Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Haustiere
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ErTeKa

Mußte halt weiter weg fliehen Augenzwinkern

/e: Zwischenposter sollte man sperren *schlumpf auf dumme gedanken bring*




Wird mir nix anderes übrig bleiben, glaub ich Breites Grinsen

 
Zitat von Adiman

ist das dein hase? hat unser ach so harter mod ein.. kaninchen.. als haustier? peinlich/erstaunt



Jau. Die Kleinen wurden von meiner holden Dame ausgesucht.

Später....viel Später, wenn du mal groß bist und täglich 9 Stunden in der Firma zubringst, wirst du feststellen das ein Hund (bestes Haustier wo gibt!) da leider nicht drin ist, da du das Tier ja nicht quälen willst. Und zwei Hasen können sich halt schon selbst miteinander beschäftigen (und sich gegenseitig die Ohren durchbeißen - blöde Viecher mit ihrer Rangordnung mit den Augen rollend ) Augenzwinkern
21.04.2007 22:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ErTeKa

Mußte halt weiter weg fliehen Augenzwinkern

/e: Zwischenposter sollte man sperren *schlumpf auf dumme gedanken bring*




Wird mir nix anderes übrig bleiben, glaub ich Breites Grinsen

 
Zitat von Adiman

ist das dein hase? hat unser ach so harter mod ein.. kaninchen.. als haustier? peinlich/erstaunt



Jau. Die Kleinen wurden von meiner holden Dame ausgesucht.

Später....viel Später, wenn du mal groß bist und täglich 9 Stunden in der Firma zubringst, wirst du feststellen das ein Hund (bestes Haustier wo gibt!) da leider nicht drin ist, da du das Tier ja nicht quälen willst. Und zwei Hasen können sich halt schon selbst miteinander beschäftigen (und sich gegenseitig die Ohren durchbeißen - blöde Viecher mit ihrer Rangordnung mit den Augen rollend ) Augenzwinkern




ich bin zwar nicht groß (oder so uralt) wie du, muss aber trotzdem 9 std. am tag arbeiten und abends nochmal 5 stunden ins abendgymnasium,... daher bleibt der eigene hund auch nur ein wunschtraum.
dafür hat meine freundin 9 rennmäuse, 4 weibchen und 5 männchen.. früher waren es mal nur 4, aber meine freundin war so doof die in ein terrarium zu stecken... plötzlich waren es jeden monat 10stk. mit den Augen rollend
21.04.2007 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ErTeKa

Mußte halt weiter weg fliehen Augenzwinkern

/e: Zwischenposter sollte man sperren *schlumpf auf dumme gedanken bring*




Wird mir nix anderes übrig bleiben, glaub ich Breites Grinsen

 
Zitat von Adiman

ist das dein hase? hat unser ach so harter mod ein.. kaninchen.. als haustier? peinlich/erstaunt



Jau. Die Kleinen wurden von meiner holden Dame ausgesucht.

Später....viel Später, wenn du mal groß bist und täglich 9 Stunden in der Firma zubringst, wirst du feststellen das ein Hund (bestes Haustier wo gibt!) da leider nicht drin ist, da du das Tier ja nicht quälen willst. Und zwei Hasen können sich halt schon selbst miteinander beschäftigen (und sich gegenseitig die Ohren durchbeißen - blöde Viecher mit ihrer Rangordnung mit den Augen rollend ) Augenzwinkern




ich bin zwar nicht groß (oder so uralt) wie du, muss aber trotzdem 9 std. am tag arbeiten und abends nochmal 5 stunden ins abendgymnasium,... daher bleibt der eigene hund auch nur ein wunschtraum.
dafür hat meine freundin 9 rennmäuse, 4 weibchen und 5 männchen.. früher waren es mal nur 4, aber meine freundin war so doof die in ein terrarium zu stecken... plötzlich waren es jeden monat 10stk. mit den Augen rollend




da müsst ihr aufpassen, wenn die sich immer untereinander vermehren bekommen die späteren Generationen irgendwann 3 Ohren oder 5 Füße oder sowas traurig
21.04.2007 22:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.p-di.de/bilder/henryupdi.jpg

Siesta im Urlaub Breites Grinsen




Hübsches Tier

Ich kann mir meins erst in 3Jahren kaufen traurig
21.04.2007 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.p-di.de/bilder/henryupdi.jpg

Siesta im Urlaub Breites Grinsen




Grave Digger?

21.04.2007 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von Zalit

da müsst ihr aufpassen, wenn die sich immer untereinander vermehren bekommen die späteren Generationen irgendwann 3 Ohren oder 5 Füße oder sowas traurig[/b]



eine maus hatte nur 3 1/2 beine naja, kann trotzdem normal laufen... ich habs aber nach dem 2-3 mal bubu gestoppt und gesagt, das ich das nicht möchte.. die mäcuse hatten mehr sex als ich
21.04.2007 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die letzten Tage hab ich mal gelesen, dass Spiegel in Käfigen bei Vögeln zu Dauerstress, Verhaltensstörungen und Co führen, weil sie im Spiegel nur den Rivalen sehen.


Da hatte mein Hansi aber 14 Jahre Dauerstress.. traurig
21.04.2007 22:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
In genau 3Jahren habe ich so ein prachtexemplar als Haustier

21.04.2007 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Titus^

In genau 3Jahren habe ich so ein prachtexemplar als Haustier

http://www.abload.de/img/nero7hf.jpg




Weil im Knast keine Haustiere erlaubt sind? :mata
21.04.2007 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Titus^

In genau 3Jahren habe ich so ein prachtexemplar als Haustier

http://www.abload.de/img/nero7hf.jpg




Weil im Knast keine Haustiere erlaubt sind? :mata




Nee als Azubi mit nem Dicken Auto bleibt da für so ein hübsches kerlchen nicht mehr viel übrig traurig
21.04.2007 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von Parax

Die letzten Tage hab ich mal gelesen, dass Spiegel in Käfigen bei Vögeln zu Dauerstress, Verhaltensstörungen und Co führen, weil sie im Spiegel nur den Rivalen sehen.


Da hatte mein Hansi aber 14 Jahre Dauerstress.. traurig




Warum heißen nur alle Vögel Hansi Breites Grinsen
21.04.2007 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von Parax

Die letzten Tage hab ich mal gelesen, dass Spiegel in Käfigen bei Vögeln zu Dauerstress, Verhaltensstörungen und Co führen, weil sie im Spiegel nur den Rivalen sehen.


Da hatte mein Hansi aber 14 Jahre Dauerstress.. traurig




Warum heißen nur alle Vögel Hansi Breites Grinsen



Meiner hieß Coco... total geiler beklopter vogel aber leider vor 2jahren gestorben traurig (war ein blauer wellensittich)
21.04.2007 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Titus^

 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.p-di.de/bilder/henryupdi.jpg

Siesta im Urlaub Breites Grinsen




Hübsches Tier

Ich kann mir meins erst in 3Jahren kaufen traurig




is aber Deutsche Dogge, kein Dobermann Augenzwinkern
Dobermann sind ganz cool, mit so einem spielt meiner immer. Aber haben halt irgendwie sonen negatives Image. Bei der Dogge gehen die Mütter vom Kindergarten gegenüber immer hin und fragen ob ihre Kiddies den mal streicheln dürfen usw, sobald wir aber mit dem Dobermann da unterwegs sind wechseln alle die Straßenseite, obwohl der auch sau lieb ist.
21.04.2007 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
Ach, hol Dir einfach einen Rottweiler, da wechseln manche Leute sogar die Straßenseite!!!

Dobermann: schön aber hektisch. Und willst Du wirklich so einen kupierten? Das ist doch die totale Tierquälerei....
21.04.2007 23:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
kupierten ist doch garnicht mehr erlaubt. eigentlich werden die doggen auch kupiert, weil die sich oft die rute brechen, bzw die ohren so empfindlich sind, aber wird nur noch nach medizinischer indikation gemacht (bzw wenn er für die jagd genutzt wird).

Finds auch garnet schlimm, wenn er nicht kupiert ist. sieht viel besser aus imo, auch wenn der pflegeaufwand für die ohren super hoch ist.

Und das mit dem Straßewechseln passiert mir mit dem auch oft genug. Grad die ganzen Checker bei uns mit ihren Pitbulls weichen aus, was sie sonst nie tuen.
21.04.2007 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Ich weiche mit unserer rumänischen Straßenkötermischlingsdame ständig aus. Manche Hunde keift sie einfach an, wobei sie Menschen noch nicht einmal gefährlich anschauen könnte.

21.04.2007 23:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
Na ja, hatte mal nen Schmalspurpittbull, also halt einfach zierlich, und die ist mir von einem ziemlich großen, schwarzen schäferhund so zugerichtet worden, das sie 2 tage später daran verstarb. Und so eine Dogge kann ja auch fies sein.
Viele bieten übrigens immer noch kupierte Tiere an. Weil es doch so "schön" ist.
Rottis wurden ja früher auch die Ruten kupiert, weil die so dick sind. Stimmt alles, aber wer will sich den Schwanz abschneiden lassen???
Wir haben auch kupierte, die haben irgendwie den Weg über Mitleid zu uns gefunden, und es ist für die Viecher echt nicht schön.
21.04.2007 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von süße_hexe

Ach, hol Dir einfach einen Rottweiler, da wechseln manche Leute sogar die Straßenseite!!!

Dobermann: schön aber hektisch. Und willst Du wirklich so einen kupierten? Das ist doch die totale Tierquälerei....




Joa wollte mir eigentlich einen kupierten hollen, weiß nicht finde die schauen so einfach besser aus traurig

PS: Ein Dobermann ist eigentlich ein friedlicher und liebendswerter hund (eigentlich ja jeder hund) aber manche werden leider so zugerichtet oder gequelt das die nen knick weg haben... sauerei traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 21.04.2007 23:17]
21.04.2007 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(und sich gegenseitig die Ohren durchbeißen - blöde Viecher mit ihrer Rangordnung mit den Augen rollend ) Augenzwinkern



Oh ja, einer meiner Kater hat jetzt schon zum zweiten Mal einen Durchbiss im Ohr. Ich vermute, dass ein unkastrierter Nachbarskater dahintersteckt, der immer bei uns übers Grundstück schleicht. Erwischt hab ich ihn natürlich nicht dabei. Beim ersten Mal war das Loch relativ klein, diesmal ist es ca. 1/2 cm groß Erschrocken und sifft und blutet wie nix gutes traurig Waren heute sogar beim Nottierarzt, weil das geeitert hat ohne Ende. Gestern war noch ne Kruste drauf und es sah aus als würde es von alleine abheilen traurig Jetzt heißt es mal wieder Antibiotika geben und Salbe draufschmieren, außerdem hat er Fieber. Versuch mal einer nem Kater Fieber zu messen peinlich/erstaunt

/Titus,

Kupieren ist die reinste Tierquälerei, wenn nicht Leute wären wie du, die das "schöner" finden würden (was bitte ist schön daran einem Tier seinen von der Natur gegebenen Schwanz bzw. die Ohren abzuschneiden? Wütend) würde es diesen illegalen Scheiß nicht mehr geben Wütend

Ich hoffe nur, dass du keinen (seriösen) Züchter findest der dir ein kupiertes Tier verkauft.

Wütend

Hauptsache die Optik stimmt, wie die Tiere dafür leiden müssen ist ja scheißegal, sind ja nur Sachen....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 21.04.2007 23:19]
21.04.2007 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(und sich gegenseitig die Ohren durchbeißen - blöde Viecher mit ihrer Rangordnung mit den Augen rollend ) Augenzwinkern



Oh ja, einer meiner Kater hat jetzt schon zum zweiten Mal einen Durchbiss im Ohr. Ich vermute, dass ein unkastrierter Nachbarskater dahintersteckt, der immer bei uns übers Grundstück schleicht. Erwischt hab ich ihn natürlich nicht dabei. Beim ersten Mal war das Loch relativ klein, diesmal ist es ca. 1/2 cm groß Erschrocken und sifft und blutet wie nix gutes traurig Waren heute sogar beim Nottierarzt, weil das geeitert hat ohne Ende. Gestern war noch ne Kruste drauf und es sah aus als würde es von alleine abheilen traurig Jetzt heißt es mal wieder Antibiotika geben und Salbe draufschmieren, außerdem hat er Fieber. Versuch mal einer nem Kater Fieber zu messen :O




Wenn ich mir einen doofen witz am rande erlauben darf... jetzt kannst du ihm leichter ein ohring rein machen.

jetzt mal im ernst: so etwas ist echt bescheiden... so etwas ähnliches hatten wir mit dem hund meiner Mom... irgent so nen total abgedrehter Hund hat den das ohr getackert... war auch nicht schön... aber komisch das so etwas immer Samstags passiert traurig

€/
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Kupieren ist die reinste Tierquälerei, wenn nicht Leute wären wie du, die das "schöner" finden würden (was bitte ist schön daran einem Tier seinen von der Natur gegebenen Schwanz bzw. die Ohren abzuschneiden? Wütend) würde es diesen illegalen Scheiß nicht mehr geben Wütend

Ich hoffe nur, dass du keinen (seriösen) Züchter findest der dir ein kupiertes Tier verkauft.

Wütend

Hauptsache die Optik stimmt, wie die Tiere dafür leiden müssen ist ja scheißegal, sind ja nur Sachen....[/b]



Greenpeace?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 21.04.2007 23:25]
21.04.2007 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
@ chatengel: Das mit dem Kater ist ja übel! Wir haben ja auch Katzen, und da war es Gott sei Dank immer friedlich, sowohl unkastriert als auch kastriert.
Und glaub mir: es gibt genug Leute, die die Hunde, obwohl es verboten ist, kupieren. Eben weil die Nachfrage da ist.

@ Titus: würdest DU DIR Deinen Schwa.. abschneiden lassen?
Das Tier braucht den, um Gefühle und Stimmungen auszudrücken. Hunde bedienen sich untereinander auch der Körpergestig, und ohne Schwanz wirds schwierig. Ganz zu schweigen davon, das es dem Tier einfach weh tut.
21.04.2007 23:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich setze mich mit dem Thema nicht auseindander da es zwiespältig ist!

Ich habe zb. ein ziemliches problem mit Tierquelern da wir selber sehr viele Tiere haben... naja eher meine Mom

Alerdings zu den Thema kupieren ja oder nein wäre ich für "mir egal" einfach weil ich es bei einigen Hunderassen (sofern man es gut findet) ruig machen könnte (sofern der besitzer es lassen machen möchte).

(Habs nicht besser zum ausdruck hin bekommen... habe grade die Pulle mit dem restlichen Osborn platt gemacht... Pardon)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 21.04.2007 23:38]
21.04.2007 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Hauptsache Herrchen findets schick!
21.04.2007 23:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Haustiere
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2007 23:42:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum