Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Das hatte ich Vorgestern auch... ein Neustart der Konsole hats bei mir behoben... hmm... aber das hast Du sicherlich auch schon ausprobiert... was ist das eigentlich für ein kleiner roter Knopf im Batteriefach der Wiimote? Hilft der vielleicht?
05.03.2007 16:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der ist für das "syncen".
05.03.2007 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Nach paar mal neustarten und nochmal Batterien tauschen, klappt's jetzt wieder. Vorher hatte die Wiimote auch geblinkt als die Wii selbst aus war. Und der rote Knopf ist um die Fernbedienungen anzumelden, wenn man mehrere hat oder neue.
05.03.2007 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Slutti

Wario Ware oder Rayman RR ?



Ich hab WW nur auf m DS gespielt und fands super.
Rayman RR fand ich auf m Wii wirklich richtig schlecht.
Würde dir zu Wario Ware raten ;D

Wann kommen eigentlich endlich mal gescheite Spiele?
Trauma Center und Metroid machen mich schon total rallig die ganze Zeit ;D

Und ne Release Liste für die VC wär auch ma schön fröhlich
05.03.2007 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Zwar nicht Wiiiiiiiiiiiiiiii!, aber \o/

Hab heute (nach etwas alte Vorfreude-Threads lesen und Trailer nochmal gucken) nach kurzem Finanzcheck einfach mal entschieden, ich kauf mir jetzt TP... wollte ja eignetlich damit warten bis ich mir im Herbst oder so nen Wii leisten kann, aber was solls... ich kann nicht länger warten, deshalb hab ichs jetzt für billger gebraucht für den Cube bekommen... bin schon recht hibbelig, das wird ne lange Nacht...

Hätt vielleicht nicht in den letzten Wochen LttP und TWW nochmal durchzocken sollen, aber ich kann jetzt einfach nciht mehr widerstehen... Breites Grinsen Das Game war schon längst überfällig.
05.03.2007 23:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nintendo gilt in Japan übrigens wieder als Marktführer.
"Analysten" vermuten, dass Nintendo diesen Rang ab 2008 auch weltweit einnehmen kann.
05.03.2007 23:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
jetzt hab ich endlich die wii bekommen und hab gleich 2 fragen...

1. wie kann ich nachrichten verschicken? wlan funktioniert einwandfrei (das ding kann sogar wpa \o/), im shopping-kanal/internet surfen geht auch, aber im nachrichten fenster ist der "senden" button immer grau hinterlegt. warum?

2. wenn ich mit der wiimote ca. 1m vor der sensorleiste rumfuchtel, geht es einwandfrei, wenn ich es aber von 2m probiere, dann "ruckelt" es leicht beim steuern - am besten kann ich das mit infrarot mäuse vergleichen, die haben ja auch mehr geruckelt, als fließende bewegungen gemacht.
aber laut handbuch ist die optimale entfernung 1-3m, warum?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 06.03.2007 7:16]
06.03.2007 7:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von Damocles

Ich hab grad Eternal Darkness fürn Gamecube für 11€ erstanden. Taugt das Spiel?



Dieses Spiel ist der absolute Oberhammer, WENN man Edgar Allan Poe und H. P. Lovecraft kennt und das magisch-mystische mag.
Wer aber RE und der gleichen erwartet wird nicht glücklich mit Eternal Darkness, denn omnipräsentes Blut und Splatter gematsche wurde durch einen Nintendo-kompatiblen Grusel ersetzt. Der aber wie ich finde saugut geworden ist. Atmosphäre, so dicht das man sie greifen kann. Ein 5.1 Sound vom Allerfeinsten und ein bis dato für ein Konsolenspiel einmaliges Spell System. Das mit den Sanity Effekten ist zu Anfang sehr abgefahren - ein bestimmter hätte mich bald wirklich in den Wahnsinn getrieben. Ich kann und werde dazu aber nix sagen.
Muss das auch mal wieder spielen, ich hänge seit geraumer Zeit mit Dr. Maximillian Roivas an nem Gegener fest traurig vielleicht schaffe ich ihn ja jetzt, bzw. finde raus wie man ihn besiegt.




Witzig, hab's letzte Woche auch mal wieder angefangen.
Geniales Spiel, teilweise aber recht unfairer Schwierigkeitsgrad, was auch an der manchmal hakeligen Steuerung liegt.

Die Sanity-Effekt sind echt zu geil, wie ich mich das erste Mal erschrocken hab als ich im Herrenhaus Klopfen und Schritte gehört hab. Breites Grinsen
06.03.2007 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
Ich habe mir heute eine Wii geholt und bin bisher begeistert. Ein sehr lustiges Spielzeug, insbesondere auf dem TV gemütlich im Internet rumsurfen ist sehr toll.

Zelda find ich bisher auch sehr nett gemacht, auch wenn die Grafik doch nicht so der oberhammer ist Augenzwinkern
Nette Schatten, nette Wasserspielerein, aber ansonsten hässliche Kanten (normaler Röhren TV).
06.03.2007 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich muss sagen, dass das Surfen mich nicht so vom Hocker haut.
Ist zwar ganz nett, aber auf die Dauer ist es mir zu umständlich die Buchstaben per Wiimote zu "tippen". Außerdem ist es zumindest auf meinem Fernseher zu unübersichtlich, da man im normalen Modus nur sehr schlecht bis gar nichts lesen kann und im Vergrößerungsmodus andauernd nach links und rechts scrollen muss.

Ich habe die Konsole nun schon über zwei Monate und habe vielleicht fünf Stunden mit ihr gespielt.
Das muss sich ändern.
06.03.2007 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hab mir heut Maio&Luigi:Partners in Time gekauft.



Sahne! 'n RPG mit rundenbasierten Kämpfen, wie Final Fantasy, das ganze halt im Super Mario Universum.
06.03.2007 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
Falls es wenn interessiert es gibt seid ca ner Woche nen Open Source Modchip für die Wii. Hab ihn bei mir verbaut und läuft echt astrein. Weiß aber net ob ich den Link dazu hier posten darf. peinlich/erstaunt
06.03.2007 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Heiliger Bimbam.. Diese Secretlevels bei Yoshis Island DS sind ja mal ein Schmerz im Hintern
06.03.2007 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von DasIch

Ich habe die Konsole nun schon über zwei Monate und habe vielleicht fünf Stunden mit ihr gespielt.
Das muss sich ändern.




Das heißt, du hast keine Freunde. :P
Hatte es schon öfter, dass ein oder zwei Kumpels vorbeikommen wollten, um für die Schule zu lernen oder so etwas ähnliches. Das ging dann immer ungefähr so: "Na gut, dann fangen wir mal a...du hast ne Wii? Geil, können wir mal zocken? Das für die Schule können wir ja gleich noch machen." Und schon sitzt bzw. eher steht man dann davor. Breites Grinsen
Bestes Beispiel Samstag: Bester Kumpel kommt vorbei, weil wir die Umfragen für die Abizeitung machen wollten. Ja, das haben wir dann auch exakt 5 Minuten getan, bis er auch die Wii entdeckt hat.
Also die Wii ist Partymacher Nr. 1 bei mir. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 06.03.2007 21:02]
06.03.2007 21:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Mr_Rat

Falls es wenn interessiert es gibt seid ca ner Woche nen Open Source Modchip für die Wii. Hab ihn bei mir verbaut und läuft echt astrein. Weiß aber net ob ich den Link dazu hier posten darf. peinlich/erstaunt



www.chiip.dl.am

Diese Art von Chips sind noch legal
Hab den mir auch verbaut, weil mein WiiKey einfach auf sich warten lässt...
06.03.2007 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
hat ich grade eben kommt nen kumpel rein nach 5 minuten hey darf ich wii spielen ne stunde später kommt nen anderer wow ich hab schon lang nicht mehr wii gespielt zock ma ne runde Breites Grinsen
06.03.2007 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Tesko Suicide

Muss das auch mal wieder spielen, ich hänge seit geraumer Zeit mit Dr. Maximillian Roivas an nem Gegener fest traurig vielleicht schaffe ich ihn ja jetzt, bzw. finde raus wie man ihn besiegt.



Der unsichtbare Mistkerl?




Ja ich glaube der war das - hat sich immer so hin und her materialisiert. Ab und an ist er dann angreifbar. Aber meine Geduld hatte damals einfach nicht gereicht.
06.03.2007 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Parax


Die Sanity-Effekt sind echt zu geil, wie ich mich das erste Mal erschrocken hab als ich im Herrenhaus Klopfen und Schritte gehört hab. Breites Grinsen




Hey, nicht spoilern. Aber das ist schon geil, wenn man bei jedem aussergewöhnlichen Geräusch erst mal 'nen Blick auf das Sanaty-Meter wirft, obs auch ja im Spiel war Breites Grinsen Mann muss dazu sagen das das Spiel kaum Musikuntermalung hat, was die Empfänglichkeit für allerlei Geräusche erheblich steigert.

Wenn euer Sanaty-Meter schön hoch ist, einfach mal innehalten und zusehen wie die Spielfigur durchdreht, und sich z.B. ein Schwert durch die Hand jagt.



schaurig schön - hat was von evil dead wenn mann so durch die Gegend humpelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 06.03.2007 22:17]
06.03.2007 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Für mich eines der besten Horror Survivals neben Silent Hill 4.

Und das Kapitel, von dem die Screens sind, hat ein interessantes Ende. Breites Grinsen
06.03.2007 22:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Mr_Rat

Falls es wenn interessiert es gibt seid ca ner Woche nen Open Source Modchip für die Wii. Hab ihn bei mir verbaut und läuft echt astrein. Weiß aber net ob ich den Link dazu hier posten darf. peinlich/erstaunt



www.chiip.dl.am

Diese Art von Chips sind noch legal
Hab den mir auch verbaut, weil mein WiiKey einfach auf sich warten lässt...




gibt es irgendwo anleitungen, wie man das ding am besten zerlegt?

(falls anleitung auf einer illegalen seite ist, bitte pm Augenzwinkern )
06.03.2007 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
...
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Mr_Rat

Falls es wenn interessiert es gibt seid ca ner Woche nen Open Source Modchip für die Wii. Hab ihn bei mir verbaut und läuft echt astrein. Weiß aber net ob ich den Link dazu hier posten darf. peinlich/erstaunt



www.chiip.dl.am

Diese Art von Chips sind noch legal
Hab den mir auch verbaut, weil mein WiiKey einfach auf sich warten lässt...




Wenn sich deren Programmierer weiterhin so in die Firmware reinhängt ist das Ding bald ne echte Konkurrenz zum Wiikey.
Wenn der hält wasser verspricht, dann ist das ding sogar jetzt schon besser als der Cyclo...
06.03.2007 23:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Karlsberg

Hat jemand nen ordentlichen Test zum neuen Sonic?



Gibt's doch nicht, das Spiel soll am Freitag da sein und nirgendwo finde ich nen anständigen Bericht dazu. traurig
07.03.2007 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Mann... noch bis April warten auf MK Armageddon. traurig
07.03.2007 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von Karlsberg

Hat jemand nen ordentlichen Test zum neuen Sonic?



Gibt's doch nicht, das Spiel soll am Freitag da sein und nirgendwo finde ich nen anständigen Bericht dazu. traurig



Was hast du für Quellen? Gibt doch überall Berichte!
Hier z.B. ein recht guter: http://www.wiiinsider.de/spiele.php?id=133255

IGN hat das Spiel etwas schlechter Bewertet, aber nur auf Grund von 1-2 Ungereimtheiten und unlustigen Minispielen.
07.03.2007 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Spielt Importspiele mit Wii ganz ohne Mod-Chip oder Freeloader
Da könnte man eigentlich auch selber drauf kommen.
07.03.2007 13:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Die Firma dankt.
07.03.2007 13:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von FoBbidden

Spielt Importspiele mit Wii ganz ohne Mod-Chip oder Freeloader
Da könnte man eigentlich auch selber drauf kommen.




Aber es häufen sich die Posts von Leuten, die auf diese Art und Weise ihr Wii-Laufwerk gefraggt haben... also mit Vorsicht geniessen...

edit: So ists besser...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 07.03.2007 14:18]
07.03.2007 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Yoink
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 07.03.2007 14:20]
07.03.2007 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hat einer von euch schonmal was bei play-asia bestellt?
Meine Post wurde am 22.02. versendet...ich hab irgendwie nicht verstanden, ob die jetzt aus D oder Hong-Kong schicken.
07.03.2007 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kleine frage: wenn man sich eine ausländische wii besorgt, hat man dann auch entsprechend zugriff auf die ausländischen vc-spiele, oder wie wirkt sich das generell auf den online-part aus?
07.03.2007 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( A Link to the future )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gameboy  n64  nes  nintendo  snes  vc  wii 
Mod-Aktionen:
21.03.2007 18:27:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum