Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Flatline

Vielen Dank für Alles
und da hab ich ja ganz schön was losgetreten fröhlich




Würde dann mal gerne wissen, wie's ausgegangen ist... und vllt. die Frage in meinem Post an Dich beantwortet haben Augenzwinkern
17.01.2007 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von gloerk

http://www.paranoika.com/images/0t1.jpg



Sänger ist was anderes, aber wenn ich die meisten sehe die Nietenarmbänder tragen sind das meist irgendwelche 15-jährigen Pseudos und ich mag eigentlich nicht mit dem Pack in Verbindung gebracht werden...




Ich bin nicht 15
Meins ist allerdings weder zu groß noch zu klein, beides gefällt mir nicht. 4x6 Nieten und ich trags nicht nur zum Posen in der Disco :>
Ist allerdings schon ewig alt das Teil, wurde mittlerweile sogar schonmal genäht Breites Grinsen Als ich mir das gekauft hab, hab ich noch Gothic gehört...peinlich/erstaunt (allerdings schon damals eher Gothic-Metal, mit dem Elektroscheiß kann/konnte ich im Allgemeinen nichts anfangen)
17.01.2007 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Seppl`

Warum kommt man eig. auf so'n Thema? Mata halt...


Naja, Introduction to Culturary Studies --> Projektarbeit, Dozentin meint sie hat keine Ahnung von unserem Thema (Music in Youth Culture) und wir beschließen uns auf Metal zu konzentrieren und anhand von Metal die Mechanismen von Gruppenidentität etc. zu beschreiben, ich krieg Kleidung als Minithema.
17.01.2007 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von stlll

\o/

http://www.directupload.net/images/070116/fmzfUV4G.jpg

Ich bekomme immer eine Tonne Flyer. Wüsste nicht, wo ich die alle verteilen sollte. Breites Grinsen




Oh ja, mit Flyern wird man gerne zugemüllt. Die haben alle zu viel Geld!

Listest du mir wenn ich lieb frage, mal auf, was das alles ist? Ich kanns nie lesen traurig Danke
Und hinterher frag ich dann eventuell, was wie ist, falls ichs nicht eh schon kenne *g*




LP oben links: Arckanum - Trulen Re-Release DLP
LP unten links: Sargeist - Disciple of the Heinous Path LP
Magazin Mitte, oben: Iut De Asken 1+2 Doppelausgabe
EP Mitte: Sadiztik Impaler - Beastial Christ Fornication
EP Mitte, unten: Wolfsschrei / Har Shatan Split
CD rechts oben: Horn - Die Kraft der Szenarien
Tape rechts, aussen: Forgotten Darkness - Nacht aus Blut
Tape rechts, innen: Paria - Blut & Knochenstaub

 
Zitat von The True Rattlesnake

Und mein Post klang warscheinlich so, weil meine negativen Eindrücke bezüglich der BM-Szene mittlerweile so sehr überhand genommen haben, dass ich eigentlich nur noch bedingt etwas mit BM zu tun habe.



Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass Du Dich aufgrund irgendwelcher Idioten, wie es sie in jeder Szene geben muss, von der Musik ansich distanzierst? Mata halt... Gerade beim BM kann man nicht mehr richtig von einer ernsthaften Szene sprechen, BM ist heute überwiegend das, was man selber draus macht. So sehe ich jedenfalls die momentane Situation.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 17.01.2007 20:21]
17.01.2007 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Wie ist das Iut De Asken Zine ? Genau so wie das BLutvergießen Zine mit jeder Menge heidnischer und vorallem politischer Scheisse ?

PT hat mir eine Arckanum LP mit beschädigtem Poster geschickt
17.01.2007 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Grind inc, Suidakra, Naildown, Unleashed uvm. für Walpurigs-Metal-Days, bei Passau/Niederbayern.

Fährt da jemand hin, außer Blutbad und mir? Breites Grinsen

www.walpurgismetal.de
17.01.2007 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Also, ich habe jetzt nicht alle 211 Seiten gelesen, aber bei einem Blick ins Inhaltsverzeichnis fallen mir nur ein Aufsatz über Oswald Spengler und die Weiterfürhung der Aufsätze über das Heidentum auf.

Und PT traue ich irgendwie nicht, ich hab meine DLP von Warfront. fröhlich

/€: Zwischenposter sind Emos. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 17.01.2007 20:38]
17.01.2007 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Warfront haben leider mittlerweile ihren Sitz in Österreich ...

Naja, hatte eh nicht vor das Arckanum Poster aufzuhängen und es ist nur eine ganz kleine Ecke abgerissen, aber es geht halt ums Prinzip


Meine Sargeist LP hat übrigens die Nummer 034 ist also im schönen rotschwarzen Splatter

Achja, leg dir umbedingt den Split Paria/Prosatanos zu, ist zwar nicht so eine Killerveröffentlichung wie das Blut & Knochenstaub Demo, aber trotzdem sehr geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 17.01.2007 20:45]
17.01.2007 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Killazz

Grind inc, Suidakra, Naildown, Unleashed uvm. für Walpurigs-Metal-Days, bei Passau/Niederbayern.

Fährt da jemand hin, außer Blutbad und mir? Breites Grinsen

www.walpurgismetal.de



hm wärs nich so weit weg... schade geile bands, aber leider wohn ich in berlin :/
17.01.2007 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich fahr für paar Festivals auch quer durch DLand :/
17.01.2007 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Killazz

Ich fahr für paar Festivals auch quer durch DLand :/


ja gut du bistn jahr älter und hast bestimmt keine 600€ schulden :/
17.01.2007 20:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz

Ich fahr für paar Festivals auch quer durch DLand :/



Ich fahr regelmässig für einzelne Konzerte quer durch die Republik und ins ferne Ausland Breites Grinsen

Im April gehts für ein Show of Hands Konzert bzw. deren Abschiedskonzert nach London
17.01.2007 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Giftgasangriff

Warfront haben leider mittlerweile ihren Sitz in Österreich ...

Naja, hatte eh nicht vor das Arckanum Poster aufzuhängen und es ist nur eine ganz kleine Ecke abgerissen, aber es geht halt ums Prinzip


Meine Sargeist LP hat übrigens die Nummer 034 ist also im schönen rotschwarzen Splatter

Achja, leg dir umbedingt den Split Paria/Prosatanos zu, ist zwar nicht so eine Killerveröffentlichung wie das Blut & Knochenstaub Demo, aber trotzdem sehr geil




Ja, der Sitz verschiebt sich, aber zZ verschickt er die Sachen noch aus Deutschland. Dauert manchmal ein paar Tage, weil er hin und her pendelt. Der Split wurde kurz nach Tätigung meiner Bestellung zum Sortiment hinzugefügt, hätte ich ja noch zusätzlich mitbestellt, aber ich hatte schon überwiesen und so eine Auslandsüberweisung kostet.
17.01.2007 20:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Killazz

Ich fahr für paar Festivals auch quer durch DLand :/


ja gut du bistn jahr älter und hast bestimmt keine 600€ schulden :/




Dafür können nur meine Eltern was, abgesehen davon arbeite ich neben der Schule her recht hart :>

@Giftgas:
Du bist auch trver als wir. Hab auch sonen Kumpel, der Mayhem schon in 5 verschiedenen Ländern gesehen hat, die er nur wegen Mayhem bereist hat. Breites Grinsen
17.01.2007 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
grad ma wieder Disillusion - Back To Times Of Splendor rausgesucht. eine geile scheibe...


np: Disillusion - The sleep of restless hours
(geht nur noch 14 Minuten Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 17.01.2007 20:55]
17.01.2007 20:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Hab Disillusion hier irgendwann mal live gesehen, vor etwa 100 Leuten. Da warn die eher nicht so gut.
Bin gespannt wie die auf Wacken/SB so sind \o
17.01.2007 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Killazz

Hab Disillusion hier irgendwann mal live gesehen, vor etwa 100 Leuten. Da warn die eher nicht so gut.
Bin gespannt wie die auf Wacken/SB so sind \o



die kommen aufs wacken? der nächste grund da ma hinzugehen \o/
also die bands, die ich da gern sehen würde:

Reiter, Black Dahlia Murder, Belphegor, Blind Guardian, Distruction, Disillusion (Augenzwinkern), HSB, InFlames, Napalm Death, Sacred Reich (hammer!!), Sodom, Stormwarrior, Stratovarius (wobei ich gehört hab, dass der sänger nimmer dabei is?!) und Vader
17.01.2007 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Will eig. 80% der Bands sehen, am meisten freu ich mich allerdings auf InFlames, Reiter, Immortal, Belphegor, Moonsorrow, Enslaved und evtl. noch Dimmu.

Ahja, und bischen bei BfmV Rabatz machen, sofern mein Kreuzband bis dahin wieder fit ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 17.01.2007 21:07]
17.01.2007 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
amon amarth kommen dieses jahr garnit hin? was noch geile wäre, wäre wenn wintersun kommen würde :/
17.01.2007 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Killazz

Grind inc, Suidakra, Naildown, Unleashed uvm. für Walpurigs-Metal-Days, bei Passau/Niederbayern.

Fährt da jemand hin, außer Blutbad und mir? Breites Grinsen

www.walpurgismetal.de




Wann ist das eigtl. wegen Urlaubsplanung? Auf der Seite hab ich nix gefunden, auch nichts wie ich an ein Ticket ran komm....
17.01.2007 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Killazz

Grind inc, Suidakra, Naildown, Unleashed uvm. für Walpurigs-Metal-Days, bei Passau/Niederbayern.

Fährt da jemand hin, außer Blutbad und mir? Breites Grinsen

www.walpurgismetal.de




Wann ist das eigtl. wegen Urlaubsplanung? Auf der Seite hab ich nix gefunden, auch nichts wie ich an ein Ticket ran komm....



::WMD VII » 27./28. April 2007::
steht ganz groß auf der startseite peinlich/erstaunt
17.01.2007 21:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Eben Breites Grinsen

Ist Sternfisch jetzt Metal oder ist sie nur aus fapfap-Gründen in der Tag-Liste? :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 17.01.2007 21:16]
17.01.2007 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
sternfisch?fröhlich
17.01.2007 21:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von Reborn

amon amarth kommen dieses jahr garnit hin? was noch geile wäre, wäre wenn wintersun kommen würde :/



waren beide 2006 da du Deckel, selper schuhld wenn duhs verpassst :/
17.01.2007 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Mittlerweile bereue ich, dass ich WOA06 nur etwa 6-7 Bands gesehen hab traurig
Verdammte Sauferei immer traurig
17.01.2007 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Man nimmt sich doch immer viel zu viel vor...

vor riger bin ich beim ragnarök letztes jahr eingepennt und perfekt aufgewacht als alles fertig war...fröhlich
17.01.2007 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The True ...

Arctic
 
Zitat von stlll

Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass Du Dich aufgrund irgendwelcher Idioten, wie es sie in jeder Szene geben muss, von der Musik ansich distanzierst? Mata halt... Gerade beim BM kann man nicht mehr richtig von einer ernsthaften Szene sprechen, BM ist heute überwiegend das, was man selber draus macht. So sehe ich jedenfalls die momentane Situation.



Das habe ich damit nicht sagen wollen. Ich werde mich von der Musik keinesfalls abwenden, denn viele Bands werden mir immer zusagen werden. Aber ich habe mittlerweile nur das Interesse verloren, neue BM-Bands kennenzulernen und zu entdecken, zumal ich andere Musikstile, die mit Metal nichts elementares zu tun haben für mich entdeckt habe (u.a. Neo-Folk) und ich denen mehr Aufmerksamkeit schenke.
Die "Szene" macht mir die Musik sicherlich nicht madig, aber die Feststellung, dass einem dieser Menschenhaufen zu beschränkt ist, kann einem neue musikalische Tore eröffnen, da man sich bei der Suche nach neuer Musik anderen Stilen öffnet.

Ähm ja...muss man nicht verstehen. peinlich/erstaunt
17.01.2007 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [Piepmatz]M3

Man nimmt sich doch immer viel zu viel vor...

vor riger bin ich beim ragnarök letztes jahr eingepennt und perfekt aufgewacht als alles fertig war...fröhlich




Wo wir beim Thema sind.
Fährt jemand Ragnarök bzw. wie macht mans dort am besten mit übernachten? :>
17.01.2007 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
ja ich werd wieder da sein. kannst in 2 versch. übernachtungshallen pennen, kostet dann glaub ich 10 euro extra... ich weiß noch net wo ich penne... vll nehm ich mit n paar kumpel n zimmer irgendwo da in der nähe... steht aber alles auf der homepagefröhlich campen wär auch ne alternative..
17.01.2007 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The True ...

Arctic
 
Zitat von Killazz

Fährt jemand Ragnarök bzw. wie macht mans dort am besten mit übernachten? :>



Im Auto.
17.01.2007 21:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum