Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Screams Benderreservoir ( ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
... !
So da ich jetzt denke ich mal bissel aktiver werden werde,mahc ich auch mal meinen eigenen Thread auf.
Mal eigtl schon ziemlich lange,länger als so mancher hier wohl(für die,denen das Wort Benderparade noch ein Begriff ist Augenzwinkern),aber eben nicht sehr regelmäßig und auch nur Requests,die mir wirklich gefallen.

Muss ja irgendwo meine Bender speichern
Vielleicht sollt ich mir ma angewöhnen die ins Archiv zu packen,wobei da eh keiner reinschaut mit den Augen rollend

Hier erstma meine so aktuellsten


Für mich,8-Ball und djub
hier noch 3 FunBender


das is der neuste (fast) fertige
Albundy für MrWho


und an dem arbeite ich grade
Poker Bender Chris Furgeson für dung3on


Einen austehenden Request hab ich noch und zwar den namenlosen Fremden aus der Dollar Trilogie für PsYch0_D0c

also schreibt ma was zu denen :]
kommen natürlich mehr
16.01.2007 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von Screamat






also wenn des der is dann is der Bender sehr passend vielleicht wären ein paar Blutflecken auf dem Körper ganz gut wenn ma den FIlm Freddy vs. Jason kennt weiß ma ja warum

Edit:
die restilich find ich auch ziemlich gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 17.01.2007 18:15]
17.01.2007 18:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Das is Micheal Myers
17.01.2007 19:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Screamat

Das is Micheal Myers



Ich habe es sofort erkannt, auserdem hat Jason eine Eishocky Maske auf mit den Augen rollend

Screamat das sind echt geile bender, finde den BF2 Bender mit der para ganz witzig.
18.01.2007 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von Titus^

[b]Ich habe es sofort erkannt, auserdem hat Jason eine Eishocky Maske auf mit den Augen rollend



Mir schon klar das der ne Eishockeymaske aufhat ich kenn den Film aber is dann net des Messer zu lang??

weil der ja mehr oda weniger a küchenmesser hat wenn ma des so anschaut auf den screens hier oder hier schön zu sehn das es eher ein messer is deins schaut aus wie ne machete mehr so Jason mäßig würd ich sagen

und bei der blutigen darstellung kann weng blut auf seinem anzug net schaden aber trotzdem schöner bender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 18.01.2007 17:48]
18.01.2007 17:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
...


so fertig
19.01.2007 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Oink! Der Alucard is mal sexy, is der noch zu haben ? :X
19.01.2007 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von Screamat

und an dem arbeite ich grade
Poker Bender Chris Furgeson für dung3on




ich glaube nicht wie hier aus dem zitat zu entnehmen außer derbetreffende "Kunde" ändert seine Meinung was dem BEnder wahrscheinlich nicht der fall sein wird
19.01.2007 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von -MjØllnIR-

Oink! Der Alucard is mal sexy, is der noch zu haben ? :X



jo
20.01.2007 5:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
djub`s Bender ist echt der beste.
21.01.2007 15:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
amuesiert gucken
Um meinen Thread wieder hochzuholen.
Volksgrenadier für JimRakete
Ob noch was geändert wird,kommt drauf wie er ihm gefällt



das Magazin wird noch dicker und der weiße Rand kommt noch weg
04.03.2007 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
zu langer hals? sieht irgendwie komisch aus
04.03.2007 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Wie schon des öfteren erwähnt wurde:
Der Kopf muss noch größer, der wirkt sonst so "menschlich"

Aber ansonsten find ich den gutBreites Grinsen
04.03.2007 12:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
lol
11.05.2007 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
froehlich grinsen
Wie Geil oO

Na dann mach dich mal an die Colo.

Ne echt sieht gut aus.
11.05.2007 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mir auch so einen, bitte Breites Grinsen
11.05.2007 13:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Screams Benderreservoir ( ! )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum