Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: GMX der letzte Müll ( Alternative? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BC]ALM

[BC]Alm
Du hast so recht.. traurig



Hier könnte Ihr "Deine Mudder..."-Witz stehen!
24.01.2007 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von modtron


schreiben tu ich komplett in der text form. und bei den ganzen alternativen hatte ich immer so meine probs mit japanischen zeichen...




Also Thunderbird funktioniert wunderbar japanischen Schriftzeichen. Noch nie Probleme gemacht.

Und wieso willst denn Mails von .com alle gleich direkt in den Papierkorb schicken?

Da wuerden ja gleichmal die Gmail- und Hotmailbenutzer aussortiert.


Und gmx ist auch das mit Abstand ueberlaufendste Postfach bei mir. Ich meld mich inzwischen ueberall mit der Adresse von gmx an und richte dann manuell ne Weiterleitung an meine normale Adresse ein.
24.01.2007 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
Ich bekomme in letzter Zeit auch ziemlich viele Spammails, meist liegen am Tag etwa 3 im Posteingang u. ca 8 weitere im Spamverdachtsordener.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Textmuster-Profiler von GMX gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GeneralTom am 25.01.2007 23:08]
25.01.2007 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
wenn du 3 im posteingang hast und 8 im spamfilter dann _willst_ du nichts an dem teil ändern.
26.01.2007 3:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [KdM]MrDeath

wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.




Benutze Outlook seit 6 Jahren ca., auch wegen dem Kalender! Und man hat nur eine Datei zum sichern und solange man nicht jeden Rotz anklickt, ist alles in Butter, ich mag Outlook
26.01.2007 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [KdM]MrDeath

wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.




Benutze Outlook seit 6 Jahren ca., auch wegen dem Kalender! Und man hat nur eine Datei zum sichern und solange man nicht jeden Rotz anklickt, ist alles in Butter, ich mag Outlook




ich mag outlook auch. Keine andere Software konnte mir bis jetzt ein so auf meine Bedürfnisse zugeschneidertes Paket von E-Mail, Kontaktverwaltung und Kalender geben. Ich mag es einfach.


Aber Spam, ja den habe ich auch. Meine Provider filtern zwar relativ viel raus, aber einiges kommt doch durch. Der Outlook Spamfilter sortiert aber das auch recht zuverlässig, manchmal sogar schon zu gut, dass auch einige richtige Mails durchgehen. Aber da es eh nur ein Dutzend Spammails pro Tag sind die von den Providern nicht gefiltert werden kann man die kurz von Hand durchschauen und korrekte Mails rausnehmen.

Aber auf nem anderen Server haben wir keinen Spamschutz. Meine Fresse
26.01.2007 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [KdM]MrDeath

wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.




Benutze Outlook seit 6 Jahren ca., auch wegen dem Kalender! Und man hat nur eine Datei zum sichern und solange man nicht jeden Rotz anklickt, ist alles in Butter, ich mag Outlook




Du würdest wahrscheinlich auch Notes gut finden.
26.01.2007 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Oder Evolution..
27.01.2007 5:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Pfeil
 
Zitat von Devender

 
Zitat von psyched

GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.



irgendwie risikoreich, bis dahin sicher weg wenn man nicht grade ne sehr exotische hat.




Naja, bei Vorname.Nachname wohl eher nicht.


 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

 
Zitat von psyched

GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.



Und das klappt? Ich meine die Spam-Nachrichten wirste doch trotzdem weiterbekommen oder nicht?




Nein, die kriegen nen Mailer Daemon und hören auf.
So hats zumindest bei mir funktioniert.
06.02.2007 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Wie macht ihr das alle?

Ich hab ca. 3,5 Jahre lang auf meine Adresse nicht eine spam mail bekommen und dann gabs so 2-3 Monate, da hab ich 4-5 am Tag gekriegt. Jetzt ist wieder Ruhe und ich bekomm wieder keine mehr.
06.02.2007 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Das macht man, indem man sich bei gmx einen Spamaccount für diverse Anmeldungen im Internet anlegt, den dann versauern lässt, sich einmal in 6 Monaten einloggt, damit er nicht gesperrt wird, das Ganze etwa 4 Jahre lang betreibt und dann eines Tages ca. 5000-6000 Mails als Spam aussortieren muss, weil man den Account auf einmal doch für wichtigeres braucht. Und es kommt natürlich immer noch täglich Neues nach.
06.02.2007 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von psyched


 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

 
Zitat von psyched

GMX Adresse für 3,4 Tage abmelden und danach neu registrieren.



Und das klappt? Ich meine die Spam-Nachrichten wirste doch trotzdem weiterbekommen oder nicht?




Nein, die kriegen nen Mailer Daemon und hören auf.
So hats zumindest bei mir funktioniert.



du tust so als ob es "eine" liste gibt, von der du dann verschwindest.
in der realität wird es eher so sein dass es tausende solcher listen mit emailadressen gibt und die werden sicher nicht "live" aktualisiert.

auch würde ich bevor ich ne gmx adresse kündigen mich erstmal informieren, ich glaub mal was davon gelesen zu haben dass nachem kündigen die adresse ein halbes jahr lang gesperrt ist um missbrauch zu vermeiden.
würd mich darüber auf jedenfall zuerst informieren.
06.02.2007 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Als ich mir vor einiger Zeit einen zweiten GMX-Account erstell habe, kamen direkt am nächsten Tag! die ersten Spammails. Obwohl ich wirklich NICHTS damit gemacht habe. Nur erstellt. Das bedeutet entweder, dass GMX die Adressen weitergibt (kann ich mir nicht vorstellen), oder dass die Adresse ohnehin in einer Spamfarm drinne war. War eben vorname.nachname@gmx.de, wurde also von den intelligenten Spammaschinen erraten...
Dafür ist meine web.de-Adresse seit ein paar Jahren komplett spamfrei (abgesehen vom webinternen Spamschutz).

In letzter Zeit kriege ich häufig Spam-SMS. Das kotzt nun wirklich an. Seit einem Jahr hab ich ca. alle 2 Monate eine gekriegt, neulich vier an einem Tag. Das ist so unglaublich zum Kotzen, da möchte man diesen Löchern, die damit Geld zu verdienen versuchen echt den Kopf abreissen. Die SMS haben auch immer den gleichen Aufbau, hier mal ein Beispiel:

<ebzbene@aaamichigan.com> (Fr, 8 Dez 20:09) "Hut ab Patrizia, ganz schön sportlich" Absender: 1232042

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Was zur Hölle soll ich damit anfangen? Glauben die im Ernst, ich antworte auf so 'nen Scheiß oder geh auf aaamichigan.com? So intelligent sind doch selbst Web1.0-Omas, die zum ersten Mal einen Rechner benutzen...
Kann man da was gegen machen? Zum Beispiel den Empfang dieser komischen Nummern blocken? Ich kotze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 07.02.2007 14:26]
07.02.2007 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Futura

 
Zitat von [KdM]MrDeath

wer heutzutage (privat) noch outlook benutzt...
zumindest sind sie von der ie html eninge auf die word html engine umgestiegen... sozusagen den teufel durch den belzebub ersetzt.




Benutze Outlook seit 6 Jahren ca., auch wegen dem Kalender! Und man hat nur eine Datei zum sichern und solange man nicht jeden Rotz anklickt, ist alles in Butter, ich mag Outlook




Du würdest wahrscheinlich auch Notes gut finden.




Nein, Lotus Notes hatte ich bei Degussa, das war
Lediglich die Datenbanken (hatten unter anderem eine Wissensdatenbank aufgebaut) waren zu gebrauchen...
07.02.2007 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Wendet euch vertrauensvoll an ihn.
15.02.2007 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Google bietet seit neuestem auch Mail-Accounts an. Die Account-Größe liegt zwischen 2,8 und 2,9 GB..
15.02.2007 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Adiman

Google bietet seit neuestem auch Mail-Accounts an. Die Account-Größe liegt zwischen 2,8 und 2,9 GB..


... und steigt stetig

und neu ist auch was anderes!
15.02.2007 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M8Y]Tonka

tonka
Ich meine seit 2 Tagen oder so, vorher ist mir zumindest der Link nicht aufgefallen.
Habe da leider keine Vorname.Nachname Adresse bekommen.
15.02.2007 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Adiman

Google bietet seit neuestem auch Mail-Accounts an. Die Account-Größe liegt zwischen 2,8 und 2,9 GB..


... und steigt stetig

und neu ist auch was anderes!




ich habs leider erst vor ner woche gesehen. und da dort neu stand, ging ich mal von aus das es auch so ist.
15.02.2007 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Frage
 
Zitat von Neptun

Ich hab mit Mozilla Thunderbird eigentlich recht gute Erfahrung gemacht bis jetzt... ich hab zwei aktive Adressen bei GMX (eine öffentlich, eine privat), beide schon einige Jahre alt. Wenn man anfangs dem Programm immer brav beibringt, was Spam ist und was nicht, lernt es mit der Zeit schnell dazu und schon bald kommt so gut wie gar nichts mehr durch.




Ja? Wie lautet denn deine private E-Mail Adresse?

dX
02.05.2007 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Langeweile, dX?
02.05.2007 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ich glaube es gibt gar keine spambots, das is alles dx
03.05.2007 7:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kann mich eigentlich nicht über @gmx.net beschweren.
Früher tierisch viel Spam gehabt, heute vielleicht alle drei, vier Tage mal eine Spammail. Client ist der stinknormale der in Opera integriert ist ohne irgendwelche Addons.
Vielleicht braucht der Spamfilter einfach ein bisschen um warm zu laufen... hab die Adresse schon relativ lange.

Vor Urzeiten hab ich mal eine private bei Pesto glaub ich (orderedchaos gehört ihm doch?) geschnorrt. Da konnt ich nach ein paar Monaten nicht mehr gegen das Spamaufkommen ankämpfen, selbst mit noch so vielen Filtern. Breites Grinsen
03.05.2007 8:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
orderedchaos is wech, kein bock mehr Breites Grinsen
03.05.2007 8:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lamorak

Langeweile, dX?



Jein... wollte eigentlich nur einen schlechten Witz machen. Ist mir offensichtlich gelungen.

 
Zitat von skinni

ich glaube es gibt gar keine spambots, das is alles dx



Verdienst ist in Ordnung, aber die Arbeitszeiten sind miserabel.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.05.2007 17:44]
03.05.2007 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
machs wie skinni und schaff dir ein paar chinesen an die alles für dich erledigen.
gerüchten zufolge hat er sie soweit gezüchtet dass er sich keinen zentimeter mehr bewegen muss und so unnötigem kalorienverbrauch gleich vorbeugt.
04.05.2007 18:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
...
Bin seit 9 Jahren bei GMX mit einer super kurzen elektronischen Postadresse, und hab echt kaum einen elektronischen Brief, die ich nicht bekommen hätte sollte.

Wesendlich mehr hatte ich früher an Werbung in meinen Briefkasten, dass lies sich mit "Bitte keine Werbung einwerfen" mindern, aber erst recht hat "Bitte keine kostenlosen Zeitungen einwerfen" geholfen.

Manchmal wünsch ich mir aber einen "Push Mail" Dienst, da ich kaum mehr mitbekomme, wenn doch mal was im Briefkasten landet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 04.05.2007 23:01]
04.05.2007 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
In der Zeit der Voratsdatenspeicherung ist Selber-hosten angesagt.

handanlegende Grüße
03.01.2008 10:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GMX der letzte Müll ( Alternative? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum