Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender, [-NBK-]Gimli


 Thema: WIP - Work in Progress VII ( Round Seven, RALF! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Pfeil Round Seven, RALF!
Da ja nun der Alte zu ist, mach ich mal einen neuen auf

Die letzen geposteten Sachen:

 
Zitat von freakadelle

hdn_resident

http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident1.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident2.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident3.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident4.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident5.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident6.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident7.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident8.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident9.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident10.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident11.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident12.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident13.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident14.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident15.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident16.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident17.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident18.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident19.jpg
http://freak.eqil.de/portfolio/images/content/resident20.jpg

www.bliss-art.net




 
Zitat von X-Tender

Outnumbered Beta mit Online Highscore.
http://www.fuchtelworld.de/wip/




 
Zitat von VoodooBenshee



http://www.voodoobenshee.de/kram/dm_killbox_voodoobenshee0000.jpg
http://www.voodoobenshee.de/kram/dm_killbox_voodoobenshee0001.jpg




 
Zitat von Diluvian

http://diluvian.stacc.de/art/fordrs1600_7.jpg



 
Zitat von Swot


hier ne leitplanke z.b. http://home.arcor.de/swot2k/leitplanke.jpg

ingame: http://home.arcor.de/swot2k/warninglight.jpg
die orange ampel war auch ein verscuh von mir, da gefällt mir aber der skin noch nicht so 100pro.




 
Zitat von Warbeast

leveldesign der anderen art:

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/05Array/collosus_01_fake_in_game_screenshot.jpg


http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/05Array/collosus_02_fake_in_game_screenshot.jpg

nicht mehr wip aber auch nicht sein eigenen thread wert Augenzwinkern




 
Zitat von Swot

skin überarbeitet (und gleich ein paar mehr): http://home.arcor.de/swot2k/trafficlights.jpg




ich bastel grade mal wieder im NWN2 Editor rum, mal gucken, ob der inzwischen vernünftig workt
16.01.2007 22:52:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice


interior ist enthalten. und nun noch um die hälfte vermindern Breites Grinsen .. also das wird die vers. für freak

Dilu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 16.01.2007 23:35]
16.01.2007 23:31:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic


Diese Felgen hier, bitte Breites Grinsen
16.01.2007 23:56:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
krueps kann nicht ordentlcih linken *weitersagen*

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/02$misc/collosus_01_fake_in_game_screenshot.jpg



http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/02$misc/collosus_02_fake_in_game_screenshot.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Warbeast am 30.01.2007 12:56]
17.01.2007 10:15:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Mach mal die Bilder auf Foren-Norm *Rummscheiss*

Sieht gut aus.
17.01.2007 16:03:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
ich hab auch mal weitergemacht :-9

http://janssensix.ja.funpic.de/1.JPG
http://janssensix.ja.funpic.de/2.JPG
http://janssensix.ja.funpic.de/3.JPG
http://janssensix.ja.funpic.de/4.JPG
http://janssensix.ja.funpic.de/5.JPG
http://janssensix.ja.funpic.de/6.jpg
http://janssensix.ja.funpic.de/7.jpg
http://janssensix.ja.funpic.de/8.jpg

alles noch wip !!!
bis dahin
17.01.2007 16:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von Diluvian

Mach mal die Bilder auf Foren-Norm *Rummscheiss*

Sieht gut aus.




kauf dir halt n gescheiten monitor. aufm notebook passt das bei mir. in so fern sollte das an allen anderen geraeten auch passen

@ sixpack:
so weit so gut. an der beleuchtung und am indoorbereich musst du nochmal richtig ran gehen. das gefaellt mir noch gar nicht. klobig/schlechte texturen/zu hell/komische lightspots mit lichtkegel/kein einheitliches set. brushwork sieht aber solide aus und mit mehr schweiss und zeit wird das was
17.01.2007 17:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von DerHessliche

 
Zitat von Diluvian

Mach mal die Bilder auf Foren-Norm *Rummscheiss*

Sieht gut aus.




kauf dir halt n gescheiten monitor. aufm notebook passt das bei mir. in so fern sollte das an allen anderen geraeten auch passen

@ sixpack:
so weit so gut. an der beleuchtung und am indoorbereich musst du nochmal richtig ran gehen. das gefaellt mir noch gar nicht. klobig/schlechte texturen/zu hell/komische lightspots mit lichtkegel/kein einheitliches set. brushwork sieht aber solide aus und mit mehr schweiss und zeit wird das was




Fresse, das sind Forenstandards und liegt nicht am Bildschirm.
17.01.2007 18:21:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von Diluvian

 
Zitat von DerHessliche

 
Zitat von Diluvian

Mach mal die Bilder auf Foren-Norm *Rummscheiss*

Sieht gut aus.




kauf dir halt n gescheiten monitor. aufm notebook passt das bei mir. in so fern sollte das an allen anderen geraeten auch passen

@ sixpack:
so weit so gut. an der beleuchtung und am indoorbereich musst du nochmal richtig ran gehen. das gefaellt mir noch gar nicht. klobig/schlechte texturen/zu hell/komische lightspots mit lichtkegel/kein einheitliches set. brushwork sieht aber solide aus und mit mehr schweiss und zeit wird das was




Fresse, das sind Forenstandards und liegt nicht am Bildschirm.




rofl. und wo stehn die?
17.01.2007 18:38:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Du weißt selbst, da du auch selbst davon gesprochen hast vor längerem, dass das der Thread zerschossen wird, wenn die Bilder zu groß sind, deshalb sollten sie höchsten 800x800px sein. Und ich habs schon oft genug erlebt.
17.01.2007 19:06:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
damals waren die bilder auch so gross dass sie auf keinen handelsueblichen monitor passten.

ich finds lustig wie du dich grad voll aufregst ueber irgendeine belanglose scheisse. was nutzt dir das aufregen? wird sich irgendwas dadurch aendern? ich glaube nicht.
17.01.2007 21:37:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
sorry, da haben sich schon so oft Leute drüber aufgeregt und geflamed, du z.b. auch öfter.
Da es nicht ohne Grund ne Regel des forums ist http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=36283
halten wir uns eifnach dran udn fertig.

Wenn du die Regel scheiße findest, dann sag das jemanden der mit ner niedrigen auflösung durchs forum surft oder den admins.

Mir sind warbys bilder btw auch zu groß, da sie den kompletten Monitor (1280x1024) einnehmen.

Ok, können wir jetzt mit dem wip thread weitermachen?

e: 900x900 oder sowas wäre imho auch ok, aber die sidn "etwas" zu groß
e²:warum ist das sado bild nur im alten traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von katze im sack am 18.01.2007 12:08]
17.01.2007 23:12:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von s!Xpack

ich hab auch mal weitergemacht :-9

[Screen1-8]

alles noch wip !!!
bis dahin




Bild1: hier wird irgendwie deutlich, dass der content bisher irgendwie noch nicht so ganz miteinander harmoniert. das licht scheint mir ein wenig zu hell für den verwendeten sky.. oder die lampe links brennen zu lassen erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll.

Bild2: ganz nett, aber decke passt irgendwie nicht (eine decke kann viel mehr sein als eine einfache fläche!) und der teppic mit ~2 units höhe suckt irgendwie

Bild3: eigentlich ganz in ordnung, wobei das brushwork der mauer links irgendwie nach hl1 aussieht, die würde ich noch mal überarbeiten.

Bild4: paar details noch rein und die ecke ist schön

Bild5: warum ist der schatten von dem wagen blau?!

Bild6: wie schon erwähnt brushwork der mauer.. vielleicht mal oben die platten aus mehr brushes bauen, damit es ein wenig "smoother" wirkt. evtl. könnte man mit einer besseren texturierung noch mehr aus der mauer rausholen.

Ansonsten ein guter start bisher - dranbleiben!
17.01.2007 23:31:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
@Katze, solange seine Großen das machen ist es in Ordnung - war schon immer so. Ich rege mich auch nicht auf, ich weiße nur drauf hin.

Ich bin dann auch fertig.
17.01.2007 23:42:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
danke erstmal!!
ihr habt ja recht mit dem was ihr sagt !!:-)
die map is noch so detailarm ,weil ich leider noch nicht ganz mit dem layout fertig bin!is zwar scheisse angefangen aber da muss ich jetzt durch!hatte meine größten probleme mit der hint/skip textur aber das hab ich jetzt geschnallt!!will ich mal hoffen. :-) die fps zahlen sind noch top in ordnung!
ich werd mal weiterarbeiten und mal wieder was posten !

aber das wüsst ich auch mal gerne warum der wagen einen blauen schatten wirft!!
das ist auch nicht nur bei dem wagen so !!
wenn ich mal drüber nachdenke ist das bei jedem prop_physik
vielecht hat ja einer damit erfahrungen gemacht und kann den feheler hier mal posten!!
18.01.2007 9:28:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche


ein foto vom dreh unseres kurzfilms fuer die FH. entfuehrungsszene mit SM einlage Breites Grinsen Da ich das Bild mit der Fotokamera gemacht habe, hat unsere Darstellerin gerade keinen plastikball im Mund (so einen wie aus Pulp Fiction).

gruss
18.01.2007 20:05:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hört sich interessant an, wird man sich den Film auch angucken können? peinlich/erstaunt
20.01.2007 8:55:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yet another user

X-Mas Arctic
Los Territor


Hää ? CS:S und Ritter ? Piraten ? Vikinger ?
- die map ist für die HL² Mod "Pirates, Vikings and Knights" ausgestellt und spielt im Territory Modus.

 

Zitat: http://www.pvkii.com
Territory
One or more areas in the map need to be held by a team. These areas need to be strategically placed, and allow for more than one way of getting in. The more players of a team occupying the territory the faster their clock goes down. If more than one team is in the area, neither clock counts down. First team to 0:00 wins the round.



State: 3/4 des Brushworks schon fertig, nach dem Brushworking läuft erstmal nen kleiner Test durch obs von der Position her noch fair ist, da die Vikinger ja sehr weit vom Bay und Infernohill-Pass entfernt sind.

Wie auf dem Bild zu erkennen spielt es im Karibik-Insel-Look.

Durch den Infernohill-Pass werden kleine Pässe und Höhlen führen und genau in der mitte, über der heißen Lava wird der erste Area punkt liegen; den anderen Punkt wird man an einem kleines Holzkamp am Strand (=The Bay) finden und einnehmen müssen.

Die Ghosttown sowie das Piraten- und Ritterschiff sind vom Gameplay her nicht von bedeutung da sie nicht in "Kampfgebieten" liegen (es ist unwarscheinlich dass man in der base einer fraktion kämpft).
Soll heißen: Diese Locations werden viel Deko enthalten und keine weitere Gänge / etc. bieten.

Ich bin am Grübeln wie ich die kleinen Wälder auf der Insel machen soll ...

Wie macht man ein Dichten, unpassabelen Wald der aber nicht nach Brush aussieht sondern halt nach realem Wald ?
X hundert Baummodels platzieren wäre zu performencelastig.

Bin gerne auf Kritik und Vorschläge zu sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yet another user am 25.01.2007 22:19]
25.01.2007 22:17:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
so eine baumwand kann man recht leicht machen indem man es aus einer kombination von models und einer textur auf einem brush macht. d.h. du setzt detailierte models in den spielerbereich und dann dahinter ist ein pappaufsteller der nur noch wie wald aussieht. das ist die gaengige methode in allen spielen (farcry vielleicht ausgenommen). spiel vielleicht mal medal of honor pacific assault. die haben eigentlich n recht huebschen wald am start. da kann man sich n bissel was abschaun.
25.01.2007 22:41:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yet another user

X-Mas Arctic
 
Zitat von DerHessliche

so eine baumwand kann man recht leicht machen indem man es aus einer kombination von models und einer textur auf einem brush macht. d.h. du setzt detailierte models in den spielerbereich und dann dahinter ist ein pappaufsteller der nur noch wie wald aussieht. das ist die gaengige methode in allen spielen (farcry vielleicht ausgenommen). spiel vielleicht mal medal of honor pacific assault. die haben eigentlich n recht huebschen wald am start. da kann man sich n bissel was abschaun.


Hmh, habs mir auch so überlegt, nur ists so, dass du zimlich nah an den Wald ran kannst, deswegen war ich am grübeln wie es vllt. am besten ausschaut.

In anderen Spielen wurds oft so realisiert dass du nicht ganz in / an den Wald rankannst, was hier das gameplay zerstören würde und du nur auf offenen Flächen kämpfen könntest.
25.01.2007 22:54:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
This used to be such a nice neighbourhood..

27.01.2007 12:07:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von yet another user

 
Zitat von DerHessliche

so eine baumwand kann man recht leicht machen indem man es aus einer kombination von models und einer textur auf einem brush macht. d.h. du setzt detailierte models in den spielerbereich und dann dahinter ist ein pappaufsteller der nur noch wie wald aussieht. das ist die gaengige methode in allen spielen (farcry vielleicht ausgenommen). spiel vielleicht mal medal of honor pacific assault. die haben eigentlich n recht huebschen wald am start. da kann man sich n bissel was abschaun.


Hmh, habs mir auch so überlegt, nur ists so, dass du zimlich nah an den Wald ran kannst, deswegen war ich am grübeln wie es vllt. am besten ausschaut.

In anderen Spielen wurds oft so realisiert dass du nicht ganz in / an den Wald rankannst, was hier das gameplay zerstören würde und du nur auf offenen Flächen kämpfen könntest.




genau aus dem grund gibt es keine spiele wo du ohne einschraenkungen durch einen wald rennen kannst. an sonsten hilft evtl nur noch fogging mit entsprechend fruehem wegclippen von entfernten objekten. musst du halt selber entscheiden. wald laesst sich halt nicht einfach so umsetzen. auch heute nicht.
27.01.2007 14:23:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Radkappenpolitur

This used to be such a nice neighbourhood..

http://home.arcor.de/ron.froelich/public/renderscenerender2.jpg




darf man fragen was das wird?
27.01.2007 19:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
hier mal ein paar sekunden aus dem kurzfilmprojekt von mir und meinen FH homies Breites Grinsen

http://thomashess.net/Sequenz_1_2-MPEG-4%20LAN.mp4

es wird dann nach der stelle natuerlich weitergehen. die situation ist die, dass dieses maedel grad entfuehrt wurde und sich gefesselt in einem keller wiederfindet und noch keine ahnung hat was eigentlich los ist und schon kommt dieser komische mensch mit der maske Breites Grinsen
27.01.2007 21:00:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Hat das Kurzfilmprojekt ein Thema oder einfach ein Experiment?

-
Hab letztens mal eine pflanze verscuht (wenn auch etwas symmetrisch geworden x) )

http://home.arcor.de/swot2k/farn.jpg

und momentan ein feuerlöscher (als prop)

http://home.arcor.de/swot2k/extinguisher.jpg

@hessi/alle: hat schon jemand mit props erfahrung gesammelt, die ein skelett und ragdoll haben, also wie zum beispiel die matratze in hl2?
27.01.2007 21:34:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

Mod GSG9
GIbts die pflanze auch mit licht? .. ich kann da nichts erkennen. z.b. maya shoot. flat/wire
27.01.2007 22:35:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
mh ragdolls sind recht aufwändig. viel qc gefummel. man muss da festlegen auf welchen bones in welchen winkeln bewegt werden kann etc. das is schon ne recht advanced sache
27.01.2007 23:17:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
 
Zitat von DerHessliche

hier mal ein paar sekunden aus dem kurzfilmprojekt von mir und meinen FH homies Breites Grinsen

http://thomashess.net/Sequenz_1_2-MPEG-4%20LAN.mp4

es wird dann nach der stelle natuerlich weitergehen. die situation ist die, dass dieses maedel grad entfuehrt wurde und sich gefesselt in einem keller wiederfindet und noch keine ahnung hat was eigentlich los ist und schon kommt dieser komische mensch mit der maske Breites Grinsen





sieht doch schonmal spannend aus

blos passt die Musik nich wirklich dazu :/
28.01.2007 2:14:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
xt: http://home.arcor.de/swot2k/farn_smooth_wire.jpg

 
Zitat von DerHessliche

mh ragdolls sind recht aufwändig. viel qc gefummel. man muss da festlegen auf welchen bones in welchen winkeln bewegt werden kann etc. das is schon ne recht advanced sache



vllt komm ich ja mal dazu, aber vorerst reicht mir noch basic stuff..
28.01.2007 12:34:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

Mod GSG9
ARgh eigentlci meitne ich auc htexturiert fröhlich Augenzwinkern
28.01.2007 13:17:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WIP - Work in Progress VII ( Round Seven, RALF! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum