Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: GMX der letzte Müll ( Alternative? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[M8Y]Tonka

tonka
Alternative?
Habe mir vor einiger Zeit eine vorname.nachmame Adresse bei GMX gesichert, kann diese aber wegen 40-60 Spam-Mails pro Tag nicht nutzen.
Die Adresse habe ich weder weitergegeben, noch im Internet veröffentlicht oder für Accounts genutzt.
Habt ihr auch solche Probleme? Mit welchen kostenlosen Adressen habt ihr gute Erfahrungen?
21.01.2007 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Tausche gerne, oder hast du da bei den Zahlen zwei Nullen vergessen?
21.01.2007 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M8Y]Tonka

tonka
Nene in dem Bereich pendelt es sich schon ein.
21.01.2007 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Sissie.
21.01.2007 13:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M8Y]Tonka

tonka
Naja aber ob 80 oder 800 am Tag, kaputt ist kaputt traurig
21.01.2007 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [M8Y]Tonka

Naja aber ob 80 oder 800 am Tag, kaputt ist kaputt traurig



ich seh da schon einen unterschied, besonders wenn man mehrere emailaccounts hat..
21.01.2007 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
du musst es irgendwo angegeben haben. ich habe zwei gmx-adressen, eine davon oeffentlich und die andere privat. erstere ist randvoll mit spam, die andere wird nur von erwuenschten emails belagert.
21.01.2007 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Also ich hab ca. 4 pro Tag...

Btw. wie kann man bei outlook express emails mit einer *.com adresse per filter direkt in den papierkorb senden?

krieg das irgendwie nicht hin, weder über liste blockierter absender, noch über nachrichtenregel für das gmx konto.
21.01.2007 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich wüsste auch nicht dass outlook diese funktion anbietetMata halt...

alternativer emailclient wie theBat oder thunderbird oder bestehst du auf outlook?
21.01.2007 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Naja, eigentlich hat ja outlook so eine Funktion...

21.01.2007 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Hast du schon *@*.com probiert?
21.01.2007 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
also mein gmx acc is älter als der forenacc hier...und mit dem spamfilter von gmx und dem von mail kommen ungefähr 1-2 durch am tag.
21.01.2007 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
ich schwör auf gmail. da kommt zwar auch spam an, der wird aber direkt richtig kategorisiert. "False positives" hatte ich vielleicht vier stück in 2 Jahren.

Oh gott, die machen textsensitive Werbung
21.01.2007 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Pfeil
GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.
21.01.2007 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von psyched

GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.



irgendwie risikoreich, bis dahin sicher weg wenn man nicht grade ne sehr exotische hat.
21.01.2007 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Rincewind

ich schwör auf gmail. da kommt zwar auch spam an, der wird aber direkt richtig kategorisiert. "False positives" hatte ich vielleicht vier stück in 2 Jahren.

Oh gott, die machen textsensitive Werbung




ich hab hier auch noch n paar einladungen rumfliegen, falls also wer eine möchte: bescheid sagen.
21.01.2007 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.
22.01.2007 1:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich hab mit Mozilla Thunderbird eigentlich recht gute Erfahrung gemacht bis jetzt... ich hab zwei aktive Adressen bei GMX (eine öffentlich, eine privat), beide schon einige Jahre alt. Wenn man anfangs dem Programm immer brav beibringt, was Spam ist und was nicht, lernt es mit der Zeit schnell dazu und schon bald kommt so gut wie gar nichts mehr durch.

/e: die Einstellungen des GMX-Spamfilters sollte man ansonsten evtl. auch mal checken... vielleicht ist da ja was deaktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 22.01.2007 3:06]
22.01.2007 3:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich schreibe ja persönlich gerne Briefe.



Ab geht die Post!



Altmodische Grüße
22.01.2007 6:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
gmail mit kalender, ich liebe es kostenlos sms über meine termine geschickt zu bekommen mit über 2,5gb space und dazu noch ein chatclient in der klasse browseroberfläche mit spamdetect und nicht viel nervender (vorallem durch den anbieter selbst) werbung.
22.01.2007 7:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von psyched

GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.



Und das klappt? Ich meine die Spam-Nachrichten wirste doch trotzdem weiterbekommen oder nicht?
22.01.2007 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
*AOLstreichel*

wenn es auch sonst nichts kann, emailverwaltung und der spamschutz sind erstklassig
22.01.2007 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von [KdM]MrDeath

wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.




schreiben tu ich komplett in der text form. und bei den ganzen alternativen hatte ich immer so meine probs mit japanischen zeichen...
22.01.2007 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hat jemand nen Plan, wie ich die Mails aus zwei Mozilla-Installationen in eine überführen kann?
22.01.2007 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Drag & Drop?
Alle Mails markieren, in einen Ordner ziehen und von da aus in den anderen Mailclient.
Ich glaube, das kann Mozilla.
22.01.2007 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
extras -> importieren bei einer schonmal versucht?
23.01.2007 2:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Wenn es um den Thunderbird geht und das direkte Importieren nicht klappt, kannst es mit einer Erweiterung versuchen: http://www.erweiterungen.de/detail/MboxImport/
23.01.2007 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Es gibt ein Tool welches sich Mozilla Backup nennt, damit kann man solche Sachen wie du sie machen möchtest glaube ich problemlos bewerkstelligen.

Und aufgrund meiner Großzügigkeit spendiere ich auch einen Link: http://www.mozbackup.de/
23.01.2007 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
<Almi> echt seltsam, mein spamaufkommen hat sich in letzter zeit halbiert

Erklärung anyone?
23.01.2007 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Sieh es ein. Du hast nicht nur keine Freunde, dir will noch nicht mal jemand Spam-Mail schicken.
24.01.2007 1:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GMX der letzte Müll ( Alternative? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum