Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun-Thread ( Witze sind auch lustig )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrSaigon

Leet
Pfeil Witze sind auch lustig
Der Alte
Alle

Die Regeln:

- Keine Schockflashs
- Kein Rassismus o.ä.
- Kein doofes Youtube-Link-Geposte ohne Beschreibung



Ein Witz ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der Pointe die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe bleibt somit sichtbar, was ernst ist und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen. Siehe hierzu auch den Artikel Humor.

Witz bezeichnet aber auch in sprachlich altem Sinne in witzlos den Verstand oder den Kern einer Sache, den Clou.



-Von wann is das Brot?
-Von gestern.
-Ich will aber eins von heute
-Da müssen se morgen wiederkommen.




Sprechende Katzen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 16.01.2007 21:28]
16.01.2007 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Dringender Request:

Ich bräuchte jenes kleine "Stop - Hammertime!"-Bildchen, das zwei Wehrmachtssoldaten auf Eis zeigt. Anyone?
16.01.2007 0:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Auf die schnelle hab ich nur dieses gefunden:
16.01.2007 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Passt genauso. Herzlichen Dank!
16.01.2007 0:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Da sucht man auf Youtube nach Videos für Test Drive unlimited und findet dann sowas...

Ok, eigentlich nicht wirklich lustig, ich musste beim ersten Ansehen trotzdem lachen. peinlich/erstaunt
16.01.2007 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
Setzt sich der Kerl einfach wieder hin Breites Grinsen

Mich würd aber schon interessieren ob der was passiert ist peinlich/erstaunt
16.01.2007 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz der zauberer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von 0 Kelvin

Da sucht man auf Youtube nach Videos für Test Drive unlimited und findet dann sowas...

Ok, eigentlich nicht wirklich lustig, ich musste beim ersten Ansehen trotzdem lachen. peinlich/erstaunt




"Jap, da ähhh... fällt uns wohl gerade das Studio auseinander - dennoch, es gibt schlimmeres. Also zum Wetter."
16.01.2007 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Gnahaha, witzig! Breites Grinsen Also, das Video, wo die Frau zusammenklappt.


ek
16.01.2007 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Ich drück die Maus.
16.01.2007 0:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 16.01.2007 1:13]
16.01.2007 1:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Klages

http://www.abload.de/image.php?img=16741at.jpg



gabs irgendwo in nem ami forum mit texten dazu, die haben das noch perfekt abgerundet...
16.01.2007 1:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Da fehlt der Hund.


Selbstgemacht. Der war so wahnsinnig puscheligwuschelig knuffig. <3
16.01.2007 8:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
Nicht wirklich witzig - aber quasi unglaublich:

Final Fantasy VII Schuld am Doppelmord von Tessin

Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal am PC geübt hatten?
16.01.2007 8:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
War FF7 nicht das Spiel wo man so Ubarmonster von anderen Planeten aus rumballern lassen konnte?
Wie zur Hölle soll man denn mit so nem Spiel nen Attentat üben? Bei cs... ok mit ein bisschen Phantasie aber FF???
16.01.2007 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
 
Zitat von Banquo

Nicht wirklich witzig - aber quasi unglaublich:

Final Fantasy VII Schuld am Doppelmord von Tessin

Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal am PC geübt hatten?





Hahahaha! Made my day!

Hatten die dann auch so coole Frisuren wie Cloud und Co? Oder einen Minigun-Arm?

Die Bild wieder....
16.01.2007 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
so und jetzt ratet mal was ich vor nicht allzulanger zeit mal wieder zu spielen angefangen hab
witzig waere zur abwechslung mal ne liste mit unbedenklichen spielen
16.01.2007 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Banquo

Nicht wirklich witzig - aber quasi unglaublich:

Final Fantasy VII Schuld am Doppelmord von Tessin




Argh. Die Bild ist echt so dumm, dass es weh tut.

Merke: Beim nächsten Amoklauf untereinander nur mit Teletubbi-Namen anreden. Oder "Axel" und "Springer". Vielleicht merken die dann mal was.
16.01.2007 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYch0_D0c


witzig waere zur abwechslung mal ne liste mit unbedenklichen spielen




FIFA 07!
Halt, da wird ja auch geschossen und Jugendliche können da Blutgrätsche üben, was ja eindeutig die Ursache dafür ist, dass es in der Kreisliga immer mehr rote Karten gibt!
16.01.2007 9:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an diese "Schakkeline, komm wech von die Regale Du ARSCH"-Geschichte erinnern.

Das kommt ja alles aus ner StudiVZ-Gruppe, in der solche Geschichten gesammelt werden.

Hier eine der neueren Breites Grinsen

 

Die S-Bahn steht abfahrbereit am Bahnsteig. Drei halbwüchsige Mädels rennen die Treppen zum Bahnsteig hoch und wollen in die Bahn einsteigen - aber die Türen sind bereits geschlossen und verriegelt.

Großes Geschrei der drei in Richtung Lokführer, der gerade aus dem Fenster guckt und sich vergewissert, dass der Bahnsteig frei ist: "Ey, Hurensohn! Mach Tür auf!" Der Lokführer fährt los und ruft laut aus dem Fenster
"Lauft doch zu Fuß, ihr Schlampen!"

16.01.2007 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Haben die Final Fantasy Freaks denn wenigstens die Kampfrunde abgewartet?
16.01.2007 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy


Breites Grinsen
16.01.2007 10:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Gier

Haben die Final Fantasy Freaks denn wenigstens die Kampfrunde abgewartet?



Breites Grinsen
made my day
16.01.2007 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Banquo

Nicht wirklich witzig - aber quasi unglaublich:

Final Fantasy VII Schuld am Doppelmord von Tessin




Argh. Die Bild ist echt so dumm, dass es weh tut.

Merke: Beim nächsten Amoklauf untereinander nur mit Teletubbi-Namen anreden. Oder "Axel" und "Springer". Vielleicht merken die dann mal was.



Nein. Die sind keineswegs dumm. Das ist Absicht.
16.01.2007 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
hankyboy presents:

International Masters of transport and logistics













[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hankyboy am 16.01.2007 12:20]
16.01.2007 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic












16.01.2007 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von 0 Kelvin

Da sucht man auf Youtube nach Videos für Test Drive unlimited und findet dann sowas...

Ok, eigentlich nicht wirklich lustig, ich musste beim ersten Ansehen trotzdem lachen. peinlich/erstaunt




Wie die Deko noch über der zusammenbricht. Ich kann nich mehr Breites Grinsen
16.01.2007 12:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic












16.01.2007 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
betruebt gucken
hankyboy, die gibts alle auf einer homepage. den link dazu habe ich schon mal gepostet
16.01.2007 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Ja und? Woher soll ich das wissen?
16.01.2007 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Self Defens: Brett kaywood teaches you real life self defens techniques you can use
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 16.01.2007 12:44]
16.01.2007 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun-Thread ( Witze sind auch lustig )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 01:44:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2007 09:59:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
16.01.2007 21:30:33 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Fun-Sammelthread")
16.01.2007 01:46:28 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum