Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Geiles Lan Cafe? ( laaan )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a6|d

X-Mas Arctic
laaan
tach leute. bin neu also erstma kurz vorgestellt. bin 22. berliner (seit 1 jahr). ehemaliger FEAR zocker (macht bei 4 standart maps, einem sturmgewehr, einer sniper, einer schrot, einer mp und einer pistol aber nach einem halben nicht mehr wirklich fun mehr. besonders, wenn man die sounds nicht aendern kann). und mach noch ne menge sport, wenn ich nicht arbeiten muss. bin zu cs 1.6 gekommen, weils einfach mehr spass als css macht. (matrix player models von fpsbanana.com sei dank fröhlich ). so. nun zum thread.

wo gibts denn gute internet cafes, wo man gechillt ueber lan cs zocken kann? wohne in mitte und suche etwas in der naehe. einer ahnung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.01.2007 23:28]
21.01.2007 19:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
standard, nicht standart.
und mit einem schönen schild "nur für deutsche" solls sein oder was?
und nazischuppen sind nett?
sag mal spinnst du komplett? Pillepalle
21.01.2007 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Da versteht man dann auch die Benutzung des Wortes Standart besser.

Jetzt frag aber bitte nicht, wo du arische CS Models herbekommst.
21.01.2007 19:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a6|d

X-Mas Arctic
muhaha ich glaube da mag mich einer.
21.01.2007 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ne, 2.
21.01.2007 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bitte beachten
Die Rechtschreibschwäche lass' ich Dir durchgehen, dass Du einen "nazischuppen" suchst hingegen nicht.

Thread bleibt offen, falls jemand ein Netzwerkcafé sucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.01.2007 23:27]
21.01.2007 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Wir könn doch über alles reden..
Tiger, hast du Sozialpädagogik studiert?
23.01.2007 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Schlimmer: Politik, Jura und Soziologie, aber ich bin Gott sei Dank noch lange nicht fertig Augenzwinkern
25.01.2007 2:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Stimmt. Politik unter 16 Semestern zählt gar nicht erst. Breites Grinsen
28.01.2007 20:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von RushHour

Stimmt. Politik unter 16 Semestern zählt gar nicht erst. Breites Grinsen



Irgendwie machst Du mir grade nicht sonderlich Mut traurig
29.01.2007 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
[halbwissen an]
Nazischuppen?
Äh,Lichtenberg?!?
[/halbwissen aus]
29.01.2007 1:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Frage
Wer braucht schon ein Politikstudium?
Lern Maurer, versprich Benzinkosten (Die Ökosteuer kommt direkt aus der Hölle!!11einself)und Steurn zu senken, schick das an die Bild, erzähl überall herum, dass du einer aus dem Volk bist (Maurer, yeah! Das ist ehrliche Arbeit!) und die da oben endlich mal ordentlich durchrütteln wirst, schick das ebenfalls alles an die Bild, werd Kanzlerkandidat der SPD, bekomm min. 67% der Stimmen, regier ein Jahr und bevorteile in dieser Zeit möglichst viele große Unternehmen, werde (von der Bild) aus dem Land verjagd, weil du alle deine Versprechen gebrochen hast, und arbeite für 57 Millionen € im Jahr im Aufsichtsrat einer der Firmen, die du bevorteilt hast.
nach einem weiteren JAhr setzt du dich zu Ruhe, kaufst dir ein kleines Anwesen in der Schweiz, heiratest eine schöne Frau, machst ihr ein paar Kinder und kaufst dir wahlweise dazu noch ein paar Frauen und lässt das Geld für dich arbeiten.

Wozu also Politik studieren?
29.01.2007 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Naja, am Besten ich befolge den Tipp meiner Jura-Professorin vorhin: "Warum machen Sie eigentlich kein Doppelstudium", arbeite mich zu tode, mache einen tollen Abschluss mit Magister und Staatsexamen und werd' dann Taxifahrer.

\o/
29.01.2007 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von RushHour

Stimmt. Politik unter 16 Semestern zählt gar nicht erst. Breites Grinsen


Irgendwie machst Du mir grade nicht sonderlich Mut traurig


Hey, das war ne coole Zeit! Und spannend! Ich WOLLTE so lange studieren! Und jetzt habe ich einen Job, der immerhin so cool ist, dass ich während der Arbeitszeit ins Forum bei mods.de posten kann! Breites Grinsen
30.01.2007 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Darf ich fragen, was Du machst?
Das ist so ein bisschen meine Angst, ich habe nicht wirklich eine Perspektive, was ich damit mal machen möchte.

Politikberatung wäre toll, ist aber auch "schwammig" formuliert.
30.01.2007 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
mach dir keinen kopf. ich studier bwl und habe seit beginn meines studiums zu hören bekommen, dass ich damit eh keinen job find eetc. blabla.
mit der richtigen spezialiserung - wie sich rausgestellt hat - reißen sich die firmen um die absolventen.

also frag mal n paar professoren, was die wenigsten studenten machen, mache das und find nen job. Augenzwinkern
das mag vllt. am schwersten sein (deshalb macht's ja keiner), aber dafür kannst du später von mehr als sozialhilfe leben.
31.01.2007 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von derjungeuntermbaum

mach dir keinen kopf. ich studier bwl und habe seit beginn meines studiums zu hören bekommen, dass ich damit eh keinen job find eetc. blabla.
mit der richtigen spezialiserung - wie sich rausgestellt hat - reißen sich die firmen um die absolventen.

also frag mal n paar professoren, was die wenigsten studenten machen, mache das und find nen job. Augenzwinkern
das mag vllt. am schwersten sein (deshalb macht's ja keiner), aber dafür kannst du später von mehr als sozialhilfe leben.




Wo studierstn du ? Und was ist deine "Spezialisierung" ?
31.01.2007 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geiles Lan Cafe? ( laaan )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum