Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Steam Acc. ganz billig ( CS und CS S und viele mehr )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue edding

Arctic
CS und CS S und viele mehr
<...>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos am 27.01.2007 13:47]
27.01.2007 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.
27.01.2007 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue edding

Arctic
 
Zitat von Scooby14*

Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.


auch was , ist doch egal was in den AGB steht
27.01.2007 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von blue edding

 
Zitat von Scooby14*

Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.


auch was , ist doch egal was in den AGB steht




Dann bist du hier aber komplett falsch, Junge.
27.01.2007 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue edding

Arctic
 
Zitat von cLam

 
Zitat von blue edding

 
Zitat von Scooby14*

Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.


auch was , ist doch egal was in den AGB steht




Dann bist du hier aber komplett falsch, Junge.



man seit ihr vll verklemmt , "" uhh ich mach alles was man mir sagt "" genau so typen seit ihr
27.01.2007 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Du bist ein taiter RoV0lUzZ3r der, sich über Regeln hingwegsetzt, ja? Toll. Schlecht für deinen Account, da in diesem Forum auch keine Werbung erlaubt ist. Dein Post ist Werbung für den Account den du verkaufst (zumindest streng genommen) ==> Regelwidrig. Lies die mal, dann weißt du was du hier posten darfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 27.01.2007 13:44]
27.01.2007 13:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Scooby14*, dass ist der gleiche Trottel der hier auch sein Paintball-Zeug verticken wollte.
Daher lass es stecken, der ist gleich sowieso wieder banned Breites Grinsen
27.01.2007 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Ich asg bloß, Paintball.

Kumpel nen Headshot verpassen!!!

E: mieser, kleiner Zwischenposter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 27.01.2007 13:46]
27.01.2007 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Sepp0

Scooby14*, dass ist der gleiche Trottel der hier auch sein Paintball-Zeug verticken wollte.
Daher lass es stecken, der ist gleich sowieso wieder banned Breites Grinsen




Oh, danke fröhlich.


Jetzt hab' ich den Post umsonst gemeldet
27.01.2007 13:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von Scooby14*

Du bist ein taiter RoV0lUzZ3r der, sich über Regeln hingwegsetzt, ja?



Stimmt schon, so wie's aussieht so ein kleiner Russlanddeutscher aus Idar Oberstein, der meint dass er besser ist als alle anderen und dass Regeln für ihn nicht gelten.

So Tyen gibt's wie Sand am Meer, brauchen wir hier nicht.

Thread dicht. mit den Augen rollend
27.01.2007 13:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
verschmitzt lachen
Hasst du nicht was vergessen?
27.01.2007 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Nein, ich hatte mich nur mal kurz um den Burschen gekümmert.

Ich frage mich echt, ob diese Kindsköppe glauben, sie können hier alles machen... mit den Augen rollend

Es hat jetzt keine 20 Minuten gedauert und ich habe seinen vollen Namen, weiss wo er ursprünglich herkommt und wo er heute wohnt, habe sein Alter, habe seine Telefonnummer, habe die Telefonnummer seines Vaters und habe zumindestens zwei dokumentierte (versuchte) Gesetzesverstösse (Seiten sind beweiskräftig gesichert) gefunden.

Da er mittlerweile 18 ist, ist er strafmündig. Mal sehen, ob ich am Montag nicht mal telefoniere...

/edit: Da bringt's auch nix, schnell Shops zuzumachen und Namen zu entfernen - das Netz vergisst nicht so schnell. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos am 27.01.2007 15:15]
27.01.2007 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pl4yerZ

Arctic
eulas sind nach europäischem recht eh nicht gültig da ein klick und damit ein häckchen hier nicht gleichgestellt mit einer unterschrift werden kann ...


von dem her darf er sein acc doch verkaufen wie wo wann und wohin er will fröhlich

(nein ich habe nicht den ganzen threa gelesen und nein ich verkaufe keine accs fröhlich )
27.01.2007 15:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von pl4yerZ


(nein ich habe nicht den ganzen threa gelesen




Das wäre sicherlich auch zuviel verlangt gewesen, ich weiss... mit den Augen rollend

 
Zitat von pl4yerZ


von dem her darf er sein acc doch verkaufen wie wo wann und wohin er will fröhlich




Hier darf er es nicht. Ganz einfach.

Bezüglich der Gültigkeit von EULAs bin ich allerdings mit Dir einer Meinung.


Aber es geht hier auch nicht primär um den CS-Account, da ist illegaler Waffenhandel und der Verkauf von Zigaretten ohne Steuermarken wohl der interessantere Teil...

Und jetzt weiss ich auch noch, wie er aussieht. Das Netz ist schon was Feines. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos am 27.01.2007 15:26]
27.01.2007 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Gibt doch seit neuestem diese Online-Meldungen für die Polizei.
Grad bei Waffen wäre mir dann das Melden schon was wert
27.01.2007 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
betruebt gucken
Ich schwanke noch zwischen beim Vater anrufen und bei meinen Kumpels von der Kripo.

We'll see...
27.01.2007 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Carlos, wie willst du eig. alles über ihn wissen?! Haare zu Berge stehen
bist du powergoogle, denn über ip kann man nicht so viel wissen (außer du bist polizist peinlich/erstaunt )

lg
27.01.2007 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K


bist du powergoogle,




In diesem Fall eher sowas.

 
Zitat von L0G!C.K


(außer du bist polizist peinlich/erstaunt )




Bin ich nicht, aber das wäre/ist in einem ausreichenden Verdachtsfall auch kein Problem. Der Weg dahin ist kurz.


"ResistantX" hat gezeigt, wie man innerhalb weniger Minuten recht viel Interessantes und Relevantes über eine Person herausbekommen kann.

Und wer so doof ist, sich hier mehrfach anzumelden, der legt meist sehr deutliche Spuren. Wir sind nicht ganz so blöde, wie man denken mag... Augenzwinkern
27.01.2007 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzischer

UT Malcom
omg, wie verrückt muss man denn sein?
27.01.2007 18:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Wie wärs eigentlich mit ner Strafanzeige?
27.01.2007 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
ach so Augenzwinkern
mit google kann man auch was gutes finden

ansonsten würde ich sagen closen, oder wollen wir ncoh diskutieren, ob du zur polizei gehst oder net Breites Grinsen

lg
27.01.2007 18:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

oder wollen wir ncoh diskutieren, ob du zur polizei gehst oder net Breites Grinsen




Das brauchen wir nicht zu diskutieren, ich will den Thread nur als "Exempel" noch ein bisschen oben halten.

Vielleicht liesst ihn da doch der eine oder andere Neunmalkluge... Augenzwinkern
27.01.2007 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L33crew

Arctic
Hrhrhrhrrr find ich gut.... hab den Thread mal verfolgt...

Lustitsch trallalalalala
27.01.2007 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Carlos

 
Zitat von L0G!C.K

oder wollen wir ncoh diskutieren, ob du zur polizei gehst oder net Breites Grinsen




Das brauchen wir nicht zu diskutieren, ich will den Thread nur als "Exempel" noch ein bisschen oben halten.

Vielleicht liesst ihn da doch der eine oder andere Neunmalkluge... Augenzwinkern




Scheen, so kann ich auch noch nen SInnlosen Kommentar abgeben xD

Zum Thema Anonymität im internet: Möglich ist es allemal, aber es ist inzwischen verdammt schwer geworden anonym zu bleiben. Und da der werte Threadstarter es verissen hat: Mach ihn fertig! xD

Und rück infos raus was passiert :P
27.01.2007 23:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


 
Zitat von Scooby14*

Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.


EULAs sind in Deutschland ungültig weil man die erst NACH dem Kauf sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PSYCA am 28.01.2007 10:26]
28.01.2007 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von PSYCA

 
Zitat von Scooby14*

Man darf seinen Account laut Valve nicht weitergeben. steht in dere AGBs und der EULA. Also einfach schneeell wegeditieren sonst biste dne Accoutn los.


EULAs sind in Deutschland ungültig weil man die erst NACH dem Kauf sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Endbenutzer-Lizenzvertrag



Das kann bei gekaufter Software sein, das stimmt, aber bei einer freien Software (wie Steam), die sich in einem Lizenzvertrag ohne Kauf erschöpft (man kauft nämlich nur später oder woanders die Spiele, Steam selbst nicht), kommt der Vertrag erst mit der Installation zustande, und die geht erst, wenn die EULA gelesen wurde. Sofern sie auf deutsch verfasst ist wird sie dann Vertragsbestandteil. Was noch nicht heißt, dass bestimmte einzelne Klauseln auch wirksam sind.
28.01.2007 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von Carlos

Ich schwanke noch zwischen beim Vater anrufen und bei meinen Kumpels von der Kripo.

We'll see...




Ich schätze mal, der Vater ist darin involviert. Augenzwinkern
28.01.2007 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


 
Zitat von -rantanplan-

Das kann bei gekaufter Software sein, das stimmt, aber bei einer freien Software (wie Steam), die sich in einem Lizenzvertrag ohne Kauf erschöpft (man kauft nämlich nur später oder woanders die Spiele, Steam selbst nicht), kommt der Vertrag erst mit der Installation zustande


Kannst du Half-Life 2 / CS:S / CS Antology etc. von CD/DVD welches im Handel gekauft wurde auch ohne Steam installieren?
Nein das geht nicht. Somit ist die EULA ungültig.
28.01.2007 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
typ.o

Russe BF
vornweg: ich verkaufe weder waffen, zigaretten noch accounts. nichts desto trotz halte ich dich, carlo, für einen bluffer. überzogenes hacker-geschwafel, vor gericht kaum zu verwertende beweise und ein ziemlich armer versuch das auch noch medienwirksam auszuschlachten das man anderen schmus nachplappert. sowas ließt man nämlich auch immer auf hackerseiten von 14-jährigen.

aber wenn du es dermaßen drauf hast, ich warte erfreut auf eine pn mit meinem lebenslauf...fröhlich

/edit wegen der 99%igen wahrscheinlichkeit dummer sprüche und sinnfreiem geflame...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von typ.o am 29.01.2007 12:35]
29.01.2007 12:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von PSYCA

 
Zitat von -rantanplan-

Das kann bei gekaufter Software sein, das stimmt, aber bei einer freien Software (wie Steam), die sich in einem Lizenzvertrag ohne Kauf erschöpft (man kauft nämlich nur später oder woanders die Spiele, Steam selbst nicht), kommt der Vertrag erst mit der Installation zustande


Kannst du Half-Life 2 / CS:S / CS Antology etc. von CD/DVD welches im Handel gekauft wurde auch ohne Steam installieren?
Nein das geht nicht. Somit ist die EULA ungültig.



Jup, wenn du es im Laden kaufst. Wenn du Steam installierst und dann über Steam Spiele kaufst sieht's schon anders aus.
29.01.2007 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Acc. ganz billig ( CS und CS S und viele mehr )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2007 15:11:43 Carlos hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.01.2007 14:20:40 Carlos hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum