Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Black Mesa Source ( HL1 wird neu überarbeitet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue_SoX

blue_sox
... HL1 wird neu überarbeitet
ich weiß nicht ob es schnomal hier war, aber es ist unglaublich geil!

http://www.blackmesasource.com/

so wie es ausieht gibt es aber noch keine beta oder etwas ähnliches traurig
27.01.2007 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Jetzt haste was angefangen...


In 2 Stunden sitzt hier alles mit dem Storythread voll und wir reden über das Leveldesing peinlich/erstaunt
27.01.2007 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Scooby14*

Jetzt haste was angefangen...


In 2 Stunden sitzt hier alles mit dem Storythread voll und wir reden über das Leveldesing peinlich/erstaunt



Breites Grinsen hmm evtl will ich das ja \o/ aufmerksamkeit *fapfapfap*
27.01.2007 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
So ziemlich jeder alte, wie auch neue Hase hier wartet of BM:S.

/e

Oha, ich sehe gerade, dass da ja auch was vorangeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 27.01.2007 11:42]
27.01.2007 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Kaffeekränzchen

So ziemlich jeder alte, wie auch neue Hase hier wartet of BM:S.



Is ja auch einer der geilsten Mods ever! Aber ich frage mich echt wie die XEN umsetzen wollen. Mit der jetzigen Engine scheint mir das relativ schwer zu sein, besonders wenn es dann auch noch gut aussehen soll, also besser als in HL1.
27.01.2007 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von Scooby14*

In 2 Stunden sitzt hier alles mit dem Storythread voll und wir reden über das Leveldesing peinlich/erstaunt

Ja... also ich finde es auf jedenfall sehr gelungen! Breites Grinsen

Das zum Beispiel:
27.01.2007 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
Die Mod heißt Black Mesa und nicht Black Mesa Source.
Haben sich schon vor einer halben Ewigkeit umbenannt, sollte man langsam übernehmen. Den neuen High-Res Trailer kann man hier runterladen: http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=264


 
Mit der jetzigen Engine scheint mir das relativ schwer zu sein, besonders wenn es dann auch noch gut aussehen soll, also besser als in HL1.


Wieso das?
Xen = Einen Haufen Displacements und eine 3D-Skybox. Dazu noch nette Shader, dafür ist die Source-Engine wie geschaffen.
27.01.2007 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Trineas

Die Mod heißt Black Mesa und nicht Black Mesa Source.
Haben sich schon vor einer halben Ewigkeit umbenannt, sollte man langsam übernehmen. Den neuen High-Res Trailer kann man hier runterladen: http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=264


 
Mit der jetzigen Engine scheint mir das relativ schwer zu sein, besonders wenn es dann auch noch gut aussehen soll, also besser als in HL1.


Wieso das?
Xen = Einen Haufen Displacements und eine 3D-Skybox. Dazu noch nette Shader, dafür ist die Source-Engine wie geschaffen.



dank dem trailer bin ich nun noch viel geiler

hmm ich kann mit xen gut vorstell, mit lebendigen plattformen die sich unten auch bewegen peinlich/erstaunt
27.01.2007 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das video is ja ma super ätzend
scheiss hintergrundmusik und diese kurzfristigen beschleunigungen der kamerfahrt sind unter aller sau

sieht aber davon ab sehr nett aus
27.01.2007 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
zOMG! Sven Coop 2 wir unnötig!


 

Co-operative


Black Mesa co-op will allow players to not only recruit the assistance of security guards and scientists, but also that of your friends! Share the single-player experience by battling through Black Mesa together. Players will be able to wage battles, travel corridors and emerge victorious over the enemies and escape the confines of the Black Mesa Research Facility.


27.01.2007 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Scooby14*

zOMG! Sven Coop 2 wir unnötig!


 

Co-operative


Black Mesa co-op will allow players to not only recruit the assistance of security guards and scientists, but also that of your friends! Share the single-player experience by battling through Black Mesa together. Players will be able to wage battles, travel corridors and emerge victorious over the enemies and escape the confines of the Black Mesa Research Facility.





spezialisiert sich svencoop nicht eig auf hl2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue_SoX am 27.01.2007 13:44]
27.01.2007 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Blue_SoX

 
Zitat von Scooby14*

zOMG! Sven Coop 2 wir unnötig!


 

Co-operative


Black Mesa co-op will allow players to not only recruit the assistance of security guards and scientists, but also that of your friends! Share the single-player experience by battling through Black Mesa together. Players will be able to wage battles, travel corridors and emerge victorious over the enemies and escape the confines of the Black Mesa Research Facility.





spezialisiert sich svencoop nicht eig auf hl2?




Jo, aber HL1 hatte ja auch Svencoop-mod. Und so wie ich das sehe, wird dieser Coop erfolgreicher, da er einfach HL1 neu aufmacht. Und man bekommt 2 Mods indem man einen läd. Is doch geil Breites Grinsen
27.01.2007 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Hast du ne ahnung...

Der Coop mode von BM wird BM unterstützen, und möglicherweise noch HL2 und die EMpisoden, das wars. Svrencoop hat custom content, wie neue fahrzeuge usw. Sowas hat BM nicht.
27.01.2007 14:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ja klar. Ich rede ja davon das er auf Dauer vllt Half Life 1-Sven Coop ersetzen könnte, da er einfach besser aussieht (klar, Source!) Und dafür wird es wohl auch custom-content geben, wenn es denn mal rauskommt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 27.01.2007 16:11]
27.01.2007 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dieser Mod wird hammerhart Erschrocken
Ich bin höchst beeindruckt. Hoffentlich können die Ziele eingehalten werden, dann hat die Community ganz schnell wieder ein Lieblingsspiel, da bin ich mir sicher!

Vielleicht kaufen sie sich in Zukunft die Lizenzgebühren und geben das Spiel bei Steam zum Kauf frei Augenzwinkern?
27.01.2007 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von i pwn n00bs

Dieser Mod wird hammerhart Erschrocken
Ich bin höchst beeindruckt. Hoffentlich können die Ziele eingehalten werden, dann hat die Community ganz schnell wieder ein Lieblingsspiel, da bin ich mir sicher!

Vielleicht kaufen sie sich in Zukunft die Lizenzgebühren und geben das Spiel bei Steam zum Kauf frei Augenzwinkern?



bloß nicht Augenzwinkern
aber ich wär auch bereit dafür geld zu bezahlen
27.01.2007 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Blue_SoX

 
Zitat von i pwn n00bs

Dieser Mod wird hammerhart Erschrocken
Ich bin höchst beeindruckt. Hoffentlich können die Ziele eingehalten werden, dann hat die Community ganz schnell wieder ein Lieblingsspiel, da bin ich mir sicher!

Vielleicht kaufen sie sich in Zukunft die Lizenzgebühren und geben das Spiel bei Steam zum Kauf frei Augenzwinkern?



bloß nicht Augenzwinkern
aber ich wär auch bereit dafür geld zu bezahlen




Stimmt. Denn HL:Source ist ja ein Quatsch. Da kauf' ich lieber diese Mod, die sieht auch noch gut aus.
27.01.2007 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ribo

 
Zitat von Scooby14*

In 2 Stunden sitzt hier alles mit dem Storythread voll und wir reden über das Leveldesing peinlich/erstaunt

Ja... also ich finde es auf jedenfall sehr gelungen! Breites Grinsen

Das zum Beispiel:
http://www.doc-zock.de/doc/scripting/bms.jpg



das untere sieht ja aus wie aus far cry Breites Grinsen
28.01.2007 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Ich will Black Mesa Source spielen!!!
JETZT Wütend
28.01.2007 1:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
War das nicht schon länger geplant? also die Mod?!
28.01.2007 4:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von ribo

 
Zitat von Scooby14*

In 2 Stunden sitzt hier alles mit dem Storythread voll und wir reden über das Leveldesing peinlich/erstaunt

Ja... also ich finde es auf jedenfall sehr gelungen! Breites Grinsen

Das zum Beispiel:
http://www.doc-zock.de/doc/scripting/bms.jpg



das untere sieht ja aus wie aus far cry Breites Grinsen




hab ich mir auch gedacht fröhlich ein deja vu erlebniss Breites Grinsen
28.01.2007 9:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Hagebrunz

Ich will Black Mesa Source spielen!!!
JETZT Wütend




Sag den Satz in einem Jahr nochmal, dann sind wir der Sache schon etwas näher.
28.01.2007 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Black Mesa is geil, hab mir schon etliche Screens davon reingezogen und jetzt auch den Trailerfröhlich
28.01.2007 15:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Kanns kaum erwarten. Ich würde dafür sogar was zahlen,... Respekt vor den Jungs die das machen! Aber sowas von.

E: Die Soundtracks sind mehr als gelungen. Geil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 29.01.2007 10:14]
29.01.2007 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Ich denk mal wenn der Mod rauskommt, wird er vor allem im MP sehr viel gezockt werden *prognosewag*.

Gesaugt wird das Teil aber sowieso sofort.

Hat irgendjemand Infos wie weit das Team mittlerweile schon fortgeschritten ist (Prozentmäßig)?
29.01.2007 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Scream[AUT]

Ich denk mal wenn der Mod rauskommt, wird er vor allem im MP sehr viel gezockt werden *prognosewag*.




Wenn sie es nicht so verkacken wie Valve es bei HL²DM getan hat, dann ja. Je nach dem eben abhängig davon, ob ihr Ziel ein reiner Fun MP sein soll oder eben auch richtig "esportfähig" (Was HL²DM nur sehr bedingt ist).

Aber trotzdem verdient die Mod natürlich auch als SP alleine schon eine menge Anerkennung, ein großes Plus wäre da schon der Coop Kram hinsichtlich MP, aber ein guter (T)DM MP wäre natürlich das Sahnehäubchen
29.01.2007 16:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
 
Zitat von Affentütü

Ich würde dafür sogar was zahlen,...



dito! ... sollten sich sich überlegen... mit valve vertrag machen und dann für nen 10ner im laden verkaufen... so kommt modding nochmal ne stufe höher...
04.02.2007 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
 
Zitat von spamfreund

dito! ... sollten sich sich überlegen... mit valve vertrag machen und dann für nen 10ner im laden verkaufen... so kommt modding nochmal ne stufe höher...


Im Laden würde es garantiert nicht verkauft werden, schon gar nicht um 10 Euro. Wenn dann über Steam wie Garry's Mod.

Allerdings ist auch das unwahrscheinlich, das Mod-Team hat schon öfters bestätigt, dass sie die Mod kostenlos veröffentlichen wollen.
05.02.2007 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Swot

 
Zitat von Scream[AUT]

Ich denk mal wenn der Mod rauskommt, wird er vor allem im MP sehr viel gezockt werden *prognosewag*.




Wenn sie es nicht so verkacken wie Valve es bei HL²DM getan hat, dann ja. Je nach dem eben abhängig davon, ob ihr Ziel ein reiner Fun MP sein soll oder eben auch richtig "esportfähig" (Was HL²DM nur sehr bedingt ist).

Aber trotzdem verdient die Mod natürlich auch als SP alleine schon eine menge Anerkennung, ein großes Plus wäre da schon der Coop Kram hinsichtlich MP, aber ein guter (T)DM MP wäre natürlich das Sahnehäubchen




HL2Dm wurde nicht verkackt Wütend Das game ist geil!

Trineas das höhrt sich super an! Endlich mal ein vernünftiges MOD-Team was nicht gelt girig ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.02.2007 15:26]
05.02.2007 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Na ja, verkackt ist es nicht. Ist schon ganz spaßig. Aber auch nur wenn man es far spielt Augenzwinkern
05.02.2007 18:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black Mesa Source ( HL1 wird neu überarbeitet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum