Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handball WM 2007 ( Die K.O.-Runde beginnt... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Bitte beachten Die K.O.-Runde beginnt...


------------------- U P D A T E___01.02.2007 ------------


Heute werden die Halbfinale ausgetragen. Die Begegnungen lauten:

Deutschland - Frankreich 17.30 Kölnarena (ZDF überträgt ab 17.05)

Polen - Dänemark 20.00 Hamburg, Color-Line-Arena (DSF überträgt ab 19.55))


------------------- U P D A T E_____E N D E ------------


So, wir haben die Gruppenphasen hinter uns gelassen. Heute finden die Viertelfinale statt, am Donnerstag dann die Halbfinale.

Die heutigen Begegnungen:

Spanien - Deutschland 17.30 Kölnarena (ARD überträgt ab 17.15)

Polen - Russland 17.30 Hamburg, Color-Line-Arena

Kroatien - Frankreich 20.00 Kölnarena (DSF veranstaltet eine Livekonferenz mit dem zeitgleichen Viertelfinale, Übertragungsbeginn: 19.45)

Island - Dänemark 20.00 Hamburg, Color-Line-Arena (TV, s.o.)


Die Spiele der deutschen Mannschaft finden von nun an in der fast 20.000 Zuschauer fassenden Kölnarena statt:



Die Unterstützung durch die Fans sollte damit also sichergestellt sein.

Damit bleibt nur noch eins zu sagen:

Auf gehts, Deutschland!


Links:

Übersicht mit den Übertragungszeiten im Fernsehen

Ergebnisse, Ansetzungen, Statistiken

Offizielle Seite zur Handball-WM
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 01.02.2007 9:49]
30.01.2007 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
schade, dass ich nicht mehr in köln wohne.
30.01.2007 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
SCHLAND SCHLAND!

Ich denke Deutschland gehört mittlerweile zu den Favoriten, weil wir die einzige Mannschaft sind, die ihre Spiele aus der agressiven 6:0 Deckung heraus gewinnt. Wenn der Mittelblock steht, ist die Deckung nur sehr schwer zu knacken und zwingt den Gegner zu Ballverlusten. Und sobald das passiert sind Toto und Kehrmann meistens schon an der Mittellinie für den TG.

Wie sagt man so schön. Offense wins games, defense wins championships. Gerade in der Zeit wo überall nur auf Angriff getrimmt wird, gefällt mir die Spielart der Deutschen sehr.
30.01.2007 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Um trotzdem nochmal auf den Angriff zurückzukommen:
Ein Riesenvorteil ist, dass wir eben mittlerweile unberechenbar sind und sich die Tore schön gleichmäßig auf die Spieler verteilen. Das ist verdammt wichtig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 30.01.2007 10:27]
30.01.2007 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Absolut richtig. Gott weis was passiert wenn man ALLE gleichzeitig nen guten Tag haben peinlich/erstaunt

Zeitzi trifft aber der Mittellinie. Pommes hat freie Bahn. Mimi trifft mit dem Rücken zum Tor. Blacky zieht die Bälle magisch an. Flo und Toto können die Dinger reinzirkeln wie sie wollen. Oh ich fantasiere.


btw. faschingsfarbe is sau teuer. 15€ ausgegeben nur um nachher gut auszusehen peinlich/erstaunt Kapitalistenschweine...die Verkäuferin war der Hammer. "Na sie haben halt nen großen Kopf, mit viel Gesicht."
30.01.2007 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Wie kacke ist das denn, wenn man in der Kölnarena da ganz oben sitzt. Da sieht man ja nun wirklich garnix Breites Grinsen
30.01.2007 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von DeRocK

Wie kacke ist das denn, wenn man in der Kölnarena da ganz oben sitzt. Da sieht man ja nun wirklich garnix Breites Grinsen



ruhe bitte, ich hab karten für da oben für nächsten samstag. ich werd mal den feldstecher einpacken
außerdem kommt es doch auf die atmosphäre an fröhlich
30.01.2007 12:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
schade das velyky jetzt doch nicht fit geworden ist für die ko-runde!
mit ihm wär das team nochmal um mehrere optionen reicher gewesen, aber kann man nix machen!

bin auch so recht optimistisch für heute, die spanier packen wir!
30.01.2007 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
SAP-Arena letzte Reihe hat man gut gesehen, aber die is ja auch net so groß wie Kölnarena peinlich/erstaunt

30.01.2007 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
amuesiert gucken
Das Spiel der Deutschen gegen Frankreich war natürlich sehr gut, dennoch glaube ich nicht an einen Sieg gegen Spanien.

Und falls doch, spätestens im Halbfinale ist dann Feierabend.
30.01.2007 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
Auf wen könnte Deutschland den dann im Halbfinale treffen?
30.01.2007 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
30.01.2007 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Mr_Rat

Auf wen könnte Deutschland den dann im Halbfinale treffen?



99.9999% Kroatien Breites Grinsen
30.01.2007 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Mr_Rat

Auf wen könnte Deutschland den dann im Halbfinale treffen?



99.9999% Kroatien Breites Grinsen




Wäre natürlich eine Topbegegnung, wobei ich nicht glaube, dass Frankreich ein Selbstläufer wird.

Aber ich bin mir sicher, wenn sie Frankreich schlagen, dann werden sie auch Weltmeister.
30.01.2007 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Pfeil
Da wär ich nicht so sicher. Auch wenn sie mir lieber wären, nochmal gewinnen wir bestimmt nicht gegen Frankreich

e: Zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 30.01.2007 13:10]
30.01.2007 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DeRocK

Wie kacke ist das denn, wenn man in der Kölnarena da ganz oben sitzt. Da sieht man ja nun wirklich garnix Breites Grinsen



och, geht.
ich sass da mal beim eishockey.
hätt ich nicht meine brille vergessen hätt ich sogar was erkennen können.
30.01.2007 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jim Panse

 
Zitat von DeRocK

Wie kacke ist das denn, wenn man in der Kölnarena da ganz oben sitzt. Da sieht man ja nun wirklich garnix Breites Grinsen



ruhe bitte, ich hab karten für da oben für nächsten samstag. ich werd mal den feldstecher einpacken
außerdem kommt es doch auf die atmosphäre an fröhlich




Das sagst du nur, weil du nix sehen kannst Breites Grinsen

/e: @Tesla:

Na dann Breites Grinsen Viel Spaß Jim Panse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 30.01.2007 13:44]
30.01.2007 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
amuesiert gucken
Das heißt ja nichts. So ein Puck ist 10mal kleiner als ein Ball. Den seh ich ja nicht mal im TV, außerdem weiß man als Handballerfahrener wo die Pässe landen werden peinlich/erstaunt
30.01.2007 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab uni, ich hasse mich, ich hab uni, ich hasse mich traurig
30.01.2007 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Wann ist heute Spiel, und wo wirds übertragen? Mein TVgenail findet nix...
30.01.2007 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von gott.[shake]

Wann ist heute Spiel, und wo wirds übertragen? Mein TVgenail findet nix...



Den Startpost hat du anscheinend auch nicht gefunden.
30.01.2007 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von gott.[shake]

Wann ist heute Spiel, und wo wirds übertragen? Mein TVgenail findet nix...



Steht doch alles im Startpost Mata halt...



Gott bin ich langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 30.01.2007 13:57]
30.01.2007 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von gott.[shake]

Wann ist heute Spiel, und wo wirds übertragen? Mein TVgenail findet nix...



Den Startpost hat du anscheinend auch nicht gefunden.




Scheint so Breites Grinsen
30.01.2007 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
...
Wenn Fritz wieder seine Schmerzmittel einwirft und dann alles hält, dann wird das kein Problem heute.

€dit: Daumen nach oben :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flohö am 30.01.2007 13:59]
30.01.2007 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Aerocore

ich hab uni, ich hasse mich, ich hab uni, ich hasse mich traurig

DU bist student? dachte immer schüler, 10. klasse oder so...

Uni ist keine Pflichtveranstaltung. und Handball geht vor!

Ich hab das Gefühl dass es mit Mimi besser läuft als mit Bauer, der kleine hat echt was drauf. Hens hat mir nicht soo gut gefallen in den letzten Spielen, der soll sich bitte mal aufrappeln. Zeitz mit seinen Stemmwürfen von 12 Metern ins lange Eck... Jaja. Breites Grinsen

Ich finde unsere Deckung immer sehr risikoreich, vor allem weil die Rückraumschützen so gefährlich sind. Gegen Polen haben wirs in der ersten HZ versäumt, was gegen die zu tun und u.a. deshalb verloren. Hoffentlich wirds heute nicht so.

/e: Fritz und Bitter mal ganz außen vor, bessere Torhüter hätten wir uns kaum wünschen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 30.01.2007 14:04]
30.01.2007 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
traurig gucken
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von gott.[shake]

Wann ist heute Spiel, und wo wirds übertragen? Mein TVgenail findet nix...



Den Startpost hat du anscheinend auch nicht gefunden.




Oh ja, ich schäm mich traurig
30.01.2007 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bis um halb sechs heute Abend muss ich eine Kneipe finden um das Spiel schauen zu können.
30.01.2007 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mountainbiker

Bis um halb sechs heute Abend muss ich eine Kneipe finden um das Spiel schauen zu können.

Ich vermisse public viewing hier... Und irgendwie hab ich zu wenige Handballbegeisterte Freunde.
30.01.2007 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das Problem hab ich zum Glück nicht Augenzwinkern

Meine alte Jugendmanschaft war damals fast komplett bis zum Abi mit mir in einer Klasse, wir spielen immer noch zusammen, und gehen heute bei nem Kollegen gucken Breites Grinsen
30.01.2007 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mavchen

Das Problem hab ich zum Glück nicht Augenzwinkern

Meine alte Jugendmanschaft war damals fast komplett bis zum Abi mit mir in einer Klasse, wir spielen immer noch zusammen, und gehen heute bei nem Kollegen gucken Breites Grinsen


Bestimmt so ne kleine Handball hochburg, nicht? Ich mach mir mein eigenes public viewing, mit Leinwand und so... Augenzwinkern
30.01.2007 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handball WM 2007 ( Die K.O.-Runde beginnt... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.02.2007 21:11:38 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum