Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Fuuuuball--Thread ( oder:.. der FCC - DIE Macht in Thüringen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von [h3K]Balthasar

das war mir eigentlich ziemlich klar, deshalb auch der "peinlich/erstaunt" hinter dem post Augenzwinkern

bzw.. 23er Dez. vermutlich in Jena.. fröhlich



jaaaa.Deswegen auch mein ";D" !
fröhlich
25.10.2007 0:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Schalli

Achja, ich bin übrigens beim Nürnbergspiel dabei, bloß im Auswärtsblock. Breites Grinsen




Du willst mich rollen?
29.10.2007 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Schalli

Achja, ich bin übrigens beim Nürnbergspiel dabei, bloß im Auswärtsblock. Breites Grinsen



Du willst mich rollen?



Gab ja keine (Heim-)Karten mehr.

Und freuen konnte ich mich auch nur unterschwellig, musste aber beim Endstand mächtig grinsen Breites Grinsen hahaha

Was zudem sehr interessant war, war fremde Fankultur mitzuerleben. Das kann einen glatt süchtig machen.

Ich glaube ich stell mich mal eine ganze Saison nur in den Jenaer Auswärtsblock und nehm das auf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 01.11.2007 23:11]
01.11.2007 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
dann solltest du aber aufpassen, an welchen stellen du jubelst Breites Grinsen
03.11.2007 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Was geht? peinlich/erstaunt
04.12.2007 10:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
unglaeubig gucken
nix geht, 2 wochen zivi-lehrgang im schönen "Bodenstein" bei Worbis... nur ma am wochenende ausgang mit internet
07.12.2007 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Halbfinale, ich werd bekloppt.
27.02.2008 1:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Schalli

Halbfinale, ich werd bekloppt.




Und ich war dabei...\oo

Mehr wie geil..richig pipi in Hose gemacht vor freude.
29.02.2008 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Dafür Bundesliga letzter Platz... mit den Augen rollend
02.03.2008 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von fettesbrain

Dafür Bundesliga letzter Platz... mit den Augen rollend



Ihr kommt erstmal in die Bundesliga...
02.03.2008 23:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Wenn du Erfurt meinst, hatten wir ja auch schonmal so einen ziemlich erfolglosen Ausflug in die 2te Bundesliga.

Und im Moment ist der Tabellenstand ja garnicht mal so schlecht...
03.03.2008 9:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich fahr nach Dortmund o\\

Ich kanns kaum erwarten .. *hibbel*
14.03.2008 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Ich denk an dich, wenn ich im Hörsaal 2 zur Liveübertragung sitze. Augenzwinkern
18.03.2008 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ungefähr 270 Bilder gemacht..werd bei gelegentlichem Auftauchens von Zeit mal aussortieren und hochladen
22.03.2008 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Verzeih mir Kebap, ich hab dich im Eifer meines Proberaumgefechts vergessen zu benachrichtigen, dass ich in Gera war.

:P
24.03.2008 13:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Schalli

Verzeih mir Kebap, ich hab dich im Eifer meines Proberaumgefechts vergessen zu benachrichtigen, dass ich in Gera war.

:P




Ich dacchte du pennst oder so peinlich/erstaunt
25.03.2008 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Schmidt und Hänghe kommen zurück.

Schmidt heute aufm weg in die Stadt beim Training gesichtet.

Es lebt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 03.06.2008 19:08]
03.06.2008 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Finaleeee ole...
das gibt Randale oje...
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
25.06.2008 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
aber nicht hier im forum, so wenig wie mal wieder los ist... fröhlich
27.06.2008 3:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
daran seid ihr ja aber selber schuld,
ich versuch ja immer schon Anstöße zu geben aber wenn der Rest es dann net nutzt selber schuld.
27.06.2008 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
hey, mein letzter post im Gera-Thread wurde auch ned beantwortet... trotz toller vorlage unseres "Bierathlons" Breites Grinsen
27.06.2008 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
naja scheinbar is an dem Spruch "Tot bleibt Tot, da helfen keine Pillen" ja doch was dran
27.06.2008 16:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
was will man hier auch groß wiederbeleben, wenn wir nur zu zweit sind? fröhlich
29.06.2008 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
*räusper* heut jemand in Jena beim PV?
29.06.2008 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
nope...
in Gera bei Freunden fröhlich
29.06.2008 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
whoa, war das heut angenehm mitm fahrrad durch erfurt zu fahren, em-endspiel nur per radio-kommentar auf den ohren fröhlich

so entspannt und ohne verkehr kann man das sonst nur spät nachts zwischen ~2 und 5Uhr machen
29.06.2008 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
per Radio war gut mussteste das Elend net mit anschaun.
Ham bei Freunden im Hof per Beamer anner Hauswand geguggt.
War n geiles Spiel.... wenn man auf Masochismus steht.
Gott diese Niederlage war sowas von verdient traurig
30.06.2008 6:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
das war der punkt, den ich so ziemlich aus dem radio-kommentar von antenne-Thüringen, welcher zugegebenermaßen echt verdammt gut war, also zwar deutschland-orientiert, aber nicht extrem voreingenommen, mitnehmen konnte...

soviele fehlpässe und ballverluste + ziemlich sinnlose fouls hätt ich mir echt nicht angucken wollen, als nicht so extrem fußball-begeisterter fröhlich
30.06.2008 7:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
back to live sag ich nur

am sonntag wird bayern geklatscht und freitag bekommt jena gleich die nächste packung!

Wir ham euch etwas mitgebracht...
08.08.2008 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fuuuuball--Thread ( oder:.. der FCC - DIE Macht in Thüringen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum