in dem sinne sind, sondern halt nur neben ihrer normalen musik noch metal(oft auch nur nu und core) hören.




Kopf gegen die Wand schlagen

Natürlich sind Hardcore Fans keine Metaller, außer sie arbeiten bei ThyssenKrupp Breites Grinsen

Und für "(oft auch nur nu und core)" gehörste geschlagen !
Was Leute aus anderen Subkulturen nebenbei hören kannste in keiner Weise verallgemeinern ...
21.01.2007 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Flatline

Ansonsten... das HC/MC Outfit... kann man irgendwie erklären warum das Elemente von Skater/Hiphopper Kleidung enthält ?


weil die meisten HC/MCler keine "metaler" in dem sinne sind, sondern halt nur neben ihrer normalen musik noch metal(oft auch nur nu und core) hören.



Und für "(oft auch nur nu und core)" gehörste geschlagen !
Was Leute aus anderen Subkulturen nebenbei hören kannste in keiner Weise verallgemeinern ...



natürlich kann ich.

was sie an metal nebenbei hören beschränkt sich nämlich idr auf nu und core, und das ist einfach so. kann ich in meiner umgebung beobachten, und wenn du tausend mal sagst dass man das nicht verallgemeinern kann. es sind halt einfach die einzigen "coolen" metal-richtungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 21.01.2007 14:01]
21.01.2007 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von Reborn

giftgasangriff ich dank dir, shirts sind grad angekommen!
da nimmt der tesafilm zum zukleben Breites Grinsen




Das wäre auch so zu geblieben, war nur zur Sicherheit.
Ich hätte mich ja darüber lustig gemacht, dass ich den Karton mit den Paketetiketten zu geklebt habe.

Das Paketklebeband war halt alle, oder hättest du gerne gewartet ?



das war doch nurn scherz, bin dir doch dankbar, dass du es so schnell abgeschickt hast! Augenzwinkern
danke nomma


ich such shirts von stormwarrior, falls da wer was hat oder nen guten shop kennt, lasst es mich wissen, danke!




*Besitzer des Shirts mit dem großen Schonenhammer vorne drauf ist*

Flatline:

Hast schon teilweise Recht, dass das "geschulte" Auge das ganze besser beobachtet.
Man denkt eig. im ersten Moment, wenn man einen sieht mit'm Bathory-Shirt z.B.:

"Hm joar.. Bathory! Ziemlich cool... also geht der Kerl wohl eher so in die BM-Viking-Ecke!" (Wobei ich persönlich ja finde, dass Bathory kurzzeitig mal wad thrashig waren, siehe Destroyer of Worlds. Für mich 'ne Art krasserer Thrash, aber egal peinlich/erstaunt)

Aber muss man jedoch sehen, dass es Leute gibt, die sehr viele Bandshirts haben, bei manchen unterscheiden sich alle in verschiedene Richtungen... z.B. Pagan/Viking, BM, Power, bissl Heavy, etc.
Man sieht sich die Person an sich an und mustert sie ganz einfach... welche Hose, ob Stiefel oder Turnschuhe, welche Band.. und man hat erstmal'n Gesamteindruck... über Leute mit recht kurzen Haaren und neuem Hammerfall-Shirt, die dann zu Klassikern versucehn zu bangen, es aber nicht hinkriegen, lacht man halt auch... wobei man sich den Typen da hinten, der in der Ecke steht mit verschränkten Armen, Burzum-Shirt und aufgenähter Algiz-Rune auf der Lederjacke denkt:
"Oha.. schon wieder so'n Misanthrop!"

Also über das Thema könnte man lange reden fröhlich
Am besten wäre vllt. gewesen, wenn Du Dich auch mal unterhalten hättest mit'n paar Meddlern.. zur Not Skype oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 21.01.2007 14:14]
21.01.2007 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von FrutzPau

Sry, ich seh so gar nicht nach Thrash Metal aus. traurig






Ich auch nich peinlich/erstaunt
21.01.2007 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Oida geil am 20.2 Necrophagist,Misery Index, Origin 13€. Erst gestern gesehn.
21.01.2007 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Badabumm
Nachdem ich die heute mal wieder hoch und runter laufen hatte, eine erneute Empfehlung für die Leute die es nicht kennen und Bock auf ziemlich folkige Musik haben:


Skyclad - Vintage Whine


Skyclad - The Answer Machine?



Skyclad - Prince Of The Poverty Line.

Alle drei SupiSupi.
21.01.2007 19:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Mh Folk klingt gar nicht mal so schlecht. Mal reinhören. fröhlich

E: Grad "Inequality Street" gehört. Nicht schlecht. Jetzt noch bei "Widdershins Jig" reinhören. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 21.01.2007 19:22]
21.01.2007 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum