Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ah, Ripper, ja ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flashnbk

Phoenix
Hallo zusammen,
grade durch zufall auf http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.infonegocio.com/cyberlaspalmas/images/cs_alpin.gif&imgrefurl=http://www.infonegocio.com/cyberlaspalmas/comics.htm&h=1067&w=712&sz=167&hl=de&sig2=8vBMJ8wIqWa0oKf7qvT9zg&start=3&tbnid=9FYON2weUzfGaM:&tbnh=150&tbnw=100&ei=lJS8RdTUB5CoyALjmLG5CA&prev=/images%3Fq%3Dcs_alpin%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN gestossen und nehme mal stark an dass das nicht erlaubt ist (Bender ausserhalb von mods.de zu publizieren).

Ansonsten top-bender da peinlich/erstaunt
28.01.2007 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
raskir oder insi melden, adressen stehen inner faq.
ach ja, und nicht gleich von nem rip ausgehen, vielleicht haben sie ja sogar die erlaubnis, die bender-cartoons da zu übersetzen.

btw. wär da mal ein eintrag für die vorgehensweise und kontaktmöglichkeit bei solchen funden nicht schlecht :>
28.01.2007 13:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hahaha, Bender auf Spanisch Breites Grinsen
28.01.2007 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
ah, schon wieder, ja?

fpsbanana.com ist auch kein Teil von mods.de, hostet aber die englische Version der Bendertoons (sogar mit Link von cs-cartoons.de).

Kommt halt darauf an, ob die Betreiber der Page die nötige Erlaubniss haben, die spanischen Versionen der Comics zu hosten.

Allerdings wäre eine PM an Insaniac oder Raskir die bessere Lösung gewesen als einen Thread zu eröffnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.01.2007 14:34]
28.01.2007 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Gibt leider einfach zu viele die, Bender klauen traurig
28.01.2007 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ah, Ripper, ja ?


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2007 22:41:59 Ikeburner hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum