Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Erster Schultag ( Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Termi
Mein Stundenplan regelt Breites Grinsen



Ih, ist das nicht eklig immer alles wieder sauber machen zu müssen?!
02.09.2003 17:51:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Creeper
Es haben schon Millionen von Leuten geschafft 13 Jahre Schulzeit zu überleben, mich eingeschlossen. Ich traue dir zu, dass du das auch schaffst - wenn auch mit leichten bis mittelstarken psychischen Traumata.

Mich freut es, dass die Schule wieder losgeht, weil ich jetzt endlich wieder Freitags in unserer Schulhalle mit einer Truppe ehemaliger Schüler Volleyball spielen kann. Da kann ich meine überschüssige Energie gut verpulvern Breites Grinsen



ICH MUSSTE DIE 9te KLASSE 2mal UND SOMIT 14 WEAAAAHHHH...



Außerdem hab ich, ungelogen, immer mehr schiss vor der schule, bzw. mathe, weil unsere lehrerin mich letztes jahr aufm kicker hatte, weil ich sitzengeblieben war. dieses jahr hat sie gar nichts mehr zu meckern, weil ich wirklich SOOOOO ordentlich und net und lieb und so geworden bin (zwar nur bei ihr Breites Grinsen aber auch egal), trotzdem sucht sie noch was. wenn sie gerade keinen zum anmeckern hat, dann werde ich einfach grundlos zusammengeschissen!


ps. ich hab keine angst wegen dem rumgemeckere , sondern wegen der note!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 05.09.2003 19:28]
05.09.2003 19:27:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von SUICIDE-KING
...mal abgesehen von der Fahrt machen die aber nicht sehr viel zusammen...

z.B. Kurstreffen auf der gegrillt und getrunken wird mit
den Augen rollend
Ich bin mit unserem Mathekurt ab dem 30.9 auf Korsika, wandern. Ich weiß aber nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder es immernoch für eine irsinnige Idee halten soll Breites
Grinsen
05.09.2003 21:19:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Haha, Schule ist geil ! Breites Grinsen
Montags 9 Stunden, Dienstags 7 Stunden, Mittwochs 6 Stunden, Donnerstags 10 Stunden, Freitags 7 Stunden. Macht zusammen 39 Stunden - 2 Freistunden, also 37 Gesamtstunden.
Vorher hatten wir nur 30 Stunden pro Woche und es ist jetzt schon ne harte Umstellung, vor allem Donnerstags bis halb 5 Schule zu haben, aber man lernt ja nicht für die Schule, sondern fürs Leben. mit den Augen rollend
Dementsprechend geil war es auch, dass mir gleich am ersten Schultag mein Fahrrad geklaut wurde und ich nicht mehr wusste wie ich nach hause kommen sollte, geschweige denn zur Schule kommen sollte. Naja muss jetzt 30 Euro für den Bus im Monat hinblättern und das, wo ich nur 35 Euro Taschengeld kriege. traurig
Ich war so intelligent und habe Informatik gewählt, ist eigentlich wohl gut, aber meine Freunde haben alle Freitags erst zu 3. Stunde und können somit ausschlafen. *seufz*
Meine [Ironie] Lieblingslehrerin [/Ironie] habe ich jetzt 5 Stunden die Woche und 3 Stunden davon hintereinander. Naja zumindest die Lateinlehrerin ist ok.
Das erste Jahr Oberstufe. Ich glaube ich werd hier wohl so 5, 6 Jahre bleiben. Breites Grinsen
05.09.2003 21:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Gecko
Haha, Schule ist geil ! Breites Grinsen
Montags 9 Stunden, Dienstags 7 Stunden, Mittwochs 6 Stunden, Donnerstags 10 Stunden, Freitags 7 Stunden. Macht zusammen 39 Stunden - 2 Freistunden, also 37 Gesamtstunden.
Vorher hatten wir nur 30 Stunden pro Woche und es ist jetzt schon ne harte Umstellung, vor allem Donnerstags bis halb 5 Schule zu haben, aber man lernt ja nicht für die Schule, sondern fürs Leben. mit den Augen rollend
Dementsprechend geil war es auch, dass mir gleich am ersten Schultag mein Fahrrad geklaut wurde und ich nicht mehr wusste wie ich nach hause kommen sollte, geschweige denn zur Schule kommen sollte. Naja muss jetzt 30 Euro für den Bus im Monat hinblättern und das, wo ich nur 35 Euro Taschengeld kriege. traurig
Ich war so intelligent und habe Informatik gewählt, ist eigentlich wohl gut, aber meine Freunde haben alle Freitags erst zu 3. Stunde und können somit ausschlafen. *seufz*
Meine [Ironie] Lieblingslehrerin [/Ironie] habe ich jetzt 5 Stunden die Woche und 3 Stunden davon hintereinander. Naja zumindest die Lateinlehrerin ist ok.
Das erste Jahr Oberstufe. Ich glaube ich werd hier wohl so 5, 6 Jahre bleiben. Breites Grinsen



Was hast du für ne Oberstufe?

1. ich fühl mit dir, ich weiß wie es ist mit SEHR wenig Taschengeld auszukommen, anchdem ich meine Arbeit "aufgegeben" habe, bzw. rausgeflogen worden war, musste / muss ich mit 20 euro im monat auskommen. *g* cooler satz


2. in unserer Oberstufe (wär ich nihc so faul gewesen, wär ich jetzt auch schon da), da haben sie in der 11. weniger unterricht, aber müssen trotzdem länger bleiben...komischerweise. das eizige was richtig zeitfressend ist (diese idioten) ist Orientirungslauf.

In der 12. sind die Schüler noch regelmäßig da. Und die der 13. hast du nur noch [Übertreibung]3 Stunden pro Tag [/Übertreibung]
06.09.2003 10:08:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
 
Zitat von KingGinord
das eizige was richtig zeitfressend ist (diese idioten) ist Orientirungslauf.


Sportkurs? Wenn ja...ist doch geil...ich hatte meinen Spaß bei der Sache... Breites Grinsen
06.09.2003 10:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Erschrocken

Mein Lateinlehrer ist gestorben traurig

Nun steht die Vermutung aus ob wir dran Schuld sind Mata halt... Ich hoffe doch nicht peinlich/erstaunt

-BinaryBit

Edit: Na wirst du wohl das Bild anzeigen Wütend
Gut dann nich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 06.09.2003 12:44]
06.09.2003 12:42:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von SUICIDE-KING
 
Zitat von KingGinord
das eizige was richtig zeitfressend ist (diese idioten) ist Orientirungslauf.


Sportkurs? Wenn ja...ist doch geil...ich hatte meinen Spaß bei der Sache... Breites Grinsen



ich hätte kein bock von 14 bis 16.30 uhr irgendwo im nirgendwo rumzujoggen
06.09.2003 16:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guardian Angel

Arctic
 
Zitat von Termi
Erschrocken

Mein Lateinlehrer ist gestorben traurig

Nun steht die Vermutung aus ob wir dran Schuld sind Mata halt... Ich hoffe doch nicht peinlich/erstaunt

-BinaryBit



LUCKER!!!!11111111einseinseins
06.09.2003 22:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

AUP Ball 26.11.2007
Vor drei Jahren ist bei uns an der Schule auch ein Lehrer gestorben. Dann hatten alle einen Tag schulfrei wegen der Trauerfeier, nur ich hatte zu der Zeit Praktikum. peinlich/erstaunt

Abgesehen davon ist es eigentlich ziemlich Pietätlos zu betrachten, wie ihr mit dem Ableben dieser Personen umgeht. Andererseits ist man ihnen ja nur auf "beruflicher" Ebene begegnet, was nicht unbedingt ein gutes Verhältnis bedeuten muss.

peinlich/erstaunt Ball
06.09.2003 23:00:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Ich habe bald nur noch Mathe und Sport in der Schule. Nie wieder andere Fächer! Ich steh dann nur auf der "anderen Seite"... Breites Grinsen

Und außerdem hab ich noch bis Mitte Oktober Semesterferien.

Da fällt mir ein, besucht zufällig wer von euch das Gymnasium in Großburgwedel? Da mache ich demnächst ein Praktikum. Fände ich doch recht lustig wenn man sich da treffen würde... fröhlich

PS: Aktion: Jeden Absatz mit Smiley beenden... Augenzwinkern

€dith: Ein fehlendes Wort macht den ganzen Sinn kaputt... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cousin Itt am 09.09.2003 1:23]
09.09.2003 1:22:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

Phoenix
Hab im Moment Berufsschule echt ätzend, Betrieb is geiler
10.09.2003 15:40:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Hab morgen in der 1. Stunde Chorprobe, dann am Samstag auf so'nem Konzert singen ... woohoo. Augenzwinkern
10.09.2003 16:09:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
 
Zitat von KingGinord
ich hätte kein bock von 14 bis 16.30 uhr irgendwo im nirgendwo rumzujoggen


naja...meine Stunden lagen immerhin günstiger...dafür war das laufen sehr angenehm...da wir im zweiten Halbjahr begonnen hatten war es zunächst zwar sehr kalt aber ab März konnte man schon locker in kurzen Klamotten lostraben...schlimm war es nur auf Läufen, wenn der Lehrer psychologisch total unmotivierende Strecken abgesteckt hat...gleich zu Anfang eine lange Straße hinunter und dann um einen Wald herum...und man konnte richtig sehen wie man irgendwie nicht vorwärts kam Breites Grinsen ...naja...aber dafür ging es dann im Wald selber sehr viel schneller...es geht immer hin und her und man merkt kaum wie die Meter dahinschwinden fröhlich ...insgesamt war der Kurs einfach nur geil...und man konnte locker seine Punkte machen...

...was aber viel geiler ist...wir haben zur Zeit bei uns das Planspiel Polis am laufen in freundlicher zusammenarbeit mit der Bundeswehr... fröhlich ...OK...das Spiel ist, wenn man am Anfang beim losen den falschen Posten erwischt recht langweilig aber heute ging es richtig ab...Wahlen...und ich als Oppositionsführer musste natürlich eine Rede halten...richtig gut hab ich das gemacht mit den Augen rollend ...HASPEL...ÄH...STILLE...argh ich hasse meine Unfähigkeit vor vielen Leuten zu reden Breites Grinsen ...gewählt wurde ich natürlich trotzdem, da mein Gegner zum Glück kaum Lust hatte seinen Posten zu behalten und auch ohne die Hilfe von mir und meiner jetztigen Minister total versagt hätte...mal sehen...morgen gehts weiter und ich muss mich dann erstmal selbst bewähren...ups...merke gerade...wie die Leute vom Bund es vorrausgesagt haben...man identifiziert sich doch recht schnell mit seiner Rolle in dem Spiel Breites Grinsen ...falls ihr interesse daran habt...einfach mal bei der nächsten Stelle der Bundeswehr informieren...die machen das wohl recht häufig...bei uns ja schon jedes Jahr aufs neue...und man kann wirklich was an Erfahrung/Erkenntnissen mitnehmen
10.09.2003 21:29:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich sollte langsam mal wieder anfangen Hausaufgaben zu machen Erschrocken
Hab mich die letzten 2 Wochen ohne durchgeschlagen peinlich/erstaunt
Der Freitag war dann aber doch etwas zu knapp.. Deutsch für Englisch Hausaufgaben missbraucht. In Erdkunde Englisch Vokabeln gelernt. In Englisch dann Mathe gemacht Mata halt...
14.09.2003 23:24:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Seid heute mach ich bei der Netzwerk-administration in meiner (ja, sie gehört mir...:P) schule mit, is ne geile Sache...

@termi: machs wie ich, ha um 23Uhr...
15.09.2003 15:19:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Hab jetzt auch mal meinen Stundenplan kopiert

Nein, ich bin kein Link :o

-BinaryBit

Pöses Forum traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 15.09.2003 21:35]
15.09.2003 21:27:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Mein Stundenplan:

LKs sind:
Mathematik traurig und Informatik
16.09.2003 22:51:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
...
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?
17.09.2003 12:45:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern
17.09.2003 19:01:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
böse gucken
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern





Ich hab morgen 2 Stunden Lateinklausur. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 18.09.2003 19:27]
18.09.2003 19:26:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Hubitz
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern





Ich hab morgen 2 Stunden Lateinklausur. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern



ich schreib morgen 3 stunden deutsch, und wer bemitleidet MICH jetzt?
18.09.2003 19:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
 
Zitat von Hubitz
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern





Ich hab morgen 2 Stunden Lateinklausur. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern



ich schreib morgen 3 stunden deutsch, und wer bemitleidet MICH jetzt?



Ich geh morgen zum allgemeinen Saufgelage der Stadt und werde nicht lebendig zurück kommen Wütend
Wer bemitleidet mich jetzt Erschrocken

-BinaryBit

E: Bin wohl schon zu Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 20.09.2003 1:06]
20.09.2003 1:05:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
 
Zitat von Hubitz
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern





Ich hab morgen 2 Stunden Lateinklausur. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern



ich schreib morgen 3 stunden deutsch, und wer bemitleidet MICH jetzt?



Ich hab die klausur verkackt, wer bemitleidet MICHjetzt?
21.09.2003 14:50:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Hubitz
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
 
Zitat von Hubitz
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Creeper
Ich hatte gestern meinen ersten Zivitag. Und gleich muss ich schon wieder los. Und wer bemitleidet mich jetzt?



Ich hab morgen 2 Stunden Latein. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern




Ich hab morgen 2 Stunden Lateinklausur. Wer bemitleidet MICH jetzt. Augenzwinkern



ich schreib morgen 3 stunden deutsch, und wer bemitleidet MICH jetzt?



Ich hab die klausur verkackt, wer bemitleidet MICHjetzt?




ich bemitleide dich weils bei mir recht gut war denk ich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 21.09.2003 15:56]
21.09.2003 15:37:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Danke, \o/
Naja, war nicht so wichtig.
Hoffe die nächsten Arbeiten werden gut.
21.09.2003 16:08:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
...
Arbeit ist so schlecht ausgefallen das sie nicht gewertet wurde Breites Grinsen
25.09.2003 20:32:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Hab' ne zwei zwei in 'ner Mathe Lernkontrolle geschrieben ... wie auch immer ich das geschafft habe.. irgendwie peile ich das Thema nämlich gar nicht. Mata halt... Breites Grinsen
26.09.2003 17:38:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
was hättest du denn dann geschrieben, wenn du das thema gepeilt hättest?
26.09.2003 17:54:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

Phoenix
Ich hab morgen wieder Berufsschule, dass ist sowas von ätzend...
28.09.2003 16:52:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erster Schultag ( Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum